mehr kann man dazu net sagen!!!!!
So wie Paderborn momentan spielt, gewinnen wir mit der heutigen Leistung gegen die nie und nimmerREDDEVIL1973 hat geschrieben: aber nächstes Jahr wirds wieder besser gegen Paderborn...
Paderborn steigt auf...Flo ausm Norden hat geschrieben:So wie Paderborn momentan spielt, gewinnen wir mit der heutigen Leistung gegen die nie und nimmerREDDEVIL1973 hat geschrieben: aber nächstes Jahr wirds wieder besser gegen Paderborn...Aber ich weiß, was Du meinst...
jo, dann vertraue mal....... Nächste woche wieder mit 1 stürmer, weil ja die null stehen soll. 40/60 das die alte dame in führung geht in der 50 bis 60 igsten minute und dann wars das wieder. MK ist zu statisch und berechebbar. Er ist nicht der trainer, welcher die 110 % aus dem team kitzeln kann. LEIDERSteini hat geschrieben:Für mich lag es an der schlechten Einstellung einzelner Spieler. Fehlende Laufbereitschaft (eigentlich bei allen) dadurch immer ein Tick zu spät. Das ganze wirkte pumadig, wie mit Angst in der Hose... nur vor was ? Gegen einen desolaten Club, der ohne den schrecklichen Fehler von Sahan niemals ein Tor gemacht hätte, auch dass muss man mal so deutlich sagen. Das war für eine Heimmanschaft sau schwach.
Nur wir "halten" dagegen und sind noch schwächer.
Das war reine Kopfsache. Da kann einem Angst und Bange werden.
Wenn es dumm läuft stehen wir Weihnachten wieder ganz weit hinten drin ...
dann "Frohes Fest"
aber ich vertraue darauf, dass wir unsere verlorene Heimstärke wieder finden.
Old_Man hat geschrieben:Dinge kritisch hinterfragen ist sicher kein Stigma. Auch wenn es hier gerne so verkauft wird. es geht nicht um einzelne Spieler, nicht um eine Trainerdiskussion (also so sehe ich das), aer das wir einfach nur brav und völlig harmlos sind kann keiner dementieren.Betzebub9.2 hat geschrieben:ohhh, die kritiker sind wieder erwacht, ihr hattet ja auch in letzter zeit wenig zu schreiben.....natürlich war es nicht gut heute, aber ich kann es echt nicht verstehen wieso jetzt wieder einzelne spieler rausgenommen werden und drauf rumgehakt wird....die waren ALLE nicht gut heute, aber d.h. nicht, dass wir sie gleich ALLE wieder verkaufen sollen....also liebe Fans, ball flach halten....und nächste woche bleibt ihr Kritiker einfach mal zu Hause und kommt nicht aufs spiel, vlt. is ja auch dann die Stimmung besser, wenns schlecht läuft!!
Nix für ungut......Mund abbuze un weitermache!!!!
Forever FCK
Die "Kritiker" waren es schon bei Jäggi und Co., war Kritik da auch schon schlecht? Egal, wir alle wollen unseren FCK in Liga 1 sehen, also müssen diese Attacken untereinander echt nicht sein.
Sahan (sorry) mag ich, ich hoffe der kann sich bald mal entfalten, sonst darf er auch als Fehlkauf bezeichnet werden. Aber bis dahin hoffe ich das er zeigt was er kann. Wie bei allen anderen auch. Die Leute, die heute "Mund abbutze---weider" sagen sind die, die morgen am lautesten schreien. Also..bissle mehr mehr Sinn für die Realität und gut ist. An Ende steht bei uns allen EIN Ziel
Solange wir dafür drinbleiben, können die das gerne machen. Dann hätten wir noch ne Salatschüssel als Stadion in der Bundesliga. Und noch einen tollen Stadionnamen mehr.donaldino hat geschrieben:Paderborn steigt auf...Flo ausm Norden hat geschrieben:
So wie Paderborn momentan spielt, gewinnen wir mit der heutigen Leistung gegen die nie und nimmerAber ich weiß, was Du meinst...
genauso ist es - man hat es kommen gesehen, manche haben sich blenden lassen von den 2 punkten gegen schwache hamburger und hoppelheimer - aber es stimmt garnix mehr. nicht in der sogenannten mannschaft die keine ist, noch im präsidium. wie kann man so einem einen vertrag verlängern? wie kann man das geld zum fenster raus schmeisen für spieler die nix drauf haben, wie kann man 7 mio + moravek ausschlagen, wie kann man für 4. mio einen halbwegs brauchbaren mf spieler verkaufen? sorry, wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber so spart man sich in die 2. liga - und das kommt dann doppelt so teuer! in diesem team stimmt garnichts, keine laufwege, kein system, kein spiel ohne ball, keine ideen - nix. wir sind mit großem abstand das spielschwächste team der liga. was ja auch die vielen tore von uns zeigen....tja, kommende saison gibts wieder montags fussball, und sport1 freut sich über höhere einschaltquotenberndkissel hat geschrieben:es kommt immer mehr durch, was abzusehen war! Wenn hier noch jemand glaubt, dass diejenigen, die knapp vor uns stehen in der Tabelle, noch einzuholen sind, dem ist nichz zu helfen.
Das heutige Spiel hat alles rund um Kurz aufgezeigt und verdeutlicht. Eine unübersehbare Katastrophe, und es kommt hinzu, dass alle Experimente gescheitert sind. Ein kläglicher Sauhaufen.
Hier hilft nur noch einer, der die Mannschaft neu orientieren und dementsprechend motivieren kann.
Du hörst nicht zu: Ivo wollte seit dem Bayern Angebot unbedingt weg, warum fällt er wohl wegen einer Bauchmuskelzerrung 8 Spiele aus.Toffy hat geschrieben:genauso ist es - man hat es kommen gesehen, manche haben sich blenden lassen von den 2 punkten gegen schwache hamburger und hoppelheimer - aber es stimmt garnix mehr. nicht in der sogenannten mannschaft die keine ist, noch im präsidium. wie kann man so einem einen vertrag verlängern? wie kann man das geld zum fenster raus schmeisen für spieler die nix drauf haben, wie kann man 7 mio + moravek ausschlagen, wie kann man für 4. mio einen halbwegs brauchbaren mf spieler verkaufen? sorry, wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber so spart man sich in die 2. liga - und das kommt dann doppelt so teuer! in diesem team stimmt garnichts, keine laufwege, kein system, kein spiel ohne ball, keine ideen - nix. wir sind mit großem abstand das spielschwächste team der liga. was ja auch die vielen tore von uns zeigen....tja, kommende saison gibts wieder montags fussball, und sport1 freut sich über höhere einschaltquotenberndkissel hat geschrieben:es kommt immer mehr durch, was abzusehen war! Wenn hier noch jemand glaubt, dass diejenigen, die knapp vor uns stehen in der Tabelle, noch einzuholen sind, dem ist nichz zu helfen.
Das heutige Spiel hat alles rund um Kurz aufgezeigt und verdeutlicht. Eine unübersehbare Katastrophe, und es kommt hinzu, dass alle Experimente gescheitert sind. Ein kläglicher Sauhaufen.
Hier hilft nur noch einer, der die Mannschaft neu orientieren und dementsprechend motivieren kann.
Ok, dann sind wir deiner Meinung nach schon abgestiegen....Hoffnunglos, die dritte Niederlage in Folge wird kommen....ok, ich versteh dich!!Peter Gedöns hat geschrieben:Du meinst gegen die Hertha? Den Aufsteiger mit der großen Qualität? Mit der Wahnsinnslaufbereitschaft? Der Spruch ist eine so gewaltig bescheuerte Phrase, dass ich ihn eigentlich bei jedem Interview nach dem Spiel erwarte. Er würde sich nahtlos einfügen...Betzebub9.2 hat geschrieben:d.h. natürlich NICHT genauso weitermachen, sondern aus den fehlern lernen und diese abstellen, es nächste Woche besser machen.....
ich denke hertha wird nach 20 minuten führen, und mk holt nicht mal 70% aus der mannschaft (die so keine ist).pebe hat geschrieben:jo, dann vertraue mal....... Nächste woche wieder mit 1 stürmer, weil ja die null stehen soll. 40/60 das die alte dame in führung geht in der 50 bis 60 igsten minute und dann wars das wieder. MK ist zu statisch und berechebbar. Er ist nicht der trainer, welcher die 110 % aus dem team kitzeln kann. LEIDERSteini hat geschrieben:Für mich lag es an der schlechten Einstellung einzelner Spieler. Fehlende Laufbereitschaft (eigentlich bei allen) dadurch immer ein Tick zu spät. Das ganze wirkte pumadig, wie mit Angst in der Hose... nur vor was ? Gegen einen desolaten Club, der ohne den schrecklichen Fehler von Sahan niemals ein Tor gemacht hätte, auch dass muss man mal so deutlich sagen. Das war für eine Heimmanschaft sau schwach.
Nur wir "halten" dagegen und sind noch schwächer.
Das war reine Kopfsache. Da kann einem Angst und Bange werden.
Wenn es dumm läuft stehen wir Weihnachten wieder ganz weit hinten drin ...
dann "Frohes Fest"
aber ich vertraue darauf, dass wir unsere verlorene Heimstärke wieder finden.
Stimmt... setzen wir wieder die vom Schalke-Spiel ein. Dann ist der Klassenerhalt doch sicher.paet_fck hat geschrieben:Wie sollen wir mit dieser Mannschaft nicht absteigen? Eigentlich unmöglich
Naja, um jemanden zu verkaufen brauchste ja auch nen Käufer/Interessenten. Es geht mir auch nicht um einzelne Spieler. Das mache ich, genau wie Du, einfach nicht. Es geht ums "Ganze", Deine, meine Meinung geht da ohnehin unter. Und genau das meine ich doch. Ob wir am Ende den Nichtabstieg feiern..von mir aus schon heute..da bin ich mir eben nicht so sicher. Deshalb würde ICH in die Offensive gehen und ein KALKULIERBARES "Risiko" eingehen als die nächstge Wundertüte zu verpflichten.Betzebub9.2 hat geschrieben:Old_Man hat geschrieben: Dinge kritisch hinterfragen ist sicher kein Stigma. Auch wenn es hier gerne so verkauft wird. es geht nicht um einzelne Spieler, nicht um eine Trainerdiskussion (also so sehe ich das), aer das wir einfach nur brav und völlig harmlos sind kann keiner dementieren.
Die "Kritiker" waren es schon bei Jäggi und Co., war Kritik da auch schon schlecht? Egal, wir alle wollen unseren FCK in Liga 1 sehen, also müssen diese Attacken untereinander echt nicht sein.
Sahan (sorry) mag ich, ich hoffe der kann sich bald mal entfalten, sonst darf er auch als Fehlkauf bezeichnet werden. Aber bis dahin hoffe ich das er zeigt was er kann. Wie bei allen anderen auch. Die Leute, die heute "Mund abbutze---weider" sagen sind die, die morgen am lautesten schreien. Also..bissle mehr mehr Sinn für die Realität und gut ist. An Ende steht bei uns allen EIN Ziel
Ich bin ganz deiner Meinung und finde es auch richtig dinge kritisch zu hinterfragen, aber wenn ich hier lese, den verkaufen, den verkaufen, der is schrott usw. das is keine Kritik in meinen Augen, sondern KEIN Sinn für die Realität, wie du es so schön sagtest!!glaub mir, ich bin schon lange da oben aufm betze und ich hab auch viel gemotzt und kritisiert, aber ich hab mich nie hingestellt und einzelne Spieler in Frage gestellt oder sogar den Trainer, denn das is nicht meine Aufgabe, und meine Meinung zählt da oben eh nicht....also, arbeiten wir alle daran am ende den Nicht-Abstieg zu feiern und unterstützen unsere Mannschaft auch noch so einem schlechten Auftritt.....
Perfekt. So muss es gehen...wir brauchen noch ein paar Punkte vor der Pause und dann gehts von Neuem los...es wird trotzdem eng.bet hat geschrieben: MORGEN BEI DEN AUTOGRAMMSTUNDEN DEN SPIELERN MUT MACHEN, DASS SIE WEITER MACHEN SOLLEN UND SICH NICHT WEGEN NIEDERLAGEN VERKRIECHEN SOLLEN!!!!