Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.05.2013, 11:06

Ticketkontingent für Hoffenheim ausverkauft

Am Pfingstmontag um 10 Uhr begann der 1. FC Kaiserslautern den exklusiven Vorverkauf der Tickets für das Relegationshinspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013, bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nach nur ca. 20 Minuten waren alle vom Gastgeber zur Verfügung gestellten 2.970 Tickets vergriffen.

Es wurden folgende Gruppen und Personen vom FCK berücksichtigt: Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs sowie Mitglieder & Dauerkarten-Abonnenten.

Bis etwa 10.30 Uhr verzeichnete der Online-Ticketshop über 380.000 Zugriffe. Der Shop lief in dieser Zeit stabil und wickelte alle Anfragen korrekt ab.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kauft.html

Ergänzung von "Der Betze brennt":
Die letzte Möglichkeit, regulär an an Tickets für das Auswärtsspiel in Hoffenheim zu kommen, ist somit der freie Vorverkauf des Gastgebers. Dieser beginnt nach aktuellem Stand morgen, Dienstag um 10:00 Uhr im Internet sowie vor Ort in Sinsheim - sofern dann noch Karten erhältlich sind. Momentan läuft der Vorverkauf der Hoffenheimer noch exklusiv für TSG-Mitglieder.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 11:13

rmpa77 hat geschrieben:
fckler1900 hat geschrieben:hat jemand Ahnung wie lange der Shop dort geöffnet ist und ob es jetzt noch Sinn hat hinzufahren ? - habe kein Pfälzer Kennzeichen ;)

Wir hatten erfolg und bei einem Mitglied noch 4 Karten abgestaubt. Es ist also möglich.

Danke für die Info, rmpa. Das scheint im Moment für alle die keine Karten haben der erfolgversprechendste Weg zu sein.

Lautrer geben niemals auf :teufel2:

Und parkt halt nicht am Stadion...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon hdf » 20.05.2013, 11:13

dann mal auf morgen hoffen :D
..................

Beitragvon eifelhoelle » 20.05.2013, 11:14

Das ist halt leider der Nachteil daran, dass wir nicht Düsseldorf haben ! :nachdenklich:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek

Beitragvon BTZNBRG » 20.05.2013, 11:15

Meint ihr es lohnt sich heute nach Hoffe zu fahren um Karten zu bekommen?
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon Lorenz » 20.05.2013, 11:16

heute nur für Mitglieder. Wenn ich mit dem ZUG morgen komme, wo muss ich aussteigen?

Sinsheim(Elsenz) Hbf?
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon Betze-Hermann » 20.05.2013, 11:17

Suche 1-2 Karten für das Relegationsspiel in Sinsheim. Bitte melden wer was hat, danke.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon LauternFan85 » 20.05.2013, 11:18

also ich weiss net ob ich morgen hinfahren würde wenn ich "weiter" als 50km hätte.
Da is die "gefahr" vllt zu große das sie zu streng aussieben ... schon am Parkplatz..FCK Aufkleber am Auto etc etc.

Ist im online shop schon besser...erst dort kaufen und dann wenn man sie hat die Dinger nach Sinsheim ruhigen gewissens abholen fahren.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon westkurve1998! » 20.05.2013, 11:18

Sollten am Dienstagmorgen noch Restkarten zur Verfügung stehen, werden diese ausschließlich im Webshop angeboten. Das Kartenlimit liegt hier bei 2 Karten pro Kunde. Es wird keinen Verkauf an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena geben
1.FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 11:19

Im Moment scheint erfolgsversprechend zu sein, nach Sinsheim zu fahren und dort die TSG-Mitglieder, die Karten im Stadionshop kaufen, höflich zu fragen, ob sie einem eine Karte mitkaufen oder fünf...

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mster » 20.05.2013, 11:21

380.000 Zugriffe - heftig! Und das für knapp 2500 Tickets (ich hab die AWDK mal rausgerechnet). Da hatte ich ja wirklich heftiges Glück...

Ansonsten sei noch darauf hingewiesen, dass heute zwar nur Mitglieder Karten kaufen dürfen, diese aber nicht unbedingt von ihrem Anrecht auf alle Karten Gebrauch machen. Wer also einen schönen Pfingstausflug machen möchte kann ja heute ins Technikmuseum gehen und bei der Gelegenheit am Ticketschalter dort vorbeischauen. Dass man FCK-Fan ist muss man ja nicht unbedingt erwähnen. ;) Das Stadion ist nicht zu übersehen, es ist diese hässliche Schüssel an der Autobahn!

@ eifelhoelle: Sehe ich nicht so. Klar, für Düsseldorf hätten wir offiziell knapp 5500 Karten bekommen, dafür kannst du aber sicher sein dass es auch nicht viel mehr geworden wären. Die Düsseldorfer hätten das Kontingent leergekauft, vermutlich hätte das ähnliche Dimensionen gehabt wie bei uns. So haben wir zwar erstmal nur 3000 Karten, aber warten wir mal ab wieviele Lautrer sich letztendlich dann am Donnerstag dort einfinden. :)

P.S.: An die die vor Ort sind - habt ihr eigentlich mal versucht auch an Auswärtstickets für das Spiel auf dem Betze zu kommen? Das wäre die Krönung. :D

Beitragvon WELOVEYOU K-TOWN » 20.05.2013, 11:23

Hallo.
Suche 2 oder mehr Karten für das Relegationshinspiel. Würd mich aber auch schon über eine freuen. :teufel2:
Gruß WELOVEYOU KTOWN

Beitragvon Teufel85 » 20.05.2013, 11:24

Marky hat geschrieben:Im Moment scheint erfolgsversprechend zu sein, nach Sinsheim zu fahren und dort die TSG-Mitglieder, die Karten im Stadionshop kaufen, höflich zu fragen, ob sie einem eine Karte mitkaufen oder fünf...

