Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 17.05.2010, 20:09


FCK trifft auf die „Reds“

Mit einem Gegner von ganz besonderem Kaliber bekommt es der 1. FC Kaiserslautern im Rahmen der Saisonvorbereitung auf die kommende Spielzeit 2010/11 zu tun.

Der FC Liverpool, Rekordmeister und der erfolgreichste Verein im englischen Fußball, tritt am Samstag, 24. Juli 2010, um 18 Uhr im Fritz-Walter-Stadion gegen die Roten Teufel an.

Das Team von Trainer Rafael Benitez, Tabellensiebter der abgelaufenen Spielzeit in der englischen Premier League und gespickt mit Stars wie Steven Gerrard oder Fernando Torres, war zuletzt im Juli 2006 Gegner des FCK. In einem Vorbereitungsspiel in Liechtenstein siegten die Roten Teufel damals mit 3:2 durch Tore von Ricardo Villar und Marcel Ziemer(2).

„Wir freuen uns, mit dem FC Liverpool eines der ganz großen Teams des europäischen Fußballs begrüßen zu dürfen. Das wird ein Spiel mit geballter Fußballtradition und für unsere Fans bestimmt ein Highlight“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zu der Partie.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon PaaHaaT » 17.05.2010, 20:11


Geil, Lautern und der FCL... :lol:
Mein Lieblingsverein aus England kummt uf de Betze, gudi Sach...
Die sollen uns mol zeige wies YNWA geht...
Also Weschtkurv, net blamiere!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Rote Teufelin » 17.05.2010, 20:12


Wie geil! Braucht jemand Karten für Gladbach-Liverpool am 31.07.? Die brauch ich ja jetzt nicht mehr! :D



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 17.05.2010, 20:20


Sauber Herr Kuntz.Wie in guten alten Europapokalzeiten!



Beitragvon Jääb! » 17.05.2010, 20:20


Mal kucken ob die Liverpooler auch noch den einen oder anderen Spieler vergessen, die der FCK so ganz zufällig findet.
Und was man findet darf man ja auch behalten, oder? :teufel2:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Dennis79 » 17.05.2010, 20:21


Hammer!!!



Beitragvon Red Devil » 17.05.2010, 20:21


Geil.

Wollen wir bloss hoffen, das die Reds mit ihrer 1. Garnitur antreten und nicht wie damals mit der 3. Garnitur.

In diesem Sinne

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon herr-k » 17.05.2010, 20:21


dieses freundschaftsspiel ist bestimmt mit dem transfer des gehandelten gerardo bruna vereinbart worden



Beitragvon fck-forever » 17.05.2010, 20:22


Genial!!!
weiß jetzt vll schon jmd. ob das uffm fernsehen übertragen wird?
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon herr-k » 17.05.2010, 20:24


fck-forever hat geschrieben:Genial!!!
weiß jetzt vll schon jmd. ob das uffm fernsehen übertragen wird?


nix fernsehen, da muss man auf de betze gehen! :schild:



Beitragvon fck-forever » 17.05.2010, 20:25


herr-k hat geschrieben:
fck-forever hat geschrieben:Genial!!!
weiß jetzt vll schon jmd. ob das uffm fernsehen übertragen wird?


nix fernsehen, da muss man auf de betze gehen! :schild:



schön wer's...
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon fck-forever » 17.05.2010, 20:26


herr-k hat geschrieben:
fck-forever hat geschrieben:Genial!!!
weiß jetzt vll schon jmd. ob das uffm fernsehen übertragen wird?


nix fernsehen, da muss man auf de betze gehen! :schild:


schön wer's :wink:
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon RedGlory » 17.05.2010, 20:26


Sehr gut für einen Test. Möglicherweise kann man viel aus diesem Test in die restliche orbereitung mitnehmen.

Ob da was mit Bruna dran ist?
Zuletzt geändert von RedGlory am 17.05.2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon PaaHaaT » 17.05.2010, 20:27


Neeein, ich seh grad, da bin ich in Spanien...
Gott kotzt mich das grad an, auf lassen die 2 im Camp Nou spielen!
:cry:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Flo » 17.05.2010, 20:28


Ganz großer Sport! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon speyrer72 » 17.05.2010, 20:31


who the f... is MANU ? :lol:

Ja, Tradition tritt bei Tradition an, grossartig !



Beitragvon Reddevil1998 » 17.05.2010, 20:31


Absolut der Hammer
Das wird ein geiles Spiel. Ich freu mich riesig. :teufel2:
Hoffentlich werden auch viel uff de Betze pilgern. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Vielen Dank Stefan Kuntz!!



Beitragvon 4everfck » 17.05.2010, 20:31


geil ManUnited wär mir zwar lieber gewesen aber man kann ja nicht alles haben :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon kepptn » 17.05.2010, 20:34


Sehr geil! Schade nur, dass es nicht fünf Tage später sein wird...

Auf jeden Fall ein Pflichttermin und eine gute Chance unser YNWA vor Saisonbeginn auf die ultimative Probe zu stellen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schlossberg » 17.05.2010, 20:34


Eine fantastische Sache, da kann man den Verantwortlichen nur gratulieren.
Ich denke, das FWS wird gut besucht sein. Nach den unvermeidlichen Gurkenkicks am Kap werden die Leute wieder richtigen Fußball sehen wollen.
Wenn der Torres kommt, ist das das Sahnehäubchen.
Wenn ich den Namen lese, denke ich automatisch an den (angeblich) besten Außenverteidiger der Welt, und wie lahm der vor zwei Jahren ausgesehen hat, als es um die Wurst ging.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon 4everfck » 17.05.2010, 20:37


mol gespannt wann ma akrde kafe kann :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon PaaHaaT » 17.05.2010, 20:39


haha heb ich Schiss kriecht, nadirlich bin ich do do, Juni und Juli sin aber ach scheisse...

Kop gegen FY
Ohjeeee :D
Also alle fett Supporten und uns wieder einen Namen machen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Westkurvler » 17.05.2010, 20:41


Glaubt ihr das die mit ihrer ersten garnitur auflaufen ?

glaub wohl kaum, deswegen heißts ja "Testspiel" und 2 wochen nach der wm? da sind die kuyts torres gerrards un wie se alle heißen noch in urlaub ;) also vergisst es mit zauberfussball - auf der seite von Liverpool- :lol:

Viel geiler is doch die stimmung, ich hoff es kommen n paar schlachtenbummler ;)



Beitragvon Gandalf446 » 17.05.2010, 20:42


Liverpool kommt auf den Betze, wie geil ist das denn???
Ich werd mich für das Spiel auf jeden Fall mit Karten eindecken, und wenn ich nur das Geld an den FCK überweis. Aber für das Spie sollte man doch ein Paar Leute begeistern können, wenn einer der Vereine kommt, der durchaus in der europäischen Fußballspitze spielen kann.
Danke SK
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon SEAN » 17.05.2010, 20:44


Oh Neeiiin, nicht der 24.07.!
Da muß ich auf Hochzeit.
Ich glaub ich bin der einzige FCK Fan, der auf ne TV Ãœbertragung hofft.
Das würde genau zwischen Kaffee und Abendessen passen. :D
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex4Betze und 207 Gäste