52 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Transfers: Jarolim sagt ab, Drazan vor Unterschrift
Das Transferkarussell beim 1. FC Kaiserslautern läuft bereits Anfang Januar auf Hochtouren. Während Nachwuchshoffnung Dominique Heintz seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängert hat (wir berichteten), entwickeln sich zwei andere Personalien gegenläufig: Der derzeit vereinslose David Jarolim hat dem FCK abgesagt, während Christopher Drazan von Rapid Wien vor der Vertragsunterschrift steht.
Der 33-jährige Jarolim wurde gerade erst als Kandidat für das zentrale Mittelfeld gemeldet, gestern weilte sein Berater Bernd Hoffmann zu Transfergesprächen auf dem Betzenberg. Heute Nachmittag folgte nun die Absage, die der Hamburger SV über seinen Pressesprecher Jörn Wolf twitterte. Demnach legt Jarolim bis zum Sommer eine Pause ein und soll dann Trainer beim HSV werden. Der Tweet im Zitat: "Jaro bleibt bis zum Sommer bei seiner Frau in Prag, fängt dann aller Voraussicht nach bei uns als Trainer an. Lautern hat er abgesagt."
Der Wechsel von Linksaußen Drazan (22) wird dagegen immer konkreter, wie sein Vater Fritz Drazan gegenüber sport10.at bestätigte: "Franco Foda, mit dem ich erst vor kurzem wieder telefoniert habe, will ihn unbedingt haben. Wenn sich die Vereine einigen, dann wird es was werden." Der FCK habe Rapid Wien ein Angebot gemacht, die Einigung zwischen den Vereinen stehe jedoch weiterhin aus. Drazan gilt als Wunschspieler von FCK-Trainer Foda und steht bereits seit Sommer ganz oben auf dem Wunschzettel der Roten Teufel (wir berichteten mehrfach). Sein Vertrag beim SK Rapid läuft noch bis Sommer, danach wäre ein Wechsel ablösefrei.
In der aktuellen Transferperiode, die noch bis zum 31. Januar 2013 läuft, stehen noch einige Veränderungen im FCK-Kader an. Mehrere Spieler sollen verpflichtet werden, um vor allem den Spielaufbau und das Flügelspiel zu verbessern sowie Alternativen in der Offensive zu haben. Demgegenüber stehen einige Spieler, die den Verein verlassen sollen und denen ein Wechsel nahegelegt wurde.
Quelle: Der Betze brennt / HSV-Twitter / sport10.at
Das Transferkarussell beim 1. FC Kaiserslautern läuft bereits Anfang Januar auf Hochtouren. Während Nachwuchshoffnung Dominique Heintz seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängert hat (wir berichteten), entwickeln sich zwei andere Personalien gegenläufig: Der derzeit vereinslose David Jarolim hat dem FCK abgesagt, während Christopher Drazan von Rapid Wien vor der Vertragsunterschrift steht.
Der 33-jährige Jarolim wurde gerade erst als Kandidat für das zentrale Mittelfeld gemeldet, gestern weilte sein Berater Bernd Hoffmann zu Transfergesprächen auf dem Betzenberg. Heute Nachmittag folgte nun die Absage, die der Hamburger SV über seinen Pressesprecher Jörn Wolf twitterte. Demnach legt Jarolim bis zum Sommer eine Pause ein und soll dann Trainer beim HSV werden. Der Tweet im Zitat: "Jaro bleibt bis zum Sommer bei seiner Frau in Prag, fängt dann aller Voraussicht nach bei uns als Trainer an. Lautern hat er abgesagt."
Der Wechsel von Linksaußen Drazan (22) wird dagegen immer konkreter, wie sein Vater Fritz Drazan gegenüber sport10.at bestätigte: "Franco Foda, mit dem ich erst vor kurzem wieder telefoniert habe, will ihn unbedingt haben. Wenn sich die Vereine einigen, dann wird es was werden." Der FCK habe Rapid Wien ein Angebot gemacht, die Einigung zwischen den Vereinen stehe jedoch weiterhin aus. Drazan gilt als Wunschspieler von FCK-Trainer Foda und steht bereits seit Sommer ganz oben auf dem Wunschzettel der Roten Teufel (wir berichteten mehrfach). Sein Vertrag beim SK Rapid läuft noch bis Sommer, danach wäre ein Wechsel ablösefrei.
In der aktuellen Transferperiode, die noch bis zum 31. Januar 2013 läuft, stehen noch einige Veränderungen im FCK-Kader an. Mehrere Spieler sollen verpflichtet werden, um vor allem den Spielaufbau und das Flügelspiel zu verbessern sowie Alternativen in der Offensive zu haben. Demgegenüber stehen einige Spieler, die den Verein verlassen sollen und denen ein Wechsel nahegelegt wurde.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wir können einen guten Mann auf der linken Außenposition dringend brauchen. Falls Drazan nach Weiser kommt, bräuchten wir dann nur noch einen erfahrenen 6er, den Rest des Kaders erachte ich für stark genug.
Außerdem sollte man die jungen Spieler nicht vor den Kopf stoßen und Personalwechsel gabs in dieser Saison schon genug.
Außerdem sollte man die jungen Spieler nicht vor den Kopf stoßen und Personalwechsel gabs in dieser Saison schon genug.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ich denke, dass Weiser als Alternative für diee gesamte linke Seite geholt wurde. Kommt Drazan, könnte ich mir Weißer auf LV mit Drazan davor gut vorstellen. Ansonsten sehe ich ähnlich wie @teufelwiesbaden noch Bedarf für einen erfahrenen Mann auf der 6 und ggf. eine gute Alternative für den Sturm.
Thomas hat geschrieben:Jarolim sagt ab
DANKE!!!
Ich hab,als ich das gelesen hab,schon angst gehabt, ich muss ihn noch auf seine alten tage bei uns auf dem platz rumfliegen sehen...
Hellboy hat geschrieben:Ich denke, dass Weiser als Alternative für diee gesamte linke Seite geholt wurde. Kommt Drazan, könnte ich mir Weißer auf LV mit Drazan davor gut vorstellen.
Ich sehe eher Weiser auf rechts und Drazan auf links im Mittelfeld. Wobei zumindest Weiser wohl beide Positionen spielen kann, wie generell die meisten Außenspieler im FCK-Kader. Erstmal müssen sie aber natürlich an Kostas Fortounis, Hendrick Zuck und ggf. Albert Bunjaku vorbei kommen.

Beide Spieler können zwar auch Außenverteidiger spielen, aber ich denke sie wurden fürs offensive Mittelfeld verpflichtet. Da wurde von Kuntz und Foda ja schon mehrfach angedeutet, dass die aktuellen Außenläufer zu oft nach innen ziehen und deshalb dort nach Alternativen gesucht wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass uns Jarolim eine Abfuhr erteilt hat. Aber vielleicht hat ja Stefan noch so einen auf dem Zettel, mit dem man nicht rechnet.
Wenn Drazan nun kommen würde sind wir auf den Außenpositionen nun gut / besser besetzt.
Dennoch hoffe ich, dass auch noch ein Linker Außenverteidiger, ein Stürmer (der Druck auf Idrissou/Bunjaku ausüben kann)und evtl. ein defensiver Mittelfeldspieler (6er) geholt werden.
Wenn Drazan nun kommen würde sind wir auf den Außenpositionen nun gut / besser besetzt.
Dennoch hoffe ich, dass auch noch ein Linker Außenverteidiger, ein Stürmer (der Druck auf Idrissou/Bunjaku ausüben kann)und evtl. ein defensiver Mittelfeldspieler (6er) geholt werden.
Quelle: FCK via Facebook, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Beim Nachmittagstraining können die Roten Teufel einen weiteren Trainingsgast begrüßen. Neben Tanju Kayhan trainiert auch Mittelfeldspieler Mamadou Bah vom VfB Stuttgart seit heute zur Probe in der Pfalz.
Quelle FCK via Facebook
Beim Nachmittagstraining können die Roten Teufel einen weiteren Trainingsgast begrüßen. Neben Tanju Kayhan trainiert auch Mittelfeldspieler Mamadou Bah vom VfB Stuttgart seit heute zur Probe in der Pfalz.
Quelle FCK via Facebook
Thomas hat geschrieben:Beide Spieler können zwar auch Außenverteidiger spielen, aber ich denke sie wurden fürs offensive Mittelfeld verpflichtet. Da wurde von Kuntz und Foda ja schon mehrfach angedeutet, dass die aktuellen Außenläufer zu oft nach innen ziehen und deshalb dort nach Alternativen gesucht wird.
Ich hätte es so interpretiert, dass man, als sich die Möglichkeit ergab, Weiser zu verpflichten, zugeschlagen hat, um unabhängig von Drazan eine Alternative für's Linke MF zu haben. Und im "Notfall" - also bei einer Drazan-Verpflichtung - könnte Weiser dann eher nach hinten rutschen. Jedenfalls halten wir fest, dass wir plötzlich auf unserer schwachen linken Seite Alternativen haben und variabel sind. Das ist doch schonmal gut.
Wenn Drazan kommt bin ich einmal gespannt ob dass gut geht. Bunjaku konnte bisher nicht wirklich auf der Linken Seite glänzen und seinen Kapitän auf die Bank zu setzen....
Wachter hat geschrieben:Bunjaku konnte bisher nicht wirklich auf der Linken Seite glänzen und seinen Kapitän auf die Bank zu setzen....
Nix Bank...vorne rein mit ihm !

Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Es ist immer wieder interessant, aber auch amüsant hier bei DBB mitzulesen. Nun soll also dieser Drazan zum FCK kommen. Ein guter Mann und eine Verstärkung für den Club, lese ich immer wieder. Genauso wie Weiser
Aber hat Drazan oder Weiser denn überhaupt schon jemand mal, spielen sehen
So oft zumindest, um sich ein Urteil über beide zu erlauben?
Für mich sind beide( vorausgesetzt Drazan kommt zum FCK) typische Kuntz-Transfers. Und die erinnern mich vehement an meine Kindheit, als man in den Spielzeugladen ging und Wundertüten kaufte. Oft war man positiv überrascht, meist war aber nur Schrott drin

Aber hat Drazan oder Weiser denn überhaupt schon jemand mal, spielen sehen

Für mich sind beide( vorausgesetzt Drazan kommt zum FCK) typische Kuntz-Transfers. Und die erinnern mich vehement an meine Kindheit, als man in den Spielzeugladen ging und Wundertüten kaufte. Oft war man positiv überrascht, meist war aber nur Schrott drin

AllgäuDevil hat geschrieben:Es ist immer wieder interessant, aber auch amüsant hier bei DBB mitzulesen. Nun soll also dieser Drazan zum FCK kommen. Ein guter Mann und eine Verstärkung für den Club, lese ich immer wieder. Genauso wie Weiser![]()
Aber hat Drazan oder Weiser denn überhaupt schon jemand mal, spielen sehen![]()
Es ist immer wieder interessant und amüsant solche großartigen Beiträge zu lesen. (Ironie aus). Vielleicht muss man das noch einmal in aller Deutlichkeit sagen:
DER FCK KANN SICH KEINE SPIELER LEISTEN, BEI DENEN KEIN (!) RISIKO BESTEHT.
Weiser und Drazan wären für FCK Verhältnisse sehr gute Transfers.
Ok, ich habe die beiden noch nicht spielen sehen, ist aber auch nicht meine Aufgabe. Da vertraue ich mal unserer sportlichen Leitung! In der Vergangenheit hat die zwar einiges falsch gemacht, aber auch sehr viel richtig.
Tja, und vor sog. "Wundertüten" ist wohl kein Verein sicher. You know Breno? You know Arnautovic?? Wie hieß denn dieser Bremer Brasilianer der so wahnsinnig teuer war, nie spielte und immer in die Heimat verliehen wurde??
Der FCK muss Risiken eingehen. Andere Clubs müssen das auch. Nur so kommen wir zurück in die Spur und hoffentlich auch in Liga 1 (denn da ist die große Kohle - die wir dringend benötigen).
Thomas hat geschrieben:Transfers: Jarolim sagt ab, Drazan vor Unterschrift
.....
Demgegenüber stehen einige Spieler, die den Verein verlassen sollen und denen ein Wechsel nahegelegt wurde.
Weiß man, um welche Spieler es sich da konkret handelt?
Ich vermute mal: Yahia,Orban,Amri,Azaough.
Eventuell noch Abel, falls die Ablöse stimmt Fortounis und wenn noch ein Stürmer kommt Micanski.
Eventuell noch Abel, falls die Ablöse stimmt Fortounis und wenn noch ein Stürmer kommt Micanski.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Racer hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Transfers: Jarolim sagt ab, Drazan vor Unterschrift
.....
Demgegenüber stehen einige Spieler, die den Verein verlassen sollen und denen ein Wechsel nahegelegt wurde.
Weiß man, um welche Spieler es sich da konkret handelt?
Ich weiß es zwar nicht, aber die Schambeinentzündung beim Ilian Micanski scheint mir schon etwas zu langwierig. Und bei Amri ist ja auch keine Besserung in Sichtweite.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
YouriDjorkaeff hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Es ist immer wieder interessant, aber auch amüsant hier bei DBB mitzulesen. Nun soll also dieser Drazan zum FCK kommen. Ein guter Mann und eine Verstärkung für den Club, lese ich immer wieder. Genauso wie Weiser![]()
Aber hat Drazan oder Weiser denn überhaupt schon jemand mal, spielen sehen![]()
Es ist immer wieder interessant und amüsant solche großartigen Beiträge zu lesen. (Ironie aus). Vielleicht muss man das noch einmal in aller Deutlichkeit sagen:
Weiser und Drazan wären für FCK Verhältnisse sehr gute Transfers.
Ok, ich habe die beiden noch nicht spielen sehen, ist aber auch nicht meine Aufgabe. Da vertraue ich mal unserer sportlichen Leitung! In der Vergangenheit hat die zwar einiges falsch gemacht, aber auch sehr viel richtig.
Tja, und vor sog. "Wundertüten" ist wohl kein Verein sicher. You know Breno? You know Arnautovic?? Wie hieß denn dieser Bremer Brasilianer der so wahnsinnig teuer war, nie spielte und immer in die Heimat verliehen wurde??
Der FCK muss Risiken eingehen. Andere Clubs müssen das auch. Nur so kommen wir zurück in die Spur und hoffentlich auch in Liga 1 (denn da ist die große Kohle - die wir dringend benötigen).
Danke Youri , bin ganz deiner Meinung.
Übrigens , 2003 wurde ein gewisser 20 - jähriger Phillip Lahm von München nach Stuttgart verliehen weil er jenerzeit an einem Lizarazu bzw. Sagnol nicht vorbei kam.Was aus dem wurde ist jedermann bekannt.
Man steckt also wirklich nicht drin.
Wie würde Rudi Carrell sagen : Lass dich überraschen.
Gruß Redsnapper
YouriDjorkaeff hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:
Genau so sieht es aus!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Ich bin kein Riesenfan von Jarolim; mit nem Leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende wäre er aber sehr nah an dem dran gewesen, was ich mir von einem Alushi-Ersatz im Winter erhoffe (Erfahrung, Galligkeit, Fähigkeiten als Ballverteiler).
Mal sehen, wen SK da sonst noch so auf der Liste hat. Bah sehe ich eigtl eher als eine günstige Option, ein Backup für Ariel zu holen (denn keiner der Ersatzkandidaten - Linsi, Zellner, Hajri - gehört für mich so richtig in die Kategorie "Wadenbeisser/Abräumer"; ohne Ariel nix los).
Off-Topic, Kategorie Schadenfreude:
Hier musste man sich im Winter-Blues ja zuletzt des öfteren anhören, wie toll der Depp transferiert und dass wir sonen Top-Manager wie Heidel bräuchten. Der hat jetzt seinen eigenen Fall Trapp.
Kaum hat Kirchhoff bei Bayern unterschrieben (wenn er - wie von Heidel angekündigt - tatsächlich im Winter nicht abgegeben wird "für Umme"), behauptet die BLÖD der BvB hätte noch im Sommer 7,5 Millionen geboten.
http://www.bild.de/sport/fussball/jan-k ... .bild.html
Wird zwar genauso viel Wahrheitsgehalt haben, wie damals die Nummer mit Kuntz und Heldt - aber trotzdem: Der wahre Depp ist und bleibt halt immer noch der Depp
Mal sehen, wen SK da sonst noch so auf der Liste hat. Bah sehe ich eigtl eher als eine günstige Option, ein Backup für Ariel zu holen (denn keiner der Ersatzkandidaten - Linsi, Zellner, Hajri - gehört für mich so richtig in die Kategorie "Wadenbeisser/Abräumer"; ohne Ariel nix los).
Off-Topic, Kategorie Schadenfreude:
Hier musste man sich im Winter-Blues ja zuletzt des öfteren anhören, wie toll der Depp transferiert und dass wir sonen Top-Manager wie Heidel bräuchten. Der hat jetzt seinen eigenen Fall Trapp.

http://www.bild.de/sport/fussball/jan-k ... .bild.html
Wird zwar genauso viel Wahrheitsgehalt haben, wie damals die Nummer mit Kuntz und Heldt - aber trotzdem: Der wahre Depp ist und bleibt halt immer noch der Depp

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich vermute mal: Yahia,Orban,Amri,Azaough.
Bist du dir bei Abel und Azaough sicher?
Ich glaube nicht, dass man Abel nach letzter Saison abgeben wird, da er, wenn man ihn brauchte, zur Stelle war. Ich schließe einen Wechsel von ihm aus.
Und zu Azaough - nur weil er bisher, auch wegen Verletzungspech nicht ins rollen kam, glaube ich nicht, dass man ihn im Winter abgeben wird. Ich sehe in ihm Potential, welches er das ein oder andere Mal auch schon angedeutet hat. Ich glaube nicht, dass man jetzt schon alle Hoffnung für ihn wegwirft.
Gruß
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
https://www.facebook.com/FCKSVW
Wenn ich Fodas Ausführungen zum bisher enttäuschenden Vorrundenverlauf und dem schon jetzt fast feststehenden Verpassen der sportlichen Zielsetzung direkter Aufstieg aufnehme, dann sind alle Transfers, die jetzt noch nicht beim Kader sind keine wirkliche Vestärkung mehr, da ohne Vorbereitung und ohne Bindung zum Team.Nur mal so wieder zur Erinnerung und zur Relativierung der hektischen und meiner Meinung nach wenig stringenten Transferbemühungen unseres VV.
@YouriD.
Natürlich kann der FCK nicht holen, wen er gern hätte. Da sind die finanziellen Mittel zu gering.
Mich überraschen nur die regelmäßigen Vorschußlorbeeren, die hier meist im Übermaß verteilt werden. Da werden Spieler mit Lob überhäuft, ohne sie jemals spielen gesehen zu haben......
Von Drazan erwarte ich (falls er kommt)nicht viel.Selbst in der österreichischen Operettenliga, saß er bei Rapid Wien, des öfteren nur auf der Bank. Zudem war er länger verletzt.
Wenn er kommt, laß ich mich gerne eines Besseren belehren!!
Natürlich kann der FCK nicht holen, wen er gern hätte. Da sind die finanziellen Mittel zu gering.
Mich überraschen nur die regelmäßigen Vorschußlorbeeren, die hier meist im Übermaß verteilt werden. Da werden Spieler mit Lob überhäuft, ohne sie jemals spielen gesehen zu haben......

Von Drazan erwarte ich (falls er kommt)nicht viel.Selbst in der österreichischen Operettenliga, saß er bei Rapid Wien, des öfteren nur auf der Bank. Zudem war er länger verletzt.
Wenn er kommt, laß ich mich gerne eines Besseren belehren!!
Wie wäre denn Benno Möhlmann als Neuzugang? Für die Trainerbank wohlgemerkt.
@ AllgäuDevil
Du hast im Prinzip Recht; neue Spieler - zumal dann, wenn es sich um No-Names handelt - sollten generell keine Vorschusslorbeeren erhalten. Es gibt aber halt mal Erwartungshaltungen - und auch Hoffnungen. Gerade von Drazan dürfte kein User ein Bild von der Spielweise vor Augen haben. Offensichtlich aber der absolute Wunschspieler Fodas. In den Presseberichten steht, dass er extrem schnell sei. Hieß es aber von Amri auch. Warum FF als neuer Trainer sich an dem nicht mal versucht, verstehe ich übrigens nicht.
@ AllgäuDevil
Du hast im Prinzip Recht; neue Spieler - zumal dann, wenn es sich um No-Names handelt - sollten generell keine Vorschusslorbeeren erhalten. Es gibt aber halt mal Erwartungshaltungen - und auch Hoffnungen. Gerade von Drazan dürfte kein User ein Bild von der Spielweise vor Augen haben. Offensichtlich aber der absolute Wunschspieler Fodas. In den Presseberichten steht, dass er extrem schnell sei. Hieß es aber von Amri auch. Warum FF als neuer Trainer sich an dem nicht mal versucht, verstehe ich übrigens nicht.
naja, weil Amri doch noch verletzt, bzw. im Aufbautraining ist, oder nicht?
Dass Drazan der Wunschspieler Fodas ist, sollte nicht als Beweis für seine Klasse und seinen Einsatzwillen gelten, denn das war auch schon Baumjohann. Sollte er wirklich verpflichtet werden, bleibt abzuwarten wie er sich macht. Nur wird uns dann definitiv der ein oder andere Flügelspieler verlassen - was ich im Falle Fortounis sehr schade fände. Anderseits brauchen wir das Geld, ist mir klar.
Schade, dass Jarolim abgesagt hat. Natürlich wäre seine Verpflichtung mit einem großen Risiko verbunden, aber seine Aggressivität wäre vielleicht mit der eines Bilek vergleichbar gewesen, nur dass Jarolim vielleicht ein bisschen mehr Erfahrung und Klasse gehabt hätte. Dass man sich aber, so denn die Medienberichte stimmen, um ihn bemüht, finde ich richtig!
Dass Drazan der Wunschspieler Fodas ist, sollte nicht als Beweis für seine Klasse und seinen Einsatzwillen gelten, denn das war auch schon Baumjohann. Sollte er wirklich verpflichtet werden, bleibt abzuwarten wie er sich macht. Nur wird uns dann definitiv der ein oder andere Flügelspieler verlassen - was ich im Falle Fortounis sehr schade fände. Anderseits brauchen wir das Geld, ist mir klar.
Schade, dass Jarolim abgesagt hat. Natürlich wäre seine Verpflichtung mit einem großen Risiko verbunden, aber seine Aggressivität wäre vielleicht mit der eines Bilek vergleichbar gewesen, nur dass Jarolim vielleicht ein bisschen mehr Erfahrung und Klasse gehabt hätte. Dass man sich aber, so denn die Medienberichte stimmen, um ihn bemüht, finde ich richtig!
@ paulgeht
Ich habe den Eindruck, dass Amri aussortiert ist.
Ich wollte mit meinem Hinweis, dass Drazan der Wunschspieler Fodas sei, auch nicht gesagt haben, dass er damit auch schon gut sei. Vielmehr habe ich Zweifel an der Kompetenz Fodas; diesbezüglich kann ich mich aber auch irren. Ich hoffe es, dass ich mich irre. SK erfüllt offensichtlich Franco Foda (fast) jeden halbwegs realistischen Wunsch.
Ich habe den Eindruck, dass Amri aussortiert ist.
Ich wollte mit meinem Hinweis, dass Drazan der Wunschspieler Fodas sei, auch nicht gesagt haben, dass er damit auch schon gut sei. Vielmehr habe ich Zweifel an der Kompetenz Fodas; diesbezüglich kann ich mich aber auch irren. Ich hoffe es, dass ich mich irre. SK erfüllt offensichtlich Franco Foda (fast) jeden halbwegs realistischen Wunsch.
redsnapper hat geschrieben:Übrigens , 2003 wurde ein gewisser 20 - jähriger Phillip Lahm von München nach Stuttgart verliehen weil er jenerzeit an einem Lizarazu bzw. Sagnol nicht vorbei kam.Was aus dem wurde ist jedermann bekannt.
Ja, er wurde nie so gut wie die zwei anderen Genannten...

@Redsnapper
Wass soll die Zitiersperre?
Funktioniert doch sowieso nicht...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

52 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3