Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match gegen Cottbus?

Sippel
6
5%
Dick
5
4%
Torrejon
13
12%
Heintz
20
18%
Bugera
9
8%
Borysiuk
11
10%
Zellner
4
4%
Zuck
30
27%
Baumjohann
4
4%
Bunjaku
2
2%
Idrissou
8
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon Christian » 16.11.2012, 20:49


1:0-Heimsieg gegen Cottbus

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt sein Heimspiel am 14. Spieltag gegen Energie Cottbus mit 1:0.

In einem Spiel ohne große Höhepunkte bleibt der FCK durch ein Tor von Hendrick Zuck in der 13. Minute weiter ungeschlagen und behält drei wichtige Punkte in der Pfalz.

Durch diesen Sieg klettert der FCK auf den zweiten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Links zum Spiel:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus 1:0 (1:0)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Zuschauer-Tippspiel, 14. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Handy-Man » 16.11.2012, 20:52


Fertig, Ende, Aus, Armen. 3 Punkte. Geht doch. :D
Cottbus nicht mit einer einzigen wirklich hochkarätigen Chance. Von daher verdient.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Nordsee-Paddy » 16.11.2012, 20:53


1:0 macht am Ende des Spiels auch 3 PUNKTE !!!
2. Platz und nun hoffen das Braunschweig und Hertha auch Punkte liegen lassen !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Tyosuabka » 16.11.2012, 20:53


Super Spiel. Manche sollten sich mal überlegen das Cottbus keine Laufkundschaft ist. Die Abwehr war super hoffe sie bleibt jetzt so. Alles andere wäre fahrlässig .



Beitragvon Eilesäsch » 16.11.2012, 20:54


Wie kein 4 : 0? 8-)
Abgeklärtes Spiel von unserer Seite zurecht gewonnen, zurecht 3 Punkte, zurecht Platz 2 UND zu Null gespielt. Was will man mehr?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Vincent » 16.11.2012, 20:55


3 Punkte und kein Gegentor.
Damit wäre zu dem Spiel auch schon alles gesagt.



Beitragvon Handy-Man » 16.11.2012, 20:55


Eilesäsch hat geschrieben: UND zu Null gespielt

Stimmt, das hab ich im Eifer des Gefechts gar nicht bemerkt. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Hellboy » 16.11.2012, 20:56


Puh.

Dafür brauch ich keine 50 Zeichen....
11



Beitragvon grasnarbe » 16.11.2012, 20:57


Ich staune.
Ein Sieg ohne Gegentor.
Ein ganz neues Glücksgefühl.
Ich will mehr davon.

Glückwunsch an die Mannschaft! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Red Devil » 16.11.2012, 20:58


18 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---FC Energie Cottbus 1:0 (1:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon Heintz, Bugera, Borysiuk (ab 80. Hajri), Zellner, Zuck (ab 66. Riedel), Baumjohann, Bunjaku (ab 75. Fortounis), Idrissou
Trainer: Franco Foda

FC Energie Cottbus: Kirschbaum, Engel, Möhrle, Börner (ab 85. Hünemeier), Bittroff, Banovic, Kruska, Fandrich (ab 64. Stiepermann), Sörensen (ab 77. Rivic), Adlung, Sanogo
Trainer: Rudolf Bommer

Tore:
1:0 Zuck 13. Minute

Schiedsrichter: Kircher/Rottenburg

Zuschauer: 29.622

Gelbe Karten: Borysiuk (4.), Idrissou (4.) (beide FCK)--- Banovic (3.), Engel (2.), Kruska (4.), Fandrich (1.), Börner (2.) (alle FCE)

Eigener Kommentar: 1:0 Arbeitssieg gegen den FC Sanogo. Aber warum müssen wir uns immer zum Sieg zittern? Warum können wir nicht gleich das 2:0 nachlegen? :?: :?:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mot-K » 16.11.2012, 21:00


Sicher nach Hause gebracht, nur die Konter vielleicht bisschen konzentrierter zu Ende spielen..
Und Bugera hat seinen Job gut gemacht!



Beitragvon ww-devil » 16.11.2012, 21:00


nicht gerade berauschend und ich wundere mich, warum wir so schlampig gespielt haben, aber wir hatten glück - weil sehr ungefährlicher gegner.

muss auch mal sein und zu null spielen tut auch mal gut.

nach vorne geht auf jeden fall mehr, wenn Fourtunis und Zuck positionen tauschen und gas geben.



Beitragvon Eilesäsch » 16.11.2012, 21:06


ww-devil hat geschrieben: aber wir hatten glück - weil sehr ungefährlicher gegner.

muss auch mal sein und zu null spielen tut auch mal gut.

nach vorne geht auf jeden fall mehr, wenn Fourtunis und Zuck positionen tauschen und gas geben.


Wir hatten die im Griff, kein Glück. Wenn wir mit Glück anfangen hatten die auch Glück, so wie Riedel umgepflügt wurde.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon erge » 16.11.2012, 21:08


Was sollen eigentlich diese dämlichen Taschentücher ?
Will man den Gegner für das Rückspiel zusätzlich motivieren oder ist das nur eine Verunglimpfung der Gastmannschaft. Also bitte mehr Respekt und keine Arroganz.
Der Schuß kann auch mal nach hinten losgehen.



Beitragvon 4everfck » 16.11.2012, 21:10


Endlich zu null gespielt! Wer ist dieser Jessen?!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon rm_fussball » 16.11.2012, 21:11


Mit einem hart umkämpften Zittersieg festigt der 1. FC Kaiserslautern seine Spitzenposition in der zweiten Liga. Durch das goldene Tor von Hendrick Zuck in der 13. Minute fuhr das Team von Trainer Franco Foda im Fritz-Walter-Stadion einen weiteren wichtigen Dreier ein.



Mehr in der Allgemeinen Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 598809.htm



Beitragvon DavyJones1989 » 16.11.2012, 21:12


und jedesmal wird über den gleichen scheiß geheult - könnt ihr euch nicht einfach mal freuen?
und mein gott dann lass sie doch mit taschentüchern wedeln ist doch nicht dein problem - hauptsache wieder rumheulen -.-*
echt schlimm was aus den sogenannten besten fans geworden ist.
was während dem spiel im forum wieder los war geht auch auf keine kuhhaut mehr - nur am rumheulen!

verdienter sieg PUNKT!
und geht mir weg mit sanogo unsre offensive ist 1000 mal geiler

FORZA FCK! <3



Beitragvon KLforeveryours » 16.11.2012, 21:18


erge hat geschrieben:Was sollen eigentlich diese dämlichen Taschentücher ?
Will man den Gegner für das Rückspiel zusätzlich motivieren oder ist das nur eine Verunglimpfung der Gastmannschaft. Also bitte mehr Respekt und keine Arroganz.
Der Schuß kann auch mal nach hinten losgehen.


Sollen wir auch in Zukunft leider singen, aus Respekt?

Finde die Taschentücher richtig geil, gibt sowohl optisch als auch akustisch einen Klasse Auftritt des GANZEN Stadions. Außerdem, gegenüber dem meist gleichen Lieder in abgewandelter Version, wie sie auch in allen adren Stadien der Republik zu hören sind, ein Alleinstellungsmerkmal, zumindest in der Form.
Ein Leben lang.....



Beitragvon KLforeveryours » 16.11.2012, 21:19


Ansonsten verdienter Sieg.
Schade um die vergebenen Chancen aber seis drum. Und man hat gesehen, dass man auch gegen Cottbus erstmal gewinnen muss. Ein Selbstläufer war das auf keinen Fall.
Ein Leben lang.....



Beitragvon Stephan866 » 16.11.2012, 21:23


super spiel schade das dass zeite tor nicht nicht fallen wollte. kaum spielt bugi können wir zu null spielen :-). im großen und ganzen eine sehr gute manschaft leistung 8-)



Beitragvon Stephan866 » 16.11.2012, 21:26


find das mit den taschentüchern auch richtig geil 8-)



Beitragvon ChrisW » 16.11.2012, 21:32


Cottbus gehört wohl zu den 4 besten Mannschaften der Liga und die hatte eigentlich keine richtige Chance. D.h. wer soll uns noch schlagen, wenn wir hinten gut stehen und vorne noch etwas effizienter werden.
Weiter so!



Beitragvon derhonkel » 16.11.2012, 21:34


Juhu. \o/. Eine neue Taschentücherdiskussion

Macht doch bitte dafür nen eigenen Thread auf oder packt es in den Westkurven-Vorsänger Thread.
Aber müllt bitte nicht JEDEN Spieltagsthread damit zu!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon teufelwiesbaden » 16.11.2012, 21:37


So, zurück, geiler dreckiger Scheißsieg. :!:
Nur so steigen wir auf :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon betzeopa » 16.11.2012, 21:39


Mensch war der Jessen wieder schlecht und der Eschweiler hat ne Sche... zusammengepfiffen. Wenigstens war unter den 45000 Zuschauern gute Stimmung!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste