Bin mir da nicht so sicher. Auf ihre eigene Art sind die Erklärungen von Frontzeck sogar ziemlich stimmig.1:0 hat geschrieben: + Die Erklärungen und Ausreden Frontzecks sind faul.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Diese Konstellation in diesem Winter und ich schreibe den Aufstieg diese Saison noch nicht ab.Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Holt Keller und im winter 3 neue spieler und wir steigen NÄCHSTE Saison auf!
Für mich ist Hansa ein Aufstiegskandidat. Und ja, der Verein, die Stadt und die Region hätten den Aufstieg verdient. Deswegen war das gestern ein Schlüsselspiel für den FCK und wäre es wichtig gewesen, jedenfalls den Abstand mit einem Unentschieden zu halten. Hat leider nicht geklappt. Hansa hat aus meiner Sicht den Vorteil, ziemlich frei aufspielen zu können. Niemand hier sieht den Verein als eigentlichen Erstligaclub. Der Verein wird bedingungslos unterstützt. Pfiffe gegen die eigenen Spieler und den eigenen Trainer sind undenkbar. Ich denke, alle die gesetern im Stadion waren, haben diesen support auch gesehen. Insofern denke ich, könnte auch dem FCK etwas mehr Gelassenheit und weniger Erfolgsdruck gut tun. Es ist nicht hilfreich nach jedem Sieg den Aufstieg und nach jeder Niederlage den Untergang mit teils in Form und Inhalt unangemessener Kritik am Trainer oder der Mannschaft auszurufen. Unterstützt die Mannschaft. Die Mannschaft hat Qualität. Mit dem zwölften Mann kann und wird sie oben mitspielen.-=knight=- hat geschrieben:Wäre schön, wenn Rostock es diesmal schafft. Der Verein gehört zumindest in die zweite Liga.
Bei uns hingegen seit Wochen nichts Neues, Frontzeck holt weiterhin konstant 60-70% aus der Mannschaft raus. Ab und zu reicht das für einen Sieg, aber halt nicht immer.
Das sollte eigentlich viel mehr beunruhigen!JG hat geschrieben:Es ist ein Wahnsinn, was aus unserem einstmals so leidenschaftlichem FCK geworden ist.
Da geht der Verein unserer Kindheit und totalen Zuneigung zu Grunde,
Und außer hier in einem Internetforum interessiert es anscheinend niemanden.
Bei anderen Traditionsvereinen hätte man schon vor Monaten die Geschäftsstelle belagert, im Stadion gemeutert, oder der Lynchmob wäre direkt auf die Straße.
Hier sieht man wachenden Auges seiner einstigen Liebe zu, wie sie zu Grunde geht.
Niemand scheint sich zu rühren.
Weichgespült von Durchhalteparolen der Schönredner und Rattenfänger zu Hameln.
Wieso brennt hier kein Baum mehr?
Wie tot haben die Totengräber den Club schon gemacht?
Mittlerweile im Drittliga Mittelmaß angekommen, wird weiter erfolgreich
versucht dem naiven Pfälzer Wasser zu predigen und selbst Wein zu saufen.
Nächsten Monat ist MV.
FCK Fans...erwacht....
Umso schlimmer, dass der FCK diese einmalige Chance trotz des hohen Etats wieder mal nicht nutzen kann.Malvoy hat geschrieben:Außer vielleicht Osnabrück zieht in dieser Liga doch bisher niemand wirklich weg, und selbst die spielen ständig Unentschieden und zehren nur noch vom starken Saisonbeginn.
Abgesehen davon, dass das mir den unerfahrenen Spielern Quatsch ist, ist zwischen 35 von 38 zu 5 von 15 schon ein gewaltiger Unterschied. Das ist einfach nur mangelhaftWenn ihr wirklich gedacht habt, wir würden mit diesem Kader, der zum Großteil aus nahezu unerfahrenen Jugendspielern besteht, mal eben 35 von 38 Spielen locker gewinnen, dann tut ihr mir wirklich nur noch leid und ich würde mal empfehlen, erwachsen zu werden.
Was hätten wir Geld sparen können, wenn wir (Runjaic außen vor gelassen) mal Geld für einen richtig guten Trainer in die Hand genommen hätten.Was hätten wir Geld für einen besseren Kader sparen können, wenn wir nicht alle paar Monate ohne irgendeinen Effekt einen Trainer feuern würden, nur weil wir grad sauer sind und irgendwen hinrichten müssen.
Hat sich ja in Aalen schon angedeutet. Erste Halbzeit komplett verschlafen, in der zweiten mit viel Glück und Gegner-Unterstützung in Führung gegangen, dann nochmal Glück gehabt, dass es keinen Handelfer gegen uns gibt (darf man ja aber auch mal haben). Mal hat man Glück, mal Pech (hatten wir auch schon), alles richtig, ABER es fehlt einfach die positive Entwicklungskurve.Zizou91 hat geschrieben: Die letzten beiden Spiele waren leider ein Offenbarungseid, und so werden wir unsere gesteckten Ziele ganz ganz sicher nicht erreichen.
Südpälzer hat geschrieben:Das sollte eigentlich viel mehr beunruhigen!JG hat geschrieben:Es ist ein Wahnsinn, was aus unserem einstmals so leidenschaftlichem FCK geworden ist.
Da geht der Verein unserer Kindheit und totalen Zuneigung zu Grunde,
Und außer hier in einem Internetforum interessiert es anscheinend niemanden.
Bei anderen Traditionsvereinen hätte man schon vor Monaten die Geschäftsstelle belagert, im Stadion gemeutert, oder der Lynchmob wäre direkt auf die Straße.
Hier sieht man wachenden Auges seiner einstigen Liebe zu, wie sie zu Grunde geht.
Niemand scheint sich zu rühren.
Weichgespült von Durchhalteparolen der Schönredner und Rattenfänger zu Hameln.
Wieso brennt hier kein Baum mehr?
Wie tot haben die Totengräber den Club schon gemacht?
Mittlerweile im Drittliga Mittelmaß angekommen, wird weiter erfolgreich
versucht dem naiven Pfälzer Wasser zu predigen und selbst Wein zu saufen.
Nächsten Monat ist MV.
FCK Fans...erwacht....
Während es bei Braunschweig rappelt, ist bei uns weiter alles brav und nimmt die Situation hin.
Bin echt am überlegen, ob ich mich - trotz Dauerkarte - überhaupt gegen Wehen in diese blutleere West stellen soll.