Schön und gut.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn die Möglichkeit besteht, da nicht gleich einen dreijährigen Freifahrtschein ausstellen zu müssen, sondern nach einem Jahr noch mal zu überprüfen, wie es gelaufen ist, wäre das für alle Beteiligten besser. Und wenn ein renitenter, aber aufrechter Rentner wie Fritz Fuchs durch seine Anwesenheit im Gremium diese Möglichkeit eröffnet, warum nicht?
zum Axel Spinger Hetzblatt BILDDas Axel-Springer-Hetzblatts BILD hat geschrieben:Sonst droht Lautern wieder die Pleite
Jetzt muss Merk mit Becca an einen Tisch
(...)
Bisher hat nur eine fünfköpfige Gruppe um Ex-Schiedsrichter Markus Merk (57) und Rainer Keßler (56) (Ex-Vorstandsvorsitzender des 1. FCK e.V.) eine Kandidatur angekündigt (BILD berichtete).
Doch es bestehen erhebliche Zweifel, ob die Gruppe diese Aufgabe stemmen kann. Nach BILD-Infos haben sie bisher keinen Investor gefunden. Und sie sind bei potentiellen Geldgebern abgeblitzt.
Weimer können sie dann als VV berufen.Südpälzer hat geschrieben:Schön und gut.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn die Möglichkeit besteht, da nicht gleich einen dreijährigen Freifahrtschein ausstellen zu müssen, sondern nach einem Jahr noch mal zu überprüfen, wie es gelaufen ist, wäre das für alle Beteiligten besser. Und wenn ein renitenter, aber aufrechter Rentner wie Fritz Fuchs durch seine Anwesenheit im Gremium diese Möglichkeit eröffnet, warum nicht?
Dafür muss aber auch einer der fünf kompetenten Herren zugunsten eines Fritz Fuchs draußen bleiben.
Ich vermute mal, dass Merk, Wagner und Keßler aufgrund ihrer Namen mehr Stimmen bekommen werden, als die "unbekannten" Weimer und Wilhelm.
Jetzt stellt sich die Frage, ob der Stallgeruch und der "eigene Kopf" Fuchs besser da rein passt, im Sinne des FCK, als bsp. einer mit der Vita eines Martin Weimer.
Wow, einfach nur wow! Es ist wirklich kaum in Worte zu fassen, was hier in den letzten Monaten abging und derzeit immer noch abgeht. Für mich ist das schon nicht mehr vereinsschädigend - das ist kriminellScrooge McDuck hat geschrieben:Da haben wir die Antwort auf einige Fragen: https://www.kicker.de/761088/artikel/ka ... er_zustand
Verramschen kann man das nicht nennen.Blubber1980 hat geschrieben:Veramschen die gerade unseren Verein?
Was läuft da?
wernerg1958 hat geschrieben: Noch 3 Wochen bis zur JHV/AOMV am 01.12.2019, gibt es schon näheres in Sache Kandidaten für die AR-Wahl oder bleibt es bei den Personen um Rainer Keßler und Markus Merk? Hat der Fritz Fuchs sich schon entscheiden ob er den Weg frei macht, oder hängt er auch an der Macht zum Wohle des FCK........................
Das ist noch geheime Verschlusssache und muss vor der Veröffentlichung erst noch geregelt werden wer zu Amt und Würde kommt.Betzegeist hat geschrieben:Die "Bewerbungsfrist" für den Aufsichtsrat ist doch gestern abgelaufen oder täusche ich mich da?
Von daher müsste doch schon bekannt sein, wer da jetzt alles antritt.
Betzegeist hat geschrieben:...oder täusche ich mich da?
was machst du, wenn bei dem fünfstündigen gespräch eine überaus poitive vereinbarung für beide seiten zustandegekommen ist, die erst nach der wahl bestätigt werden kann und den fck deutlich voranbringt - dich umbringen?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Weg mit Becca. Aber ganz weit weg. Ich hoffe durch die Blume will Merk darauf hinaus. Lieber der unterste Neuanfang als mit diesen ganzen Kandidaten weiter zu machen.
Hast ja recht. Die Vorfälle der letzten Monate haben ja eindeutig gezeigt, dass Becca ein Gentleman alter Schule ist der immer zu seinem Wort stehtread-only hat geschrieben:
ich hasse diese ewigen vorurteile, einfach mal etwas unvoreingenommener sein, das erleichtert vieles im leben...