Forum

Nachfolgersuche läuft: Wer wird FCK-Trainer? - Medien nennen erste Kandidaten (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LM2608

Beitrag von LM2608 »

Betzegeist hat geschrieben:
Und darüber hinaus... wie lange ist das schon her als mal Gerüchte aufkamen bzgl. einem Engagement von diesem Becca? Und was ist seitdem passiert?
Becca hat in einem Interview am Freitag offiziell bestätigt, dass es Anfragen aus Kaiserslautern gibt und er es anhören möchte. Aber das gehört nicht in diesen Thread.
dehaagi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dehaagi »

Seine Cousine 3. Grades wurde bestimmt an der Tanke gesehen.[/quote]

und hat die Kinder in der Kita angemeldet
Ninbias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ninbias »

Schwierig. Auf der einen Seite haben wir natürlich viel Zeit verloren indem wir so lange an Frontzeck festgehalten haben, auf der anderen Seite birgt die schnelle Einstellung eines Neuen auch die Gefahr, dass man zu hektisch agiert und wieder eine eher schlechte Wahl trifft. Ich geb Herr Layenberger aber dabei recht, dass der Vertrag bitte nur bis Saisonende mit einseitiger Option auf Verlängerung gelten sollte. Nur find mal jemanden, der in der aktuellen Lage zum FCK kommen will, kompetent ist und sich darauf einlässt...
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter
ph95

Beitrag von ph95 »

LM2608 hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:
Und darüber hinaus... wie lange ist das schon her als mal Gerüchte aufkamen bzgl. einem Engagement von diesem Becca? Und was ist seitdem passiert?
Becca hat in einem Interview am Freitag offiziell bestätigt, dass es Anfragen aus Kaiserslautern gibt und er es anhören möchte. Aber das gehört nicht in diesen Thread.
Hast du dazu einen Link?
dackeldolli

Beitrag von dackeldolli »

ph95 hat geschrieben:
Hast du dazu einen Link?
Wurde in einer FB Gruppe gepostet, war aber kein Online Artikel, sondern eine Printausgabe.
Zitat Becca: "Kaisersautern würde gerne mit mir zusammenarbeiten. Es ist nicht verboten, sich etwas anzuhören."
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Hauptgott hat geschrieben:8-) Es wird wohl Kwasniok .
Die 50 Zeichen nerven
Insiderwissen?
Heiße ja nicht umsonst Hauptgott
nölfings

Beitrag von nölfings »

Es soll also Kwasniok werden....
kennt den jemand? was ist das für ein Typ? Kann das passen?? :?: :?:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

das einzige was mir zu Oral einfällt...hat so garnix mit Fußball zu tun :lol:

Der Deal mit Toppmöller und Becca im Doppelpack klingt schon zu schön um wahr zu sein. Falls ja könnte MB und Co hier einen richtig fetten Clou Landen.
Mit unserem "Glück" in der letzten Zeit kommt keiner von beiden...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

nölfings hat geschrieben:Es soll also Kwasniok werden....
Der sieht aufjedenfall schonmal sehr sportlich aus:

https://www.alamy.de/stockfoto-karlsruh ... 92896.html
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Hauptgott hat geschrieben: Heiße ja nicht umsonst Hauptgott
8-) :daumen: :teufel2:
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Kwasniok ist wohl beim KSC als U19-Trainer rausgeflogen, weil er einen Spieler gemobbt haben soll..

Quelle:

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/trennu ... ielauftakt
Scouser

Beitrag von Scouser »

nölfings hat geschrieben:Es soll also Kwasniok werden....
Im Netz und insbesondere in den KSC-Foren hat Kwasniok ein ziemlich gutes Standing. Er hat wohl gerade als Trainer der U19 und mit dem NLZ in Karlsruhe sehr gut zusammengearbeitet u. genießt dort nach wie vor einen guten Ruf.

Im Dezember 2016 übernahm er für zwei Spiele die Profimannschaft des KSC, hatte damals aber noch keine A-Lizenz als Trainer und hat diesen Lehrgang nun im März mit der Bestnote von 1,0 abgeschlossen.

Zur Sommerpause 2018 wollte Erzegbirge Aue ihn vom KSC loseisen, damals scheiterte ein Wechsel aber an der geforderten Ablöse. Im Anschluss (...und das scheint mir die Kehrseite der Medaille zu sein) kamen Gerüchte auf er hätte einen seiner Spieler vom KSC gemobbt, worauf man sich von ihm getrennt hat bzw. sein Vertrag auf seinen Wunsch hin aufgehoben wurde. Seither ist er vereinslos.

Bitte zu bedenken: Das sind lediglich ein paar zusammengetragene Informationen die ich im Netz über ihn gefunden habe. Ich kann weder einschätzen für welche Art Fußball er steht oder welchen Charakter er mitbringt, ferner ob an den Vorwürfen des Mobbings etwas wahres dran ist, dementiert wurden diese Gerüchte aber seitens des Vereins damals nicht, bzw. habe ich keine Gegendarstellung darüber ausfindig machen können.
nölfings

Beitrag von nölfings »

Oh ein Mobber für unsere Alibi-Kicker :nachdenklich:
Dann wird es ungemütlich am Betze.... :D
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Ist das sicher das der kommt ? 50 Zeichen........

M...........
.
Marc222

Beitrag von Marc222 »

Talentfrei hat geschrieben:Ist das sicher das der kommt ? 50 Zeichen........

M...........
.
Natürlich nicht.
Sicher ist es, wenn es der FCK meldet und nicht ein Forenuser dessen Glaubwürdigkeit für Insiderinformationen bisher noch nicht nachgewiesen wurde.
sandman

Beitrag von sandman »

Betzebu^^ hat geschrieben:Kwasniok ist wohl beim KSC als U19-Trainer rausgeflogen, weil er einen Spieler gemobbt haben soll..

Quelle:

Und KEINER HIER weiß, was dort im Vorfeld ablief..wie es überhaupt dazu kam, etc...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Das Herz sagt Sforza, der Verstand Härtel....na dann holen wir halt diesen Kwasimodo oder wie der auch heist...

:D :D :D

Irgendwann muss es ja mal besser werden!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

sandman hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Kwasniok ist wohl beim KSC als U19-Trainer rausgeflogen, weil er einen Spieler gemobbt haben soll..

Quelle:

Und KEINER HIER weiß, was dort im Vorfeld ablief..wie es überhaupt dazu kam, etc...

Da hast du natürlich absolut Recht. Vom Profil her gefällt er mir erst einmal auch sehr gut, allerdings kann ich ihn Null einschätzen
RoteBrille

Beitrag von RoteBrille »

Fände den Härtel die bessere Variante. Hat aber vllt kein Interesse.

Der Kwasniok macht den Eindruck, als könne er sich im und am FCK Umfeld auch schnell aufreiben. Finde diese einen Artikel in dem er im Nachgang von dem herausgerissenen Herzen spricht bisschen arg. Vor allem angesichts der Tatsache, dass er kurz vorher zu Aue wechseln wollte.

Naja, wir werden sehen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@derRealist,
auf Pump da sollte man realistisch sein :wink: , wer Pump denn dem FCK noch was? Zum Pumpen brauchts auch Gegenwerte was hat der FCK da? Das Stadion ne das ist der Stadt, das NLZ ja das ist auch schon beliehen und 15Mio die gebraucht werden ist das auch nicht Wert. Eine erneute Fananleihe da hab ich gewaltige Zweifel das die Fans da noch mal Mios geben etc also auf Pump ist da vielleicht bei einem Kredithai was zu holen, die Mannschaft ist auch so arg viel nicht Wert. Also ich sehe hier nur das man hofft die Aktienpapiere für Kleininvestoren noch schnell fertig zubringen etc. Aber da kann Ken sicher genaueres sagen ob und wie das gehen kann. Für auf Pump hab ich da zur Zeit erhebliche Zweifel. Ob ein neuer Trainer auch solche Fragen stellt?
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 04.12.2018, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Wäre scheinbar auch der billigste...
Wer billig einkauft zahlt doppelt, kennt man ja. :o
Naja dann sind wir bald in der Regional Liga.
Was hat der Kwasniok vorzuweisen?!Rausgeschmissenes Geld. Können sie gleich den Bugi halten, bei dem kam bisher auch nix gescheites raus. Halte von denen bisher noch nix. Jo KSC, wer ist der KSC schon?! :D
Zuletzt geändert von Oracel am 04.12.2018, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
zille

Beitrag von zille »

Wieviele Jahrgangsbesten mit 1,0-Note der DFB-Teainer-Akademie gibt es eigentlich? Irgendwie scheint die Anzahl groß zu sein. Wo kann man die Noten einsehen, da ja soviele davon wissen?
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Naja, immerhin haben wir jetzt schon mal ein bisschen gute Stimmung gegen den vermeintlich neuen Trainer gemacht.

- 1,0 ist nicht mehr gut genug
- noch nichts vorzuweisen
- sieht unsportlich aus
- kostet zu wenig

Wenn ich wüsste, dass das alles ironisch gemeint ist, würde ich diesen Post nicht schreiben. Leider vermute ich bei unseren Fans keine Ironie. :)

Das Gute: Egal wer kommt, gegen jeden gibt es solche Kommentare.
dackeldolli

Beitrag von dackeldolli »

zille hat geschrieben:Wieviele Jahrgangsbesten mit 1,0-Note der DFB-Teainer-Akademie gibt es eigentlich? Irgendwie scheint die Anzahl groß zu sein. Wo kann man die Noten einsehen, da ja soviele davon wissen?
Etwa 1-3 pro Jahr. Frontzeck schloss 2001 übrigens auch mit 1,0 ab :o
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... inern.html

Edit: Das soll nicht als Kritik an der möglichen Kwasniok Verpflichtung verstanden werden. Wäre sehr zufrieden mit ihm.
nölfings

Beitrag von nölfings »

Mir scheint es auch, dass da jeder 1,0 Schnitt kriegt :shock:

Die KSC Vergangenheit wird ihm leider wenig Kredit bei den Fans geben, die Mannschaft spürt das, spielt weiterhin scheisse und ihn als jungen Trainer nimmt keiner ernst! Tolles Szenario, Herr Bader :? :nachdenklich:
Gesperrt