@Ereborn
Danke für die Einspielung vom 2:1 aus 2022!
Allein wegen der phantastischen Vorarbeit zum Siegtreffer müsste Redondo am Samstag auflaufen.
Quasi zur Wiederholung ...
Nur der FCK
Danke für die Einspielung vom 2:1 aus 2022!
Allein wegen der phantastischen Vorarbeit zum Siegtreffer müsste Redondo am Samstag auflaufen.

Quasi zur Wiederholung ...
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

fckSCHLUMPF hat geschrieben:@Schlossberg
Ein Wettanbieter lebt davon von Gewinnen erzielen, so ist diese Quote genau das was man will, viele Leute wetten dann auf Hannover da die stärker durch die Quote eingeschätzt werden, halt typische Wette für Leute aus dem Ausland die halt unsere 2 Liga nicht verfolgen. Auf die zweite Liga wettet man am besten überhaupt nicht, jedenfalls nicht auf eine Wette wer gewinnt.
@fckSCHLUMPF
... dann will ich Dir noch schnell von meiner Kombiwette berichten: FCK: Sieg, HSV: Unentschieden, FC Köln: Niederlage!

Gibt ne geile Quote ...

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Man weiss halt nie vorher wie es ausgeht, in dieser Liga erst recht nicht, von daher stimmts einfach zu sagen, dass man besser keine 2. Liga tippt.
Habe mich auch gewundert, warum vor dem letzten Spieltag Paderborn eine niedrigere Quote zum Aufstieg hatte als wir, obwohl sie tabellarisch schlechter sind. Wir hatten 1:7,0 mittlerweile 1:5,5.
Hoffe sehr, dass du die Quote weiter sinkt und der Betze gewinnt. Wir würden uns echt oben festbeissen.
Es gibt in den kommenden Tagen Nachtfrost, bin gespannt aufs Geläuf. Aussehen tut der neue Rasen sicher super, nur wenns tagsüber sonnig ist, dann ist eine Seite weich und rutschig und die andere hart.
Habe mich auch gewundert, warum vor dem letzten Spieltag Paderborn eine niedrigere Quote zum Aufstieg hatte als wir, obwohl sie tabellarisch schlechter sind. Wir hatten 1:7,0 mittlerweile 1:5,5.
Hoffe sehr, dass du die Quote weiter sinkt und der Betze gewinnt. Wir würden uns echt oben festbeissen.
Es gibt in den kommenden Tagen Nachtfrost, bin gespannt aufs Geläuf. Aussehen tut der neue Rasen sicher super, nur wenns tagsüber sonnig ist, dann ist eine Seite weich und rutschig und die andere hart.
Bzgl. Rasen hoffe ich sehr, dass die Rasenheizung eingeschaltet ist und dass sie gegen den Frost was bewirken kann. Wäre sehr bitter, wenn der Frost unser Spiel und unseren Rasen gleich wieder kaputt machen würde…
Nicht ganz ernst gemeint (wobei das Prinzip schon gar nicht mal so verkehrt wäre): der FCK müsste sich aus Neustadt halt mal das Mobi-Dick ausleihen - einmal über den Rasen gestellt und dann mit Warmluft gefüllt. Quasi Frühbeet in XXXL.
Nicht ganz ernst gemeint (wobei das Prinzip schon gar nicht mal so verkehrt wäre): der FCK müsste sich aus Neustadt halt mal das Mobi-Dick ausleihen - einmal über den Rasen gestellt und dann mit Warmluft gefüllt. Quasi Frühbeet in XXXL.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCK-Augustin hat geschrieben:@fckSCHLUMPF
... dann will ich Dir noch schnell von meiner Kombiwette berichten: FCK: Sieg, HSV: Unentschieden, FC Köln: Niederlage!![]()
Gibt ne geile Quote ...![]()
Nur der FCK
Also ich habe auf Sieg Köln getippt.
Falls das schief geht, habe ich trotzdem noch gute Laune, da es nur gut für den FCK sein kann.

Tippe übrigens wieder mal auf ein wildes Spiel mit besserem Ausgang für unseren FCK.
3:2 meine Prognose.

Im besten Fall können wir sogar zu den Nichtaufstiegsplätzen bis zu 6 Punkten Vorsprung nach dem Spieltag haben, das wäre dann natürlich phantastisch.
Wenn alle Favoriten (uns natürlich inbegriffen) gewinnen, sind es immernoch 4.
In diesem Spiel vorzulegen wäre natürlich sehr sinnvoll, um ein kleines Polster zu haben vor dem HSV-Spiel, falls das in die Hose ginge.
Ich seh uns fast schon im 4-3-3 auflaufen, MA wird das sicher nochmal ausprobieren wollen mit Breithaupt und weil die Viererkette besser funktioniert hat letzte Woche. DIe Frage ist nur wo stellt man Sirch dann hin, auf die Doppelsechs oder sogar neben Ritter/Kaloc auf die 8/10?
Gyamerah hat sich gegen Reese warm gespielt, jetzt kommen Matondo und Dompé auf ihn zu, das wird er gut hinbekommen.
Kleinhansl fühlt sich auch in der Viererkette definitiv wohler als auf der Schiene, ihm würde das auch entgegen kommen.
Alidou hat ja leider gegen Hertha gar nicht gespielt, ich würde ihn liebend gerne mal von Anfang an im zusammenspiel mit Ache sehen.
Meine Aufstellung sähe so aus:

Tipp: Ihr könnt bei MeineAufstellung ein Spielsystem auswählen, dann muss man nicht immer die Spieler dahin ziehen wo man sie haben will, sieht deutlich schöner aus
Wenn alle Favoriten (uns natürlich inbegriffen) gewinnen, sind es immernoch 4.
In diesem Spiel vorzulegen wäre natürlich sehr sinnvoll, um ein kleines Polster zu haben vor dem HSV-Spiel, falls das in die Hose ginge.
Ich seh uns fast schon im 4-3-3 auflaufen, MA wird das sicher nochmal ausprobieren wollen mit Breithaupt und weil die Viererkette besser funktioniert hat letzte Woche. DIe Frage ist nur wo stellt man Sirch dann hin, auf die Doppelsechs oder sogar neben Ritter/Kaloc auf die 8/10?
Gyamerah hat sich gegen Reese warm gespielt, jetzt kommen Matondo und Dompé auf ihn zu, das wird er gut hinbekommen.
Kleinhansl fühlt sich auch in der Viererkette definitiv wohler als auf der Schiene, ihm würde das auch entgegen kommen.
Alidou hat ja leider gegen Hertha gar nicht gespielt, ich würde ihn liebend gerne mal von Anfang an im zusammenspiel mit Ache sehen.
Meine Aufstellung sähe so aus:
Tipp: Ihr könnt bei MeineAufstellung ein Spielsystem auswählen, dann muss man nicht immer die Spieler dahin ziehen wo man sie haben will, sieht deutlich schöner aus

Grundsätzlich bin ich auch eher für "never change a winning team". Sollte sich Anfang allerdings für eine Viererkette entscheiden und Sirch wirklich eine Reihe weiter vorne aufstellen wollen, dann würde mir diese Aufstellung hier gut gefallen:

Meiner Meinung nach kann Hanslik in diesem Spiel mal wieder Gold wert sein und natürlich mit Ritter immer mal wieder tauschen.
Meiner Meinung nach kann Hanslik in diesem Spiel mal wieder Gold wert sein und natürlich mit Ritter immer mal wieder tauschen.
Meine Wunschaufstellung:
Krahl
Gyamerah Bauer Elvedi Sirch
Kaloc Breithaupt
Ritter Yokota Hanslik
Ache
Unser Schwachpunkt war die letzten Monate die linke Außenverteidigerposition. Warum sollten wir nicht mal unseren Besten dort ausprobieren? Er wird die Seite defintiv "zumachen". Und für schnelle Vorstöße ist er ja bekannt. Einziges Problem: Er ist kein Linksfuß. Aber: Auf die zwei/drei Flanken, die Kleinhansl oder Wekesser pro Spiel reinbringen kommt es dann auch nicht mehr an. Wieviel Tore fielen nach Flanken von Kleinhansl oder Wekesser?
Krahl
Gyamerah Bauer Elvedi Sirch
Kaloc Breithaupt
Ritter Yokota Hanslik
Ache
Unser Schwachpunkt war die letzten Monate die linke Außenverteidigerposition. Warum sollten wir nicht mal unseren Besten dort ausprobieren? Er wird die Seite defintiv "zumachen". Und für schnelle Vorstöße ist er ja bekannt. Einziges Problem: Er ist kein Linksfuß. Aber: Auf die zwei/drei Flanken, die Kleinhansl oder Wekesser pro Spiel reinbringen kommt es dann auch nicht mehr an. Wieviel Tore fielen nach Flanken von Kleinhansl oder Wekesser?
So, das vereinseigene Orakel meldet sich mal wieder. Ich freue mich auf das Spiel; es wird ein 50-50 Spiel auf Augenhöhe sein. Wir haben in den letzten Wochen trotz teilweise immer noch dürftiger Spielkunst zu hundert Prozent gepunktet - gerade weil wir dann doch giftig, gallig, glücklich und wach waren....somit Letzten Endes also auch verdient. Schauen wir mal, wie weit uns diese Welle gegenseitig trägt - für uns eine vertraute Situation: du kommst als Außenseiter, keiner der Experten hat dich auf dem Schirm und wir arbeiten, bleiben still und bauen zeitgleich den Tsunami auf - ich liebe diese Momente! H96 ist fällig!
Es wird wahrscheinlich - sofern Breithaupt in der Startelf stehen wird - Kaloc und/oder Hanslik treffen. Beides sicher Härtefallentscheidungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sirch, Ritter, Yokota oder Ache auf der Bank sitzen werden. Dann wird es auf den Offensivpositionen schon eng. Für mich gehören aber Hanslik und Kaloc in die Startelf. Kaloc ist ein super Ballschlepper auf der 8, kann den (vor-)letzten Pass spielen, Flanken und er hat neben einem sehr brauchbaren Fernschuss eine gute Körpergröße. Hansliks stärken sind hinreichend beschrieben und bekannt. Besonders seine Anlauf-Stärke ist gegen Hannover vonnöten, um den stärksten hannoveraner Aufbauspieler Halstenberg zu stressen. Bin gespannt auf die Aufstellung.
Krahl
Gyamerah - Elvedi - Sirch - Bauer - Kleinhansl
Breithaupt Kaloc
Yokota Hanslik Ritter
Das wäre meine Elf, LV ist immer eine unliebsame Entscheidung. Hier hat noch keiner wirklich überzeugt. Finde die Idee mit Sirch als LV zwar auch charmant, er ist für mich aktuell aber nicht aus der Mitte wegzudenken. Egal ob als zentraler Innenverteidiger oder 6er... Auf 3 Punkte am Samstag, alles ist möglich.
Krahl
Gyamerah - Elvedi - Sirch - Bauer - Kleinhansl
Breithaupt Kaloc
Yokota Hanslik Ritter
Das wäre meine Elf, LV ist immer eine unliebsame Entscheidung. Hier hat noch keiner wirklich überzeugt. Finde die Idee mit Sirch als LV zwar auch charmant, er ist für mich aktuell aber nicht aus der Mitte wegzudenken. Egal ob als zentraler Innenverteidiger oder 6er... Auf 3 Punkte am Samstag, alles ist möglich.
Syndrom hat geschrieben:Es wird wahrscheinlich - sofern Breithaupt in der Startelf stehen wird - Kaloc und/oder Hanslik treffen. Beides sicher Härtefallentscheidungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sirch, Ritter, Yokota oder Ache auf der Bank sitzen werden. Dann wird es auf den Offensivpositionen schon eng. Für mich gehören aber Hanslik und Kaloc in die Startelf. Kaloc ist ein super Ballschlepper auf der 8, kann den (vor-)letzten Pass spielen, Flanken und er hat neben einem sehr brauchbaren Fernschuss eine gute Körpergröße. Hansliks stärken sind hinreichend beschrieben und bekannt. Besonders seine Anlauf-Stärke ist gegen Hannover vonnöten, um den stärksten hannoveraner Aufbauspieler Halstenberg zu stressen. Bin gespannt auf die Aufstellung.
Ich verstehe nicht wie du auf die Aussage kommst, dass ein Breithaupt in der Startelf irgendwas mit Kaloc oder Hanslik zu tun haben wird. Robinson wird betroffen sein. Kaloc wird wie immer neben dran spielen. Natürlich wird er nicht rausgenommen. Hanslik hat mit Breithaupt erst recht nix zu tun. Hanslik konkurriert mit Ritter um eine der 2 vorderen Halb Positionen und wird wahrscheinlich wieder auf der Bank sitzen, weil Ritter derzeit die Nase vorn hat. Man könnte ihn auch noch für Ache aufstellen aber dort ist er doch deutlich ungefährlicher als Ache. Das
wird MA (hoffentlich) nicht machen.
Hier kommen die wichtigsten Infos, Personalien und Zahlen von der heutigen PK:

Anfang will mehr: "Wir haben noch Luft nach oben"
Auf neuem Rasen und mit fast vollständigem Kader bereitet sich der 1. FC Kaiserslautern auf das Heimspiel gegen Hannover 96 vor. Trotz vier Siegen in Folge und dem Sprung auf Platz 3 sieht Trainer Anfang noch Luft nach oben bei seinem Team.
"Wir haben es in der Rückrunde geschafft, viele gute Ergebnisse zu erzielen und auch gute Leistungen zu bringen", erklärt Markus Anfang nach dem Traumstart ins neue Jahr. Nicht jedoch ohne das für einen Trainer obligatorische "aber" anzuhängen: "Trotz alledem haben wir noch viele Phasen drin, wo wir es besser machen können. In Berlin (beim 1:0-Sieg letzte Woche; Anm. d. Red.) haben wir sehr gut angefangen, aber dann ein bisschen den Faden verloren, viele individuelle Fehler gemacht. Das sollte uns gegen Hannover nicht passieren. Wir haben noch Luft nach oben, unabhängig von den Ergebnissen." Den neu verlegten Rasen im Fritz-Walter-Stadion haben die Roten Teufel im heutigen Training erstmals getestet, auch um den Greenkeepern mögliche Verbesserungen noch mitgeben zu können. Anfang freut sich, dass der Ball am Samstag (Anstoß: 13:00 Uhr) hoffentlich wieder besser rollt: "Wir sind glücklich, dass wir da schnell handeln konnten und den neuen Platz bekommen haben."
Einsatz von Redondo noch fraglich - Aremu weiter in Wechselgesprächen
Noch fraglich ist der Einsatz von Kenny Redondo, den Achillessehnenprobleme plagen. Frank Ronstadt (Adduktorenprobleme) und Philipp Klement (Wadenverletzung) fallen sicher aus. Afeez Aremu ist weiterhin wegen eines im Raum stehenden Wechsels abgelenkt, wie Markus Anfang bestätigte. Ansonsten stehen dem Trainerteam alle Spieler zur Verfügung.
Das Fritz-Walter-Stadion wird übermorgen fast ausverkauft sein: 44.349 Karten sind bislang abgesetzt, davon 2.890 an mitreisende Fans aus Hannover.
» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hannover 96
Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel gegen Hannover folgen am Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Anfang will mehr: "Wir haben noch Luft nach oben"
Auf neuem Rasen und mit fast vollständigem Kader bereitet sich der 1. FC Kaiserslautern auf das Heimspiel gegen Hannover 96 vor. Trotz vier Siegen in Folge und dem Sprung auf Platz 3 sieht Trainer Anfang noch Luft nach oben bei seinem Team.
"Wir haben es in der Rückrunde geschafft, viele gute Ergebnisse zu erzielen und auch gute Leistungen zu bringen", erklärt Markus Anfang nach dem Traumstart ins neue Jahr. Nicht jedoch ohne das für einen Trainer obligatorische "aber" anzuhängen: "Trotz alledem haben wir noch viele Phasen drin, wo wir es besser machen können. In Berlin (beim 1:0-Sieg letzte Woche; Anm. d. Red.) haben wir sehr gut angefangen, aber dann ein bisschen den Faden verloren, viele individuelle Fehler gemacht. Das sollte uns gegen Hannover nicht passieren. Wir haben noch Luft nach oben, unabhängig von den Ergebnissen." Den neu verlegten Rasen im Fritz-Walter-Stadion haben die Roten Teufel im heutigen Training erstmals getestet, auch um den Greenkeepern mögliche Verbesserungen noch mitgeben zu können. Anfang freut sich, dass der Ball am Samstag (Anstoß: 13:00 Uhr) hoffentlich wieder besser rollt: "Wir sind glücklich, dass wir da schnell handeln konnten und den neuen Platz bekommen haben."
Einsatz von Redondo noch fraglich - Aremu weiter in Wechselgesprächen
Noch fraglich ist der Einsatz von Kenny Redondo, den Achillessehnenprobleme plagen. Frank Ronstadt (Adduktorenprobleme) und Philipp Klement (Wadenverletzung) fallen sicher aus. Afeez Aremu ist weiterhin wegen eines im Raum stehenden Wechsels abgelenkt, wie Markus Anfang bestätigte. Ansonsten stehen dem Trainerteam alle Spieler zur Verfügung.
Das Fritz-Walter-Stadion wird übermorgen fast ausverkauft sein: 44.349 Karten sind bislang abgesetzt, davon 2.890 an mitreisende Fans aus Hannover.
» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hannover 96
Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel gegen Hannover folgen am Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wo sind denn diese noch 3000 freien (Heim)-Plätze im Stadion??
kanzzleramt hat geschrieben:Wo sind denn diese noch 3000 freien (Heim)-Plätze im Stadion??
Im Gästeblock allein 2.000. der Rest wahrscheinlich angrenzend an den Gästeblock oder sichteingeschränkte Plätze
@kanzzleramt
Die frage ich mich auch, denn das was noch freigeschaltet ist + die Sichtbehinderten Plätze die noch nicht freigeschaltet sind machen keine 3000 Plätze aus?
@FCKinDDF
Wenn man die 2000 nimmt die Hannover nicht gekauft hinzu rechnet, müsste der FCK noch rund 2500 Plätze haben für den Heimbereich, wenn man aber sieht was freigeschaltet ist + Sichtbehinderten Plätze die noch nicht verkauft wurden komme ich auf rund 1000 Plätze die es noch zu kaufen gibt, folglich sind 1500 Plätze noch nicht freigeschaltet worden, aber wo?
Die frage ich mich auch, denn das was noch freigeschaltet ist + die Sichtbehinderten Plätze die noch nicht freigeschaltet sind machen keine 3000 Plätze aus?
@FCKinDDF
Wenn man die 2000 nimmt die Hannover nicht gekauft hinzu rechnet, müsste der FCK noch rund 2500 Plätze haben für den Heimbereich, wenn man aber sieht was freigeschaltet ist + Sichtbehinderten Plätze die noch nicht verkauft wurden komme ich auf rund 1000 Plätze die es noch zu kaufen gibt, folglich sind 1500 Plätze noch nicht freigeschaltet worden, aber wo?
Klement scheint auch nie mal ein paar Wochen am Stück fit sein zu können, oder?
Redondo zieht die Dinge momentan aber auch magisch an. Zehenverletzung rum und schon das nächste...
Manche haben aber auch ein "Glück"
Zum Spiel:
Ich bin auf den neuen Rasen gespannt und ob das dann auch wieder nach Fußball aussieht. Gerüchten zufolge will Hannover ja auch ab und zu mal "de Ball hawwe" und Fußball spielen.
Das sollten wir nur nicht allzu oft zulassen.
Was die Aufstellung betrifft ist alles erwartbar, sollten keine Verletzungen dazukommen.
Breithaupt oder Robinson wird eine Frage sein, aber sonst?
Über Redondo auf LM habe ich auch schon nachgedacht, aber wenn er angeschlagen ist, wird er sicherlich nicht von Anfang an spielen.
Dann müssen wir hoffen, dass sich unsere beiden LMs langsam mal steigern und zeigen, dass sie doch besser sind, als man bisher gesehen hat.
Tomiak im 96-Trikot zu sehen fühlt sich einfach extrem falsch an. Ja, wir haben mit Bauer einen sehr guten Ersatz, aber ich mags nach wie vor nicht, dass Tomiak jetzt bei Hannover spielt.
Mal schauen, wie der Empfang im Stadion verläuft. Vor dem Spiel sollte man ihn aber freundlich begrüßen. Aber im Spiel ist er halt Gegner und wird genauso wie seine Mannschaftskameraden auch ausgepfiffen. Danach mit drei Punkten für uns gerne wieder freundlich.
Redondo zieht die Dinge momentan aber auch magisch an. Zehenverletzung rum und schon das nächste...
Manche haben aber auch ein "Glück"

Zum Spiel:
Ich bin auf den neuen Rasen gespannt und ob das dann auch wieder nach Fußball aussieht. Gerüchten zufolge will Hannover ja auch ab und zu mal "de Ball hawwe" und Fußball spielen.
Das sollten wir nur nicht allzu oft zulassen.
Was die Aufstellung betrifft ist alles erwartbar, sollten keine Verletzungen dazukommen.
Breithaupt oder Robinson wird eine Frage sein, aber sonst?
Über Redondo auf LM habe ich auch schon nachgedacht, aber wenn er angeschlagen ist, wird er sicherlich nicht von Anfang an spielen.
Dann müssen wir hoffen, dass sich unsere beiden LMs langsam mal steigern und zeigen, dass sie doch besser sind, als man bisher gesehen hat.
Tomiak im 96-Trikot zu sehen fühlt sich einfach extrem falsch an. Ja, wir haben mit Bauer einen sehr guten Ersatz, aber ich mags nach wie vor nicht, dass Tomiak jetzt bei Hannover spielt.
Mal schauen, wie der Empfang im Stadion verläuft. Vor dem Spiel sollte man ihn aber freundlich begrüßen. Aber im Spiel ist er halt Gegner und wird genauso wie seine Mannschaftskameraden auch ausgepfiffen. Danach mit drei Punkten für uns gerne wieder freundlich.

Mir wird Hannover hier ob der letzten Ergebnisse tatsächlich etwas zu klein geredet. Für mich die stärkste Mannschaft der Liga nach Hamburg. Wir sollten auf keinen Fall in Rückstand geraten, das Spiel möglichst lange ausgeglichen gestalten, und dann zuschlagen.
Von Yokota wünsche ich mir ein bisschen mehr "Punch" als in den letzten beiden Spielen.
Ich denke aber auch, dass uns das Heimspiel gegen einen Gegner gut tut, der etwas machen muss.
In diesem Sinne: 2:1.
Von Yokota wünsche ich mir ein bisschen mehr "Punch" als in den letzten beiden Spielen.
Ich denke aber auch, dass uns das Heimspiel gegen einen Gegner gut tut, der etwas machen muss.
In diesem Sinne: 2:1.
Schade, hätte lieber Redondo für Kleinhansl gesehen
Lassen wir de Betze beben
Auf drei Punkte
Heimsieg
Mit gefällt die Stimmung hier im Forum, alle bringen den nötigen Respekt dem Gegner entgegen und wissen es erwartet und wieder eine Aufgabe die man versuchen muß positiv zu lösen, ich denke mal auch die Mannschaft denkt so und wird von der ersten Sekunde an 110 % geben. Diese Stimmung ist mir lieber als wie es früher war da kommt zb. Regensburg, da wurde nur noch diskutiert wie hoch der Sieg ausfällt und am Ende verloren wir 0-3.
Hab mir H96 PK angeschaut.
Breitenreiter wörtlich:
Er sieht SEHR GUTE Chancen das Spiel aufm Betze zu gewinnen...
Das nenne ich mal selbstbewusst.
Keine Floskeln wie "den Gegner ärgern" "möglichst was mitnehmen"...
Knallhart... Er sieht sehr gute Chancen zu gewinnen...
Und das in einer 2. Liga in der gefühlt alles passieren kann
Breitenreiter wörtlich:
@Felix99, du hast vollkommen Recht. Ob Breithaupt spielt oder nicht, wird keinen Einfluss auf Kalocs oder Hansliks Aufstellung nehmen, das war misverständlich ausgedrückt. Hanslik wünsche ich mir trotz dessen, dass er im Wettstreit mit Ritter gerade etwas hintendran ist, in der Startelf. Dass Ache im Vergleich mit Hanslik der torgefährlichere Spieler ist, sehe ich genauso. Im Anlaufverhalten und was die Gier angeht, sich in jeden Zweikampf zu hauen, sehe ich Hanslik gegenüber Ache klar im Vorteil. Je nachdem, wie der Matchplan des Trainerteams aussehen wird, kann ich mir beide Varianten vorstellen. Sicher werden beide ihre Einsatzminuten bekommen...
fckSCHLUMPF hat geschrieben:@kanzzleramt
@FCKinDDF
Jetzt sind plötzlich wieder rund 100 Plätze in 22.1 freigeschaltet worden. Gestern wurden auf Süd und Nordtribüne plötzlich wieder Tickets verkauft.
Ich habe mich schon zuletzt gewundert, gegen Ulm und Münster, warum da im ganzen Stadion reihenweise Plätze leer waren?!
Verstehe nicht für wen man da teils beste Plätze zurück hält?! Die Leute bekommen dass ja auch irgendwann mit, und warten mit einem Kauf bis zuletzt, wenn dann nochmal bessere Plätze in den Verkauf gehen. Am Ende entscheiden dann aber auch viele sich gegen einen Stadionbesuch aufgrund Wettervorhersage oder anderen Dingen die dann wichtiger erscheinen.
Die Verkaufspolitik des FCK verstehe ich da nicht. Bietet den Leuten ALLE Plätze von Anfang an an. So fühlt sich doch dann auch das Mitglied veräppelt, wenn er zwar Vorkaufsrecht hat, dann aber in der Online-Warteschlange soweit hinten landet und sich im Osten unterm Dach Karten bestellen muss. Um dann kurz vorm Spiel mitansehen darf, wie sich andere nochmal schön auf Süd und Nordtribüne beste Plätze kaufen können.

Aufsichtsrat hat geschrieben:Hab mir H96 PK angeschaut.
Breitenreiter wörtlich:
Dieses Selbstbewusstsein scheint auch auf die Anhänger abzufärben. In deren TM-Forum geht jeder von einem Auswärtssieg aus .....
Es wird der bisher größte Prüfstein in diesem Jahr, Mal sehen wie Reif wir geworden sind.
Nie mehr Feng Shui!
Wird Redondo irgendwann in dieser Saison eigentlich Fit?
Wir brauchen Redondo denn ich finde mit seiner Schnelligkeit kann er schon den Unterschied ausmachen
Wir brauchen Redondo denn ich finde mit seiner Schnelligkeit kann er schon den Unterschied ausmachen

@JG
Die Plätze die im 22.1 freigeschaltet waren jetzt schnell wieder verkauft, natürlich ärgerlich das es
anscheinend noch Plätze gibt aber man nur die aktuell noch in der Ost freigeschaltet, es gibt Leute die kaufen die ggf. noch andere verzichten aufs Spiel da nicht jeder da oben in der Ost sitzen will. Es kann jetzt bei der Kälte gerade auf der Nord sein das Plätze freibleiben auch auf der Süd, dies sind meist Dauerkarteninhaber die nicht kommen, habe viele vor mir sitzen auf der Süd die sieht man nur wenn das Wetter passt sonst bleiben die Plätze leer was dann meist Leute von weiter oben sehen und sich umsetzen.
Bin neugierig wo am Freitag noch Plätze auftauchen.
Die Plätze die im 22.1 freigeschaltet waren jetzt schnell wieder verkauft, natürlich ärgerlich das es
anscheinend noch Plätze gibt aber man nur die aktuell noch in der Ost freigeschaltet, es gibt Leute die kaufen die ggf. noch andere verzichten aufs Spiel da nicht jeder da oben in der Ost sitzen will. Es kann jetzt bei der Kälte gerade auf der Nord sein das Plätze freibleiben auch auf der Süd, dies sind meist Dauerkarteninhaber die nicht kommen, habe viele vor mir sitzen auf der Süd die sieht man nur wenn das Wetter passt sonst bleiben die Plätze leer was dann meist Leute von weiter oben sehen und sich umsetzen.
Bin neugierig wo am Freitag noch Plätze auftauchen.