Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 31.10.2010, 16:58


Regionalliga: 1:1-Unentschieden in Mönchengladbach

Der 1. FC Kaiserslautern II trennt sich bei seinem Auswärtsspiel am 12. Spieltag der Regionalliga West von Borussia Mönchengladbach II mit einem 1:1-Unentschieden. Die Führung der Gladbacher durch Bäcker (65.) kann Nico Hammann in der 81. Minute ausgleichen.

Damit stehen die kleinen Roten Teufel mit 18 Punkten auf dem achten Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon speyrer72 » 31.10.2010, 17:07


sehr schön, weiter so Amas ! Kleinvieh macht auch Mist ... :wink:



Beitragvon sacred » 31.10.2010, 19:00


Lautern Amateure !!!!



Beitragvon Eigelstein51 » 31.10.2010, 21:21


War mit dem Mattes da. Glabbach-Rheydt. 362 Zuschauer (mit uns). Schön Wetter, Herbst, Rumgeschreie auf dem Spielfeld, Latscherei vom Bahnhof durch leere Straßen bis zum Platz, Kneipe aufm Weg, keine Warterei am Wurst+Bier-Stand (es gab sowieso nur einen).

Eigentlich hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Wir waren eindeutig besser. Dafür war unser Tor ein richtig schönes. Guter Knaller. Dafür hat sich die Fahrt schon gelohnt. Und mit unserem Mannschaftsbusfahrer haben wir auch noch einen Schwatz gemacht. Ganz o.k. Auf dem Rückweg haben wir dann anlässlich eines Weizenbieres auch mitgekriegt, dass M1 abgesoffen ist, war auch o.k.

Auf der Heimfahrt im Zug sind wir dann auch prompt eingepennt, aber gottlob rechtzeitig wach geworden. Insgesamt gelungene Tour.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Amedick » 31.10.2010, 23:06


weiter sp :)



Beitragvon Betze Bo » 01.11.2010, 00:19


Wir waren bestimmt nicht besser!
War ein furchtbares Fussballspiel.
Ich habe 3 Lauterer gezählt.
An Einöde kaum zu überbieten.
Das Schlimmste: Die Gladbacher glauben das der Sieg am Samstag völlig unverdient war! :teufel2:



Beitragvon Mathias » 02.11.2010, 20:55


Eigelstein51 hat geschrieben:Auf dem Rückweg haben wir dann anlässlich eines Weizenbieres auch mitgekriegt, dass M1 abgesoffen ist, war auch o.k.

Auf der Heimfahrt im Zug sind wir dann auch prompt eingepennt, aber gottlob rechtzeitig wach geworden. Insgesamt gelungene Tour.

Schöne Grüße vom Eigelstein

DU bist eingepennt. Ich habe nur kurz die Augen geschlossen. Zwischen Hochneukirch und Jüchen. Dazwischen liegen 2 km. ;)
Und wieder einmal, habe ich nicht kapiert, warum ich dem VRS Geld gegeben habe. Ich wurde mal wieder nicht kontrolliert.
Dafür lernte ich im Kölner Hbf auch noch ein paar sympathische SG Dynamo Fans kennen, die gerade vom Auswärtssieg aus Koblenz kamen :lol:

Wattn Spaß!

Bilder jetzt hier online: http://www.koelnteufel.de/spiele/saison10-11/12amas/

Bild

Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste