Vielen Dank, fritzwalter1989!fritzwalter1989 hat geschrieben:http://www.baumgarten-sports.de/transfe ... ligen.htmlCarsten2707 hat geschrieben:Ich habe es so gelesen, dass 1,5 Mio. Euro die festgeschriebene Ablöse beim Abstieg des 1. FCK sind.
Ich kann mich jetzt in die Nesseln setzen, aber Kevin Trapp ist ein Pfund mit dem der Verein wuchern kann. Eventuell kann man dem aufnehmenden Verein so einen Spieler abluchsen, der uns weiter bringt - und wenn es nur eine längerfristige Leihe ist. Mit Sidney Sam hatten wir doch mal so einen Treffer gelandet.
Damit auch mal die Gerüchte mit Frau Kuntz aufhören:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... ein_2.html - ihr habt Probleme.
Naja wenn du mal auf diese Seite gehst siehst du, das u.a. ein Shechter, Vermouth, Yahia, und Tiffert über diesen Spielerberater transferiert wurden. Für mich hat es schon einen faden Beigeschmack!
Ps. hab noch einen Micanski und auch einen Amedick vergessen! Finde es vorallem seltsam das Spieler die aus Israel kommen, sich dieser Beraterfirma anschließen.
Sagst du. Aus heutiger Sicht sage ich zwar auch: Es wäre besser gewesen, Kuntz hätte es gemacht, ABER Moravek war zwar letztes Jahr nicht schlecht, aber in einigen Spielen auch abgetaucht und hat es bei Schalke auch nicht geschafft, ordentlich Einsatzzeiten zu bekommen.Bronko hat geschrieben: Ha, also doch, doc!
Es hätte anscheinend Moravek !+! 2,5 Mio für Trapp von S04 gegeben! Das hätte man doch machen müssen!
TAEUMERBULI hat geschrieben:Soll er gehen. Wir steigen doch nicht ab....Glaube fest daran...
Man lese auch hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 03#p110103Gerry's Flugschule hat geschrieben: Der angegebene Link ist sehr aufschlussreich und - im Gegensatz zu sonstigem Geblubber ohne Belege hier im Forum - eine sehr offizielle Quelle.
Laut Transfermarkt.de stehen Wagner, Jörgensen, Yahia, Borysiuk und Swierczok bei fünf unterschiedlichen Agenturen, respektive Beratern unter Vertrag. Entweder arbeitet Frau Kuntz bei diesen fünf Agenturen gleichzeitig oder die Berater stecken alle in einem anderen Zusammenhang mit der First Lady unter einer Decke.Blochin hat geschrieben:Ich verstehe diese Anspielungen nicht. Kann mich bitte jemand aufklären. Was sind die "Gerüchte" um Frau Kuntz?
Wie die steckt mit denen unter der Decke? Schon wieder ein neues Gerücht......kadlec hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de stehen Wagner, Jörgensen, Yahia, Borysiuk und Swierczok bei fünf unterschiedlichen Agenturen, respektive Beratern unter Vertrag. Entweder arbeitet Frau Kuntz bei diesen fünf Agenturen gleichzeitig oder die Berater stecken alle in einem anderen Zusammenhang mit der First Lady unter einer Decke.Blochin hat geschrieben:Ich verstehe diese Anspielungen nicht. Kann mich bitte jemand aufklären. Was sind die "Gerüchte" um Frau Kuntz?
Dritte, aber nahezu unvorstellbare Möglichkeit: Es ist wieder eines der vielen dümmlichen Gerüchte, an dem mal wieder gar nix dran ist.
Danke für die Aufklärung. Höre davon heute das erste Mal!kadlec hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de stehen Wagner, Jörgensen, Yahia, Borysiuk und Swierczok bei fünf unterschiedlichen Agenturen, respektive Beratern unter Vertrag. Entweder arbeitet Frau Kuntz bei diesen fünf Agenturen gleichzeitig oder die Berater stecken alle in einem anderen Zusammenhang mit der First Lady unter einer Decke.Blochin hat geschrieben:Ich verstehe diese Anspielungen nicht. Kann mich bitte jemand aufklären. Was sind die "Gerüchte" um Frau Kuntz?
Dritte, aber nahezu unvorstellbare Möglichkeit: Es ist wieder eines der vielen dümmlichen Gerüchte, an dem mal wieder gar nix dran ist.
docschorle hat geschrieben:Das geilste find ich 5 Millionen Ablöse + Moravek - Sensationell....
Daß es 3 Millionen - Moravek war, hat wohl jeder wieder vergessen.....
Mir fehlt hier der "gefällt mir" buttom im Forum.....WernerL hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:Das geilste find ich 5 Millionen Ablöse + Moravek - Sensationell....
Daß es 3 Millionen - Moravek war, hat wohl jeder wieder vergessen.....
Jepp..manche lesen zu viel Bild und weniger FAZ...
...und zum Glück tragen selbige Personen nicht Verantwortung, denn Entscheidungen auf Basis des Flurfunks zu treffen..das ist schon mächtig stümperhaft...
Diese Saison habe ich den Eindruck, dass wir tatsächlich "alle Fehler" gemacht haben, die man machen kann.FCK-Außenstelle hat geschrieben:Bitte überdenkt genau was der FCK und wir Fans Stefan Kuntz alles zu verdanken haben, nicht nur als ClubBoss sondern auch vor Jahren als Spieler! Machen wir nicht alle Fehler
Peter Gedöns hat geschrieben:Das würde mich dann aber interessieren. Was ist er? Mainzer? Hoffenheimer? Bayernfan? Gar ein Saarbrücker?petererwin hat geschrieben: Spieler sind Menschen und keine Ratten und du bist kein echter FCK Fan .
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nicht, dass es jetzt besonders wichtig wäre, aber bevor hier jetzt tatsächlich jeder anfängt zu glauben, Schalke hätte für Trapp nur 3 Millionen geboten:docschorle hat geschrieben:DIE REALITÄT WAR: € 3 MIO - MORAVEK.....
In der Stellungnahme vom FCK vom 5.3.2012 stand, es ging um 5 Millionen minus Moravek.
In der Bild-Zeitung stand 5,4 bis 7,2 Millionen.
Das ist erstmal Aussage gegen Aussage, die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
Und ich frag mich, mit wem nun Frau Kuntz ne Decke teilt bei Baumgarten.......derhonkel hat geschrieben:Bei der Rechnung mit Baumgarten müsste aber Hannover 96 genau so im Visier sein, die haben bis 2008 6 Spieler über die transferiert, der FCK mit dem Abgang von Amedick nur 5...
Und jetzt?
Grundsätzlich hat das nicht viel zu bedeuten. Denn es gibt durchaus Absprachen unter Spielervermittlern, dass ein Transfer von einer anderen Agentur abgewickelt wird bzw. ein Spieler unter dieser Agentur geführt wird, damit es nach Außen nicht den Anschein hat, dass eine Agentur einen Verein "dominiert". Durchaus gängige Praxis, wobei ich das im konkreten Fall nicht unterstellen kann, weil ich es eben nicht weiß. Aber Dein Argument ist vordergründig plausibel, hintergründig beweist es aber wenig.kadlec hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de stehen Wagner, Jörgensen, Yahia, Borysiuk und Swierczok bei fünf unterschiedlichen Agenturen, respektive Beratern unter Vertrag. Entweder arbeitet Frau Kuntz bei diesen fünf Agenturen gleichzeitig oder die Berater stecken alle in einem anderen Zusammenhang mit der First Lady unter einer Decke.Blochin hat geschrieben:Ich verstehe diese Anspielungen nicht. Kann mich bitte jemand aufklären. Was sind die "Gerüchte" um Frau Kuntz?
Ja, seine Strafraumbeherrschung ist allereste Sahne, siehe Vorbeiflugeinlage in Freiburg.bet hat geschrieben:Dass Trapp geht, war ja eigentlich jedem klar, er war nicht mehr in Topform, und er hat auch das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt - mehrfach wie man gehört hat... Wir haben mit Sippel einen richtig guten Keeper, bei dem man auch sieht, dass er ein waschechter lautrer ist. Außerdem haben wir im Tor keine Probleme