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, da ich nicht aus RLP komme, wollte ich im Forum von denen jemanden fragen, wird aber wohl zu knapp bis die Karten mit der Post da sind :(

Beitragvon rmpa77 » 20.05.2013, 11:25

Marky hat geschrieben:Im Moment scheint erfolgsversprechend zu sein, nach Sinsheim zu fahren und dort die TSG-Mitglieder, die Karten im Stadionshop kaufen, höflich zu fragen, ob sie einem eine Karte mitkaufen oder fünf...

mein Kollege hat dies gerade geschrieben:
Hoffenheim hat immer noch karten. Fahrt da hin und sprecht ein Mitglied an ob er euch seinen Ausweis gibt dann könnt ihr kaufen. Den Ausweis könnt ihr mehrfach verwenden. Aber Vorsicht, die kontrollieren auf dem Parkplatz schon Autonummern. Am ticketschalter selbst ist nichts los...
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Biguardo » 20.05.2013, 11:27

Ab wann kann man sich jetzt die Karten in Kaiserslautern abholen?

Nevermind:

Die Abholung ist entweder am 22. Mai 2013 in der Zeit von 16 bis 20 Uhr am Fritz-Walter-Stadion (Südtribüne) oder am 23. Mai 2013 ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Gästekasse der Rhein-Neckar-Arena möglich.
Zuletzt geändert von Biguardo am 20.05.2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DougHeffernan » 20.05.2013, 11:28

Weis jemand ob es Rückläufer bei den bis gestern reservierten DK-Tickets fürs Rückspiel bei uns gibt ?

Beitragvon Biguardo » 20.05.2013, 11:29

Andere Frage: Ist es möglich mit einer schriftlichen Vollmacht die Karten von anderen Bestellern mit zu nehmen?

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 11:31

rmpa77 hat geschrieben:

mein Kollege hat dies gerade geschrieben:
Hoffenheim hat immer noch karten. Fahrt da hin und sprecht ein Mitglied an ob er euch seinen Ausweis gibt dann könnt ihr kaufen. Den Ausweis könnt ihr mehrfach verwenden. Aber Vorsicht, die kontrollieren auf dem Parkplatz schon Autonummern. Am ticketschalter selbst ist nichts los...

ALLE DURCHLESEN. Danke rmpa für die Info!

Beitragvon mster » 20.05.2013, 11:31

Ich möchte euch ein Zitat aus dem Forum der Kunden nicht vorenthalten:

[...]
Was noch besser war: Die Fans haben zusammengehalten und sich gegenseitig ausgeholfen. Mitglieder haben den Nichtmitgliedern Karten besorgt! Tolle Sache des Zusammenhalts.
[...]

:lol:

Ich lasse das mal unkommentiert. :D

Beitragvon LauternFan85 » 20.05.2013, 11:34

ich würde glatt so tief Sinken (kurzzeitig) nach dem Essen dorthin zu fahren....(brauche noch en 1899 Cappy oder Schaal) das anzuziehen.
5 Karten zu kaufen und es den Ordnern beim vorbeifahren freundlich zu zu schmeißen.

Mit einem lauten "LAUTREEEEE" 8-)

Wenn da nicht die 230KM je Strecke wären :-(
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon SausrumDeiwel » 20.05.2013, 11:35

An alle die jetzt noch ans Stadion fahren, wo parkt ihr? An dem Autohof oder im "Dorf"?
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 11:36

Selbst die DK-Inhaber gehen in Hoffe halt nur hin, um die Gegner zu sehen, um Bundesliga zu sehen. Deswegen wer Zeit hat und da am Do unbedingt dabei sein will, auf nach Sinheim. JETZT ;)

Aber ohne Gewähr! Nagelt mich nicht darauf fest. Ich gebe auch nur Infos weiter ;)

Beitragvon rmpa77 » 20.05.2013, 11:37

ich lass das mal unkommentiert - so siehts da derzeit aus:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 4926_n.jpg
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon sharkdiver » 20.05.2013, 11:39

Hallo, weiß irgendjemand, ob es auf hoffenheimer Seite ein Forum gibt, das mit DBB vergleichbar wäre? Vielleicht ist das die einzige Möglichkeite eine Karte für das Auswärtsspiel zu bekommen... Infos wären sehr hilfreich! Gerne auch per PN. Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Christian am 20.05.2013, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.

Beitragvon patrick1984 » 20.05.2013, 11:40

Dietmar Hopp wir scheißen auf dein geld wir machen aus der SAP den größten PUFF der Welt. 

uote="rmpa77"]ich lass das mal unkommentiert - so siehts da derzeit aus:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 4926_n.jpg[/quote]

Macht doch sinn, der ansturm war so gross deswegen wurde der vvk verlängert...lächerlich

Zurück zu Neues vom Betzenberg