Am heutigen Abend wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals ausgelost. Hierbei wurde dem 1. FC Kaiserslautern die TuS Koblenz zugelost. Da die Koblenzer in der 3. Liga spielen müssen die Roten Teufel am 21. oder 22. Dezember in Koblenz antreten.
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern VfB Stuttgart - Bayern München 1. FC Köln - MSV Duisburg 1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach FC Augsburg - FC Schalke 04 Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
Zuletzt geändert von jogiebaer am 31.10.2010, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Die Sportschau kriegt nicht mal mehr ne vernünftige Auslosung hin. Verwirrter Moderator (der alles ablesen musste), gelangweilter Ballack und eine Fussballfrau unter Zeitdruck. Ich wünsche mir die beiden alten Herren vom DFB Kontrollausschuss zurück.
tim_price hat geschrieben:Die Sportschau kriegt nicht mal mehr ne vernünftige Auslosung hin. Verwirrter Moderator (der alles ablesen musste), gelangweilter Ballack und eine Fussballfrau unter Zeitdruck.
Für uns eine Riesenchance aufs Viertelfinale.
Geld, Geld, Geld.
Naja, nicht wenn man auf die Bilanz Tussen gegen Lautern guckt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn man die Wahl hat vor 17.000 zu Hause zu spielen oder auswärts bei einem Drittligisten, bin ich sau froh über das Los.
Bei unserer finaziellen Situation gilt es weiterzukommen. Je leichter der Gegner desto besser. Lieber in Koblenz als zu Hause gegen Frankfurt oder die Bayern.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Hatte mich erst gefreut als wir als erstes gezogen wurden aber so ist das auch ok, das muss ja wohl das leichteste Los sein und Heimspiel haben wir da auch. Sieg Pflicht ohne wenn und aber.
Weiterkommen Pflicht...Heimspiel gegen lukrativeren Gegner wäre mir lieber gewesen. 1. Mehr Geld wegen Zuschauer 2.In Koblenz könen wir nur verlieren...
Ja und? Das sind noch ein paar Rechnungen offen und in Koblenz MUSS man momentan einfach gewinnen. Alles andere wär ne Blamage. Drittligist, Bilanz und "Derby" hin und her. Da gibts nix zu zu sagen.
Ja und? Das sind noch ein paar Rechnungen offen und in Koblenz MUSS man momentan einfach gewinnen. Alles andere wär ne Blamage. Drittligist, Bilanz und "Derby" hin und her. Da gibts nix zu zu sagen.
Mich kotzt dieses "Stadion" nur an. Wir haben dort nicht mal gewonnen, als wir schon aufgestiegen und die abgestiegen waren...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Samson hat geschrieben:Wenn man die Wahl hat vor 17.000 zu Hause zu spielen oder auswärts bei einem Drittligisten, bin ich sau froh über das Los.
Bei unserer finaziellen Situation gilt es weiterzukommen. Je leichter der Gegner desto besser. Lieber in Koblenz als zu Hause gegen Frankfurt oder die Bayern.