Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 11.12.2011, 18:23


1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund

Der 1. FC Kaiserslautern holt am 16. Spieltag beim amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund ein 1:1-Unentschieden. Die Führung der Dortmunder aus der ersten Halbzeit kann Olcay Sahan in der 60. Minute ausgleichen.

Durch dieses Unentschieden hat der FCK nun 15 Punkte auf dem Konto und klettert auf den 15. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon bet » 11.12.2011, 18:25


JA EY ICH LIEBE EUCH SOOOOO JUNGS!!! BIN SO STOLZ AUF EUCH
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon straight answer » 11.12.2011, 18:26


Auswärtssieg !!!

Fast :teufel2:



Beitragvon herzdrigger » 11.12.2011, 18:26


1:1 8-) Gruß von den Optimisten! :D



Beitragvon RedPumarius » 11.12.2011, 18:26


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Welch Wunder - wir hatten ein Riesenglück!!!!!!



Beitragvon ynnebfck » 11.12.2011, 18:26


Letztes Jahr 5:0 in Dortmund, daheim 1:1

Jetzt 1;1 in Dortmund, daheim dann 5:0 ;) :love:

Und ich habe 1:1 getippt :P
Zuletzt geändert von ynnebfck am 11.12.2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon fckbeste » 11.12.2011, 18:26


Nervenkitzel mit Happy End



Beitragvon bet » 11.12.2011, 18:26


straight answer hat geschrieben:Auswärtssieg !!!

Fast :teufel2:


Für mich ist das ein auswärtssieg!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Flo ausm Norden » 11.12.2011, 18:27


AUSWÄRTSPUNKT AUSWÄRTSPUNKT :!:

Sehr schön und total verdient. Für Sahan freuts mich auch. War einer der besten Spieler heute bei uns. Obwohl ich sagen muss, dass alle gezeigt haben, dass sie sich nicht haben unterkriegen lassen.

So kann es weiter gehen!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon RedPumarius » 11.12.2011, 18:27


Gegen Hannover muss jetzt die Hütte voll werden und wir müssen alles geben - vielleicht haben wir ja noch einmal Glück!!!



Beitragvon Weschtkurv » 11.12.2011, 18:27


GEIL. :teufel2:



Beitragvon kk » 11.12.2011, 18:28


super gekämpft.



Beitragvon Toffy » 11.12.2011, 18:28


gefühlt ein sieg - für die moral. jetzt ein dreier am samstag, unbedingt nachlegen vor der pause - und shechter mit lakic tauschen..... das muss denen doch jetzt mal auftrieb geben. :teufel2:



Beitragvon bet » 11.12.2011, 18:28


leute, ich sagte doch, WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!! also wenn das keines war, dann weiß ich auch nicht

das war folgendes:
kämpferisch
fußballerisch
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon beckermeister » 11.12.2011, 18:28


Jetzt 3 Punkte gegen Hannover dann siehts mit 18 Punkten gar nicht so schlecht aus :teufel2:



Beitragvon partidariosFCK » 11.12.2011, 18:29


Jaaaaa man ich liebe dich du wunderschöner erste fussball club KAISERSLAUTERN :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Reddevil1998 » 11.12.2011, 18:29


Jaaaaaa
Was ein geiles Spiel
klasse Leistung von der Mannschaft, weiter so
Lautreeeee :teufel2:



Beitragvon RedFighter » 11.12.2011, 18:29


Spitzenleistung von unserer Mannschaft!

War das Tor von Shechter regular? Für mich war das kein Abseits und Weidenfeller hatte den Ball nicht am Körper?!



Beitragvon Achi » 11.12.2011, 18:29


GANZ STARKE LEISTUNG !!!!!!!!!!!! VON ALLEN !!!

KIRCH RAUS -> ZURECHT !!! und es LIEF !

forever FCK !!!!!! :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 11.12.2011, 18:30


ich freue mich für die Mannschaft und alle Auswärtsfahrer und alle die nicht fies geunkt haben...... :teufel2:
hach...... ist das schön !!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon RedPumarius » 11.12.2011, 18:30


Stadion muss am Sonntag brennen - lasst uns alles geben!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Coburner » 11.12.2011, 18:30


endlich mal Glück gehabt sehr gutes spiel sahan ganz stark auf links so kann es weiter gehen



Beitragvon Handy-Man » 11.12.2011, 18:31


bet hat geschrieben:das war folgendes:
kämpferisch
fußballerisch

Und glückerisch. :D

Egal, fühlt sich wie ein Sieg an. Jetzt zuhause noch 3 Punkte gegen 96 und der Baum brennt dieses Jahr woanders. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Betzedeiwel » 11.12.2011, 18:31


Nach einer 5:0 Klatsche sieht mir dieses Ergebnis nicht aus ihr Lutscher!

Im Gegensatz zu euch hat die Mannschaft den Kampf gegen den Abstieg angenommen :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon teufelwiesbaden » 11.12.2011, 18:31


Trapp und Sahan was seid ihr geil :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste