Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bet » 26.11.2011, 18:45

:kotz:

mehr kann man dazu net sagen!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Flo ausm Norden » 26.11.2011, 18:45

REDDEVIL1973 hat geschrieben:aber nächstes Jahr wirds wieder besser gegen Paderborn...

So wie Paderborn momentan spielt, gewinnen wir mit der heutigen Leistung gegen die nie und nimmer :!: Aber ich weiß, was Du meinst...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon donaldino » 26.11.2011, 18:46

Flo ausm Norden hat geschrieben:
REDDEVIL1973 hat geschrieben:aber nächstes Jahr wirds wieder besser gegen Paderborn...

So wie Paderborn momentan spielt, gewinnen wir mit der heutigen Leistung gegen die nie und nimmer :!: Aber ich weiß, was Du meinst...

Paderborn steigt auf...:-)

Beitragvon Atti1962 » 26.11.2011, 18:46

Schlechtestes Saisonspiel heute. Kein Kampf, keine Ideen, nichts.

Herr Kurz, ich würde ein Extra-Abstiegskampf-Training machen!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 26.11.2011, 18:46

15:30 Uhr Easy-Credit-Stadion Nürnberg

1. FC Nürnberg--- 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

1. FC Nürnberg: Raphael Schäfer, Chandler, Wollscheid, Maroh, Plattenhardt, Hegeler (ab 89. Feulner), Simons, Eigler (ab 90.+2. Kamavuaka), Didavi (ab 75. Cohen), Esswein, Pekhart
Trainer: Dieter Hecking

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Orban, Amedick, Abel, Bugera, Kirch (ab 79. Walch), de Wit (ab 68. Fortounis), Sahan (ab 78. Adam Nemec), Tiffert, Kouemaha, Shechter
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Chandler 14. Minute

Schiedsrichter: Welz/Wiesbaden

Zuschauer: 37.266

Gelbe Karten: Esswein (3.), Cohen (4.), Pekhart (2.), Feulner (4.) (alle FCN)---Kouemaha (2.) (FCK)

Eigener Kommentar: Verdiente Niederlage in Mittefranken. Da war kein Auvbäumen und nichts zu erkenne. da war ja der Castor-Ticker spannender als dieses Spiel.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon pebe » 26.11.2011, 18:47

Steini hat geschrieben:Für mich lag es an der schlechten Einstellung einzelner Spieler. Fehlende Laufbereitschaft (eigentlich bei allen) dadurch immer ein Tick zu spät. Das ganze wirkte pumadig, wie mit Angst in der Hose... nur vor was ? Gegen einen desolaten Club, der ohne den schrecklichen Fehler von Sahan niemals ein Tor gemacht hätte, auch dass muss man mal so deutlich sagen. Das war für eine Heimmanschaft sau schwach.
Nur wir "halten" dagegen und sind noch schwächer.
Das war reine Kopfsache. Da kann einem Angst und Bange werden.
Wenn es dumm läuft stehen wir Weihnachten wieder ganz weit hinten drin ...
dann "Frohes Fest"
aber ich vertraue darauf, dass wir unsere verlorene Heimstärke wieder finden.

jo, dann vertraue mal....... Nächste woche wieder mit 1 stürmer, weil ja die null stehen soll. 40/60 das die alte dame in führung geht in der 50 bis 60 igsten minute und dann wars das wieder. MK ist zu statisch und berechebbar. Er ist nicht der trainer, welcher die 110 % aus dem team kitzeln kann. LEIDER :(

Beitragvon Plato » 26.11.2011, 18:47

Das war ein erneuter Tiefpunkt! Einfach kollektiv unglaublich schlecht: Vielleicht De Wit und Kouemaha noch "einäugig unter Blinden". Man glaubt es nicht. Auch Aufstellung, Taktik und Reaktion auf den Spielverlauf nicht annähernd nachvollziehbar. Von Olli (antizipiert und "stellt die Paßwege zu" - oje!) bis Trapp (Spieleröffnung einfach unintelligent) absolut unterklassiges Niveau. So Tage gibt es auch bei besseren Mannschaften. Hoffentlich verfestigen sich dieser Auftritt und der gegen Vizekusen nicht als Trend, sonst gute Nacht. Also aufstehen und umbiegen!!!

Beitragvon Betzebub9.2 » 26.11.2011, 18:48

Old_Man hat geschrieben:
Betzebub9.2 hat geschrieben:ohhh, die kritiker sind wieder erwacht, ihr hattet ja auch in letzter zeit wenig zu schreiben.....natürlich war es nicht gut heute, aber ich kann es echt nicht verstehen wieso jetzt wieder einzelne spieler rausgenommen werden und drauf rumgehakt wird....die waren ALLE nicht gut heute, aber d.h. nicht, dass wir sie gleich ALLE wieder verkaufen sollen....also liebe Fans, ball flach halten....und nächste woche bleibt ihr Kritiker einfach mal zu Hause und kommt nicht aufs spiel, vlt. is ja auch dann die Stimmung besser, wenns schlecht läuft!!

Nix für ungut......Mund abbuze un weitermache!!!!

Forever FCK

Dinge kritisch hinterfragen ist sicher kein Stigma. Auch wenn es hier gerne so verkauft wird. es geht nicht um einzelne Spieler, nicht um eine Trainerdiskussion (also so sehe ich das), aer das wir einfach nur brav und völlig harmlos sind kann keiner dementieren.
Die "Kritiker" waren es schon bei Jäggi und Co., war Kritik da auch schon schlecht? Egal, wir alle wollen unseren FCK in Liga 1 sehen, also müssen diese Attacken untereinander echt nicht sein.
Sahan (sorry) mag ich, ich hoffe der kann sich bald mal entfalten, sonst darf er auch als Fehlkauf bezeichnet werden. Aber bis dahin hoffe ich das er zeigt was er kann. Wie bei allen anderen auch. Die Leute, die heute "Mund abbutze---weider" sagen sind die, die morgen am lautesten schreien. Also..bissle mehr mehr Sinn für die Realität und gut ist. An Ende steht bei uns allen EIN Ziel :prost:

Ich bin ganz deiner Meinung und finde es auch richtig dinge kritisch zu hinterfragen, aber wenn ich hier lese, den verkaufen, den verkaufen, der is schrott usw. das is keine Kritik in meinen Augen, sondern KEIN Sinn für die Realität, wie du es so schön sagtest!!glaub mir, ich bin schon lange da oben aufm betze und ich hab auch viel gemotzt und kritisiert, aber ich hab mich nie hingestellt und einzelne Spieler in Frage gestellt oder sogar den Trainer, denn das is nicht meine Aufgabe, und meine Meinung zählt da oben eh nicht....also, arbeiten wir alle daran am ende den Nicht-Abstieg zu feiern und unterstützen unsere Mannschaft auch noch so einem schlechten Auftritt..... :prost:

Beitragvon Flo ausm Norden » 26.11.2011, 18:48

donaldino hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:

Paderborn steigt auf...:-)

Solange wir dafür drinbleiben, können die das gerne machen. Dann hätten wir noch ne Salatschüssel als Stadion in der Bundesliga. Und noch einen tollen Stadionnamen mehr.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Toffy » 26.11.2011, 18:48

berndkissel hat geschrieben:es kommt immer mehr durch, was abzusehen war! Wenn hier noch jemand glaubt, dass diejenigen, die knapp vor uns stehen in der Tabelle, noch einzuholen sind, dem ist nichz zu helfen.
Das heutige Spiel hat alles rund um Kurz aufgezeigt und verdeutlicht. Eine unübersehbare Katastrophe, und es kommt hinzu, dass alle Experimente gescheitert sind. Ein kläglicher Sauhaufen.
Hier hilft nur noch einer, der die Mannschaft neu orientieren und dementsprechend motivieren kann.
genauso ist es - man hat es kommen gesehen, manche haben sich blenden lassen von den 2 punkten gegen schwache hamburger und hoppelheimer - aber es stimmt garnix mehr. nicht in der sogenannten mannschaft die keine ist, noch im präsidium. wie kann man so einem einen vertrag verlängern? wie kann man das geld zum fenster raus schmeisen für spieler die nix drauf haben, wie kann man 7 mio + moravek ausschlagen, wie kann man für 4. mio einen halbwegs brauchbaren mf spieler verkaufen? sorry, wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber so spart man sich in die 2. liga - und das kommt dann doppelt so teuer! in diesem team stimmt garnichts, keine laufwege, kein system, kein spiel ohne ball, keine ideen - nix. wir sind mit großem abstand das spielschwächste team der liga. was ja auch die vielen tore von uns zeigen....tja, kommende saison gibts wieder montags fussball, und sport1 freut sich über höhere einschaltquoten :cry:

Beitragvon dazlak69 » 26.11.2011, 18:49

Ich will gar nicht mehr näher auf das Spiel, auf die Spieler oder den Trainer eingehen... hat ja jeder selbst gesehen.
Bin einfach nur grenzenlos enttäuscht!!

Vielleicht hilft ja eine Flasche Roter... :(

Beitragvon RonnieHell » 26.11.2011, 18:51

Unglaublich schwach. Null biss und kampf. Totaler rueckschlag.

Und die aufstellung???? Wenn kurz nach 25 min sahan und kirch vom platz genommen hätte, hätte es vielleicht noch was werden können. Sehr schwer zu verstehen auch das er dann de wit auswechselt. Der war zwar auch nicht gut aber der einzige der was versucht hat nach vorne. Man was ne enttäuschung
FCK sonst nix!

Beitragvon Red White Scorpion » 26.11.2011, 18:51

Wenn das so weitergeht wie heute dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir den letzten Tabellenpklatz endlich für uns beanspruchen.

90 Minuten keine Torchance ! Schäfer kann sich heut das Duschen sparen ! so was von harmlos hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Im Winter muss unbedingt nachgebessert werden im Sturm so wie im Off. Mittelfeld.

Warum er De Wit runternimmt un Kirch spielt wieder mal 90 Minuten is mir ein Rätsel.

Abel war heut ach unterirdisch.

Aber was reg ich mich auf ! Ändern wird sich eh nix ! Es wird eh alles so lange schöngeredet bis es wirklich jeder glaubt.

Nächste Woche gegen Hertha muss sich das ändern. Aber ich sehs schon wieder ANGSTHASENTAKTIK mit 1 Stürmer ! Ich kenn jetzt schon die Aufstellung. MAN SIND WIR LÄCHERLICH !

Hoffen wir das es besser wird und unterstützen unser Team egal was passiert am Samstag gegen Hertha ! Nur ZUSAMMEN können wir was bewegen.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“

Beitragvon anhomei » 26.11.2011, 18:51

Fazit,
Sportart verfehlt. Statt Fussball war das Schw*cht*lball!

Beitragvon donaldino » 26.11.2011, 18:51

Toffy hat geschrieben:
berndkissel hat geschrieben:es kommt immer mehr durch, was abzusehen war! Wenn hier noch jemand glaubt, dass diejenigen, die knapp vor uns stehen in der Tabelle, noch einzuholen sind, dem ist nichz zu helfen.
Das heutige Spiel hat alles rund um Kurz aufgezeigt und verdeutlicht. Eine unübersehbare Katastrophe, und es kommt hinzu, dass alle Experimente gescheitert sind. Ein kläglicher Sauhaufen.
Hier hilft nur noch einer, der die Mannschaft neu orientieren und dementsprechend motivieren kann.
genauso ist es - man hat es kommen gesehen, manche haben sich blenden lassen von den 2 punkten gegen schwache hamburger und hoppelheimer - aber es stimmt garnix mehr. nicht in der sogenannten mannschaft die keine ist, noch im präsidium. wie kann man so einem einen vertrag verlängern? wie kann man das geld zum fenster raus schmeisen für spieler die nix drauf haben, wie kann man 7 mio + moravek ausschlagen, wie kann man für 4. mio einen halbwegs brauchbaren mf spieler verkaufen? sorry, wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber so spart man sich in die 2. liga - und das kommt dann doppelt so teuer! in diesem team stimmt garnichts, keine laufwege, kein system, kein spiel ohne ball, keine ideen - nix. wir sind mit großem abstand das spielschwächste team der liga. was ja auch die vielen tore von uns zeigen....tja, kommende saison gibts wieder montags fussball, und sport1 freut sich über höhere einschaltquoten :cry:

Du hörst nicht zu: Ivo wollte seit dem Bayern Angebot unbedingt weg, warum fällt er wohl wegen einer Bauchmuskelzerrung 8 Spiele aus.

Trapp hat den Wechsel zu Schalke abgelehnt, weil die ihn hingehalten haben. Moravek war bei dem Deal nie im Gespräch.

Beitragvon Betzebub9.2 » 26.11.2011, 18:53

Peter Gedöns hat geschrieben:
Betzebub9.2 hat geschrieben:d.h. natürlich NICHT genauso weitermachen, sondern aus den fehlern lernen und diese abstellen, es nächste Woche besser machen.....

Du meinst gegen die Hertha? Den Aufsteiger mit der großen Qualität? Mit der Wahnsinnslaufbereitschaft? Der Spruch ist eine so gewaltig bescheuerte Phrase, dass ich ihn eigentlich bei jedem Interview nach dem Spiel erwarte. Er würde sich nahtlos einfügen...

Ok, dann sind wir deiner Meinung nach schon abgestiegen....Hoffnunglos, die dritte Niederlage in Folge wird kommen....ok, ich versteh dich!!
Dann wars das.....bye bye 1. Liga!!
HALLO????Is doch schei.. egal wer nächste Woche kommt, bist du Fan oder nicht?Wieso sollten wir die Hertha nicht schlagen können??
Bissl mehr Optimismus bitte......danke!!

Beitragvon Red Devil » 26.11.2011, 18:53

Presseschau:

0:1 - FCK unterliegt beim Club

In einer schwachen Partie verlor der FCK beim 1. FC Nürnberg mit 0:1. Dem frühen Gegentreffer durch Chandler hatten die Roten Teufel nichts mehr entgegenzusetzen.

Auf den Weg ins Frankenland machten sich Mannschaft und Fans der Roten Teufel am Samstag, 26. November 2011. Am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga musste der FCK beim 1. FC Nürnberg antreten. Beide Teams befinden sich nach einer tollen Vorsaison aktuell noch im unteren Tabellendrittel. Im Vorfeld war daher oft von einem 6-Punkte-Spiel die Rede. FCK-Chefcoach Marco Kurz stellte sein Team im Vergleich zur vergangenen Partie auf drei Positionen um. Für Thanos Petsos und Konstantinos Fortounis begannen Pierre De Wit und Itay Shechter, der neben Dorge Kouemaha die zweite Sturmspitze im klassischen 4-4-2-System bildete. Zu seinem Debut in der Startelf kam zudem Willi Orban. Der 19-Jährige vertrat den gelbgesperrten Florian Dick auf der rechten Verteidigerposition. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2561&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=ec652f4751 in der Browseradresszeile anhängen

Lautern scheitert an Club-Abwehr
Chandler beendet Nürnbergs sieglose Serie

Nach acht Partien ohne Erfolg gewinnt der 1. FC Nürnberg dank einer vor allem in der Defensive gute Leistung verdient gegen harmlose Lauterer. Nach der frühen Führung ließen die Franken die Pfälzer nicht zur Entfaltung kommen und vereitelten die Angriffsversuche des FCK meist schon im Ansatz.

Nürnbergs Trainer Dieter Hecking veränderte seine Startelf nach der 0:4-Niederlage in Gelsenkirchen auf zwei Positionen. In der Innenverteidigung ersetzte Maroh den Schweizer Klose. Im Angriff kehrte Pekhart (nach Trauerfall in der Familie) zurück, Frantz (Sprunggelenksverletzung) musste passen.

FCK-Coach Marco Kurz nahm im Vergleich zur 0:2-Heimniederlage gegen Leverkusen drei Wechsel in seiner Anfangsformation vor. An Stelle von Dick (5. Gelbe Karte) gab der 19-jährige Orban sein Startelfdebüt. Zudem ersetzte de Wit Petsos, Shechter spielte für Fortounis. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Chandler schießt Nürnberg aus der Krise

Nürnberger bejubeln Chandlers Siegtreffer
Der 1. FC Nürnberg hat die Talfahrt in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Nach acht Spielen ohne Erfolg verbuchte der FCN ein verdientes 1:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern

Der 1. FC Nürnberg hat die Talfahrt in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Nach acht Liga-Spielen ohne Erfolg landete der Pokalsieger von 2007 einen Befreiungsschlag und setzte sich in einer umkämpften Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern verdient mit 1:0 (1:0) durch. Den entscheidenden Treffer erzielte US-Nationalspieler Timothy Chandler in der 13. Minuten nach guter Einzelaktion.

Durch den erst zweiten Heimerfolg der Saison zog der FCN, der letztmals in der Abstiegsaison 2007/2008 acht Spiele in Serie nicht gewonnen hatte, mit nun 15 Punkten in der Tabelle an den Roten Teufeln (13 Zähler) vorbei. (...) zur Rheinpfalz

Club bändigt Lautern beim 1:0-Erfolg
Chandler schießt Siegtreffer nach acht sieglosen Spielen

Nürnberg - Der Clubhat den lang ersehnten Befreiungsschlag im
Abstiegskampf geschafft. Nach zuletzt acht sieglosen Spielen in der Fußball-Bundesliga gewann die Mannschaft von Dieter Hecking gegen den direkten Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern hochverdient 1:0. Das Tor vor 37.266 Zuschauern erzielte Timothy Chandler (13. Minute). Damit hat der „Club“ zumindest den Relegationsplatz wieder verlassen.

Großes Thema in der Woche bei Nürnberg war der Rekordtransfer in der Vereinsgeschichte: Philipp Wollscheid wechselt für rund sieben Millionen Euro im Sommer nach Leverkusen. Damit verliert der Verein ein großes Talent und den drittbesten Zweikämpfer der Liga. Er wolle offen mit den Fans umgehen, sagte der 22-Jährige. Die Nachricht mitten im Abstiegskampf kam bei den Fans nicht gut an, sie pfiffen Wollscheid vor dem Anpfiff aus.

Nach der 0:4-Pleite in Gelsenkirchen stellte Hecking zweimal um: Der Tscheche Tomas Pekhart kehrte nach einem Trauerfall in der Familie zurück, der angeschlagenen Mike Frantz (Sprunggelenksverletzung) saß auf der Bank. Dominic Maroh erhielt an der Seite von Wollscheid den Vorzug vor Timm Klose. Bei Kaiserslautern stellte Trainer Marco Kurz, der einst seine Profilaufbahn beim „Club“ begann, auf drei Positionen um. (...) zu Nordbayern.de

Club holt verdient drei Punkte

Chandler markiert beim 1:0 über Kaiserslautern den Treffer zum vierten Saisonsieg. Am zweiten Advent in Hamburg.

Mit einer Energieleistung bezwang der 1. FC Nürnberg den 1. FC Kaiserslautern im heimischen easyCredit-Stadion am Samstag, 26.11.11, mit 1:0 (1:0). Vor 37.266 Zuschauern erzielte Timothy Chandler das Tor des Tages für den Club. Das Team von Trainer Dieter Hecking, das hatte der Coach im Vorfeld betont, wollte alles daran setzen, die Negativserie von acht sieglosen Spielen zu brechen und mit dem FCK einen direkten Konkurrenten zu schlagen.

Dabei gab es zwei Änderungen in der Startaufstellung auf Seiten der Hausherren zu vermelden: Dominic Maroh durfte sich für Timm Klose von Anfang an versuchen, ins Team zurück gekehrt war auch Tomas Pekhart, der in der vergangenen Woche einen Trauerfall zu beklagen hatte. Mike Frantz fehlte aufgrund einer Sprunggelenksverletzung im Kader. (...) zu den Mittelfranken

"Nur das Ergebnis zählt"

Der Club siegt über Kaiserslautern. Hier die Reaktionen zum 1:0.

(...)

Marco Kurz: "Ich bin sehr enttäuscht über die Leistung meiner Mannschaft und möchte mich gegenüber allen Fans entschuldigen, die diese weite Reise auf sich genommen haben. Ich will allerdings nicht vergessen, dass Nürnberg uns in allen Belangen überlegen war und deshalb verdient gewonnen hat." (...) zu den Mittelfranken
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.11.2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Toffy » 26.11.2011, 18:55

pebe hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Für mich lag es an der schlechten Einstellung einzelner Spieler. Fehlende Laufbereitschaft (eigentlich bei allen) dadurch immer ein Tick zu spät. Das ganze wirkte pumadig, wie mit Angst in der Hose... nur vor was ? Gegen einen desolaten Club, der ohne den schrecklichen Fehler von Sahan niemals ein Tor gemacht hätte, auch dass muss man mal so deutlich sagen. Das war für eine Heimmanschaft sau schwach.
Nur wir "halten" dagegen und sind noch schwächer.
Das war reine Kopfsache. Da kann einem Angst und Bange werden.
Wenn es dumm läuft stehen wir Weihnachten wieder ganz weit hinten drin ...
dann "Frohes Fest"
aber ich vertraue darauf, dass wir unsere verlorene Heimstärke wieder finden.

jo, dann vertraue mal....... Nächste woche wieder mit 1 stürmer, weil ja die null stehen soll. 40/60 das die alte dame in führung geht in der 50 bis 60 igsten minute und dann wars das wieder. MK ist zu statisch und berechebbar. Er ist nicht der trainer, welcher die 110 % aus dem team kitzeln kann. LEIDER :(
ich denke hertha wird nach 20 minuten führen, und mk holt nicht mal 70% aus der mannschaft (die so keine ist).

Beitragvon waschbaerbauch » 26.11.2011, 18:55

paet_fck hat geschrieben:Wie sollen wir mit dieser Mannschaft nicht absteigen? Eigentlich unmöglich

Stimmt... setzen wir wieder die vom Schalke-Spiel ein. Dann ist der Klassenerhalt doch sicher.

Beitragvon Old_Man » 26.11.2011, 18:56

Betzebub9.2 hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben:Dinge kritisch hinterfragen ist sicher kein Stigma. Auch wenn es hier gerne so verkauft wird. es geht nicht um einzelne Spieler, nicht um eine Trainerdiskussion (also so sehe ich das), aer das wir einfach nur brav und völlig harmlos sind kann keiner dementieren.
Die "Kritiker" waren es schon bei Jäggi und Co., war Kritik da auch schon schlecht? Egal, wir alle wollen unseren FCK in Liga 1 sehen, also müssen diese Attacken untereinander echt nicht sein.
Sahan (sorry) mag ich, ich hoffe der kann sich bald mal entfalten, sonst darf er auch als Fehlkauf bezeichnet werden. Aber bis dahin hoffe ich das er zeigt was er kann. Wie bei allen anderen auch. Die Leute, die heute "Mund abbutze---weider" sagen sind die, die morgen am lautesten schreien. Also..bissle mehr mehr Sinn für die Realität und gut ist. An Ende steht bei uns allen EIN Ziel :prost:

Ich bin ganz deiner Meinung und finde es auch richtig dinge kritisch zu hinterfragen, aber wenn ich hier lese, den verkaufen, den verkaufen, der is schrott usw. das is keine Kritik in meinen Augen, sondern KEIN Sinn für die Realität, wie du es so schön sagtest!!glaub mir, ich bin schon lange da oben aufm betze und ich hab auch viel gemotzt und kritisiert, aber ich hab mich nie hingestellt und einzelne Spieler in Frage gestellt oder sogar den Trainer, denn das is nicht meine Aufgabe, und meine Meinung zählt da oben eh nicht....also, arbeiten wir alle daran am ende den Nicht-Abstieg zu feiern und unterstützen unsere Mannschaft auch noch so einem schlechten Auftritt..... :prost:

Naja, um jemanden zu verkaufen brauchste ja auch nen Käufer/Interessenten. Es geht mir auch nicht um einzelne Spieler. Das mache ich, genau wie Du, einfach nicht. Es geht ums "Ganze", Deine, meine Meinung geht da ohnehin unter. Und genau das meine ich doch. Ob wir am Ende den Nichtabstieg feiern..von mir aus schon heute..da bin ich mir eben nicht so sicher. Deshalb würde ICH in die Offensive gehen und ein KALKULIERBARES "Risiko" eingehen als die nächstge Wundertüte zu verpflichten.
Ein Heimsieg...3 Punkte...wäre SO wichtig.

Beitragvon ichhabehoffnung » 26.11.2011, 18:56

nur 2. Halbzeit gesehen. Das ist keine Mannschaft die da auf dem Feld steht. Es ist keine Hierarchie zu erkennen, ein System haben wir die ganze Saison schon nicht. Unsere "Leader" Tiffert und Amedick haben wohl resigniert. Der Kader umfasst halt zu viele Spieler die allerhöchstens Zweitliganiveau haben (Walch, Kirch, Sahan, Shechter, SuPa, Koemaha etc.).Mit der Personalpolitk haben wir wohl voll daneben gegriffen. Es wird wohl mit der Einstellung schwer vor Weihnachten ein Tor zu schiessen geschweige denn einen Punkt zu holen. Schade aber ich denke das grenzt heute an Selbstaufgabe!

Beitragvon bet » 26.11.2011, 18:58

aber was solls, eine mannschaft! das heißt das jeder dran schuld war. man bräucht nur mal ein paar richtig schnelle laufwunder und gute torjäger. man siehts doch an lakic!!!! jetzt ist er in wolfsburg, er wollte!!! jeder sagte ihm, er solle hier in KL bleiben, da kriegt er einsätze, nicht viel geld, aber schießt dafür tore!!! dann herr lakic: "nein, der vfl ist eine große adresse!! da kann ich mich weiterentwickeln"!!! gut, wenn er sich dort so weiterentwickeln kann, wieso schießt er dann da keine tore und sitzt nur auf der bank??? man merkt das er im team fehlt!! aber uns haben schon sooft leistungsträger verlassen,und wir haben es wieder geschafft, DANN SCHAFFEN WIR ES DIESE SAISON AUCH!!!!! ZUSAMMENSTEHEHN FÜR DEN FCK!!!!!
jetzt gehts los!!!!
MORGEN BEI DEN AUTOGRAMMSTUNDEN DEN SPIELERN MUT MACHEN, DASS SIE WEITER MACHEN SOLLEN UND SICH NICHT WEGEN NIEDERLAGEN VERKRIECHEN SOLLEN!!!!

Beitragvon Old_Man » 26.11.2011, 19:00

bet hat geschrieben:MORGEN BEI DEN AUTOGRAMMSTUNDEN DEN SPIELERN MUT MACHEN, DASS SIE WEITER MACHEN SOLLEN UND SICH NICHT WEGEN NIEDERLAGEN VERKRIECHEN SOLLEN!!!!

Perfekt. So muss es gehen...wir brauchen noch ein paar Punkte vor der Pause und dann gehts von Neuem los...es wird trotzdem eng.

Beitragvon bet » 26.11.2011, 19:01

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!!! DAS SAG ICH MORGEN JETZT DENEN SPIELERN, DIE BEI DER AUTOGRAMMSTUNDE IST!!!

Beitragvon bet » 26.11.2011, 19:05

AUFRUF AN ALLE FCK FANS: WER MORGEN ZU DEN AUTOGRAMMSTUNDEN GEHT, MACHT DEN SPIELERN MUT!! SIE DÜRFEN SICH NICHT NACH SO EINEM SPIEL WIE HEUTE IN IHREM SCHNECKENHAUS VERKRIECHEN UND WARTEN!!! NEIN!!! SIE MÜSSEN WEITERMACHEN!!!!!! WEITERMACHEN FÜR UNS!!!!! WEITERMACHEN FÜR SIE!!!!!!!!!! WEITERMACHEN FÜR DEN FCK!!!!!!!!!!!!!! WEITERMACHEN FÜR DIE 1.LIGA!!! ICH WEIß DASS UNSRE JUNGS ES SCHAFFEN WERDEN!!!! ABER DAS KÖNNEN SIE NUR MIT GUTEN FANS!!!!!!!!!! WIR MÜSSEN SIE UNTERSTÜTZEN!!!!!!! DÜRFEN NIEEEEEEE AUFGEBEN!!!!!! WIR MÜSSEN HERZBLUT ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel