Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 05.02.2012, 20:22

0:1-Heimniederlage gegen Köln

Der 1. FC Kaiserslautern verliert sein Heimspiel am 20. Spieltag gegen den 1. FC Köln mit 0:1 (0:0).

In einer ereignisarmen ersten Halbzeit neutralisieren sich beide Mannschaften weitestgehend. Die 38.043 Zuschauer auf dem Betzenberg sehen nur wenige Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Seitenwechsel sieht Neuzugang Ariel Borysiuk nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote-Karte.

Nach dem Seitenwechsel stehen die dezimierten Lauterer tief und lassen die Gäste kommen um über Konter zum Erfolg zu kommen. Doch die sich ergebenden Möglichkeiten werden durch zu viele Ungenauigkeiten im Keim erstickt. In der 72. Minute kann der gerade eingewechselte Roshi nach einem Eckball den Kölner Siegtreffer erzielen.

Nach dieser Niederlage steht der FCK mit weiterhin 18 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon loga » 05.02.2012, 20:24

Und wir sind wieder der scheiß Aufbaugegner einer Mannschaft, die überhaupt nix drauf hat. ICH KÖNNTE KOTZEN!

Ich war mir sicher, dass wir heute gewinnen. Wenn nicht heute, wann dann?

Als nächstes Bayern und Gladbach = Platz 18

Ich bin echt kein Pessimist, aber nach so einer Leistung gibts den Abstieg und das völlig zurecht...

Mehr gibts nicht zu sagen, ich geh saufen!
UNZERSTÖRBAR

Beitragvon reddevilsche » 05.02.2012, 20:26

Das war ein echter Offenbarungseid, so langsam schwinden auch bei einem Zweckoptimisten wie mir die Hoffnungen ...

Beitragvon godmK » 05.02.2012, 20:26

Man spielte gegen den Schiedrichter und zeigt dem Gegner ab der 46min das man verlieren will. Seit 10 Spielen sieglos, erfolgreich den letzten Platz in der heimtabelle verteidigt, groß Kurz.echt Grandios. Was war eigentlich mit Fortounis dem einzigen der konstant kreativität im Mittelfeld zeigt?!

Ich könnte kotzen.

Beitragvon Bob Rooney » 05.02.2012, 20:27

Ich sags nicht gern, aber:

Kurz raus!

Am besten gleich einen neuen Trainer, der nächste Woche ohne Druck auch mal verlieren kann...

Beitragvon Flo ausm Norden » 05.02.2012, 20:27

Ohne Worte. Leider muss ich aber die 50 Zeichen vollmachen, also doch etwas mehr: Mannomann. Nach der gelb-roten ging es nur noch bergab. Köln war so schlecht. Die hätten wir heute fertig machen müssen. Die Batzis werden schön was für deren Torverhältnis machen können... Gegentore werden sie jedenfalls nicht bekommen. Das ist eigentlich nur so zu beschreiben: Ohne Worte.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Catweazle » 05.02.2012, 20:27

Abstieg. Kein Aufbäumen, kein richtiger Kampf, Standarts sind schlechter als bei den Bambinis (schon ne Beleidigung für die Kleinen)
M.K. muß weg, ALLES muß versucht werden!

Beitragvon WohntImFeindesland » 05.02.2012, 20:27

Es wäre nicht lautern wenn wir heute gewonnen hätten.... es wir so sein, das wir gegen Bayern und Gladbach 4 Punkte holen...

Noch ist nichts veerloren und alles auf Ariel schieben ist auch quatsch, es ist einfach auch nicht am Trainer festzumachen, der steht nunma nicht aufm Platz...

Es ist zum verzweifeln ich weiss... ich könnt kotzen, aber bringt ja nix :nachdenklich:

Beitragvon Coburner » 05.02.2012, 20:28

Trainer raus es gibt keine andere Möglichkeit mehr kein aufbäumen kein Kampf einfach gar nix

Beitragvon mavin@fck » 05.02.2012, 20:28

loga hat geschrieben:Und wir sind wieder der scheiß Aufbaugegner einer Mannschaft, die überhaupt nix drauf hat. ICH KÖNNTE KOTZEN!

Ich war mir sicher, dass wir heute gewinnen. Wenn nicht heute, wann dann?

Als nächstes Bayern und Gladbach = Platz 18

Ich bin echt kein Pessimist, aber nach so einer Leistung gibts den Abstieg und das völlig zurecht...

Mehr gibts nicht zu sagen, ich geh saufen!

Wir Steigen Ab!
Ich will es nur nicht wahr haben...
FCK gute Nacht...
AUFSTIEG2015

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 05.02.2012, 20:28

Dann gewinnen wir halt in Bayern und gegen Gladbach . Sind doch noch sooviel Spiele .
Ich hab echt nen Durchhänger . Gibts eigentlich nen Fandoktor oder ne Fancouch :?:

Beitragvon BadenTeufel8493 » 05.02.2012, 20:29

scheiße
woche versaut
drecks kölner
scheiß schiri
unfähige "fußballer"
scheiße
scheiße
scheiße

das fasst so ziemlich genau das heutige "spiel" zusammen. bin echt am überlegen ob ich mir doch die fahrt nach münchen antu
22 jahre fürn arsch

SCHEIßE!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon deiwel96 » 05.02.2012, 20:29

Auch wenn ich Kurz mag aber es ist allerhöchste Zeit..

KURZ RAUS bevor es zu spät ist !

Beitragvon akis » 05.02.2012, 20:30

Also wie zurecht gesagt: es war ein sehr wichtiger Spieltag, wir hätten bis auf die 13 springen können - und nun ist die wichtige Lehre, dass es eben nicht reicht und dass eben wir die Loser des Spieltags sind. Damit müssen wir leben, bitte keine Träumereien mehr. Nun ist Anstand gefragt im Abgang.

Beitragvon Betzenengel » 05.02.2012, 20:30

Vielen Dank für den schönen Abend und das Gelächter auf der Arbeit!!!!!

Beitragvon FckSchrat » 05.02.2012, 20:30

[quote="ilias"]KURZ RAUS !!!!
ES IST 1 MIN VOR 12!
BEVOR DAS ZU SPAET IST!
ICH SEHE KEINE SCHLECHTER QUALITAT BEI DEN SPIELERN
....

Deshalb hält SK auch an MK fest.

Beitragvon piranha010 » 05.02.2012, 20:30

Das Maß ist voll Kurz muss gehen und wenn Kuntz das nicht sieht soll er auch verschwinden

Beitragvon DalaiLama83 » 05.02.2012, 20:31

Da muss man doch mal Tacheles schwätzen. Da könnt ich platzen. Ich stehe immer zum FCK. Ich freue mich über die wenigen guten Momente, ich sehe bei den vielen schlechten nicht allzu schwarz. Aber was war das denn heute? Das war WENIGER als NICHTS. Das war ein absolut unterdurchschnittliches Bundesligaspiel. Köln konnte nicht wirklich. Aber immer noch ein wenig mehr als wir. Denn wir konnten gar nichts.

Da fehlt die komplette Bindung in den einzelnen Mannschaftsteilen. Aus dem Mittelfeld kommt gar nichts. NICHTS!!! Das Mittelfeld wird meist mit langen Bällen überbrückt. Die Passgenauigkeit war eine Katastrophe. Die Kölner mussten das Spiel einfach nur weiter nach vorne verschieben, früh attackieren und schon haben wir den Ball mit dem zweiten oder dritten Pass verloren. Wagner musste sich die Bälle hinten holen. Da hat gerade in der zweiten Hälfte ja vorne der Stürmer gefehlt. Ist kein Messi und kann schlecht durch sechs Mann durchrennen. Selbst Messi könnte das nicht.

Kein Druck, kein Aufbäumen, kein Wille. Nur Kampf. Man merkt, dass sie wollen. Aber sie können nicht. Sehr traurig das Ganze. Ich bin echt bedient. Jede Serie geht ja mal zu Ende. Aber in dieser Situation gegen solch schlechte Kölner selbst mit zehn Mann zu verlieren und unglaublich. Die zweitschlechteste Abwehr der Liga und wir spielen uns eine gute Chanace heraus. In 90 Minuten. Was trainieren die? Geht da ab und an jmd. das Training gucken? Wo ist da der Spielfluss?

:teufel2:

Beitragvon W.Schnarr » 05.02.2012, 20:31

Natürlich ist es am Trainer festzumachen.
Das sieht doch ein Blinder in einem Tunnel daß die Mannschaft kein System hat. Da weiß doch keiner was er spielen soll.

Und dann dieser unselige Schisserfußball. Der Kurz hat heute mindestens 5 schwere Fehler gemacht. Der ist so lächerlich.....

Beitragvon PeterKuttler » 05.02.2012, 20:31

Niederlage gegen Köln. Auf geht's jungs. Wiederaufstieg 2013!
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de

Beitragvon johü » 05.02.2012, 20:31

Mit Amedick als Organisator hätte wahrscheinlich Rodnei seine Handschuhe schon in der 1. Halbzeit anbekommen. So galt seine volle Konzentration diesen scharzen Dingern.

Tiffert spielt die Ecken ziemlich exakt. Mehrmals hintereinander auf den Kopf deselben Gegenspielers an der gleichen Stelle.

Armutszeugnis.

Beitragvon West Devil Lautern » 05.02.2012, 20:32

Nach heute ist für mich das Maß voll.

Ich habe selten eine so leblose FCK-Mannschaft in einem so wichtigen Spiel gesehen.
Das sollte auch Kunz gesehen haben.
Der Zeitpunkt des Handeln ist erreicht.
Nach der heutigen Leistung ist dies die letzte Patrone!

Beitragvon ron72 » 05.02.2012, 20:32

herr kurz lobt bestimmt wieder die qualität der kölner...stefan BITTE setz ein zeichen, und entlasse ihn :!: :!: :!: ich glaube der 1. wechsel, hat wieder gezeigt, welche taktische anlagen er hat. :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Red Devil » 05.02.2012, 20:32

17:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---1. FC Köln 0:1 0:0)

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Yahia, Rodnei, Bugera (ab 63. Jessen), Tiffert, Borysiuk 40. (wiederh. Foulspiel), Sahan, Jörgensen (ab 78. Swierczok), Shechter (ab 46. Kirch), Wagner
Trainer: Marco Kurz

1. FC Köln: Rensing, Sereno, McKenna, Geromel, Eichner, Riether, Lanig (ab 70. Ishak), Clemens, Peszko (ab 70. Roshi), Jajalo, Novakovic (ab 88. Pezzoni)
Trainer: Stale Solbakken

Tore:
0:1 Roshi 72. Minute

Schiedsrichter: Stark/Ergolding

Zuschauer: 38.043

Gelbe Karten: Rodnei (3.), Sahan (3.) (beide FCK)

Gelb/Rote Karte: Borysiuk (FCK) in der 40. Minute wegen wiederh. Foulspiel

Eigener Kommentar: Das war nichts. Besonders in Hälfte 2 war das ein spielerischer Offenbarungseid. In diesen Sinne: Kurz raus und deine Spezis Kirch und Sukuta-Pasu mit.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon erge » 05.02.2012, 20:32

Das ist leider die absolute Gurkentruppe der Liga mit einem unterirdischen Trainer !
Gegen wen wollen die noch Punkte holen ? !
Jetzt heißt es handeln und einen richtigen Fußball- lehrer verpflichten. Z.B. Markus Babbel, ansonsten
aufwiedersehen in der 2. BL.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel