Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 18.12.2011, 18:23


1:1-Unentschieden gegen Hannover

Der 1. FC Kaiserslautern verabschiedet sich mit einem 1:1-Unentschieden gegen Hannover 96 in die Winterpause.

Der FCK erarbeitet sich in der ersten Halbzeit ein optisches Übergewicht. Viele Torchancen ergeben sich hieraus allerdings nicht, da die Gäste in der Defensive gut stehen und der FCK den Zug zum Tor vermissen lässt. Die Gäste konzentrieren sich in der ersten Hälfte vornehmlich auf die Defensive und kommen nur durch Fehler der Lauterer Defensive zu Torchancen. Nach einem Patzer von Mathias Abel geht der Hannoveraner Abdellaoue in der 13. Minute allein auf Kevin Trapp zu und kann die 1:0-Halbzeitführung der Gäste erzielen.

Nach dem Seitenwechsel stärkt Marco Kurz durch die Einwechslung von Adam Nemec und Itay Shechter in Lauterer Offensive. Der FCK drückt nun auf den Ausgleich. In der 68. kommt Adam Nemec im Rücken der Abwehr frei zum Schuss und trifft zum 1:1-Endstand. Kurz vor dem Schlusspfiff sieht Itay Shechter nach einer Tätlichkeit die Rote Karte.

Nach diesem Unentschieden überwintert der FCK mit 16 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folge morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon LauternJouns » 18.12.2011, 18:24


:?:
1.FCKaiserslautern



Beitragvon schmo » 18.12.2011, 18:24


gut gespielt, mehr drinne gewesen, ein abwehrbock der es versaut, gefühlte niederlage... nix neues irgendwie!

ein glück bald winterpause und ich hoffe wirklich das sich in der rückrunde was tut!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!



Beitragvon carphunter » 18.12.2011, 18:25


zum Glück Winterpause........ :lol:



Beitragvon 4everfck » 18.12.2011, 18:25


So ein Idiot der Shechter! Nur noch Schwalben fabrizieren, jeden Ball verlieren und dann noch das Frustfoul! Ich hatte mich so gefreut auf die Verpflichtung und wurde bitter enttäuscht! Flop des Jahres der Typ! :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon oglum » 18.12.2011, 18:25


Agrisalol hat geschrieben:Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri.



Wieso das? Was macht Itay da? Frustaktion wegen seiner zahlreichen Aktionen, die er nicht gut ausspielt!
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon akis » 18.12.2011, 18:27


Irgendwie sind die wochenenden keine freude mehr. diese impotenz vorm tor, schon tragisch. winzige hoffnung: dass sich chaoshertha selber abschießt.



Beitragvon HuBaaan » 18.12.2011, 18:28


Viel schlimmer als das Spiel ist die Musik die grad im Stadion läuft :x



Beitragvon oglum » 18.12.2011, 18:28


Agrisalol hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:

Wieso das? Was macht Itay da? Frustaktion wegen seiner zahlreichen Aktionen, die er nicht gut ausspielt!


Nicht nur wegen der Aktion, die auch net hätte sein müssen wenn der Trottel mal seine Augen auf gemacht hätte.


Na dann erzähl mal. Nichts Schwerwiegendes, was das Spiel irgendwie beeinflusst hätte.

Die Frage ist eher, was für Chancen man noch braucht, um zu treffen? Das ist ja fast in die Rubrik "Pleiten, Pech und Pannen" einzuordnen!
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon teufelwiesbaden » 18.12.2011, 18:28


Engagiertes Spiel unserer Mannschaft, das leider nicht belohnt wurde.
Kopf hoch Jungs und MK, wir packen das :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Westkurvler » 18.12.2011, 18:29


Shechter ist net gut.. also so ein wurstschuss :?: den kann jeder 10jährige fester schießen.. leider jetzt schon der erste richtige Flop seit Jahren

Freut mich richtig für Nemec das er traf :teufel2: der knallt uns raus :!:



Beitragvon DalaiLama83 » 18.12.2011, 18:29


Agrisalol hat geschrieben:Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri.


So ein Schwachsinn. Ein wenig Objektivität sollte man sich schon noch bewahren. Der Schiri war bis auf Kleinigkeiten tadellos. Das Spiel war doch einfach zu leiten. Klar kann man vor der Tätlichkeit von Iltay abpfeifen. Hat er aber nicht. Entschuldigt trotz allem nicht die Entgleisung. Also halt dich zurück.



Beitragvon Lautrer » 18.12.2011, 18:29


dieser verdammte Abseits-Shechter..... eine Schande ...dieser EIGENSINN und dann so eine Entgleisung..hoffentlich hat es jetzt der letzte gesehen.. was das für ein Fehlein kauf ist... charakterlich unterste Schublade... wenn ich sehe was der Nemec kämpft ...

Herr Shechter bleiben sie lange im Weihnachtsurlaub und kicken Sie dort am Strand und kommen Sie nie mehr zurück... :D



Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 18:29


schmo hat geschrieben:gut gespielt, mehr drinne gewesen, ein abwehrbock der es versaut, gefühlte niederlage... nix neues irgendwie!

ein glück bald winterpause und ich hoffe wirklich das sich in der rückrunde was tut!

es wird nix passieren, kurz wird die gleichen aufstellen, seine lieblinge, und die puppenkiste wird vor uns stehen, wer zuhause so wenig holt, ist schon immer abgestiegen, das ist gesetz. hätten wir letzte saison auswärts net so viel gepunktet wären wir schon runter, warum soll sich also plötzlich zuhause was ändern, vielleicht mit nem neuen kopf der mannschaft, einem auf der bank :!:



Beitragvon cintia » 18.12.2011, 18:30


Komm labber ned. Mich wundert das da niemand früher seine Nerven verloren hatt eine Frecheit was der Schiri da pfeifft. Jeder Angriff wird gezogen hatter Ellenbogen im Gesicht und nie wirds abgepfiffen. Dämmliche Wixxer einzigst was ich gemacht hätt wer dem schiri auffs Schienbein treten statt de Schmiedebach



Beitragvon teufelwiesbaden » 18.12.2011, 18:30


Agrisalol hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:

Wieso das? Was macht Itay da? Frustaktion wegen seiner zahlreichen Aktionen, die er nicht gut ausspielt!


Nicht nur wegen der Aktion, die auch net hätte sein müssen wenn der Trottel mal seine Augen auf gemacht hätte.


Am Schiri lags ganz sicher nicht, da muss sich Itay an die eigene Nase fassen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Niggy88 » 18.12.2011, 18:30


Mal ganz ruhig, Shechter ist über rechts heute gut gelaufen, konnte sich oft anbieten und hat gezeigt dass er auch mal was aufm Kasten hat.
Der Ausraster war unnötig, aber nungut, jetzt gibts die Spiele in der Rückrunde die Chance für Nemec - zu Recht!



Beitragvon K-TOWN 666 » 18.12.2011, 18:30


Für mich stellt sich eher die Frage warum man eine Halbzeit mal wieder so verpennt. Für mich ist das auch viel Einstellungssache. Warum geht man nicht mal direkt so drauf wie in den letzten 30 Minuten!?!?
UP THE IRONS !!



Beitragvon ichhabehoffnung » 18.12.2011, 18:31


20 Minuten Fussball spielen sind einfach zu wenig um ein Spiel zu gewinnen. Shechter hat ein allzu menschliche Reaktion gezeigt. Wut und Frust der ganzen Hinrunde kamen da raus. Allerdings ist er wohl über die Aussen durchaus brauchbar. Das sagt er ja selbst auch. Allerdings hat der Trainer ihn vorn in die Mitte ohne Unterstützung gestellt. Klassicher Fall von Missverständnis Herr Kurz. Dennoch ohne Verstärkungen (die den Namen auch verdienen) wird es sehr schwer in der Liga zu bleiben. Immer die gleichen Fehler, immer der gleiche Kick.....immer der gleiche Kirch!



Beitragvon wat » 18.12.2011, 18:31


Hat irgendjemand noch den Kassenzettel von den zwei Gurken aus Tel Aviv? Vielleicht kann man die zur Winterpause noch umtauschen..
**** ** ****



Beitragvon Betzebu^^ » 18.12.2011, 18:31


Hatte mich ebenfalls aus Shechter gefreut und mir große Hoffnungen gemacht, wie glaube ich viele hier... leider fällt einem in den letzten spielen in denen er meistens eingewechselt wurde immer wieder auf, dass er nich kaltschnäuzig ist und zu viele fouls schinden will... ein glück dass nemec wieder fit ist, hat das spiel mMn belebt...die aktion von shechter am ende hat seine leistungen in der vorrunde gekrönt...

da muss in der winterpause was passieren in der offensive, ansonsten siehts so schlecht nicht aus... hätten wir nich immer so nen bock drin...



Beitragvon Goldie » 18.12.2011, 18:31


Agrisalol hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:

Wieso das? Was macht Itay da? Frustaktion wegen seiner zahlreichen Aktionen, die er nicht gut ausspielt!


Nicht nur wegen der Aktion, die auch net hätte sein müssen wenn der Trottel mal seine Augen auf gemacht hätte.


Und der schlechteste Kommentar im Thread kam von dir. was du im Spieltagsthread abgelassen hast ist nicht mal mehr unterste Schublade. wie man sowas schreiben kann, naja. Als Gott Hirn verteilte warst du wahrscheinlich kacken. Einem Menschen Depressionen und den Suizid wünschen, dafür gibt's keine Worte.



Beitragvon ww-devil » 18.12.2011, 18:31


Hatte echt auf nen 3-er gehofft, auch wenn 96 sauschwer zu spielen ist.

Uns fehlt einfach die Qualität.



Beitragvon DalaiLama83 » 18.12.2011, 18:31


godmK hat geschrieben:WAS FÜR EIN LÄCHERLICHES STÜCK SCHEißE DIESER BASTARD BRYCH es gab FÜNF wechsel und 1 Tor, fortounis LAG 3 MAL mind. 1min VERLETZT AM BODEN weil diese MOFU ihn die ganze zeit umgetreten haben, shechter wird in der szene DREI mal klar gefoult (rot danach korrekt) HANNOVER spielt 45min auf ZEIT und dieser degenerierte MONGO gibt 2min nachspielzeit anstatt in england ACHT und pfeift nach 1:30 AB...BITTE scheide aus dem Schiriberuf noch heute...ich sage bewußt nicht wie


Armselige Würstchen, die mit solchen Aussagen kommen. Ich hab auch Frust. Aber ich lass den sicher nicht so raus. Solltest dich was schämen.

Übrigens halte ich Shechter für eine guten Stürmer. Dem fehlt nur noch irgendwas um den Durchbruch bei uns zu schaffen. Allemal besser als Kouemaha war er heute...
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 18.12.2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 18:31


Lautrer hat geschrieben:dieser verdammte Abseits-Shechter..... eine Schande ...dieser EIGENSINN und dann so eine Entgleisung..hoffentlich hat es jetzt der letzte gesehen.. was das für ein Fehlein kauf ist... charakterlich unterste Schublade... wenn ich sehe was der Nemec kämpft ...

Herr Shechter bleiben sie lange im Weihnachtsurlaub und kicken Sie dort am Strand und kommen Sie nie mehr zurück... :D
ich habs eh nie verstanden, den zu holen. aber solche super einkäufe, wenn überhaupt kommen in der pause noch mehr dazu :? wenn unser trainer ach so toll ist, warum spielt dann ein nemec z.b. nicht mal von beginn an. das bestätigt mir seine "fachkompetenz". der fisch stinkt vom kopf :!:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste