Und übrigens, Briegel wird es eh...

Es liegt aber ein gewaltiger Unterschied dazwischen zu sagen "ich habe gehört es gab Gespräche zwischen Böger und dem FCK und somit könnte er der gemeinte zweite Kandidat sein" oder zu sagen "Böger ist auf jeden Fall der gemeinte zweite Kandidat und somit der Favorit, ihr könnt ja glauben was ihr wollt aber ihr werdet schon sehen das ist so!"Südpfälzer1319 hat geschrieben:Der jostra hat hier Namen ins Spiel gebracht, die danach alle von DBB bzw. über die Presse dementiert wurden. Und das bestimmt nicht, weil er es ist, sondern weil er was davon wusste und es stimmt. Von dem her muss man hier nicht so auf ihn losgehen.
Ja, wenn es nicht stimmt, ist man immer der Gelackmeierte! Das ist das Risiko daran!ix35 hat geschrieben:@Jostra
Ich hatte letztes Jahr auch von einem "Insider" die Information bekommen das Halfar in der Winterpause zu den Löwen wechselt. Und was ist? Ja richtig, Halfar ist immer noch bei uns. Ich geb auf diesen Scheiß überhaupt nix mehr und warte ab bis die Fakten öffentlich sind. Man gibt hier diese Informationen weiter und macht sich im Endeffekt zum Deppen.
Vielen Dank für deine Unterstützung!Südpfälzer1319 hat geschrieben:Der jostra hat hier Namen ins Spiel gebracht, die danach alle von DBB bzw. über die Presse dementiert wurden. Und das bestimmt nicht, weil er es ist, sondern weil er was davon wusste und es stimmt. Von dem her muss man hier nicht so auf ihn losgehen.
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Es liegt aber ein gewaltiger Unterschied dazwischen zu sagen "ich habe gehört es gab Gespräche zwischen Böger und dem FCK und somit könnte er der gemeinte zweite Kandidat sein" oder zu sagen "Böger ist auf jeden Fall der gemeinte zweite Kandidat und somit der Favorit, ihr könnt ja glauben was ihr wollt aber ihr werdet schon sehen das ist so!"Südpfälzer1319 hat geschrieben:Der jostra hat hier Namen ins Spiel gebracht, die danach alle von DBB bzw. über die Presse dementiert wurden. Und das bestimmt nicht, weil er es ist, sondern weil er was davon wusste und es stimmt. Von dem her muss man hier nicht so auf ihn losgehen.
Naja, das hier die Kommunikation nicht immer so funktioniert, lieferte Stöver eines der Argumente für seinen freiwilligen Rückzug. Das hast gerade du ausführlichst kommentiert.daachdieb hat geschrieben: Klar MUSS rein formaljuristisch der AR den neuen Vorstand berufen. Keine Frage. Ohne geht es nicht. Aber, das ist der finale Akt. Mehr nicht.
Die Frage ist aber, ob er das tut OHNE die aktuellen Vorstände in die Entscheidungsfindung mit einzubeziehen. Und ob es zB auch möglich wäre, dass der AR einen aus dem aktuellen Vorstand vorgebrachten Vorschlag gut findet und dann beruft?
hessenFCK hat geschrieben:@SandhoferDe Sandhofer hat geschrieben:Habe über 480 Posts gelesen und merke es ist alles dabei. Beiträge die nur bei RTL2 laufen würden und Andere die würden bei Arte oder 3SAT ausgestrahlt.
Egal wer jetzt diesen Posten bekommt weiß keiner,auch nicht unsere Seher, die sich klammheimlich in unser kleines pfälzischen Dorf geschlichen haben.
Glaube mittlerweile sogar,daß wir solche Diskussionen auch bei der Neubesetzung des Platzwartes oder eines neuen Mannschaftsbusfahrers hätten. Ein User würde bestimmt schreiben,er habe in der Fachzeitschrift Rasen und Gras gelesen,dieser Platzwart schneidet immer die Kanten so hart.Ein Anderer hat in Bus und Straße gelesen,dieser Fahrer ist Nachtblind und parkt schlecht ein.
Also lassen wir uns überraschen wer kommt und hoffen er macht seinen Job gut und sollte es der Hans-Peter Briegel werden dann würde es mich sehr freuen.![]()
![]()
mit deinen Zeilen hast du mich mal wieder zum schmunzeln gebracht. Man kann wirklich nur hoffen, das die Neubesetzung des Platzwartes im Hintergrund abläuft und keiner so wirklich was erfährt. Dann sind plötzlich alle ausgebildete Landschaftsgärtner und Greenkeeper die dann aber so richtig vom Leder lassen!!Dann kommt noch unser ganz spezielles Kaschperle mit seinem insiderwissen - der dann sofort weiß, welcher Gärtner in Frage kommt, wer wo schon gekündigt hat und wer letztendlich im Wettbewerb steht - sorry. muss mich gerade beeimern...
![]()
Um wieder auf das Thema zurück zu kommen, der absolute Fan von HPB bin ich nicht, was die Position betrifft. Akzeptieren muss ich es sowieso und vielleicht könnte ich mich auch ein wenig damit anfreunden, das ist ja hier auch schon gefallen. Anfreunden und ein Versuch wäre dies sicherlich wert, kann ja nur noch besser werden als die letzten Jahre (nichts gegen Stöver), wenn HPB und Notzen sich hier richtig gut arrangieren könnten, ihre Kompetenzen gegenseitig abstecken und sich zu arbeiten - warum nicht? Was Notzen bisher gezeigt hat, mag sein, dass da noch ein wenig Stöver dabei ist, glaube ich eher weniger - das ist für mich, das beste der letzten Jahre!
Dann mal ganz anders gefragt:Jostra hat geschrieben: Das habe ich so direkt nicht gesagt! Lt. Medien (u.a. Kicker) war der zweite Kandidat der Favorit! Vielleicht ist es auch so gewesen, aber man kann ja auch u.U. mal mit einem Favoriten auch keine Einigung erzielen?
Ist ja sogar oftmals bei ganz alltäglichen Vorstellungsgesprächen so der Fall!
Böger war nie ein Kandidat, die User, die hier auftauchen und sich wichtig machen und mit Namen um sich werfen, sollten sich mal ein bisschen zurückhalten.FCK-Ralle hat geschrieben: Wenn du @jostra sagst, dass Böger der zweite Kandidat neben Briegel ist/war und die Medien meinen, dass der zweite Kandidat eigentlich der Favorit war, ist dann nun nach dem offensichtlichen Dementi Richtung Böger, Briegel der Favorit?
Oder wurden mit Böger nur Gespräche geführt und der zweite Kandidat (Favorit) ist ein anderer der immer noch unbekannt ist?
Falls Briegel SD wird vielleicht bringt er einen Stürmer von Hellas Verona mit ?werauchimmer hat geschrieben:Böger war nie ein Kandidat, die User, die hier auftauchen und sich wichtig machen und mit Namen um sich werfen, sollten sich mal ein bisschen zurückhalten.FCK-Ralle hat geschrieben: Wenn du @jostra sagst, dass Böger der zweite Kandidat neben Briegel ist/war und die Medien meinen, dass der zweite Kandidat eigentlich der Favorit war, ist dann nun nach dem offensichtlichen Dementi Richtung Böger, Briegel der Favorit?
Oder wurden mit Böger nur Gespräche geführt und der zweite Kandidat (Favorit) ist ein anderer der immer noch unbekannt ist?
Wir können uns freuen, wenn sich Peter Briegel herablässt und sich diesen Irrenladen freiwillig antut. Das ist sicher keine Freude!
Bis der wirklich einsteigt, ist die Transferperiode rum und ein bisschen bei alten Kumpels rumtelefonieren kann er auch von Italien aus. Fast egal.
Ob wir einen SD haben oder nicht, die Wahrheit liegt auf dem Platz und da haben wir momentan noch richtig existenzielle Probleme. Der Kader ist a) viel zu groß und b) zu schlecht.
Da könnt ihr noch 10 SD einstellen und hier Euch gegenseitig kluge Sprüche klopfen.
Wenn sich nicht noch was gewaltig und vor allem qualitativ in unserem Offensivbereich tut....
FCK-Ralle hat geschrieben:Dann mal ganz anders gefragt:Jostra hat geschrieben: Das habe ich so direkt nicht gesagt! Lt. Medien (u.a. Kicker) war der zweite Kandidat der Favorit! Vielleicht ist es auch so gewesen, aber man kann ja auch u.U. mal mit einem Favoriten auch keine Einigung erzielen?
Ist ja sogar oftmals bei ganz alltäglichen Vorstellungsgesprächen so der Fall!
Wenn du @jostra sagst, dass Böger der zweite Kandidat neben Briegel ist/war und die Medien meinen, dass der zweite Kandidat eigentlich der Favorit war, ist dann nun nach dem offensichtlichen Dementi Richtung Böger, Briegel der Favorit?
