ExilDeiwl hat geschrieben: 31.10.2025, 15:43
schirmi86 hat geschrieben: 31.10.2025, 14:22
… Aber nachdem sich Emreli fast jede Woche selbst ins Bein schießt, muss dieses Missverständnis im Winter einfach beendet werden. Das bringt nur völlig unnötig Unruhe rein, auch wenn das scheinbar größtenteils an der Mannschaft abzuprallen scheint.
Er muss jetzt mal seine dämlichen Aktionen auf Social Media sein lassen, damit schießt er sich selber ins Abseits. Liked den Nürnberger Ausgleich am letzten Wochenende... wie blöd oder provokant kann man eigentlich sein?
Hast Du dazu mal mehr Details, auf welchen Social Media er das gemacht hat? Würde ich gerne mal mit eigenen Augen sehen…
Da schalt ich mich mal kurz ein - ich folge den meisten FCK-Spielern (und Ehemaligen) auf Instagram, da ist auch Emreli
https://www.instagram.com/emreli11/ zu finden.
Seine Posts sind manchmal recht schwierig zu deuten, meist wird da diffus irgendwas angedeutet, was man entsprechend spekulieren kann, aber da wirst Du sicher auch nichts klar Negatives zum FCK finden. Aber zwischen den Zeilen ... egal, ist Spekulation. Umgekehrt - äußert er sich aber auch sehr selten wirklich positiv zum FCK. Während andere Spieler dann Beiträge "liken", weil wir gewonnen haben, "liked" er dann z.B. das Ausgleichstor von Nürnberg gegen uns.
Das sollte man auch nicht überbewerten - manche haben ein "Autolike" zu Beiträgen von bestimmten Quellen drin - so ist z.B. 100% jeder Beitrag von 1. FC Kaiserslautern von Dominik Heintz geliked - und das schon 5 Min. nach Erscheinen des Beitrags und wenn er selbst gerade in Köln auf dem Platz Fußball spielt. Daran sieht man - nicht jede einzelne Reaktion muss gerade persönlich abgegeben worden sein.
Aber insgesamt fürchte ich auch, dass der Zug Emreli und FCK schon abgefahren ist. Mir fehlt einfach auch mal das positive "Feedback" von Emreli, dass er sich wirklich mit der Mannschaft identifiziert und das ER FÜR DAS TEAM wirklich einen Beitrag leisten möchte.
Bisher kommt bei mir eher der Eindruck an - der FCK sollte dankbar sein, dass der großartige Mahir Emreli sich für diesen Verein entschieden hat und dass es einer Beleidigung gleichkommt, dass das vom Verein nicht entsprechend wertgeschätzt wird.
Ich übertreibe natürlich und spekuliere - gebe hier aber meinen Eindruck wieder.
Umgekehrt finde ich, wird ein Schuh daraus. Emreli sollte durch Einstellung und Leistung überhaupt erst mal zeigen, dass er in die Mannschaft gehört, er sich dem Erfolg der Mannschaft unterordnet und er seinen Beitrag zu einer Verbesserung leisten will. Nicht, dass der FCK für ihn ein Schaufenster ist, um seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Wenn er versteht, dass es auch für ihn positiv ist ,wenn er Positives für die Mannschaft leistet - dann könnte es vielleicht doch nochmal Spiele für ihn geben.
Meine Einschätzung ist aber eher - er ist beleidigt, bockig und beratungsresistent - und dann soll er sich lieber einen Verein suchen, der ihn mit Kusshand und seiner gewünschten Wertschätzung aufnimmt.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.