Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 05.12.2010, 15:26

Fan-Video vom Heimsieg gegen Schalke online

Tor, Tor, Tor, Tor, Tor - das Fan-Video vom Heimsieg der Roten Teufel gegen Schalke „Null-Fünf“ ist online! In satten 8:21 Minuten blicken „Der Betze brennt“ und die „Frenetic Youth“ noch einmal auf die Stimmung beim höchsten Heimsieg der bisherigen Saison zurück.

Kurze Anmerkung in eigener Sache: Leider kam es bei einer der eingesetzten Kameras erneut zu technischen Problemen, so dass die Bildqualität des aktuellen Videos teilweise nicht optimal ist - wir arbeiten dran!

Hier gehts direkt zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=9vY3swvBTXE

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon sascha5590 » 05.12.2010, 15:58

Wieder mal ein gelungenes Video von einem FANtastischen Spiel unsrer Jungs :)
Macht weiterhin so tolle Video's ... :)

:teufel2: Teufliche Grüße aus dem Donnersbergkreis :teufel2:

Beitragvon Seb » 05.12.2010, 16:08

Meint ihr mit den technischen Problemen das Ruckeln des Videos oder liegt das an meinem PC?

Beitragvon paulgeht » 05.12.2010, 16:11

Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne

aufstehen, aufstehen, aufstehen, aufstehen, aufstehen, aufstehen

einhaken, einhaken, einhaken, einhaken, einhaken, einhaken, einhaken

Lölölölö...

saugeil, Dank an die Macher!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Thomas » 05.12.2010, 16:13

Seb hat geschrieben:Meint ihr mit den technischen Problemen das Ruckeln des Videos oder liegt das an meinem PC?

Das liegt an Deinem PC ;) Die technischen Probleme beziehen sich auf die Bildqualität (haben ne neue Kamera und da noch nicht alle Einstellungsmöglichkeiten optimal ausgeschöpft).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Raffi25 » 05.12.2010, 16:33

Das waren noch Zeiten :)
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)

Beitragvon werauchimmer » 05.12.2010, 19:09

Wunderschönes Video, meiner Information nach gibt es kein vergleichbares Projekt von Fans für Fans.
Euer Intro ist semiprofessionelll und total motivierend, einfach spitze.

Danke!

Ps: auch wenn es nervt: bitte, bitte mal in 720p einstellen, das wäre ein Traum!

Beitragvon Paul170 » 05.12.2010, 19:18

Trotz der technischen Probleme ein tolles Video! Warum wird nicht die Bewertungs- und Kommentarfunktion eingeschaltet? Ruhm und Ehre wären garantiert :D

Beitragvon mastawilli » 05.12.2010, 19:24

Paul170 hat geschrieben:Trotz der technischen Probleme ein tolles Video! Warum wird nicht die Bewertungs- und Kommentarfunktion eingeschaltet? Ruhm und Ehre wären garantiert :D

Ebenso wie Pöbeleien der meist unterlegenen Gegner :teufel2: sowie anderer Fangruppen.

Finde das schon gut so. Loblieder können ja auch hier gesungen werden.

Beitragvon Sandela » 05.12.2010, 19:59

werauchimmer hat geschrieben:Ps: auch wenn es nervt: bitte, bitte mal in 720p einstellen, das wäre ein Traum!

720p würde bedeuten, dass man das Bild von 720x576 auf 1280x720 aufplustert, was eine schlechtere Quali ergibt (da ein Auflösungsunterschied vom 2,2-fachen) ... In den Nahaufnahmen wäre das vielleicht noch einigermaßen OK, aber nicht in den Totalen.
720p macht eigentlich nur Sinn, wenn in HD aufgezeichnet wird ...

Die hüpfende Süd ab 5:22 ist großartig!
Grüezi miteinand!

Beitragvon Mariofck » 05.12.2010, 20:11

wird immer besser hammer video
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........

Beitragvon Kse1985 » 05.12.2010, 23:40

paulgeht hat geschrieben:Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne

aufstehen, aufstehen, aufstehen, aufstehen, aufstehen, aufstehen

einhaken, einhaken, einhaken, einhaken, einhaken, einhaken, einhaken

Lölölölö...

saugeil, Dank an die Macher!!

das geilste an dem Abend mit dem Jubel nach Tobis Parade.
Aber die 30.000, die hüpfen. Bin da schon stolz drauf! :oops:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 06.12.2010, 00:40

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT !!!

Beitragvon Mathias » 06.12.2010, 01:12

Ich bin ganz ehrlich, daß mir das Video diesmal nicht gefällt. Es bringt die Stimmung nicht ansatzweise rüber, wie sie war. :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon SaarTeufel79 » 06.12.2010, 08:52

Mathias da pflichte ich dir bei.
Alle anderen Videos, (ausgenommen Frankfurt, Hannover) haben bei mir eine Dauerhühnerhaut hervorgerufen.
Bei diesem Video kam das nur einmal auf.

Trotzdem Lob für die Macher weiter so... :!:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon sere11 » 06.12.2010, 12:46

wirklich ein richtig klasse video!!!
vielen dank dafür.
man muss schon sagen nicht das wir nur die geilste kurve
haben nein wir haben auch noch die geilste tribüne!
man sollte überlegen ob man nicht da auch stehplätze macht. :) :)
scherz!ist schon hammer so wie es ist.

Beitragvon Marky » 06.12.2010, 19:58

LAAAAUUUUTEEEERN

:love: :love: :love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon antikochteufel » 06.12.2010, 21:08

Was freu ich mich immer, wenn ich von dem Mark mit Ypsilon was les. :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 06.12.2010, 22:06

antikochteufel hat geschrieben:Was freu ich mich immer, wenn ich von dem Mark mit Ypsilon was les. :teufel2:

Da bist Du nicht die Einzige, liebe AKT. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon angeldust » 06.12.2010, 22:45

Mathias hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich, daß mir das Video diesmal nicht gefällt. Es bringt die Stimmung nicht ansatzweise rüber, wie sie war. :|

Sorry, aber für "Daheimgebliebene" kommts super rüber.....Gänsehaut!!!!

Danke Frenetic Youth :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Betzegässje » 06.12.2010, 23:32

Also erstmal: Großes Lob an die Macher!Die Videos sind toll und ich finds klasse, dass ihr euch so ne Mühe macht. Freu mich immer riesig auf das neuste Video.

Allerdings muss ich ein wenig auch Mathias Saar Teufel zustimmen. Kanns garnicht genau erklären woran es liegt oder was ihr falsch gemacht habt, aber bei den Spielen Bayern, Gladbach oder Stuttgart kommt irgendwie mehr Feeling rüber.
Egal, hoffen wir dass es beim nächsten Heimspiel Grund für ein emotionales Video gibt, dann bekommt ihr das sicher wieder (noch) besser hin!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon Konzo » 07.12.2010, 11:48

Einfach nur geil!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Beitragvon Hans Dampf » 07.12.2010, 17:54

Sehr geiles Video. 1a. Weiter so.

Früher hieß es "Sitzplatzschweine, Sitzplatzschweine" und heute hüpfen die auf der Süd (mich eingeschlossen) wie die jungen Rehe. Sehr geil, sehr geil. Die FCK-Fans aller Tribünen wachsen immer mehr zusammen und das liegt auch an solchen Videos. Das macht mich stolz ein FCK Fan und Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 07.12.2010, 19:39

Ja einfach nur geil. So tolle Fans - Ihr mit den Videos , auch alle mit Ihren Choreographien und Kampfeinsatz für den guten Fussball (Grüsse an alle RedBull Hasser) undsoweiterundsofort.
DANKE an alle die den Verein einfach nur zu dem machen was er ist
den BESTEN :love:

Zurück zu Fotos und Videos