@Mac,Mac41 hat geschrieben:
Ein Vorstand HP Briegel wäre ein Glücksfall für den FCK in seiner aktuellen Situation.
Hans-Peter Briegel, wir, der FCK, brauchen dich!
Mit Böger wurden definitiv ein Gespräch bzw.Gespräche geführt! Dieses Gespräch / Gespräche liefen aber wohl für beide Seiten nicht wie erwartet und deswegen wird das aller Voraussicht nach nichts!werauchimmer hat geschrieben:Böger war nie ein Kandidat, die User, die hier auftauchen und sich wichtig machen und mit Namen um sich werfen, sollten sich mal ein bisschen zurückhalten.FCK-Ralle hat geschrieben: Wenn du @jostra sagst, dass Böger der zweite Kandidat neben Briegel ist/war und die Medien meinen, dass der zweite Kandidat eigentlich der Favorit war, ist dann nun nach dem offensichtlichen Dementi Richtung Böger, Briegel der Favorit?
...
Also um den Trikotsponsor mache ich mir nicht so die großen Sorgen - wie sagt der Kölner immer: et is noch immer jot jejange. Bisschen was von der Mentalität, würde einigen gut stehen, vielleicht auch dem Pfälzer!?wernerg1958 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich wer jetzt SV/SD wird ist mir tatsächlich erstmal egal, beeinflussen können wir es alle nicht.HPB wäre ein Gesicht das dem FCK nach außen etwas helfen könnte. Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Tatsache keinen Trikotsponsor zu haben und noch niemanden der unsere Spieler haben will wie z.B. Zoua Stieber etc. Das sind Dinge die wir im Geldbeutel merken.
Ich hoffe, daß da bald was an positiver Info kommt.
"Trikotsponsor"!?"Top 12", auch wenn es vielen nicht gefällt u. lieber Amazon oder einen anderen namens trächtigeren Sponsi sich wünschen würden. Und die Trikots bekommen wir nach wie vor von Uhlsport bis der vertrag endet. Zoua, Stieber etc.!? Also ich würde die nur in der absoluten not kaufen! Deshalb wird es erst zum ende der Transferperiode passieren, wenn überhaupt.wernerg1958 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich wer jetzt SV/SD wird ist mir tatsächlich erstmal egal, beeinflussen können wir es alle nicht.HPB wäre ein Gesicht das dem FCK nach außen etwas helfen könnte. Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Tatsache keinen Trikotsponsor zu haben und noch niemanden der unsere Spieler haben will wie z.B. Zoua Stieber etc. Das sind Dinge die wir im Geldbeutel merken.
Ich hoffe, daß da bald was an positiver Info kommt.
's kummt, wie's kummthessenFCK hat geschrieben:Also um den Trikotsponsor mache ich mir nicht so die großen Sorgen - wie sagt der Kölner immer: et is noch immer jot jejange. Bisschen was von der Mentalität, würde einigen gut stehen, vielleicht auch dem Pfälzer!?
Ähm... wenn Du schon nicht weißt, worüber Du schreibst, warum informierst Du Dich nicht einfach? So schwer ist das nicht...kategorie abc hat geschrieben:Immer wenn eine stelle im verein Vakant ist fällt der Name Briegel! Bisher verdiente er zusätzliche Tantiemen EXPERTENINTERVIEWS bei irgendwelchen regionalen Medien zu geben, was er denn alles besser machen würde! Zustande ist ein Engagement nie gekommen. Wenn ich den bericht lese, u. seine Meinung über die Aufgabe kommt mir das etwas unmotiviert arrogant rüber! Aber wer weiß ob er es genauso sagte wie geschrieben!? Erfahrung als sportlicher Leiter hat er ja keine. Nur als Trainer u. Funktionär, was auch immer mit "Funktionär" gemeint ist. Im Aufsichtsrat des FCK ist er ja vor jahren zurückgetreten. Einzig was für ihn spricht, sein Name. Und so bekannt ist er nichtmehr. Ich muß ihn nicht auf´m Berg haben. Aber wenn er da ist ist er eben da.
Quelle: WikipediaWikipedia hat geschrieben:Funktionär
Von Sommer 1996 bis zu seinem Rücktritt am 21. Oktober 1997 war Briegel Sportlicher Leiter des 1. FC Kaiserslautern. Am 5. November 2002 wurde er in den Aufsichtsrat des FCK gewählt. Bis zu seinem Rücktritt am 10. Dezember 2003 saß Briegel in diesem Gremium.
kategorie abc hat geschrieben:Immer wenn eine stelle im verein Vakant ist fällt der Name briegel