Badvalentino hat geschrieben:Warum gibt MK Micanski keine Chance, was unsere Stürmer bringen, das
bringt er mit Sicherheit auch. Finde er hat es verdient.
Walch eher nicht; er hat bisher allenfalls defensiv Ansätze gezeigt, offensiv kommt er über den Status des schnellen "Talents" wohl nicht hinaus. Darüber hinaus ist er einer von denjenigen, an denen MK nibelungentreu festhält, so daß man den Eindruck hat, es gäbe eine "gemeinsame Leiche im Keller". Vielleicht entspricht Walch auch nur dem MK offenbar zusagenden "Wunschschwiegersohntyp".... Also dann doch lieber Versuche mit zur Zeit Abgeschriebenen wie Sahan. Vielleicht würde selbst ein Homo schwiericus wie Amri mehr helfen können. Wohl nur bei einem "Reset" mit neuen Übungsleitern. Die inzwischen sportlich, aber auch zwischenmenschlich ziemlich verfahrene Situation könnte vielleicht bei einem Neuanfang im Rahmen des zumindest bis zur Winterpause feststehenden Kaders dynamisiert werden.AllgäuDevil hat geschrieben:WALCHbetzebub 74 hat geschrieben:PERSONELLE ÄNDERUNGEN SOFORT! Jessen,Petsos,Kirch und Sukuta-Pasu RAUS!!! Dafür BILEK,BUGERA,FORTOUNIS und WALCH REIN!!!![]()
Ja mit dem wird´s besser, GARANTIERT.
vermouth,de wit,sahan oder sobetzebub 74 hat geschrieben:Hast du ne andere alternative aus DEM Kader? Auf Walch bezogen.
grasnarbe hat geschrieben:ganz schön grosse Klappe haste !fcharmonia hat geschrieben: Der ist nicht nur 50. Er geht 50 Jahre zu den Spielen des FCK. Schätz er ist im Frührentneralter. In dem Alte rsind meist Starrsinn und Intoleranz besonders stark ansteigend. ...
die Älteren brauchen keine gegner. Fans auf der West und der Süd um in Rage zu geraten, dafür sorgen Leute wie du, die sich gerne FCK-Fan nennen, schon von alleine.....
du hast ja keinen blassen Schimmer wie sich Fans, die seit Jahrzehnten mit dem FCK zittern, sich fühlen in der jetzigen Situation....
ich denke mal du wurdest noch mit Brei gefüttert als der FCK das letzte Mal die Meisterschaft gefeiert hat !!
Jeder nur nicht Walch. Aber wie wär´s mit Sahan, Rivic oder Amri? Vor allem bei Olcay hab ich noch große Hoffnung, das der noch wichtig für den FCK werden kann. Vorrausgesetzt es kommt zum längst überfälligen Trainerwechsel. Aber danach schauts nicht unbedingt aus, wenn man Herrn Kuntz so hört. Unter Kurz wird Sahan wohl nie spielen, wie viele andere halt auch....betzebub 74 hat geschrieben:Hast du ne andere alternative aus DEM Kader? Auf Walch bezogen.
Ihr solltet Euch mal gedanken machen, was den FCK stark gemacht hat - könnt Ihr Euch überhaupt erinnern? Einem FCK-FAN der 50 Jahre dem FCK treu geblieben sollte etwas mehr Respekt entgegen gebracht werden. Ich gehe seit 30 Jahren uff de Betze - um Euch das Rechnen zu erleichtern: seit meinem 6. Lebensjahr. Also bin ich gefühlte 28.fcharmonia hat geschrieben:Der ist nicht nur 50. Er geht 50 Jahre zu den Spielen des FCK. Schätz er ist im Frührentneralter. In dem Alte rsind meist Starrsinn und Intoleranz besonders stark ansteigend. Wenigstens hat er sich den richtigen Usernamen gegeben.Höllenschlange hat geschrieben: Das tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass Du mit 50 Lenzen noch derartige Probleme hast, mit anderen Meinungen umzugehen.
Es geht mich ja aber nichts an, wieso Du in diesem Alter elementare Lebenserfahrungen offensichtlich (noch) nicht machen konntest.
Ich bin zwar kein Arzt, rate Dir aber angesichts derartiger Probleme dringend, Internetforen generell zu meiden, nicht nur Fussballforen...
LUSTLOS LOL schau mal seine statistik an gegen BVB reingekommen wo wir 5-0 verloren haben soll er unser held werden oder was ? gegen Stuttgart hat er ein tor gemacht !!!!!!!! und die restlichen einsätze mit jeweils 5-10 min ?!?!?? wie soll man ihn da bewerten GEHT GAR NICHT ! wenn man keine ahnung von fussball hat sollte man ruhig sein und kein käse da labbern ! Pasu schleicht auch nur aufm platz rum und dass schon 10 spiele so. Dass kann micanski auch ! Es ist einfach ungerecht gegenüber Micanski da er ne hammer Vorbereitung spielte und nie zum einsatz kommt . Immoment kann man JEDER in den Sturm stellen macht er es besser wie Kouemaha und Pasu ja und deshalb sollte Kurz ihn aufstellen weil uns die zeit wegläuft.bladde hat geschrieben:Badvalentino hat geschrieben:Warum gibt MK Micanski keine Chance, was unsere Stürmer bringen, das
bringt er mit Sicherheit auch. Finde er hat es verdient.
Womit hat er Einsätze verdient? Mit den lustlosen resignierten Auftritten in der letzten Saison? Da hat er null Zweikämpfe gewonnen und ist ständig falsche Wege gegangen.
Um eines mal klarzustellen: Respekt hat grundsätzlich mal JEDER verdient, solange er sich nicht wie "pirlo9", "Sven Reptilium" darin ergeht, andere zu beleidigen - und zwar deswegen, weil er ein Mitmensch ist, aber ganz sicher nicht dadurch, weil er seit 30 Jahren auf den Betze fährt.Exilpälzer hat geschrieben:Ihr solltet Euch mal gedanken machen, was den FCK stark gemacht hat - könnt Ihr Euch überhaupt erinnern? Einem FCK-FAN der 50 Jahre dem FCK treu geblieben sollte etwas mehr Respekt entgegen gebracht werden. Ich gehe seit 30 Jahren uff de Betze - um Euch das Rechnen zu erleichtern: seit meinem 6. Lebensjahr. Also bin ich gefühlte 28.fcharmonia hat geschrieben:
Der ist nicht nur 50. Er geht 50 Jahre zu den Spielen des FCK. Schätz er ist im Frührentneralter. In dem Alte rsind meist Starrsinn und Intoleranz besonders stark ansteigend. Wenigstens hat er sich den richtigen Usernamen gegeben.![]()
dazlak69 hat geschrieben:By the way, ich mach mir jetzt aber echt Sorgen...![]()
Was machen wir denn, wenn wir aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen und die Eintracht aus dem Pokal werfen???
OK, recht unwarscheinlich, aber dann haben wir kein Thema mehr!![]()
Ach neee, wir brauchen dann ja nur wieder verlieren...
Carlo hat geschrieben:Also Schalke rettet uns gerade ein bisschen die Luft zum atmen, andererseits werden die uns auseinandernehmen!!!
Micanski ist immernoch die beste Lösung auch wenn es keiner glauben will! Aber Kurz ist ein arroganter Egoist und absolut inkompetent, sein permanentes Glück hat ihm den Arsch gerettet!
Holt König Otto ZURÜCK!!!
und bevor Du hier behauptest, Micanski hätte ausser gegen Dortmund und Stuttgart nur 5-10 Minuten-Einsätze gehabt, solltest Du Dich mal schlau machen.Achi hat geschrieben:LUSTLOS LOL schau mal seine statistik an gegen BVB reingekommen wo wir 5-0 verloren haben soll er unser held werden oder was ? gegen Stuttgart hat er ein tor gemacht !!!!!!!! und die restlichen einsätze mit jeweils 5-10 min ?!?!?? wie soll man ihn da bewerten GEHT GAR NICHT ! wenn man keine ahnung von fussball hat sollte man ruhig sein und kein käse da labbern ! ...bladde hat geschrieben:
Womit hat er Einsätze verdient? Mit den lustlosen resignierten Auftritten in der letzten Saison? Da hat er null Zweikämpfe gewonnen und ist ständig falsche Wege gegangen.
Bei aller Wertschätzung, Pichi91: Auch wenn es wie immer im richtigen Leben Licht und Schatten gibt, Jessen hat in der Mehrzahl seiner Szenen eher peinliche AuftrittePichi91 hat geschrieben:schon putzig wie jetzt alle wieder auf Jessen draufhauen...entweder ich hab das falsche spiel gesehen oder manche haben ihre Feindbilder und nutzen jeden noch so kleinen Fehler aus, gute Spiele werden dann aber nicht anerkannt...