Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 16.01.2011, 20:26


1:1-Unentschieden gegen Köln

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 18. Spieltag gegen den 1. FC Köln mit einem 1:1-Unentschieden.

Der 1. FC Kaiserslautern setzt den 1. FC Köln von Beginn an unter Druck und die Kölner können sich nur selten befreien. In der 29. Minute kann Podolski nach einem katastrophalen Rückpass von Rodnei die überraschende Kölner Führung erzielen. Doch die Lauterer zeigen sich nur kurz geschockt und spielen weiter munter nach vorne. Kurz vor der Pause sieht Srdjan Lakic nach einer angeblichen Tätlichkeit die Rote Karte (39.).

Direkt nach dem Seitenwechsel kann Jan Moravek den Ausgleich für die Lauterer erzielen (51.). In der Folge spielt der FCK groß auf und kommt zu guten Torchancen. Von einer Überzahl der Kölner ist nichts zu erkennen, denn auch in Unterzahl spielt der FCK über weite Strecken ein beeindruckendes Pressing. Nur ein Tor will den Roten Teufeln gegen erschreckend schwache Kölner an diesem Abend nicht mehr gelingen.

Nach diesem Unentschieden steht der FCK mit 22 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Kse1985 » 16.01.2011, 20:27


Peter Gedöns hat geschrieben:Im Nachhinein bin ich mit dem Punkt zufrieden. Dank Rodneis Antrag auf einen Bankplatz und der roten Karte gegen Lakic war das 1:1 ein Erfolg. Man stelle sich vor, hinten hätte Abel gestanden, es wäre ein Sieg geworden.

ich übersetze mal für die anderen:
BLA BLA..BLABLABLA...BLA
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon p81_ » 16.01.2011, 20:28


Booah, meine Nerven. :nachdenklich:

Aber tolle Moral!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.01.2011, 20:30


@ Kse1985

:prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon FCK Fan93 » 16.01.2011, 20:30


hätten zwar gewinnen müssen waren klar besser un wie's mit 11mann ausgesehen hätte weiß man eh nicht.
zumindest köln auf abstand gehalten und bin davon überzeugt, dass köln und gladbach auf jeden fall nach der saison hinter uns stehen. auch wie wir spielen lässt mich zuversichtlich in die zukunft blicken. tolle moral unserer jungs das gibt hfftl auftrieb für die engliche(n) woche(n).
im pokal 2 auswärtssiege auf jeden fall machbar bei bayern muss man realistisch mit keinem punkt rechnen, aber wer weiß :teufel2:



Beitragvon Peter Gedöns » 16.01.2011, 20:31


Kse1985 hat geschrieben:ich übersetze mal für die anderen:
BLA BLA..BLABLABLA...BLA

Warum denn? Es war ein Spiel wie immer gegen Köln. Drückend besser und Köln einfach unfähig, ein Tor zu machen, selbst wenn Sippel beim Rauslaufen zu spät kommt. Nur Rodnei hatte was dagegen. Es gibt Matchwinner und Matchverlierer. Und angesichts dessen, was Abel in der Hinrunde spielte und was Rodnei heute zeigte, ist er gewiss kein Matchwinner. Klar hat er das Tor vorbereitet (also beide), aber seine übermotivierten Sturmläufe nach dem 0-1 hätten gegen einen anderen Gegner übel enden können. Gott seis gedankt, dass das heute Köln war. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon waschbaerbauch » 16.01.2011, 20:31


weil so gerne auf rodnei rumgehackt wird. wahnsinn, was der in der zweiten halbzeit geleistet hat...



Beitragvon Peter Gedöns » 16.01.2011, 20:32


Tolle Kampfsau heute übrigens Kirch. Und Jessens Parade für Sippel war auch gut gemacht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Kse1985 » 16.01.2011, 20:32


Peter Gedöns hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:ich übersetze mal für die anderen:
BLA BLA..BLABLABLA...BLA

Warum denn? Es war ein Spiel wie immer gegen Köln. Drückend besser und Köln einfach unfähig, ein Tor zu machen, selbst wenn Sippel beim Rauslaufen zu spät kommt. Nur Rodnei hatte was dagegen. Es gibt Matchwinner und Matchverlierer. Und angesichts dessen, was Abel in der Hinrunde spielte und was Rodnei heute zeigte, ist er gewiss kein Matchwinner. Klar hat er das Tor vorbereitet (also beide), aber seine übermotivierten Sturmläufe nach dem 0-1 hätten gegen einen anderen Gegner übel enden können. Gott seis gedankt, dass das heute Köln war. :D

Ging eigentlich nur um die Äußerung zu Rodnei. Abel ist in allen Belangen schwächer und klar der 4. IV.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 16.01.2011, 20:33


Das war Kampf PUR so wie wir in lieben.

Leider ohne 3 Punkte aber es war jede Sekunde wert.

Mal so OT meinten die Reporter auf Eurosport2(England) das Sippel auf der Wunschliste von BL04 steht. Tja das wird teuer wenn Adler geht.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Peter Gedöns » 16.01.2011, 20:34


Kse1985 hat geschrieben:Ging eigentlich nur um die Äußerung zu Rodnei. Abel ist in allen Belangen schwächer und klar der 4. IV.

Kann mich nicht erinnern, dass Abel so einen Treffer vorbereitet hat wie das 0-1. Abel ist technisch beschlagen und mental ein Leitwolf. Geschmackssache, aber mir ist Matze Abel lieber als Bruder Leichtfuß Rodnei.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon ShortyUEB » 16.01.2011, 20:35


Nemec Ivo Dick und Kirch mit einer klasse Leistung!



Beitragvon luknz » 16.01.2011, 20:35


Peter Gedöns hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Ging eigentlich nur um die Äußerung zu Rodnei. Abel ist in allen Belangen schwächer und klar der 4. IV.

Kann mich nicht erinnern, dass Abel so einen Treffer vorbereitet hat wie das 0-1. Abel ist technisch beschlagen und mental ein Leitwolf. Geschmackssache, aber mir ist Matze Abel lieber als Bruder Leichtfuß Rodnei.

dito!
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon Handy-Man » 16.01.2011, 20:36


Kse1985 hat geschrieben:Ging eigentlich nur um die Äußerung zu Rodnei. Abel ist in allen Belangen schwächer und klar der 4. IV.


Die Meinung hast du allerdings auch relativ exclusiv schätze ich mal... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon EchterLauterer » 16.01.2011, 20:37


Rodnei hin, Rodnei her - nach vorne wars einfach zu wenig kreativ.
Standards aus dem Halbfeld unbefriedigend.

Bugera (defensiv allerdings gut ersetzt) und Tiffert haben enfach gefehlt. DeWit konnte Tiffert nicht ersetzen.
Die zwei Punkte haben wir trotz Kampf vergeben, die hätten uns verdammt gut getan, wenn man sich die Tabelle anschaut.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Alzey-Teufel » 16.01.2011, 20:38


Schade das wir uns nicht weiter absetzen konnte, aber mit 10 Mann war das OK.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Kse1985 » 16.01.2011, 20:38


Handy-Man hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Ging eigentlich nur um die Äußerung zu Rodnei. Abel ist in allen Belangen schwächer und klar der 4. IV.


Die Meinung hast du allerdings auch relativ exclusiv schätze ich mal... :lol:

Seid ihr alle mit Abel verwandt?
Als IV sollte man schon laufen können. Und der langsamste BuLi-Stürmer ist schneller als Abel.
Hoffe mal, dass Kurz nicht das Blut Abels in sich trägt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Hugenay » 16.01.2011, 20:38


Ich würde Rodnei UND Abel spielen lassen bis Simunek fit ist und Amedick mal auf die Bank setzen. Der war in der 2. Liga um Längen besser, nur weil er Kapitän ist muss er ja nicht für alle Zeiten gesetzt sein.



Beitragvon Kaiserslauterner08 » 16.01.2011, 20:39


Wieso haben wir doch noch en Neuzugang bekommen über den Winter?

Bis jetzt weis ich das der neue "Kater Felix" heißt und extrem schnell rennen kann, der hätte ja fast noch en Tor geschossen! :shock: Weis einer von euch ob der ausgeliehen ist oder en Festvertrag hat irgendwie? Würd mich mal interessieren! :teufel2:



Beitragvon angeldust » 16.01.2011, 20:39


Hugenay hat geschrieben:Ich würde Rodnei UND Abel spielen lassen bis Simunek fit ist und Amedick mal auf die Bank setzen. Der war in der 2. Liga um Längen besser, nur weil er Kapitän ist muss er ja nicht für alle Zeiten gesetzt sein.


Was hat denn jetzt Amedick heute auch noch verbockt :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon schlumpfpirat » 16.01.2011, 20:39


ShortyUEB hat geschrieben:Nemec Ivo Dick und Kirch mit einer klasse Leistung!

Ilicevic hat heute das Attribut "stets bemüht" verdient. Mehr aber auch nicht.
Wenn so etwas im Zeugnis steht, heißt das meist nichts Gutes :lol:



Beitragvon sdw » 16.01.2011, 20:40


Peter Gedöns hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern, dass Abel so einen Treffer vorbereitet hat wie das 0-1.


Er hat zwei dusselige Elfmeter verursacht. Das sollte man fairerweise erwähnen.
Allerdings habe ich den Wechsel Rodnei - Abel auch nicht verstanden, da letzterer insgesamt eine starke Leistung abgeliefert hat. Daß er "deutlich" nur die Nummer 4 in der Innenverteidigung ist, sehe ich so nicht. Mir wäre das Duo Amedick - Abel das liebste in der Abwehr.
Aber Marco Kurz weiß schon, was er tut und wird auch für diesen Wechsel seine Gründe haben.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 16.01.2011, 20:40


Du schaust aber schon lange FCK oder??? :teufel2:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon FCK Fan93 » 16.01.2011, 20:40


jeder kann seine spieler haben die er vtl lieber sieht als andere, aber wir haben EINE mannschaft, bei der auch jeder mal einen fehler macht.
der trainer sieht die spieler im training und spiel und stellt dementsprechend auf und das sollte man respektieren !
immer auf einem spieler rumzuhacken dem mal ein missgeschick passiert find ich erbärmlich :!:
das ist menschlich und kann jedem mal passieren, das ist halt fußball. wenn euch das nicht passt müsst ihr euch eine andere sportart suchen. tore fallen (fast) immer durch fehler des gegners.
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 16.01.2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon KL1900 » 16.01.2011, 20:40


FUßBALLMAFIA DFB!!!
ich hätte gern mal gesehn, was passiert wäre, wenn ein schweinsteiger oder lahm sowas wie lakic gemacht hätte.... und so nebenbei würde mich interessieren, was eichner zum lakic gesagt hat...
Macht schon Spaß!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste