Das liegt an Deinem PCSeb hat geschrieben:Meint ihr mit den technischen Problemen das Ruckeln des Videos oder liegt das an meinem PC?
Ebenso wie Pöbeleien der meist unterlegenen GegnerPaul170 hat geschrieben:Trotz der technischen Probleme ein tolles Video! Warum wird nicht die Bewertungs- und Kommentarfunktion eingeschaltet? Ruhm und Ehre wären garantiert
720p würde bedeuten, dass man das Bild von 720x576 auf 1280x720 aufplustert, was eine schlechtere Quali ergibt (da ein Auflösungsunterschied vom 2,2-fachen) ... In den Nahaufnahmen wäre das vielleicht noch einigermaßen OK, aber nicht in den Totalen.werauchimmer hat geschrieben: Ps: auch wenn es nervt: bitte, bitte mal in 720p einstellen, das wäre ein Traum!
das geilste an dem Abend mit dem Jubel nach Tobis Parade.paulgeht hat geschrieben:Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne, Südtribüne
aufstehen, aufstehen, aufstehen, aufstehen, aufstehen, aufstehen
einhaken, einhaken, einhaken, einhaken, einhaken, einhaken, einhaken
Lölölölö...
saugeil, Dank an die Macher!!
Da bist Du nicht die Einzige, liebe AKT.antikochteufel hat geschrieben:Was freu ich mich immer, wenn ich von dem Mark mit Ypsilon was les.
Sorry, aber für "Daheimgebliebene" kommts super rüber.....Gänsehaut!!!!Mathias hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich, daß mir das Video diesmal nicht gefällt. Es bringt die Stimmung nicht ansatzweise rüber, wie sie war.