@ KE 007
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und sie auf die betreffenden Beteiligten gut abgestimmt sind, sich das dann auch in der Praxis Stück für Stück bewährt, dann können wir etwas hoffnungsvoller in die Zukunft blicken.
Ob sich Gries und Klatt vom Aufsichtsrat gegängelt fühlen, solltest du auf der JHV die beiden explizit fragen. Viele deiner Beiträge haben einen roter Faden: AR bevormundet Vorstand bis hin zu dem Punkt dann, dass der AR-Vorsitzende deiner Auffassung nach eine Pfeife ist. Das ermüdet so langsam.
Auch bei der Prozedur zur Bestellung der sportlichen Leitung münden deine - Mutmaßungen (!) - in die Vermutung (!), dass AR und Vorstand nicht harmonieren würden. Auch hier wieder nichts Belastbares.
Belastbar indes ist der Fakt, dass wir einen vereinsinternen Sportausschuss haben, der mit dieser Entscheidung beauftragt wurde. Und diese Gruppe ist nicht identisch mit dem AR.
In diesem Gremium hat man intern um eine Entscheidung gerungen. In Kürze wird man uns die Entscheidung mitteilen. Wird es die Variante mit Notzon und Briegel sein, dann hat man gute Vorarbeit geleistet. Die Lösung mit diesem Sportchef aus der 2.Liga wäre bestimmt auch keine schlechte gewesen. Wir haben also doch noch mehr Optionen, als manche hier unken.
Der Verein muss jetzt endlich wieder in eine Phase der Ruhe eintreten. Hoffentlch ist die Einbindung von HPB einer Harmonisierung förderlich.
Ich wollte dem werten @wkv nicht nachstehen und habe dem Hans-Peter ebenfalls eine Nachricht gesimst. Sie begann mit:" So wie einst Real Madrid. Und so zogen wir...". Die prompte Antwort hat mich in ihrer Eindeutigkeit und Klarheit nicht überrascht, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher, was die ihr innewohnende Botschaft ist. Sie hat mich sehr bewegt. Deshalb will ich sie euch nicht vorenthalten:
"Scusi Signorita, willst du auch'n Spliff? Oder stehst du nur auf Männer mit Schlips? Ich hab' sonst nichts was ich dir geben kann, aber blond bin ich, ist das vielleicht nichts?
Was steckt dahinter? Hat @ KE07111987 jetzt doch recht. Hat der Riesenkampff den Account von Hans-Peter gehackt, um ihn zu manipulieren und zu bevormunden? Oder ist HPB nur guter Dinge und will mir damit signalisieren: "Lass dich von dem alten Hasenfuß @wkv nicht ins Bockshorn jagen. Ich bin früher mit runter gezogenen Stutzen durch die gegnerischen Reihen gezogen. Ich habe vor nichts und niemand Angst. Ferse: wir rocken das Ding!"
Was meint ihr?
@ Gypsy
Der Countdown läuft! Eine Spielerverpflichtung nach der anderen. Erst muss HPB aus Verona zurück kommen. Der lässt sich scheinbar nicht aus der Ruhe bringen...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.