Danke für die Einspielung vom 2:1 aus 2022!
Allein wegen der phantastischen Vorarbeit zum Siegtreffer müsste Redondo am Samstag auflaufen.

Quasi zur Wiederholung ...
Nur der FCK
@fckSCHLUMPFfckSCHLUMPF hat geschrieben:@Schlossberg
Ein Wettanbieter lebt davon von Gewinnen erzielen, so ist diese Quote genau das was man will, viele Leute wetten dann auf Hannover da die stärker durch die Quote eingeschätzt werden, halt typische Wette für Leute aus dem Ausland die halt unsere 2 Liga nicht verfolgen. Auf die zweite Liga wettet man am besten überhaupt nicht, jedenfalls nicht auf eine Wette wer gewinnt.
Also ich habe auf Sieg Köln getippt.FCK-Augustin hat geschrieben: @fckSCHLUMPF
... dann will ich Dir noch schnell von meiner Kombiwette berichten: FCK: Sieg, HSV: Unentschieden, FC Köln: Niederlage!![]()
Gibt ne geile Quote ...![]()
Nur der FCK
Ich verstehe nicht wie du auf die Aussage kommst, dass ein Breithaupt in der Startelf irgendwas mit Kaloc oder Hanslik zu tun haben wird. Robinson wird betroffen sein. Kaloc wird wie immer neben dran spielen. Natürlich wird er nicht rausgenommen. Hanslik hat mit Breithaupt erst recht nix zu tun. Hanslik konkurriert mit Ritter um eine der 2 vorderen Halb Positionen und wird wahrscheinlich wieder auf der Bank sitzen, weil Ritter derzeit die Nase vorn hat. Man könnte ihn auch noch für Ache aufstellen aber dort ist er doch deutlich ungefährlicher als Ache. DasSyndrom hat geschrieben:Es wird wahrscheinlich - sofern Breithaupt in der Startelf stehen wird - Kaloc und/oder Hanslik treffen. Beides sicher Härtefallentscheidungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sirch, Ritter, Yokota oder Ache auf der Bank sitzen werden. Dann wird es auf den Offensivpositionen schon eng. Für mich gehören aber Hanslik und Kaloc in die Startelf. Kaloc ist ein super Ballschlepper auf der 8, kann den (vor-)letzten Pass spielen, Flanken und er hat neben einem sehr brauchbaren Fernschuss eine gute Körpergröße. Hansliks stärken sind hinreichend beschrieben und bekannt. Besonders seine Anlauf-Stärke ist gegen Hannover vonnöten, um den stärksten hannoveraner Aufbauspieler Halstenberg zu stressen. Bin gespannt auf die Aufstellung.
Jetzt sind plötzlich wieder rund 100 Plätze in 22.1 freigeschaltet worden. Gestern wurden auf Süd und Nordtribüne plötzlich wieder Tickets verkauft.fckSCHLUMPF hat geschrieben:@kanzzleramt
Die frage ich mich auch, denn das was noch freigeschaltet ist + die Sichtbehinderten Plätze die noch nicht freigeschaltet sind machen keine 3000 Plätze aus?
@FCKinDDF
Wenn man die 2000 nimmt die Hannover nicht gekauft hinzu rechnet, müsste der FCK noch rund 2500 Plätze haben für den Heimbereich, wenn man aber sieht was freigeschaltet ist + Sichtbehinderten Plätze die noch nicht verkauft wurden komme ich auf rund 1000 Plätze die es noch zu kaufen gibt, folglich sind 1500 Plätze noch nicht freigeschaltet worden, aber wo?
Dieses Selbstbewusstsein scheint auch auf die Anhänger abzufärben. In deren TM-Forum geht jeder von einem Auswärtssieg aus .....Aufsichtsrat hat geschrieben:Hab mir H96 PK angeschaut.
Breitenreiter wörtlich:
Er sieht SEHR GUTE Chancen das Spiel aufm Betze zu gewinnen...
Das nenne ich mal selbstbewusst.
Keine Floskeln wie "den Gegner ärgern" "möglichst was mitnehmen"...
Knallhart... Er sieht sehr gute Chancen zu gewinnen...
Und das in einer 2. Liga in der gefühlt alles passieren kann