Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 18.12.2010, 18:28


2:1-Auswärtssieg bei Werder Bremen

Der 1. FC Kaiserslautern siegt am 17. Spieltag bei Werder Bremen mit 2:1 (1:1). Die Tore für den FCK erzielte Srdjan Lakic per Doppelpack (1. /52.). Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte der Bremer Hunt in der 34. Minute per Foulelfmeter.

Kleiner Wermutstropfen an diesem Nachmittag waren die gelb-rote Karte für Alexander Bugera und die gelbe Karte für Christian Tiffert (5. Gelbe). Beide fehlen dem FCK somit zum Rückrundenauftakt am 16. Januar gegen den 1. FC Köln auf dem Betzenberg.

Nach diesem Sieg überwintert der FCK mit 21 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz.


Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Rasnawski » 18.12.2010, 18:30


srdjan lakic fussballgott! fck jetzt auf platz12 - saubere sache
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Coolaid » 18.12.2010, 18:31


Der absolute Wahnsinn! Ich glaube ich hatte beim Abpfiff einen kleinen Orgasmus. Einfach nur Lautern, einfach nur glücklich. Danke!



Beitragvon bayernhassendermaxi » 18.12.2010, 18:31


Nemec for president!!! oder zumindest für startelf in koblenz
KLasse spiel



Beitragvon HunsrückDeiwi » 18.12.2010, 18:31


Welch ein Kraftakt unsrer RotenTeufel.!!!
Ich hoffen nur hier wird mal ein Tread eröffnet
wo die ganzen Miesredner die nach 20 Minuten alles scheisse reden,
gebückt und reumütig mit ihrem eingezogenen Pipmatz um Entschuldigung betteln,
das hätten sich Trainer, Vorstand und Manschaft zur Winterpause reglichts verdient.


Für mich ein tolles Winterpausenresultat!
viel gekämpft, viel gelungen, auch einiges schiefgelaufen aber man sieht das gearbeitet wird an den Fehlern.
Hut ab K&K, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 18.12.2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon Jannemann » 18.12.2010, 18:32


Einfach der Hammer!!! :o :D



Beitragvon Alzey-Teufel » 18.12.2010, 18:33


Das Wintermärchen ist wahr geworden.
Dank einer überragenden zweiten Halbzeit, hochverdienter Sieg.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Achi » 18.12.2010, 18:33


wichtig , wichtig , wichtig !!!! Köln verloren , Wob X , bremen hinter uns , Gladbach gestern verloren , Mainz gewinnen ( leider) , FC Bayern gewinnen und wir sind auf einem TOP PLATZ . !!!!

Aber wichtigstes Spiel ist am 18 Spieltag gegen Köln da muss sieg her dann sind wir auf einem sehr guten weg !!!!!!!!!!

forever FCK :teufel2:



Beitragvon MT-Betze » 18.12.2010, 18:34


Sau geil - Auswärtssieg in Bremen am 4.Adventwochenende

Und jetzt noch das Tussen-Pack weghauen :pyro: :bitte: :pyro:



Beitragvon Betzedevil » 18.12.2010, 18:34


Frohe Weihnachten!!!



Beitragvon Betzenengel » 18.12.2010, 18:34


Teuflische Glückwünsche :beer: :beer: :beer:



Beitragvon betze_oli » 18.12.2010, 18:34


Jaaaaaaaaaaa!
Unfassbar!!!
Geiles Spiel und schnellstes Bundesligator einfach göttlich!!
Ich liebe den FCK!!!

Diese Hinrunde war mehr als nur gut von dem FCK!!
Danke an die Mannschaft und an den Trainerstab!! :teufel2:

Jetzt noch in Koblenz siegen und dann FROHE Weihnachten!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon ForcaFck » 18.12.2010, 18:34


Saubere Sache jetzt noch ein Sieg im Pokal gegen Koblenz und dann siehts doch wieder bestens aus.

Stark gekämpft diesmal wieder von unserem Team und endlich mal nach einem Auswärtsgegentreffer nicht das Spiel aus der Hand gegeben. :teufel2:



Beitragvon FCK Fan93 » 18.12.2010, 18:35


einfach geeeilll :teufel2:

wenn man die 25-45min weglässt ein super spiel, einzig die chancen in der 2hz hätten eher zum k.o der bremer mir heute super führen müssen.

sonderlob an nemec der hat mir super gefallen :love:



Beitragvon BundesMiro » 18.12.2010, 18:35


Europa wir kommen ;)



Beitragvon DePeTe » 18.12.2010, 18:35


Der Kampf und Sippel haben den Unterschied ausgemacht! Was die Jungs da rumgegrätscht und rumgelaufen sind, war beeindrucken. Lautrer Tugenden eben!
Amedick hat mir zu Beginn nicht so gut gefallen, was aber auch daran lag das Bugera einen schlechten Tag hatte und Martin bzw Abel oftmals aushelfen musste.
Ansonsten kann man mit einem Heimsieg in Koblenz die glücklichsten Erstliga-Weihnachten seit gefühlten zwei Jahrzehnten feiern.

Ich geh jetzt auf Weihnachtsfeier und beknusel mich.Prost! :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon mster » 18.12.2010, 18:35


Hätte ich nie, nie, nie mit gerechnet! Hatte mich schon mit den 18 oder mit ganz viel Glück 19 Punkten nach der Hinrunde abgefunden, aber offensichtlich ist der FCK immer wieder für eine Überraschung gut. Jetzt am Dienstag in Koblenz nochmal Gas geben, eine Runde weiter kommen und dann war das eine grandiose Hinrunde!



Beitragvon Piet.loves.Fck » 18.12.2010, 18:36


Lakic ist doch kein mensch der junge ist ne maschine.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon Diego182 » 18.12.2010, 18:38


Die Mannschaft ist echt der Knaller. Wir haben jede Menge Spiele total in den Sand gesetzt (zu Hause gegen Frankfurt und Hannover, in Freiburg und St. Pauli), dafür aber 2:0 gg. Bayern, 5:0 gg. Schalke, 2:1 in Bremen und gegen Stuttgart, Hoffenheim und Wolfsburg zu Hause gepunktet.

21 PUNKTE !!!!! WOW !!! :D



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 18.12.2010, 18:39


Zwischenziel übertroffen :!:
Mit Highlights: 2:0 Bayern, 5:0 Schalke, 1:2 Bremen...
war stellenweise mehr drin
Mentalität der Manschaft stark verändert
-----------------------------------------
unterm Strich eine geile Hinrunde :!: :teufel2:
jetzt noch den Oberwerth abbrennen un Frohe Weihnachten FCK :wink:
Auswärtssieg :pyro: :schal: :pyro:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon el butre » 18.12.2010, 18:39


Wenn wir auf der reeperbahn so gespilet hätten und gegen vwburg offensic mehr gemacht hääten könnten wir jetzt schon den klassenerhat feiern.... Trotzdem : hut ab vor der mannschaft. Spieker der Hinrunde : FLORIAN DICKIC



Beitragvon Diego182 » 18.12.2010, 18:39


Achi hat geschrieben: Mainz gewinnen ( leider) ,

Ich persönlich hoffe auf einen Auswärtssieg von Mainz in St. Pauli und drücke denen gegen unsere direkte Konkurrenz beide Daumen.



Beitragvon fckjohnny » 18.12.2010, 18:39


Sehr Geil! Wahnsinn!

Aber während dem Spiel darf man hier echt nicht ins Forum schauen, da regt man sich nur noch mehr auf! Solche Dummschwätzer teilweise...Ärgern die sich jetzt eigentlich wenn de FCK gewinnt?!

Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk!



Beitragvon salamander » 18.12.2010, 18:41


Zur Halbzeit war ich skeptisch und schrieb:

[i]Wir brauchen heute mal ein Schweinespiel, eines, bei dem wir glücklich Punkte mitnehmen. Vielleicht gibt Weiner auch mal einen zweifelhaften Strafstoß für uns, wer weiß? Wir müssen doch auch mal ein Spiel gewinnen, wo wir nur hinten drin stehen, das machen doch die anderen Teams auch. [/i]

Und so kam es auch. Kampf angenommen, Glück gehabt, Schweinespiel gewonnen, 3 Punkte. DAS WAR SO WICHTIG! 5 Siege in der Rückrunde könnten reichen. Wichtig (und schwer ohne Tiffert und Bugera) wird der Auftakt sein. Aber das interessiert mich heute noch nicht. Heute wird gefeiert. Und nächste Woche das Geld für die Verlängerung von Lakic verdient.



Beitragvon Paul170 » 18.12.2010, 18:41


Wow, super :)

Petsos, den ich in der Halbzeit noch kritisierte, ganz stark in HZ 2 und Adam Nemec, dem ich 2009/10 noch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen habe, war auch große Klasse!

Errare humanum est.

Mal schauen wie das ganze in der Rückrunde aussieht :skull:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste