0:1 -Niederlage in Nürnberg
Der 1. FC Kaiserslautern verliert beim 1. FC Nürnberg nach einem sehr schwachen Spiel mit 0:1 (0:1).
Erfreulich die Einwechslung von Nemec in der 78. Minute, er scheint seine schwere Verletzungen endlich überwunden zu haben.
14. Minute: 1:0 Chandler
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern verliert beim 1. FC Nürnberg nach einem sehr schwachen Spiel mit 0:1 (0:1).
Erfreulich die Einwechslung von Nemec in der 78. Minute, er scheint seine schwere Verletzungen endlich überwunden zu haben.
14. Minute: 1:0 Chandler
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
einfach nur schlecht...
Mit einem Stürmer hätten wir das heute 5:0 gewuppt!
sowas von lächerlich, für mich unverständlich warum Sahan und Kirch noch spielen..
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
absolut verdient, nach vorne ging mal wieder GAR NIX.....Willi war noch einer der besten aufm Platz.....
Das man in so einem Spiel gegen so einen schwachen Gegner so wenig
Feuer im Arsch hat,ist mir unerklärlich........

die liegen 1:0 hinten, spielen einfach armseelig, und der einzige aufm feld der sich aufregt is esswein?!
wo bleibt das "herzblut"?!!
wo bleibt das "herzblut"?!!
schlechtes spiel, in der 2.halbzeit kein richtiger torschuss. richtig schlecht!! aber trapp hat gut gehalten. bei gegentor konnte er nix machen.
kirch: verkaufen
sahan: verkaufen
willi: gut
shechter: naja
trapp: gut
tiffert: naja
kirch: verkaufen
sahan: verkaufen
willi: gut
shechter: naja
trapp: gut
tiffert: naja
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Wer nicht aufs Tor schießt kann nicht gewinnen
Die Offensive ist eine Katastrophe
Kouemaha legt sich zwar ins Zeug, kassiert dann aber gelb un muss langsam machen.
Alle anderen überzeugen Null. Wenn Shechter zum Dribbling ansetzt sieht es eigentlich immer so aus: Ball vorbeilegen und einfach in den Mann laufen
Und Olcay ist einfach (noch) nicht BL-tauglich.
Die Offensive ist eine Katastrophe
Kouemaha legt sich zwar ins Zeug, kassiert dann aber gelb un muss langsam machen.
Alle anderen überzeugen Null. Wenn Shechter zum Dribbling ansetzt sieht es eigentlich immer so aus: Ball vorbeilegen und einfach in den Mann laufen

Und Olcay ist einfach (noch) nicht BL-tauglich.
Nächstes Jahr Derbys in Saarbrücken und Sandhausen !
sitze immernoch fassungslos vor meinem fernseher und kann nicht glauben wie schlecht die Leistung gegen Nürnberg war... Von vorne bis hinten alle in einen Sack und draufhaun... Selbst Trapp... Den hätte er halten können!
In 90 Minuten kein einziger gescheiter Torschuss 

Peinlich...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
so spielen Absteiger 

Grottenschlecht. So spielt ein Absteiger.KEINEN Ball aufs Tor.KEIN Kampf,KEINE Ideen. Wir brauchen spielerische Qualität im Mittelfeld und nen Knipser im Sturm .
keine Chance in der gesamten 2. Halbzeit obwohl 0:1 im Rückstand. aber hauptsache diese Unentschieden in Hamburg und Hoffenheim bejubeln, nichts hat sich seit Anfang der Saison gebessert, immer noch das gleiche desaströse Spiel, keine Ideen und andauernd Abwehrfehler, ein Trauerspiel
Nerazurri hat geschrieben:Mit einem Stürmer hätten wir das heute 5:0 gewuppt!
Aber nur, wenn derjenige auch nette Vorlagen zum Verwerten bekommen hätte. Daran hat es doch im Grunde gehapert...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Was ein Offenbarungsheit. 90 Minuten 0 Torchancen. Was eine Gurkentruppe. Mein Beileid gehört denn Leuten die für diese Vorstellung nach Nürnberg gereist sind.
Normal versuche ich mich mit Kommentaren zurückzuhalten,aber das war der erbärmlichste Auftritt an den ich mich erinnern kann(inkl.Bayern).
Man kann ja schlechte Tage haben aber das...........
Das einzig Gute daran ist das es unmöglich noch schlechter geht,oder?
Man kann ja schlechte Tage haben aber das...........
Das einzig Gute daran ist das es unmöglich noch schlechter geht,oder?

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
SAU SCHLECHT. SO SPIELEN ABSTEIGER.
Wie sollen wir mit dieser Mannschaft nicht absteigen? Eigentlich unmöglich
Betzebub9.2 hat geschrieben:absolut verdient, nach vorne ging mal wieder GAR NIX.....Willi war noch einer der besten aufm Platz.....
Da kriegen wir gegen Hertha gewaltig den Arsch aufgerissen!! Bedenkt, dass wir nicht eine einzige CHance hatten und das gegen den Club!!!!
Kreisliganiveau! Hatte ich aber erwartet und getippt!
Viel schwächer gehts nicht mehr !!
mir nicht: bei dem trainerfuchs kein wunder!!! das geht sowas von in die hose - am 34. spieltag haben wir vielleicht 16 tore oder so. einfach peinlich und traurig für diesen verein: der hat so eine tote mannschaft und so einen deppen von trainer nicht verdient!Manni_in_Rot hat geschrieben:Das man in so einem Spiel gegen so einen schwachen Gegner so wenig
Das war wirklich schlecht, einfach nur schlecht. Die Mannschaft hat in den letzten Spielen offensiv kein Konzept und statt besser wird es jede Woche schlechter. Hinten versuchen wir es konsequent spielerisch zu lösen, wo mal der lange Ball nach vorne anstelle des gefühlt 50. Rückpass zum Torwart die bessere Lösung wäre. Tiffert wird munter durchs Mittelfeld rotiert und überzeugt nirgends. Sorry, aber so wird das nix, Herr Trainer. Aber nach der Vertragsverlängerung wird die Abfindung richtig saftig, also kannst du nix verlieren. Mich erinnert das an Rekdal. Super trainiert, prima Stimmung, auf dem Platz dann regelmäßig versagt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel