Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 19.02.2011, 18:20


0:3-Niederlage in Hannover

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 23. Spieltag bei Hannover 96 mit 0:3 (0:2). Die Tore für Hannover erzielen Schlaudraff (17./57.) und Abdellaoue (45.).

Nach dieser Niederlage steht der FCK weiter mit 23 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon salamander » 19.02.2011, 18:22


[quote="ichmachsfürdiehälfte"][quote="Manni_in_Rot"]Wir sind einfach qualitativ scheiße :wink:[/quote]
Einer mehr, der es kapiert hat[/quote]

Nö, weder wir noch das Team sind Scheisse. Vorrunde vergessen? Die können kicken und waren charakterlich ok. Aber das Lakic-und Ilkicevic-Theater, das 3-Punkte-Spiel gegen Köln (Rot Lakic und Katastrophen-Fehler Rodnei) und das Pokal-Aus haben das Team aus dem Takt gebracht. Und wo vorher eine Truppe selbstbewusster Fußßballer war, ist jetzt nur noch eine Truppe Hoffnungsloser, die nach immer dem gleichen Muster Punkte verliert. Ich sehe da viel Resignation. Fußballerisch ist der Abstieg nicht zwingend. Aber mental sehe ich zumindest grau.



Beitragvon Der Betzenberger » 19.02.2011, 18:22


ich bin kurz vor dem heulen...
Ich will nicht wieder das wie 2006 durchmachen ...

Auf GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN jetzt GEGEN DEN HSV mal so mal so ich wäre stolz wenn wir siegen würden ....
Willkommen in der Hölle <3



Beitragvon schwuler_FC_kölle » 19.02.2011, 18:22


KURZ RAUS !



Beitragvon Ludwigsburg Teufel » 19.02.2011, 18:22


ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!



Beitragvon Paul170 » 19.02.2011, 18:23


Sollte sich ein erstligatauglicher Trainer finden, der bezahlbar ist, bin ich für einen Trainerwechsel. Gründe habe ich in anderen Threads bereits genannt.



Beitragvon ben34 » 19.02.2011, 18:23


Kurz wird nicht entlassen werden und wir werden absteigen :cry:
Welch ein Horror oh weh .Der wird gegen den HSV auf der Bank sitzen udn da gibts dann ein unentschieden und die ganzen deppen werden wieder von ner Wende sprechen bla bla bla.Und absteigen werden wir doch



Beitragvon Westkurvenveteran » 19.02.2011, 18:23


Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.

Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.

Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.

Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.

Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.

Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?

Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?

Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.


Wenn ich 3:0 hinten liege, und bis zur 75 Minute warte, bis ich wechsele, dann muss man die Trainerfrage stellen.

Wenn mein Torwart pro Spieltag so in der Kritik steht, und der Trainer nichts ändert, muss man die Trainerfrage stellen

WEnn mein Stürmer nicht trifft, ich noch dazu nur einen Spieler hab für mein 4-5-1, und ich trotzdem dran festhalte, dann muss man die Trainerfrage stellen.

Wenn meine Abwehr seit der Rückkehr von Rodnei so viele Gegentore bekommt, Abel trotzdem auf der Bank bleibt, muss ich die Trainerfrage stellen.


Der Spieltag hat vor allem einen Verlierer: Kurz.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon teufelwiesbaden » 19.02.2011, 18:24


Der Spieltag lief doch eigentlich für uns :D

Die fehlenden Punkte holen wir gegen die direkten Gegner, und zwar mit Kurz :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Lanzelot » 19.02.2011, 18:24


salamander hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Einer mehr, der es kapiert hat


Nö, weder wir noch das Team sind Scheisse. Vorrunde vergessen? Die können kicken und waren charakterlich ok. Aber das Lakic-und Ilkicevic-Theater, das 3-Punkte-Spiel gegen Köln (Rot Lakic und Katastrophen-Fehler Rodnei) und das Pokal-Aus haben das Team aus dem Takt gebracht. Und wo vorher eine Truppe selbstbewusster Fußßballer war, ist jetzt nur noch eine Truppe Hoffnungsloser, die nach immer dem gleichen Muster Punkte verliert. Ich sehe da viel Resignation. Fußballerisch ist der Abstieg nicht zwingend. Aber mental sehe ich zumindest grau.



Vollste Zustimmung!

Meine arme Leber muss halt heutabend wieder dran glauben. In diesem Sinne, gute Nacht



Beitragvon FCKboy1993 » 19.02.2011, 18:24


wieder mal wichtige punkte vergeben wie in den letzten wochen auch. kurz raus setzt endlich einen schlussstrich damit wir den klassenerhalt schaffen



Beitragvon Sancho&Pancho » 19.02.2011, 18:24


Es reicht nicht aus, sich nur zu Hause aufm Betze den Arsch aufzureissen.
Ich lese wieder, der FCK is besser, der Schiri is schuld. Aber wen interessierts? Wir sind 16. und haben mittlerweile auch das gute Torverhältnis eingebüßt!

Unsere Entwicklung in den Auswärtsspielen ist dramatisch. Da werden grundlegende taktische Fehler gemacht, aus meiner Sicht jedenfalls.
Es ist doch kein Zufall, dass wir mittlerweile in jedem Auswärtsspiel ausgekontert werden. Wie kann sowas denn sein?

Wieso nimmt man Bilek raus? Gegen den BVB stands bis zur 82. Minute aus dank Bilek 0-0.

Wir machen auswärts, was das Offensivspiel angeht, eine durchaus anständige Figur. Andererseits laden wir den Gegner dadurch zum Kontern ein, gesehen in München, Hoffenheim und heute Hannover.
Grade mit einer Abwehr, wo ich weiss, dass sie nicht stabil is, wärs mir grade auswärts lieber, mal stabiler zu stehen. Aber wir wollen stets mitspielen und laufen dann ins offene Messer.

Was man in der Hinrunde durchaus mit fehlender Erfahrung erklären kann, geht nun nicht mehr. In einem Lernprozess muss man Entwicklungen sehen und die sehe ich nicht. Im Gegenteil, die Kurve geht abwärts - angefangen mit der Winterpause.

Mit "Mund abputzen und weiter gehts" und "schaut euch die Tabelle an, es is nix passiert" is es meiner Meinung nach vorbei. Die Entwicklung der Mannschaft schreit nach Konsequenzen. Wir müssen auf uns gucken primär, nicht auf andere. Ein "weiter so" ist der falsche Weg, denn die Spiele gegen die direkte Konkurrenz Frankfurt, Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg sind alles AUSWÄRTSSPIELE!!!!



Beitragvon fläming-teufel » 19.02.2011, 18:25


so das wars..... otto ? komm back
der fehler war lakic in der winterpause nicht zu verkaufen und davon einen angemessenen motivierten stürmer zu kaufen....
so verlieren wir auch gegen den HSV.... gegen frankfurt ist unsere letzte chance.... ansonsten gucken wir wieder montagsspiele und sport1 reibt sich die hände.... kotz



Beitragvon B-Eagle » 19.02.2011, 18:25


unterirdisch.... mit diesen zweikampfwerten steigt man ab.... noch nicht mal zu kämpfen ist einfach das allerletzte........ schämt euch



Beitragvon FCnautriK » 19.02.2011, 18:25


Sag ihm das ins Gesicht, Besserwisser. Der Trottel bist wohl eher DU.
Freust dich jetzt bestimmt.
Kennste des Betzelied ?
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen...
Eine Lautrer Tugend : ZUSAMMENHALT !
Aber nein : Trainer raus schreien - A.R.M.S.E.L.I.G.
Heute kannst du das ganze Forum vollschreiben, dass du schon immer gewusst hast, und bla bla bla...schön gell ?
Viel Spass dabei. Superfan.
Ich steh zum Trainer und zur Mannschaft - bis zum bitteren Ende - ODER EBEN zum guten Ende - we'll see !


Mach die Augen auf!
Wers jetzt immer noch nicht begriffen hat, der hat schlicht keine Ahnung vom Fußball.
Ich habs VOR dem Spiel heute angesprochen und dass ich so gnadenlos bestätigt wurde, betrachte ich eher nüchtern.
Es war klar, wenn man die Augen aufmacht.
Es muss was passieren, merkste das nicht selbst?
Betze-Lied schön und gut, die Mannschaft kann nichts dafür, der Trainer hat einfach keine Wirkung mehr und ein Konzept bzw Plan, hatte er nie.

@werauchimmer

Danke!
Endlich mal jemand, der es kapiert, davon gibt es nicht allzu viele hier.
Schade, dass es hier genug FCK-Groupies gibt, die Kurz so nett und sympathisch finden und er deshalb ja gar nichts dafür könne.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 19.02.2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon derhonkel » 19.02.2011, 18:25


Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehen... so wolln wir doch geschlossen, hinter unserer Mannschaft stehen...

Denkt mal drüber nach. Auch hier im Internet.



Beitragvon eg-master » 19.02.2011, 18:26


Ohmann alle Probleme auf den Trainer abschieben wie PEINLICH
es gibts nicht es gibts nicht
Das Team macht fehler der Trainer solls ausbaden
Wenn sie schlecht spielen würden dann ja sonst NEIN
denn sie spielen super



Beitragvon Betze-Teufel » 19.02.2011, 18:26


Mich kotzt es einfach an, wenn ich mir vorstelle wo wir stehen könnten, wenn wir nicht andauernd diesselben Fehler machen würden. Ein Abstieg diese Saison wäre warscheinlich für uns der unnötigste, den wir erlebt haben. Die Mannschaft muss jetzt aufpassen, dass sich nicht noch mehr ein Kopfproblem entwickelt und egal wie gegen Hamburg gewinnen. Einzig positiv heute: Bis auf Köln, alle Konkurrenten verloren.
Also auf gehts! Bis zum Duisburg Spiel war alles toll und wir waren null gefährdet, dahin müssen wir zurück!- Und zwar sofort!!!



Beitragvon hansi_urpils » 19.02.2011, 18:26


lächerliche Vorstellung v.a. Lakic und Ilicevic deutlich unter ihrem Niveau, beiden würde mal ne Denkpause ganz gut tun



Beitragvon ChriNass » 19.02.2011, 18:26


Bilek hat heute gefehlt! Bilek war gegen Dortmund der beste Mann und sitzt heute auf der Bank. So etwas kann ich nicht verstehen.

In der zweiten Hälfte war kein Aufbäumen zu erkennen. Es wurde sich nicht gegen die drohende Niederlage gestemmt. Es gab nur noch eine Halbchance von Ivo. Mit so einer Leistung steigen wir ab - ohne Relegation.

Auch kann ich dieses "Mund abputzen" nicht mehr hören. Es muss etwas passieren und zwar schnell sonst spielen wir nächste Saison wieder gegen Oberhausen und Paderborn.
Zuletzt geändert von ChriNass am 19.02.2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon Diego182 » 19.02.2011, 18:26


Erneut eine unterirdische Leistung auswärts - wenn man noch drin bleiben will muss Kurz gehen. Und Kuntz ist einfach dämlich, dass er die Lakic-Millionen nicht genommen hat. er Lakic macht bis Saisonende höchsten noch 2 Buden. Denke der Abstieg steht fest, wenn wir jetzt gegen Hamburg nicht gewinnen.



Beitragvon Rossobianco » 19.02.2011, 18:27


Mmmh... ich finde wir sollten selbst im Falle eines Abstiegs - den ich nach wie vor kategorisch ausschließe, trotz dieser unterirdischen Leistung heute - dafür sorgen, dass wir immer samstags oder freitags spielen, damit Nestbeschmutzer wie lunser ieber Sven R. unseren heiligen Berg nicht mehr beschmutzen können mit ihren widerlichen Schuhen....

...sonst schreib ich ja nix in Spieltagsthreads, ... aber das ging zu weit. Danke an alle, die die wahre Fähigkeit der mannschaft erkennnen, ...ja wir sind nicht grade das beste, was diese Liga zu bieten hat. Aber erst recht danke an die, die wissen, dass es mindestens 5-6 gibt, die auch nicht besser sind. Es geht nur um das Erfolgserlebnis als Einstieg. Das muss her. Außer Köln haben wir in der Rückrunde noch keinen Gegner gehabt, den man zwingend besiegen "muss". Schöner und motivierender wäre sicherlich die ein oder andere Überraschung gewesen, vgl Paulis Lauf oder Köln Serie zZ.

Ist aber nicht so, also guckt auf den Spielplan und erkennt, dass wir im März und April unsere Punkte holen müssen. Selbst eine Nuiederlage nächste Woche beendet nicht unsere Ambitionen! Ein Sieg gegen den HSV wäre ebenso wie der Punkt gg Schwarzgelb ein Bonus! Wichtig werden die Auswärtsspiel in Frankfurt, Gladbach und Stuttgart, das Heimspiel gg den Club und den SCF, dann das Finale gg WOB unn Werder. In diesen 7 Spielen gibt es 21 Punkte zu verteilen. Wenn wir davon 12-15 holen, bleiben wir drin und keine Sau redet mehr über den schlechtesten Tag der bisherigen Runde... der war ganz klar heute.

Also, pfeift auf so Typen wie Sven das Reptilium aus der Urzeit der Fankultur und ballt die Faust in der Tasche. We need everybody, but Sven!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon adigz » 19.02.2011, 18:27


endlich mal mit 2 Stürmern spielen, da die Elf 100 Chancen braucht, um ein Tor zu schießen.Aber ohnen Nemec.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 19.02.2011, 18:27


Jungs, wo war der Schwung aus dem Dortmundspiel? Habt Ihr ihn unterwegs irgendwo liegen gelassen? In der Anfangsphase hättet Ihr diesem Spiel eine ganz andere Wendung geben können, aber danach war es ziemlich dürftig.
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart und Gladbach nicht punkten. Dann wäre wenigstens in der Tabelle nicht wirklich etwas kaputt gegangen. Ich hoffe,, dass Hamburg sich heute nicht für uns warmgeschossen hat.
So langsam habe ich die Befürchtung, dass uns am 24. Spieltag ein echtes Endspiel ins Haus steht. Armer SV Werder - denn von einem bin ich nach wie vor überzeugt:
Wir kämpfen bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg - aber am Ende wird woanders abgestiegen!
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Old_Man » 19.02.2011, 18:28


Lanzelot hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Nö, weder wir noch das Team sind Scheisse. Vorrunde vergessen? Die können kicken und waren charakterlich ok. Aber das Lakic-und Ilkicevic-Theater, das 3-Punkte-Spiel gegen Köln (Rot Lakic und Katastrophen-Fehler Rodnei) und das Pokal-Aus haben das Team aus dem Takt gebracht. Und wo vorher eine Truppe selbstbewusster Fußßballer war, ist jetzt nur noch eine Truppe Hoffnungsloser, die nach immer dem gleichen Muster Punkte verliert. Ich sehe da viel Resignation. Fußballerisch ist der Abstieg nicht zwingend. Aber mental sehe ich zumindest grau.



Vollste Zustimmung!

Meine arme Leber muss halt heutabend wieder dran glauben. In diesem Sinne, gute Nacht


Dann sind wir schon zu dritt. Mindestens :?
Das es knapp wird war doch von Anfang an klar..Kurz muß was tun..
Trainerwechsel ist in meinen Augen Blödsinn!! Wer solls denn machen?? Quatsch. Mit Kurz drin bleiben oder absteigen..beides ist gut möglich.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste