Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 24.04.2011, 14:09


Florian Dick erleidet Muskelfaserriss

Der 1. FC Kaiserslautern muss für etwa zwei bis drei Wochen auf Rechtsverteidiger Florian Dick verzichten. Der 26-Jährige erlitt in der Bundesliga-Partie des FCK beim FC Schalke 04 einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.

In der 13. Minute musste Dick, der jüngst seinen Vertrag beim Pfälzer Traditionsverein um drei Jahre verlängerte, verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Bei optimalem Heilungsverlauf wäre ein Einsatz im letzten Heimspiel der Saison gegen Werder Bremen möglich.

Der Badener wechselte 2008 vom Karlsruher SC zum 1. FC Kaiserslautern. Er absolvierte bisher 30 Bundesliga-Spiel für den FCK (27) und den KSC (3) und erzielte einen Treffer. In der 2. Liga kann er für beide Clubs 146 Spiele und vier Treffer vorweisen.


Quelle: Pressemeldung FCK


--------------------------------------------------------


Kaiserslautern: Keine Lakic-Aussage zu Vertrag in Wolfsburg 24.04.2011, 13:03
Geht der FCK ohne Dick über die Ziellinie?

Vor gut einer Woche hat Florian Dick seine Zukunft beim 1. FC Kaiserslautern geklärt, er wird auch in der kommenden Saison für die Pfälzer spielen. Ob er in dieser Spielzeit für die "Roten Teufel" noch mal im Ligaendspurt antreten kann, ist allerdings aufgrund einer Verletzung fraglich. Indes stehen die letzten Spiele im Trikot der "Roten Teufel" für Torjäger Srdjan Lakic an, der nach Wolfsburg wechselt - oder?


Nach 13 Minuten war am Samstag das Spiel für Dick auf Schalke bereits beendet. Der 26-Jährige musste mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss vom Feld genommen werden und wurde durch Oliver Kirch ersetzt. Ob und wie lange Dick ausfällt, ist noch unklar. Der Rechtsverteidiger hat in dieser Saison 27 Bundesliga-Spiele für die Lauterer absolviert, die mit dem 1:0 bei den "Königsblauen" einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt gemacht haben.

"Wir sind zehn Zentimeter vor der Ziellinie", befand FCK-Chef Stefan Kuntz nach dem dritten Auswärtserfolg in Serie und dem ersten in Gelsenkirchen seit dem 8. April 2000. "Jetzt können wir ein paar Steine aus dem Rucksack lassen", meinte FCK-Trainer Marco Kurz. Gegen St. Pauli soll am Freitag der Sack für eine weitere Saison im Oberhaus zugebunden werden. (...) zum Kicker
Zuletzt geändert von Christian am 24.04.2011, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Pressemeldung eingefügt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK58 » 24.04.2011, 14:16


Wenn am Freitag Pauli vom Berg getreten wird - bestimmt. :wink:
Ansonsten gute Besserung
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 24.04.2011, 15:07


Die Diagnose bei Florian Dick hat sich als Muskelfaserriss bestätigt, er fällt ca. zwei Wochen aus.

Quelle: FCK-SMS-Service
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 24.04.2011, 15:10


Thomas hat geschrieben:Die Diagnose bei Florian Dick hat sich als Muskelfaserriss bestätigt, er fällt ca. zwei Wochen aus.

Quelle: FCK-SMS-Service


Hast Du den SMS-Service abboniert? Wenn ja, wär dafür ein extra Thread vieleicht nicht schlecht, dann könnte sich der rest die Kosten sparen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 24.04.2011, 15:25


Schade für Florian Dick und gute Besserung.

Petsos wird das als Rechtsverteidiger schon auf die Reihe bekommen, also nicht ganz so tragisch.
Zuletzt geändert von Lestat am 24.04.2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon 4everfck » 24.04.2011, 15:45


fuck! gute besserung!!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Vojabias » 24.04.2011, 15:46


Nicht schon wieder... Muskelfaserriss hat er in letzter Zeit doch schon öfters... Gute Besserung Flo



Beitragvon tütch3n » 24.04.2011, 15:55


Shit-.- Gute Besserung Flo!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren



Beitragvon Pichi91 » 24.04.2011, 15:59


Gute Besserung flo! Ob's an der Vertragsverlängerung liegt? 8-) :?: :lol:



Beitragvon Jocademus » 24.04.2011, 16:48


Ja, auch von meiner Seite gute Besserung!
so bitter das jetzt klingt, aber Vertragsverlängerungen scheinen die Saison für die Jungs kein gutes Omen zu sein...
hoffentlich klappts gegen Werder..
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon devil-enzo » 24.04.2011, 17:16


alles gute flo



Beitragvon mosie17 » 24.04.2011, 18:05


gute besserung flo !! :teufel2:

aber ich glaub auch thanos wird das schon hin bekommen..! :D



Beitragvon rico-für-den-fck » 24.04.2011, 20:01


Gute Besserung
Also: Thanos is auch n klassemann und olli kirch kann die sache auch gut spielen also auf dieser position sind wir mehr als stark besetzt und gegen pauli kriegen die aussenverteidiger nich so viel zu tun...



Beitragvon BetzeHexe » 24.04.2011, 21:04


Gute Besserung, Flo!
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.



Beitragvon K-TOWN 666 » 24.04.2011, 21:08


Schade Flo, aber hatte sich ja schon beim Spiel abgezeichnet. Hoffentlich ist Petsos fit, hat hinten rechts ein gutes Spiel gemacht und wurde dann kurz vor Schluss vom Karimi - glaub ich - umgetreten.
Viel wichtiger noch : Ivo mmuss am Freitag fit sein!
UP THE IRONS !!



Beitragvon Cologne Devil69 » 24.04.2011, 21:21


Gute Besserung FLo.... Wir werden zusammen das Team zu Klassenerhalt brüllen :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon betze_oli » 24.04.2011, 21:40


Shit :?

Naja,gute Besserung Flo!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Beinhardt » 24.04.2011, 22:38


Gute Besserung, Flo!


Gehört zwar nicht hier rein aber Jessen war grad im flutlicht, sau geiler typ irgendwie! Klasse interview, nur sein plan B is net es gelbe vom osterei^^ er wollt/will cop werden...
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!



Beitragvon barbara » 24.04.2011, 22:39


Gute Besserung Flo. :teufel2:



Beitragvon narratorjack » 24.04.2011, 22:50


Gute Besserung, Flo. :) Thanos wird dir eine gute Vertretung sein.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon lautern64 » 24.04.2011, 23:20


Gute Besserung!!!
Lautern forever number one



Beitragvon 86erDevil » 25.04.2011, 00:41


Alles gute Flo!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon daywalker » 25.04.2011, 07:23


Gute Besserung Flo.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 25.04.2011, 12:50


Freu mich auf weitere Jahre mit Flo - werd schnell wieder gesund !



Beitragvon Bigdoubleu » 25.04.2011, 13:20


Schade für ihn. Allerdings hat Petsos gegen Schalke gezeigt, dass er auf der Außenverteidigerposition klar besser ist, weil er ein Erstligaspieler ist. Er ist zwar noch jung und die Position nicht gewohnt, hat aber gezeigt, dass er das spielen kann. Unbedingt ein weiteres Jahr ausleihen und dauerhaft auf der Dick-Position spielen lassen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste