Forum

11. Spieltag: F95-FCK | Robinsons Treffer zählt nicht: FCK spielt 1:1 in Düsseldorf

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Schnullibulli hat geschrieben: 31.10.2025, 14:41

Zu Mahir: ich hangel mich genauso durch wie jeder andere Fan auch, bin da absolut bei dir. Lieberknecht hat die "Problemfälle" wie Wekesser oder Abiama so fantastisch abgehandelt dass sie Kaderoptionen sind, obwohl "abgeschrieben". Er hat Faride stark gemacht und eingebaut. Ich vertraue Lieberknecht da auch vollkommen!
Okay, wenn Du immer noch keine Ruhe gibst und unbedingt meine Meinung zu Emreli hören willst, verrate ich Sie Dir eben...

Spekulation:
Emreli hat auf einen Rauswurf Lieberknechts nach dem Heimspiel gegen Darmstadt spekuliert, wollte in diesem System unter diesem Trainer nicht mehr spielen - deswegen an diesem Spieltag diffuses Krankheitsbild "Rücken".

Dann reist er zur Nationalmannschaft und ist dort bereit - ein Trainer, der schon sehr viel gesehen hat, weiß nicht zuletzt auf wen er sich verlassen kann. Und dass er sich nicht auf Emreli verlassen kann, wusste Lieberknecht spätestens da - es waren zuvor "nur" Schlechtleistungen, aber so wird (komplett verständlich) etwas persönliches daraus.

Jetzt zieht man als Verein die Zeit bis zur Winterpause und erklärt hier und da mal er sei krank oder weicht sonst wie aus - dann versucht man ihn so zu verkaufen, dass man das Gehalt halbwegs wieder reinbekommt.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

@Gazza

Ich bin nicht bekannt dafür Ruhe zu geben :lol: :prost:

Erstmal Merci für die Info zu Hr. Kaiser.
Ich wollte nicht frech sein, er hätte ja auch erkrankt sein können. So... Sag ich: ENDLICH!!!

Zu Mahir:
Ich fand seine Auftritte unglücklich. Nicht weil er kaggi war! Er probiert Dinge die unkonventionell sind! Aber ich weiß auch dass ich in meiner Spielerbewertung unkonventionell bin! Ich sah Mause nie so schlecht wie viele hier (sehe in dem Spielerprofil einen Mehrwert, siehe Vgl Jancker). Für mich war Niehues ja auch ne Stütze und bis Kunze die BESTE 6. Den Kaloc Flock trag ich nicht aus Langeweile! Und Krahl IST meine klare Nummer 1! Aber hey... Jedem sein Ding

Lieberknecht trau ich keine Eitelkeit zu. Irgendwie "passt" das für mich nicht.
Mahir hat einen ordentlichen vor den Koffer bekommen. Aber ich schätze Lieberknecht nicht so ein dass er Türen zusperrt! Klaro ist: Emreli muß wollen! Und liefern!!!
Wenn er was erreichen will sollte er das auch kapieren! Er HAT ne riesen Chance bei uns! (Stellt die mal vor er ballert noch 10 Tore und 8 Vorlagen... Trau ich ihm beides zu) Aber dafür muß ER liefern! Am besten Sonntag anfangen!

Ich gebe ihn nicht auf. Und ich mach ein H...chen auf Social Media!

Aber ja, ich bin bei dir Gazza: Mahir ist dran! Er muss Lieberknecht im Training zeigen dass er uns besser macht! Nicht dass er vielleicht besser ist :wink:
Wortklauberei? Womöglich. Fakt ist: ein genialer Stürmer ist nix ohne Futter!
Seckbacher

Beitrag von Seckbacher »

aachenteufel hat geschrieben: 31.10.2025, 14:13 Just for fun: Ich habe ChatGPT folgendes gefragt: In Deutschland in der 2. Bundesliga der Männer im Fußball spielt am 2. November Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Kaiserslautern. Bitte errechne das mit größter Wahrscheinlichkeit eintretende Ergebnis. Bitte nenne dazu alle Torschützen und die Schützen der Tore? Ich bekam folgendes Ergebnis (nach mehreren Nachfragen): 2:1 für den 1. FC Kaiserslautern, Torschützen Prjtain, Ritter - evtl. auch Emreli. Na ja,
Hier die Antwort:
"In den Direktduellen hat Fortuna Düsseldorf bislang öfter gewonnen (10 von 20) gegenüber Kaiserslautern (5 von 20).
Allerdings zeigt Kaiserslautern aktuell eine bessere Form, insbesondere auswärts, mit einer höheren Trefferquote pro Spiel (≈ 2,36) als Düsseldorf (≈ 1,13) in der Saison.
Düsseldorf ist zuhause tendenziell anfällig und erzielt nicht viele eigene Tore. Kaiserslautern dürfte daher mit Selbstvertrauen antreten.
Wahrscheinlichster Ausgang: 1. FC Kaiserslautern gewinnt
Erwartetes Ergebnis: 1 : 2"
Na, da bin ich mal gespannt. Übrigens: Als wahrscheinlichste Torschützen nennt ChatGPT Prjtain und Ritter.
Also bei mir schätzt ChatGPT zwar auch ein 1:2 als Ergebnis, als wahrscheinliche Torschützen aber Ritter und.... Ragnar Ache.

Und jetzt bin ich verwirrt. Ich glaube, da ist das "Ein Defizit an Durchblick"-Modell von Wieschemann im Einsatz.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Schnullibulli hat geschrieben: 31.10.2025, 14:41 Zu Mahir: ich hangel mich genauso durch wie jeder andere Fan auch, bin da absolut bei dir. Lieberknecht hat die "Problemfälle" wie Wekesser oder Abiama so fantastisch abgehandelt dass sie Kaderoptionen sind, obwohl "abgeschrieben".
Für Lieberknecht sind Abiama und Wekesser ja tatsächlich Kaderoptionen, das kann man nicht wegdiskutieren. Kann ja auch sein, dass die Trainingsleistungen gut sind und das mannschaftsinterne Verhalten ist auch einwandfrei. Ich kann nur leider während der Spiele wenig erkennen, was deren Einsätze rechtfertigen würde.
Scheiß TuS Koblenz
llllll

Beitrag von llllll »

Mit Emreli wird so umgegangen, wie Lieberknecht damals mit Stojikovic umgegangen ist. Da gibt es ganz klare Parallelen.

Ich zitiere aus der Bild:
"Kurz vor Weihnachten wechselte Darmstadts Filip Stojilkovic (24) zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Laut der Schweizer Tageszeitung „Blick“ ist der Stürmer beim Bundesligisten in Ungnade gefallen. Der ehemalige Schweizer U21-Nationalspieler soll bei Trainer Torsten Lieberknecht (50) vehement auf mehr Einsatzzeit gepocht haben. Stojilkovic stand bereits deutlich vor der Weihnachtsfeier gar nicht mehr im Kader der Lilien. Darmstadt war mit seiner Einstellung nicht zufrieden.

Und aus dem Kicker:
Zuletzt hatte der 23 Jahre alte Schweizer bereits nicht mehr zum Kader des Bundesliga-Aufsteigers gehört. "Filip war krank, aber ich war auch unzufrieden mit ihm - auf und neben dem Platz", sagte Trainer Torsten Lieberknecht dem kicker am Mittwoch.

In Nürnberg hat man auch immer wieder gehört, dass Emreli ebenfalls mehr Einsatzzeit gefordert hat und wenn er diese nicht bekam, beleidigt war und rumgebölgt hat.
So wird er sich bei uns auch verhalten haben und Lieberknecht wird ihn daraufhin, genauso wie Stojikovic, schlicht weg aus dem Kader gestrichen haben.
emkathor

Beitrag von emkathor »

Rubert 1848 hat geschrieben: 31.10.2025, 15:18 Für Lieberknecht sind Abiama und Wekesser ja tatsächlich Kaderoptionen, das kann man nicht wegdiskutieren. Kann ja auch sein, dass die Trainingsleistungen gut sind und das mannschaftsinterne Verhalten ist auch einwandfrei. Ich kann nur leider während der Spiele wenig erkennen, was deren Einsätze rechtfertigen würde.
Bei Abiama geh ich mit. Der hat meiner Meinung nach für Liga2 zuviele Defizite. Bei Wekesser - da bin ich wahrscheinlich einer der ganz wenigen hier - nicht. Da stellt sich mir eher die Frage ob er denn entsprechend seiner Quali auch eingesetzt wird.
-
Gazza hat geschrieben: 31.10.2025, 14:51
Spekulation:
Emreli hat auf einen Rauswurf Lieberknechts nach dem Heimspiel gegen Darmstadt spekuliert, wollte in diesem System unter diesem Trainer nicht mehr spielen - deswegen an diesem Spieltag diffuses Krankheitsbild "Rücken".
[...]
Jetzt zieht man als Verein die Zeit bis zur Winterpause und erklärt hier und da mal er sei krank oder weicht sonst wie aus - dann versucht man ihn so zu verkaufen, dass man das Gehalt halbwegs wieder reinbekommt.
Das seh ich ähnlich. Warne allerdings, wenn man sich die Tabellensituationen 1&2liga anschaut, all zuviel Hoffnung in das Wintertransferfenster zu setzen. Das sind allesamt keine finanzschwachen Clubs die (momentan) in Bedrouille sind.
Glaube wir müssen da eher auf der Hut sein, als das wir unsere Verkaufskandidaten preiswert abgeben können. (wenn alles so bleibt wie es ist)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

schirmi86 hat geschrieben: 31.10.2025, 14:22 … Aber nachdem sich Emreli fast jede Woche selbst ins Bein schießt, muss dieses Missverständnis im Winter einfach beendet werden. Das bringt nur völlig unnötig Unruhe rein, auch wenn das scheinbar größtenteils an der Mannschaft abzuprallen scheint.
Er muss jetzt mal seine dämlichen Aktionen auf Social Media sein lassen, damit schießt er sich selber ins Abseits. Liked den Nürnberger Ausgleich am letzten Wochenende... wie blöd oder provokant kann man eigentlich sein?
Hast Du dazu mal mehr Details, auf welchen Social Media er das gemacht hat? Würde ich gerne mal mit eigenen Augen sehen…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schnullibulli

Ich glaube Mahir wird wegen ein paar dummer Postings) zu hart kritisiert.
Ich habe die angeblichen Aussagen von ihm NICHT gelesen. Dass er kein handzamer Typ ist finde ich gut! Aber ein Spieler muß wissen dass er NIEMALS besser ist als das Team, und das Team ist immer so stark wie das schwächste Glied! Ich denke dass hier (Fantypisch) mal wieder pauschal verurteilt wird!

Emreli hat von Lieberknecht jetzt ordentlich einen vor den Latz bekommen. Dann hat ihn eben im Herbst nen Infekt "lang gemacht"...

Wieso kann man nicht einfach sagen: ey Mahir, Du Doofi, komm jetzt aus m Quark! DU KANNST DAS!

Alidou hat hat man aus der Grütze gezogen! Emreli scheucht man weg?! Irrsinn!

Alidou hat über Wochen nicht performt und funktioniert! Emreli tut es bis jetzt auch nicht. Aber warum Mahir nicht auffangen???

Wenn Ich lese: "im Winter abgeben" bekomm ich ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln weil Emreli fußballerisch so viel mehr Qualität hat als Faride! Sorry Faride, meine Meinung!

Dennoch wird mit Emreli GENAU das getan wo Alidou gehypt wurde...

Em...Ree..Liii lässt sich übrigens genauso geil singen wie: Alidou... Ou ou ou! Naja, anders! Aber Sound hat's! Und WENN wir es singen hat der Kerl geknipst!

Ich geb ihn nicht auf weil er "krank" denkt und spielt! Übrigens: ein Marlon spielt ähnlich "kirre!"

Leute, gebt NIEMALS nen Spieler auf! Zolinski wollten manche auch halten ;)
Ereborn
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ereborn »

ExilDeiwl hat geschrieben: 31.10.2025, 15:43
schirmi86 hat geschrieben: 31.10.2025, 14:22 … Aber nachdem sich Emreli fast jede Woche selbst ins Bein schießt, muss dieses Missverständnis im Winter einfach beendet werden. Das bringt nur völlig unnötig Unruhe rein, auch wenn das scheinbar größtenteils an der Mannschaft abzuprallen scheint.
Er muss jetzt mal seine dämlichen Aktionen auf Social Media sein lassen, damit schießt er sich selber ins Abseits. Liked den Nürnberger Ausgleich am letzten Wochenende... wie blöd oder provokant kann man eigentlich sein?
Hast Du dazu mal mehr Details, auf welchen Social Media er das gemacht hat? Würde ich gerne mal mit eigenen Augen sehen…
Da schalt ich mich mal kurz ein - ich folge den meisten FCK-Spielern (und Ehemaligen) auf Instagram, da ist auch Emreli https://www.instagram.com/emreli11/ zu finden.

Seine Posts sind manchmal recht schwierig zu deuten, meist wird da diffus irgendwas angedeutet, was man entsprechend spekulieren kann, aber da wirst Du sicher auch nichts klar Negatives zum FCK finden. Aber zwischen den Zeilen ... egal, ist Spekulation. Umgekehrt - äußert er sich aber auch sehr selten wirklich positiv zum FCK. Während andere Spieler dann Beiträge "liken", weil wir gewonnen haben, "liked" er dann z.B. das Ausgleichstor von Nürnberg gegen uns.
Das sollte man auch nicht überbewerten - manche haben ein "Autolike" zu Beiträgen von bestimmten Quellen drin - so ist z.B. 100% jeder Beitrag von 1. FC Kaiserslautern von Dominik Heintz geliked - und das schon 5 Min. nach Erscheinen des Beitrags und wenn er selbst gerade in Köln auf dem Platz Fußball spielt. Daran sieht man - nicht jede einzelne Reaktion muss gerade persönlich abgegeben worden sein.

Aber insgesamt fürchte ich auch, dass der Zug Emreli und FCK schon abgefahren ist. Mir fehlt einfach auch mal das positive "Feedback" von Emreli, dass er sich wirklich mit der Mannschaft identifiziert und das ER FÜR DAS TEAM wirklich einen Beitrag leisten möchte.
Bisher kommt bei mir eher der Eindruck an - der FCK sollte dankbar sein, dass der großartige Mahir Emreli sich für diesen Verein entschieden hat und dass es einer Beleidigung gleichkommt, dass das vom Verein nicht entsprechend wertgeschätzt wird. :wink:

Ich übertreibe natürlich und spekuliere - gebe hier aber meinen Eindruck wieder.

Umgekehrt finde ich, wird ein Schuh daraus. Emreli sollte durch Einstellung und Leistung überhaupt erst mal zeigen, dass er in die Mannschaft gehört, er sich dem Erfolg der Mannschaft unterordnet und er seinen Beitrag zu einer Verbesserung leisten will. Nicht, dass der FCK für ihn ein Schaufenster ist, um seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Wenn er versteht, dass es auch für ihn positiv ist ,wenn er Positives für die Mannschaft leistet - dann könnte es vielleicht doch nochmal Spiele für ihn geben.

Meine Einschätzung ist aber eher - er ist beleidigt, bockig und beratungsresistent - und dann soll er sich lieber einen Verein suchen, der ihn mit Kusshand und seiner gewünschten Wertschätzung aufnimmt.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Scouser

Beitrag von Scouser »

Gazza hat geschrieben: 31.10.2025, 14:51Dann reist er zur Nationalmannschaft und ist dort bereit - ein Trainer, der schon sehr viel gesehen hat, weiß nicht zuletzt auf wen er sich verlassen kann. Und dass er sich nicht auf Emreli verlassen kann, wusste Lieberknecht spätestens da - es waren zuvor "nur" Schlechtleistungen, aber so wird (komplett verständlich) etwas persönliches daraus.
Das kann durchaus ein realistisches Szenario sein. Was mich dahingehend aber auch mal brennend interessieren würde: War Emreli ein ausdrücklicher Wunschspieler von Lieberknecht - was hat man ihm vor seiner Verpflichtung versprochen um ihm hier eine neue Rolle als Führungsspieler einräumen zu können, mit welchem System wollte man ihn überzeugen? Oder wollte man ihn womöglich wie schon andere vermeintliche fußballerischen Führungskräfte vor ihm einfach nur „vom Markt nehmen“, ohne sich so wirklich mit diesen Fragen und seinem Profil (fußballerisch wie charakterlich) beschäftigt zu haben.

Irgendwie werde ich aus dieser „Symbiose“ FCK/Emreli/Lieberknecht deshalb nicht so richtig schlau. Ich möchte nicht von einem Scheitern mit Ansage sprechen, aber in dieser Causa gibt es dermaßen viele (mir persönlich unklare) Variablen, dass man sich eigentlich doch die Frage stellen müsste, ob man in dieser Gesamtkombination-/u. Konstellation nicht eigentlich genau das bekommen hat, was man auch „bestellt“ hat - sowohl beim Spieler Emreli, wie auch bei einem Trainer wie Lieberknecht bei dem das Kollektiv und das Teamgefüge schon immer über den Belangen der/des Einzelspieler(s) stand.
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Wenn ich ehrlich bin hat mich Emreli in den wenigen Spielen für uns nicht abgeholt, vor der ganzen Geschichte dachte ich noch es kann ja noch werden...

Dann kam das Länderspiel.....Die Geschichte steht nicht gerade für Herzblut für den Verein...

Gerade JETZT bräuchten wir ihn so dringend!
Mich nervt es einfach nur noch, für Divas ist hier kein Platz.
Wenn er im Winter geht kräht kein Hahn danach...Schade er hätte es bei uns zu was bringen können.
Ich glaube nicht daran, dass er sich zusammenreißt und über seinen Schatten springt.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Höchste Zeit, auch hier auszusteigen!
Selbst ehemals geschätzte Foristen sind jetzt ebenfalls "abhängig" von "social media" und "wollen das nachlesen". Wundern sich dann aber gelegentlich über das Klima in der Gesellschaft und das abnehmende Niveau hier untereinander ...

Und zu ChatGPT ... hoffentlich kann der/die User noch "ohne" leben - im richtigen Leben. Oder wird auch nach der richtigen Zeit für den optimalen Stuhlgang etc. gefragt? :lol:

Mein Gott! "Normal" ist, glaub' ich, etwas anders ...
Dennoch, jeder, wie er's braucht. :love:
Ich mach' da nicht mehr mit.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Es ist schon etwas befremdlich, dass ein "Spieler", der seit Wochen außen vor ist, statt des Spiels im Mittelpunkt steht. Liegt das mehr am heutigen Halloween oder mehr am morgigen Allerheiligen - gruselig oder sportlich aktuell mausetot.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
DerSchalsammler

Beitrag von DerSchalsammler »

Es gibt auch eine Tageskasse zwar 3€ mehr egal ein Hartticket :love: ist ein Teil unserer Fankultur in Führt war auch Tageskasse mit Hartticket :love:
27 von 40 Punkten erreicht
JG

Beitrag von JG »

Thema Emreli nervt langsam aber sicher.
Wenn ich was in dem sehen würde, was er anderen voraus hat. Wenn er ein außergewöhnlicher Fußballer wäre, wenn er in seiner Karriere schon viel erreicht hätte, vielleicht könnte man dann das Thema Emreli aufmachen und endlos lange quatschen.
Aber all dass sehe ich in Emreli nicht. Mehr oder weniger einen durchschnittlichen Zweitligakicker mit wohl etwas schwierigem Charakter, mehr sehe ich da nicht.
Von daher interessiert mich das hier selbstgebackene Thema Emreli nicht.
Und dass immer und immer wieder ellenlange Beiträge darüber hier zu lesen sind nervt ein klein wenig, sorry.
Kohlmeyer

Beitrag von Kohlmeyer »

Neu auf DBB: Gegner-Check F95: Fortuna sucht das Glück

Vier von fünf Heimspielen verloren. Auch nach dem Trainerwechsel hagelte es nur Niederlagen. Dann ist ein "Dreier" in Düsseldorf nur Formsache für den FCK? Obacht: Die Fortuna spielte zuletzt stärker, als es die miesen Resultate vermuten lassen. weiterlesen ...
JG

Beitrag von JG »

Im Fortuna Forum reiben sie sich schon die Hände...
nach dem "Dicken", dem "Insolvenzverein" und der "Region", die am Sonntag in Düsseldorf einfällt. :teufel2:

https://www.95erforum.de/forum/index.ph ... /&pageNo=1
MathiasvunNW

So siehts aus 👹👍🏻 in einer halben Stunde beginnt Spieltag 11, ich freue mich drauf. Geht schon gut los mit der Elv und H96. Insgesamt gute Spiele dieses Wochenende.

Besonders freue ich mich auf Sonntag, Mein Auto ist vollgetankt und um 8:00 Uhr gehts los auf der A61 gen Norden
Sieht ganz so aus als würden wir Fortuna für (n.f.Alle) den FCK daraus machen :teufel2:

Alle nach Düsseldorf :schild: 🚗 🚕 🚓 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Zum evtl weiteren Ausfall von Prtajin.

Kann es sein, oder hab' nur ich den Eindruck?

Kann es sein, das Prtajin eine zweiter Ache sein........was die Verletzungsanfälligkeit angeht?
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Schnullibulli

Hmm... Interessant... eigentlich spaltet Emreli genauso, HAARGENAUSO wie Alidou.
Bloß mit dem Unterschied dass Mahir neben dem Platz in jeden Fertnapf hopst, Faride auf dem Feld (und in Interviews) kein Fehltritt ausgelassen hat. Alidou hatte ein (Zwischen)hoch und ist aktuell ein akzeptierter Stammspieler. Emreli wird in Teilen der Fans"weggewünscht" wie Anfang der Saison Alidou... Wahrscheinlich "retten" Mahir zwei starke Auftritte wie vor kurzem Faride...

Bin ich bissig? Auf jeden Fall! Und das bewusst! Wir (inkl. Mir) haben Faride abgeschrieben.
Das tun jetzt viele mit Mahir! (Da bin ich raus)

Weder ihn anschreiben war richtig! Noch ihn überhöhen nach "90" Minuten war korrekt ( Faride hängt wieder durch. Seien wir ehrlich!)

Hören wir endlich mal auf unsere Jungs nach 2 - 4 spielen zu VERurteilen, positiv wie negativ!

Gebt den Burschen mal Zeit anzukommen!

Bei manchen braucht es ein paar Wochen (Sirch) andere bisschen mehr (Robinson) und andere kommen nicht an... Dann ist das so. Aber deshalb ist keiner der Jungs schlecht!

So.

Und jetzt: egal wer: Fortuna weggrätschen!!!
emkathor

Beitrag von emkathor »

@Scouser
Da es ein Transfer gewesen ist, an dem wir - denke ich - ebenso wie bei Sahin länger gearbeitet haben, geh ich schon davon aus, das man von unterschiedlichen Vorstellungen ausgegangen sein könnte. Gehe aber insgesamt davon aus, das die Transfers (inklusive Joly) alle lange geplant gewesen sind und nicht kurzfristig erfolgten.

Bei der ganzen SCM Geschichte muss man vorsichtig sein, das man nicht drauf reinfällt. Zeitungen wie der Kicker machen aus einer einzeiligen Insta-Story oder einem Like (wtf!?) ganze Artikel die dann auch noch hinter Paywalls gesetzt werden (Bild hier ganz typisch)
Würd da gar nichts draufgeben. Aber man sieht ja, wie das (auch hier) hochgejazzt wird.

-

In Münster sitzen die Karten heute aber auch locker :lol: 3x Gelb, 1x Heuer bis jetzt.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bitte jetzt aber mal zum Thema zurück: Fortuna Düsseldorf gegen 1. FC Kaiserslautern! Für andere Themen gibt es eigene Threads hier im Forum.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
MathiasvunNW

Wer fährt alles nach Düsseldorf?
Als Auswärtsfahrer stellen sich die Fragen welcher Parkplatz, ist die Fantrennung vorhanden? So wie es aussieht, sieht es ganz gut aus für den Sonntag.

Gastefans gehen alle durch den Gästeeingang und Parken auf dem Gästeparkplatz P2

NICE 😁 :schild:
Phrasendrescher

Beitrag von Phrasendrescher »

Haha mal wieder hat es ein Spieler in die Köpfe der Fans geschafft.

Egal.

Meine Aufstellung für Düsseldorf:

Motto: Zentrum verdichten & Halbräume schließen. Dazu viele taktische Optionen für gepflegtes Aussenbahnspiel. Hoffe Ritter macht da mit. Sahin etwas offensiver, um mehr Einfluss aufs Spiel nehmen zu können. Kunze als defensiver Vollstrecker hinter der Linie. Der Rest wie gehabt.

Bild
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Schnullibulli

Lt Kicker Starten Kim, Prtajin und Kleinhansl.
Ich glaube nicht dran.
Prtajin vielleicht weil vorn der wchuh ja wirklich drückt. Bei Kim gibt's keine Eile und Kleinhansl reicht an Mika einfach nicht ran.
Antworten