Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 18.03.2011, 23:23


Wichtiger 1:0-Sieg in Gladbach

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 27. Spieltag bei Borussia Mönchengladbach mit 1:0 (0:0).

Borussia Mönchengladbach hat vor heimischem Publikum den besseren Start und kommt zu den ersten Torchancen. Mit fortschreitender Spieldauer bekommt der FCK das Spiel in den Griff und hat gegen Ende des ersten Durchganges gute Möglichkeiten die Führung zu erzielen.

Nach dem Wiederanpfiff ist der FCK die aktivere Mannschaft und kommt zu guten Chancen. In der 61. Minute fällt dann die glückliche aber zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Führung für die Roten Teufel. Der Gladbacher Schlussmann Bailly faustet einen Eckball von Christian Tiffert ins eigene Tor. Im Anschluss läuft bei der Borussia nichts mehr zusammen und der FCK hat keine Probleme das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

Nach diesem Sieg hat der FCK 31 Punkte und steht auf dem zwölften Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 18.03.2011, 23:25


Lautern ist der geilste Club der Welt :D party laune hoch 3 :D Will kurz mein Senf dazu geben. Marco Kurz du hast alles richtig gemacht!!! Hätte auch schief gehen können, ist es nicht also daumen hoch... Rodnei du bist der Beste! Allgemein der Abwehr gehört ein Lob, super Leistung. Trapp auch sehr gut... Besonders loben muss man auch Hlousek und JESSEN, Gladbach spielte 90% über rechts. Und es kam nichts bei rum, weil die beiden einen super Job gemacht haben!!!

Einzig Lakic (ohne Ihn schlecht machen zu wollen) gefiel mir nicht so gut, Nemec haut sich rein für 5 und er fand überhaupt nicht statt. Aber alles unwichtig denn wir haben 3 Punkte mehr auf dem Konto... PARTY ;)
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Markie » 18.03.2011, 23:26


We proudly present: The Flash Tab :lol:

12 1. FC Kaiserslautern 27 8 7 12 36:43 -7 31
13 Werder Bremen 26 7 8 11 34:52 -18 29
14 VfB Stuttgart 26 8 4 14 45:48 -3 28
15 Eintracht Frankfurt 26 8 4 14 25:36 -11 28
16 FC St. Pauli 26 8 4 14 28:45 -17 28
17 VfL Wolfsburg 26 6 8 12 30:39 -9 26
18 Borussia M'gladbach 27 6 5 16 38:61 -23 23



Beitragvon lauternfreak1 » 18.03.2011, 23:26


super!
3 punkte gegaunert! so muss et sein!



Beitragvon whuZa » 18.03.2011, 23:26


Boxen aufdrehen, ausrasten!
ICH LIEBE DICH KAISERSLAUTERN!!!! :love: :love: :love:



Beitragvon werauchimmer » 18.03.2011, 23:27


Karl mei troppe!



Beitragvon siebenzuvier » 18.03.2011, 23:27


Gewonnen - das ist einfach nur schön!!!



Beitragvon Reddevil1998 » 18.03.2011, 23:28


Lautern ist der geilste Club der Welt

Ohh man ist das geil!!!!!!!!!

Danke FCK



Beitragvon Objektivist » 18.03.2011, 23:28


1. Halbzeit - grottig ohne Ende
2.Halbzeit - kleine Steigerung ohne genügendem Druck und Glück

Mann des Spiels - Gladbacher Keeper - er hat das Spiel für uns gewonnen :teufel2: - wir sind leider zu unfähig einzunetzen...

DANKE LOGAN - DU BIST UNSER BESTER MANN :teufel2:

Und morgen sollen alle Unentschieden spielen und wir sind dem Ziel großen Stück näher!

Bin heute nicht stolz aber zufrieden mit der Ausbeute. Steigerung erwünscht :teufel2:



Beitragvon Betzebub* » 18.03.2011, 23:28


JAAAA!!!! der fußballgott will uns in Liga ! :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon NDS-Teufelin » 18.03.2011, 23:28


ist es wahr, dass wir "nur noch" 3 mal gewinnen müssen ? :love:

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :love: :love: :love:



Beitragvon jenny78 » 18.03.2011, 23:29


ich hab trotzdem schisssssss!!!!!!



Beitragvon devilofdeath » 18.03.2011, 23:29


Jetzt wird gesoffen!!!!!!!!!
Zwar schon mein 8. 0.5er Äppler aber da gehen noch 20 rein!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Oh FCK, dort auf dem Feld................
Shalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL....
Gibt es ne superlative für FCK?
NEIN!
FFFFFFFFFFFFFCCCCCCCKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon RaDiabolo » 18.03.2011, 23:29


Ja, wie geil ist das denn ? Es scheint, als sei der Fußballgott pünktlich in die Pfalz zurückgekehrt. :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:



Beitragvon FCK Fan93 » 18.03.2011, 23:29


GEEILLL

1hz: grausam
2hz: sehr anständig einzig hätte man selbst ein tor erzielen müssen

denke gladbach ist abgestiegen (bei dem restprogramm: bayern, dortmund, h96, depp ...).
noch 9 pkt fehlen das packen wir :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 18.03.2011, 23:29


OH FCK,DORT AUF DEM FELD,DU BIST DAS ALLERSCHÖNSTE AUF DER WELT!!!!! IIIIIIIJAAAAAAAAA SIEEEEEEG!!!!! ;-D

Das war der halbe Klassenerhalt!!! IIIIJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!

Soundtrack zu den drei Punkten: Blink 182 - What's my age again das die Wände wackeln unn die Teller vunn de Wand fliegen!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betzinho » 18.03.2011, 23:30


Klasse Abwehrleistung unserer Mannschaft und endlich ein Torwart, den man hinten mal mitnehmen kann. Mehr war gegen diese Gladbacher einfach nicht nötig:

Herrausragend für mich:

Rodnei, Abel, Jessen, Trapp



Beitragvon hakeemthedream » 18.03.2011, 23:30


Servus Wiiiiehle,

schon voll, isch aach gloi!

Peace
hakeem
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon Kevin91 » 18.03.2011, 23:31


SIEG ... geil !!!! 31 pkt.

...noch 9 pkt



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 18.03.2011, 23:31


:jubel: ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so ich freumichSOO :jubel:



Beitragvon Perez87 » 18.03.2011, 23:31


Weiss jemand was Hoffer und Bilek, Kurz getan haben? Aber der Sieg war wichtig und der Rest ist eigentlich egal auch wenns mir für Jimmy leid tut.



Beitragvon FCKFreak » 18.03.2011, 23:32


Lederbusen kann kommen :skull: :teufel1:



Beitragvon Rasnawski » 18.03.2011, 23:33


HERRLICHKEIT !
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon umbra242 » 18.03.2011, 23:33


Super Spiel, super Stimmung geile 3 punkte jetzt noch 9 punkte



Beitragvon lauternfreak1 » 18.03.2011, 23:33


NDS-Teufelin hat geschrieben:ist es wahr, dass wir "nur noch" 3 mal gewinnen müssen ? :love:

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :love: :love: :love:


3 mal 3 macht 9...ja ist wahr!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste