Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 22.04.2011, 06:14


FCK II: Torloses Remis gegen Gladbach II

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat sich am Donnerstag, 21. April 2011, im Spitzenspiel der Regionalliga-West von Borussia Mönchengladbach II mit einem torlosen Unentschieden getrennt. Durch das vierte Remis in Folge haben die Jungs von Trainer Alois Schwartz jetzt 50 Punkte auf dem Konto, einen mehr als sie in der vergangenen Saison insgesamt holten. In der Schlussphase sah Stürmer Patrick Freyer die Rote Karte.
(...)

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ch-ii.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon immerfan » 22.04.2011, 09:08


Dieses Ergebnis in Schalke morgen gegen 17:20 Uhr zu lesen ..... wäre prima!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Schlossberg » 22.04.2011, 10:00


Aus den Berichten über die Zweite kristallisieren sich für mich zwei Dinge heraus:
- Die Feldspieler haben gutes Regionalliga-Niveau
- Tobi darf uns gern den Neuer machen
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 22.04.2011, 10:13


Vielleicht macht er ja auch nur den Wiese.Dort kennen sie Gerry´s Flugschule ja schließlich bestens. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 22.04.2011, 10:34


das thema wäre dann ein neuer wiese, auch recht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Blochin » 22.04.2011, 10:52


Hört auf zu träumen! Kein Bundesligaverein wird sich für das Sibbelsche interessieren. Ich sehe seine Zukunft bei einem Zweitliga - oder ambitionierten Drittlagaverein. Weiß jemand, wie Knaller gespielt hat? Im Bericht heißt es an einer Stelle:

"Grund zum Hadern hatten aber auch die Gäste. Nach dem Wechsel zirkelte wieder Podszus einen Freistoß wunderbar um die Mauer, doch als die Gladbacher schon zum Jubeln abdrehen wollten, kratzte Knaller die Kugel noch aus dem Eck. "Überragend gehalten", erhielt der Keeper auch noch ein Sonderlob seines Trainers."

Für mich ist Knaller der Herausforderer von Trapp, nicht Sippel!



Beitragvon deMichel82 » 22.04.2011, 11:08


Sieht ja fast so aus, als ob Micanski morgen bei den Profis mal wieder eine Chance bekommen könnte ...



Beitragvon Fck-1900-Fck » 22.04.2011, 11:47


deMichel82 hat geschrieben:Sieht ja fast so aus, als ob Micanski morgen bei den Profis mal wieder eine Chance bekommen könnte ...


träum weiter... der spielt bei marco leider keine rolle...



Beitragvon Schlossberg » 22.04.2011, 12:19


Fck-1900-Fck hat geschrieben: der spielt bei marco leider keine rolle...

Leider, man hätte sich mehr erwartet. Aber mehr als ein unabsichtliches Zufallstor des Monats in der Vorbereitung kam nicht.
Sollte kurz vor Schluss die Partie in Gelsenkirchen schon entschieden sein (in welche Richtung auch immer), wird er evtl. eingewechselt, vielleicht findet sich ja doch noch ein interessierter Drittligist, der ihn uns von der Gehaltsliste nimmt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon roschie » 22.04.2011, 12:26


Zu Knaller: Er hat mit Ausnahme eines, allerdings krassen, Fehlers, als er im Strafraum herum irrte und einen Ball unterlief, die Gladbacher in der Folge die Latte trafen, ein starkes Spiel gemacht. Den angesprochenen Freistoß hat er Weltklasse pariert, kurz vor Schluss hat er auch noch nen Flachschuss um den Pfosten gelenkt.

Hat schon gezeigt, dass er ein Guter ist. Gab noch ein paar Szenen, in denen er gut reagiert hat. Aber war halt eben auch etwas Glück dabei, dass der eine Fehler (Gott sei Dank!) nicht spielentscheidend war.



Beitragvon Tomek28 » 22.04.2011, 13:53


Fck-1900-Fck hat geschrieben:
deMichel82 hat geschrieben:Sieht ja fast so aus, als ob Micanski morgen bei den Profis mal wieder eine Chance bekommen könnte ...


träum weiter... der spielt bei marco leider keine rolle...


Ich denke dass Micanski zumindest wieder auf der Bank sitzen wird. Amri fällt ja auch aus. Es sei denn Kurz gibt lieber Walch eine Chance.



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 22.04.2011, 18:05


Starke Saison unsrer "kleinen" mit bischen mehr Glück wäre sogar noch mehr drinn gewesen. Weiter so !!!



Beitragvon immerfan » 22.04.2011, 18:58


Tomek28 hat geschrieben:
Fck-1900-Fck hat geschrieben:
träum weiter... der spielt bei marco leider keine rolle...


Ich denke dass Micanski zumindest wieder auf der Bank sitzen wird. Amri fällt ja auch aus. Es sei denn Kurz gibt lieber Walch eine Chance.



Die sind so " KLASSE ", dass sie nicht mal in der U23 eine tragende Rolle spielen, sprich: Verantwortung übernehmen.
Leute, wir wollen in der ersten Liga bleiben! Da kann weder Micanski noch Walch in Schalke auflaufen.
Ist leider so - und das liegt nicht am Trainer sondern einzig und allein an den Typen selbst.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste