Der jostra hat hier Namen ins Spiel gebracht, die danach alle von DBB bzw. über die Presse dementiert wurden. Und das bestimmt nicht, weil er es ist, sondern weil er was davon wusste und es stimmt. Von dem her muss man hier nicht so auf ihn losgehen.
Und übrigens, Briegel wird es eh...

Südpfälzer1319 hat geschrieben:Der jostra hat hier Namen ins Spiel gebracht, die danach alle von DBB bzw. über die Presse dementiert wurden. Und das bestimmt nicht, weil er es ist, sondern weil er was davon wusste und es stimmt. Von dem her muss man hier nicht so auf ihn losgehen.
Es liegt aber ein gewaltiger Unterschied dazwischen zu sagen "ich habe gehört es gab Gespräche zwischen Böger und dem FCK und somit könnte er der gemeinte zweite Kandidat sein" oder zu sagen "Böger ist auf jeden Fall der gemeinte zweite Kandidat und somit der Favorit, ihr könnt ja glauben was ihr wollt aber ihr werdet schon sehen das ist so!"
ix35 hat geschrieben:@Jostra
Ich hatte letztes Jahr auch von einem "Insider" die Information bekommen das Halfar in der Winterpause zu den Löwen wechselt. Und was ist? Ja richtig, Halfar ist immer noch bei uns. Ich geb auf diesen Scheiß überhaupt nix mehr und warte ab bis die Fakten öffentlich sind. Man gibt hier diese Informationen weiter und macht sich im Endeffekt zum Deppen.
Ja, wenn es nicht stimmt, ist man immer der Gelackmeierte! Das ist das Risiko daran!

Jedenfalls war an dem Böger - Gerücht was dran... ich poste ja hier auch nicht jedes Gerücht herein, sondern vergewissere mich i. d. R. nochmal! Natürlich kann es auch sein, dass ich mal falsch liege, aber mit dem Böger-Gerücht bin ich nicht falsch gelegen!

Südpfälzer1319 hat geschrieben:Der jostra hat hier Namen ins Spiel gebracht, die danach alle von DBB bzw. über die Presse dementiert wurden. Und das bestimmt nicht, weil er es ist, sondern weil er was davon wusste und es stimmt. Von dem her muss man hier nicht so auf ihn losgehen.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Man sieht doch, das du das Ganze neutral siehst!
Ich hoffe, du behältst Recht und es wird Briegel!

Hab dir übrigens eine PM geschrieben...

DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Südpfälzer1319 hat geschrieben:Der jostra hat hier Namen ins Spiel gebracht, die danach alle von DBB bzw. über die Presse dementiert wurden. Und das bestimmt nicht, weil er es ist, sondern weil er was davon wusste und es stimmt. Von dem her muss man hier nicht so auf ihn losgehen.
Es liegt aber ein gewaltiger Unterschied dazwischen zu sagen "ich habe gehört es gab Gespräche zwischen Böger und dem FCK und somit könnte er der gemeinte zweite Kandidat sein" oder zu sagen "Böger ist auf jeden Fall der gemeinte zweite Kandidat und somit der Favorit, ihr könnt ja glauben was ihr wollt aber ihr werdet schon sehen das ist so!"
Das habe ich so direkt nicht gesagt! Lt. Medien (u.a. Kicker) war der zweite Kandidat der Favorit! Vielleicht ist es auch so gewesen, aber man kann ja auch u.U. mal mit einem Favoriten auch keine Einigung erzielen?
Ist ja sogar oftmals bei ganz alltäglichen Vorstellungsgesprächen so der Fall!

daachdieb hat geschrieben:Klar MUSS rein formaljuristisch der AR den neuen Vorstand berufen. Keine Frage. Ohne geht es nicht. Aber, das ist der finale Akt. Mehr nicht.
Die Frage ist aber, ob er das tut OHNE die aktuellen Vorstände in die Entscheidungsfindung mit einzubeziehen. Und ob es zB auch möglich wäre, dass der AR einen aus dem aktuellen Vorstand vorgebrachten Vorschlag gut findet und dann beruft?
Naja, das hier die Kommunikation nicht immer so funktioniert, lieferte Stöver eines der Argumente für seinen freiwilligen Rückzug. Das hast gerade du ausführlichst kommentiert.
Jetzt aber zurück zum Thema:
Ein Vorstand HP Briegel wäre ein Glücksfall für den FCK in seiner aktuellen Situation.
Er wäre alleine wegen seines Namens, seiner Reputation, seiner weitverzweigten Kontakte im Netzwerk des nationalen und internationalen Fußballs, eminent wichtig für den FCK in der Außenwirkung.
Er wäre aber auch - und das halte ich für noch viel wichtiger- ein enorm wichtiges Signal für den FCK im Innern.
Der FCK hat nicht mehr allzu viele lebende Idole in seinen Reihen, die eine gewisse Integrationswirkung zeigen und die Aufbruchstimmung erzeugen können. Und dieses psychologische Moment ist auch in einer Fussballfirma wie dem FCK enorm wichtig, wichtiger als alle Kennzahlen und Exel-Tabellen.
Briegel könnte die Handbreit Wasser unterm Kiel sein, um die Unzerstörbar, die offensichtlich auf einer Untiefe aufgelaufen ist, wieder flottzumachen. Zur Zeit gelingt es keinem in der Führungsetage, weder Vorstand noch Aufsichtsrat, diesen Schub zu erzeugen, im Gegenteil.
Doch das ist auch die Gefahr, die mit einem Engagement von HP einhergeht.
Zum einen wird es schwierig sein, damit umzugehen, dass sich Medien und Fans sich mehr für die Meinung von HP Briegel, als die des Vorsitzenden des Vorstands oder des Aufsichtsrates interessieren, und selbst ein: "Ich kann Ihnen dazu nichts sagen - wenden sie sich bitte an Herrn Gries", wird sicher entsprechend interpretiert werden. Das birgt Sprengstoff und ist sicher nicht einfach zu steuern.
Zum anderen wird erwartet werden, dass Hans-Peter solidarisch mit seinen Vorstandskollegen in Richtung Ausgliederung voranschreitet, von vielen Fans und Mitgliedern, wird aber gerade das Gegenteil hineininterpretiert, dass er sich wieder mehr um den Verein kümmert, obwohl das nicht die Aufgabe eines Sportvorstandes ist.
Dann stehen in Kürze Wahlen an, die aktuellen Aufsichtsräte stehen im Focus. Wie wird ihr Wirken beurteilt, wer wird nochmal und wer wird ggf. neu kandidieren? Ist der Vorschlag Hans Peter auf einen Vorstandsposten zu loben, nicht auch ein Versuch den Aufsichtsratskandidaten Briegel zu verhindern? Vielleicht auch unter der Spekulation, dass seine Halbwertszeit bei Vereinsämtern eher kurz ist und sich damit die Konkurrenz um ein Mandat recht schnell verflüchtigt.
Von daher könnte es schon sein, dass HP Briegel in dieses Konvolut der Eigeninteressen und Eitelkeiten hineingezogen wird und nur beschädigt wieder herauskommt. Das war wohl der Hintergrund des Rats von wkv.
Ich kann dem nicht so ganz folgen!
Hans-Peter Briegel, wir, der FCK, brauchen dich!
Hasta la Victoria - siempre!
hessenFCK hat geschrieben:De Sandhofer hat geschrieben:Habe über 480 Posts gelesen und merke es ist alles dabei. Beiträge die nur bei RTL2 laufen würden und Andere die würden bei Arte oder 3SAT ausgestrahlt.
Egal wer jetzt diesen Posten bekommt weiß keiner,auch nicht unsere Seher, die sich klammheimlich in unser kleines pfälzischen Dorf geschlichen haben.
Glaube mittlerweile sogar,daß wir solche Diskussionen auch bei der Neubesetzung des Platzwartes oder eines neuen Mannschaftsbusfahrers hätten. Ein User würde bestimmt schreiben,er habe in der Fachzeitschrift Rasen und Gras gelesen,dieser Platzwart schneidet immer die Kanten so hart.Ein Anderer hat in Bus und Straße gelesen,dieser Fahrer ist Nachtblind und parkt schlecht ein.
Also lassen wir uns überraschen wer kommt und hoffen er macht seinen Job gut und sollte es der Hans-Peter Briegel werden dann würde es mich sehr freuen.![]()
![]()
@Sandhofer
mit deinen Zeilen hast du mich mal wieder zum schmunzeln gebracht. Man kann wirklich nur hoffen, das die Neubesetzung des Platzwartes im Hintergrund abläuft und keiner so wirklich was erfährt. Dann sind plötzlich alle ausgebildete Landschaftsgärtner und Greenkeeper die dann aber so richtig vom Leder lassen!!Dann kommt noch unser ganz spezielles Kaschperle mit seinem insiderwissen - der dann sofort weiß, welcher Gärtner in Frage kommt, wer wo schon gekündigt hat und wer letztendlich im Wettbewerb steht - sorry. muss mich gerade beeimern...
![]()
Um wieder auf das Thema zurück zu kommen, der absolute Fan von HPB bin ich nicht, was die Position betrifft. Akzeptieren muss ich es sowieso und vielleicht könnte ich mich auch ein wenig damit anfreunden, das ist ja hier auch schon gefallen. Anfreunden und ein Versuch wäre dies sicherlich wert, kann ja nur noch besser werden als die letzten Jahre (nichts gegen Stöver), wenn HPB und Notzen sich hier richtig gut arrangieren könnten, ihre Kompetenzen gegenseitig abstecken und sich zu arbeiten - warum nicht? Was Notzen bisher gezeigt hat, mag sein, dass da noch ein wenig Stöver dabei ist, glaube ich eher weniger - das ist für mich, das beste der letzten Jahre!
Also Greenkeeper wird der Loddar bei uns nicht.
Hatte beim Uli dafür ja mal schlechte Referenzen bekommen.

Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Jostra hat geschrieben:Das habe ich so direkt nicht gesagt! Lt. Medien (u.a. Kicker) war der zweite Kandidat der Favorit! Vielleicht ist es auch so gewesen, aber man kann ja auch u.U. mal mit einem Favoriten auch keine Einigung erzielen?
Dann mal ganz anders gefragt:
Wenn du @jostra sagst, dass Böger der zweite Kandidat neben Briegel ist/war und die Medien meinen, dass der zweite Kandidat eigentlich der Favorit war, ist dann nun nach dem offensichtlichen Dementi Richtung Böger, Briegel der Favorit?
Oder wurden mit Böger nur Gespräche geführt und der zweite Kandidat (Favorit) ist ein anderer der immer noch unbekannt ist?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Wenn du @jostra sagst, dass Böger der zweite Kandidat neben Briegel ist/war und die Medien meinen, dass der zweite Kandidat eigentlich der Favorit war, ist dann nun nach dem offensichtlichen Dementi Richtung Böger, Briegel der Favorit?
Oder wurden mit Böger nur Gespräche geführt und der zweite Kandidat (Favorit) ist ein anderer der immer noch unbekannt ist?
Böger war nie ein Kandidat, die User, die hier auftauchen und sich wichtig machen und mit Namen um sich werfen, sollten sich mal ein bisschen zurückhalten.
Wir können uns freuen, wenn sich Peter Briegel herablässt und sich diesen Irrenladen freiwillig antut. Das ist sicher keine Freude!
Bis der wirklich einsteigt, ist die Transferperiode rum und ein bisschen bei alten Kumpels rumtelefonieren kann er auch von Italien aus. Fast egal.
Ob wir einen SD haben oder nicht, die Wahrheit liegt auf dem Platz und da haben wir momentan noch richtig existenzielle Probleme. Der Kader ist a) viel zu groß und b) zu schlecht.
Da könnt ihr noch 10 SD einstellen und hier Euch gegenseitig kluge Sprüche klopfen.
Wenn sich nicht noch was gewaltig und vor allem qualitativ in unserem Offensivbereich tut....
werauchimmer hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Wenn du @jostra sagst, dass Böger der zweite Kandidat neben Briegel ist/war und die Medien meinen, dass der zweite Kandidat eigentlich der Favorit war, ist dann nun nach dem offensichtlichen Dementi Richtung Böger, Briegel der Favorit?
Böger war nie ein Kandidat, die User, die hier auftauchen und sich wichtig machen und mit Namen um sich werfen, sollten sich mal ein bisschen zurückhalten.
Wir können uns freuen, wenn sich Peter Briegel herablässt und sich diesen Irrenladen freiwillig antut. Das ist sicher keine Freude!
Bis der wirklich einsteigt, ist die Transferperiode rum und ein bisschen bei alten Kumpels rumtelefonieren kann er auch von Italien aus. Fast egal.
Ob wir einen SD haben oder nicht, die Wahrheit liegt auf dem Platz und da haben wir momentan noch richtig existenzielle Probleme. Der Kader ist a) viel zu groß und b) zu schlecht.
Da könnt ihr noch 10 SD einstellen und hier Euch gegenseitig kluge Sprüche klopfen.
Wenn sich nicht noch was gewaltig und vor allem qualitativ in unserem Offensivbereich tut....
Falls Briegel SD wird vielleicht bringt er einen Stürmer von Hellas Verona mit ?

Hab auch gehört das Luca Toni in dem Fall nochmals die Stiefel schnürt
Ausserdem muss man sich ja dran aufgeilen wer neuer Sportchef wird, an der Mannschaft hatte man das die letzte Zeit ja nicht. Würden die zu Saison gleich was reissen, legt sich das hier auch wieder.
Oder mal ein Krachertransfer , ein toller Sponsor. Über was soll man denn schreiben, geht ja nix?!

Ausserdem muss man sich ja dran aufgeilen wer neuer Sportchef wird, an der Mannschaft hatte man das die letzte Zeit ja nicht. Würden die zu Saison gleich was reissen, legt sich das hier auch wieder.
Oder mal ein Krachertransfer , ein toller Sponsor. Über was soll man denn schreiben, geht ja nix?!
Mal ganz ehrlich wer jetzt SV/SD wird ist mir tatsächlich erstmal egal, beeinflussen können wir es alle nicht.HPB wäre ein Gesicht das dem FCK nach außen etwas helfen könnte. Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Tatsache keinen Trikotsponsor zu haben und noch niemanden der unsere Spieler haben will wie z.B. Zoua Stieber etc. Das sind Dinge die wir im Geldbeutel merken.
Ich hoffe, daß da bald was an positiver Info kommt.
FCK-Ralle hat geschrieben:Jostra hat geschrieben:Das habe ich so direkt nicht gesagt! Lt. Medien (u.a. Kicker) war der zweite Kandidat der Favorit! Vielleicht ist es auch so gewesen, aber man kann ja auch u.U. mal mit einem Favoriten auch keine Einigung erzielen?
Dann mal ganz anders gefragt:
Wenn du @jostra sagst, dass Böger der zweite Kandidat neben Briegel ist/war und die Medien meinen, dass der zweite Kandidat eigentlich der Favorit war, ist dann nun nach dem offensichtlichen Dementi Richtung Böger, Briegel der Favorit?
Wer momentan Favorit ist, kann ich dir gerade selbst nicht sagen, aber es wird spekuliert dass das derzeit Briegel ist. Das sind aber wie gesagt nur Spekulationen, da das Ganze zur Zeit wohl etwas undurchsichtig ist.
Mit Böger wurden definitiv ein Gespräch bzw.Gespräche geführt! Dieses Gespräch / Gespräche liefen aber wohl für beide Seiten nicht wie erwartet und deswegen wird das aller Voraussicht nach nichts!
Ob nun noch ein Kandidat kontaktiert wurde, weiß ich bis jetzt noch nicht! Ich bleibe aber dran und recherchiere weiter!

Wie gesagt, für den FCK wäre Briegel / Notzon die beste Lösung! Die Gründe wurden hier in diesem Forum nicht nur von mir ausführlich und zum großen Teils rhe gut erläutert!

Zuletzt geändert von Jostra am 05.07.2017, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41 hat geschrieben:
Ein Vorstand HP Briegel wäre ein Glücksfall für den FCK in seiner aktuellen Situation.
Hans-Peter Briegel, wir, der FCK, brauchen dich!
@Mac,
was ich von Deinem Post 100 % unterschreibe, habe ich oben hervorgehoben.
Den Rest mit den Bedenken hätte ich für mich behalten.
Ganz einfach, weil es auf diese beiden Äußerungen ankommt und nichts sonst diese Aussagen trüben soll.
In dieser so wichtigen bevorstehenden Saison käme es auf solch ein Aushängeschild überlebenswichtig an, wenn ich an die ausstehenden finanziellen Verpflichtungen denke.
Er hätte das Standing bei Fans und nach innen auch mal eindringlich in Streitphasen darauf hinzuweisen, dass man sich an die Tradition erinnern sollte, bevor man nur noch in Büchern davon lesen könnte, weil der FCK nicht mehr existiert!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
werauchimmer hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Wenn du @jostra sagst, dass Böger der zweite Kandidat neben Briegel ist/war und die Medien meinen, dass der zweite Kandidat eigentlich der Favorit war, ist dann nun nach dem offensichtlichen Dementi Richtung Böger, Briegel der Favorit?
...
Mit Böger wurden definitiv ein Gespräch bzw.Gespräche geführt! Dieses Gespräch / Gespräche liefen aber wohl für beide Seiten nicht wie erwartet und deswegen wird das aller Voraussicht nach nichts!
Ob nun noch ein Kandidat kontaktiert wurde, weiß ich bis jetzt noch nicht! Ich bleibe aber dran und recherchiere weiter!

Aber wie du schon selbst sagst, Briegel wäre die beste Lösung für uns!

@satanische Ferse:
Du bist inhaltlich in Gänze durchgedrungen. Ich bin mir nur sehr sehr sicher, dass all diese Überlegungen angestellt wurden und HPB auf vieles Lust hat, nur nicht darauf Frühstücksdirektor zu werden. Außerdem bringt er Stärken mit an den Tisch, die keiner der aktuellen Vorstände hat. In sofern ist er eine optimale Ergänzung.
Deine andere Anmerkung ist unsinnig. Ich habe nie das "Modell einer Gewaltenteilung" in Frage gestellt (was auch immer das sein soll). Ich habe lediglich gesagt, dass unser Aufsichtsrat seine Kontrolle viel zu eng ausführt und somit faktisch in die Geschäftsführung eingreift. Das dies so ist, ist mehrfach offensichtlich geworden und das es Gries und Klatt nicht passt ebenfalls. Der Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens braucht Vertrauen und ausreichend Gestaltungsspielraum. Beides wurde bei uns nach der Ära Kuntz über Gebühr zurückgefahren, was einfach schädlich für eine positive Entwicklung ist. Das erste klare Anzeichen war die Rücktrittsdrohung in Zusammenhang mit der Ernennung von Abel zum Sportvorstand im Winter (das kannst Du relativen wie Du willst, da war das erste mal offensichtliches Misstrauen) und dem anschließenden "Unruhen" um den Stöver Rücktritt im Sommer.
Die Kommunikation mit HPB ist nun ähnlich gelaufen. Nur das TG den Spies rumgedreht hat. Wenn sich alle einig wären, hätte man doch längst den Deckel drauf gemacht. Nochmal: fromaljuristisch bestimmt der AR, weil er den Vorstand ernennt. Das ist die gleiche Diskussion wie mit @Rückkorb. In der Praxis sind mir kaum Fälle bekannt, in denen Vorstände gegen den Willen ihrer zukünftigen Kollegen benannt worden sind - es sei denn, man wollte Stunk und Huddel provozieren. To make a long story short: Wenn TG an die Presse geht und sich dahin gehend äußert, dass man sich auf einen Kandidaten geeinigt habe, danach aber transparent wird / der Presse durchgesteckt wird, dass noch ein weiterer Kandidat im Rennen sei, während Briegel gleichzeitig bestätigt, dass er gute Gespräche gehabt hätte, stimmt doch ganz offensichtlich etwas nicht. Meine Interpredation: TG will Briegel und er will ihn als Vorstand. Darüber wurde besprochen. TG hat das als Einigung angesehen / wollte Fakten schaffen und ist damit an die Presse gegangen. Das hat einigen im AR - vielleicht sogar denjenigen, die gar nicht in die Suche eingebunden waren - überhaupt nicht geschmeckt. Anders ist doch diese erneute, miserable öffentliche Darstellung gar nicht zu erklären. Wird es Briegel nicht, gibt es folgende Möglichkeiten:
TG wollte HPB nicht und dachte in seinem Statement, dass man sich auf einen anderen geeinigt hätte. Das halte ich für nahezu ausgeschlossen und es wäre der Supergau für den FCK, weil sowohl der Vorstand als auch HPB massiv angeschossen wären
TG und HPB sind sich einig, aber einige aus dem Aufsichtsrat sehen das anders. Das ist das oben beschriebene Szenario und würde darauf hindeuten, das Vorstand und AR erneut nicht vertrauensvoll zusammenarbeiten.
Von daher, sehe es mir nach: Es bestätigt mich erneut in meiner Meinung zu unserem Aufsichtsrat und dessen Vorsitzenden. Das Du dazu eine andere Meinung hast, ist mir bewußt und wurde ja nun auch schon des öfteren ausgetauscht.
Du bist inhaltlich in Gänze durchgedrungen. Ich bin mir nur sehr sehr sicher, dass all diese Überlegungen angestellt wurden und HPB auf vieles Lust hat, nur nicht darauf Frühstücksdirektor zu werden. Außerdem bringt er Stärken mit an den Tisch, die keiner der aktuellen Vorstände hat. In sofern ist er eine optimale Ergänzung.
Deine andere Anmerkung ist unsinnig. Ich habe nie das "Modell einer Gewaltenteilung" in Frage gestellt (was auch immer das sein soll). Ich habe lediglich gesagt, dass unser Aufsichtsrat seine Kontrolle viel zu eng ausführt und somit faktisch in die Geschäftsführung eingreift. Das dies so ist, ist mehrfach offensichtlich geworden und das es Gries und Klatt nicht passt ebenfalls. Der Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens braucht Vertrauen und ausreichend Gestaltungsspielraum. Beides wurde bei uns nach der Ära Kuntz über Gebühr zurückgefahren, was einfach schädlich für eine positive Entwicklung ist. Das erste klare Anzeichen war die Rücktrittsdrohung in Zusammenhang mit der Ernennung von Abel zum Sportvorstand im Winter (das kannst Du relativen wie Du willst, da war das erste mal offensichtliches Misstrauen) und dem anschließenden "Unruhen" um den Stöver Rücktritt im Sommer.
Die Kommunikation mit HPB ist nun ähnlich gelaufen. Nur das TG den Spies rumgedreht hat. Wenn sich alle einig wären, hätte man doch längst den Deckel drauf gemacht. Nochmal: fromaljuristisch bestimmt der AR, weil er den Vorstand ernennt. Das ist die gleiche Diskussion wie mit @Rückkorb. In der Praxis sind mir kaum Fälle bekannt, in denen Vorstände gegen den Willen ihrer zukünftigen Kollegen benannt worden sind - es sei denn, man wollte Stunk und Huddel provozieren. To make a long story short: Wenn TG an die Presse geht und sich dahin gehend äußert, dass man sich auf einen Kandidaten geeinigt habe, danach aber transparent wird / der Presse durchgesteckt wird, dass noch ein weiterer Kandidat im Rennen sei, während Briegel gleichzeitig bestätigt, dass er gute Gespräche gehabt hätte, stimmt doch ganz offensichtlich etwas nicht. Meine Interpredation: TG will Briegel und er will ihn als Vorstand. Darüber wurde besprochen. TG hat das als Einigung angesehen / wollte Fakten schaffen und ist damit an die Presse gegangen. Das hat einigen im AR - vielleicht sogar denjenigen, die gar nicht in die Suche eingebunden waren - überhaupt nicht geschmeckt. Anders ist doch diese erneute, miserable öffentliche Darstellung gar nicht zu erklären. Wird es Briegel nicht, gibt es folgende Möglichkeiten:
TG wollte HPB nicht und dachte in seinem Statement, dass man sich auf einen anderen geeinigt hätte. Das halte ich für nahezu ausgeschlossen und es wäre der Supergau für den FCK, weil sowohl der Vorstand als auch HPB massiv angeschossen wären
TG und HPB sind sich einig, aber einige aus dem Aufsichtsrat sehen das anders. Das ist das oben beschriebene Szenario und würde darauf hindeuten, das Vorstand und AR erneut nicht vertrauensvoll zusammenarbeiten.
Von daher, sehe es mir nach: Es bestätigt mich erneut in meiner Meinung zu unserem Aufsichtsrat und dessen Vorsitzenden. Das Du dazu eine andere Meinung hast, ist mir bewußt und wurde ja nun auch schon des öfteren ausgetauscht.
Fände die Lösung mit HPB auch am besten .
Das hier aber sonst überhaupt keine Namen durchkommen finde ich sehr beachtlich und gut .
Es wäre nur noch besser gewesen wenn das mit HPB erst garnicht vorher herausgekommen wäre .
Das hier aber sonst überhaupt keine Namen durchkommen finde ich sehr beachtlich und gut .
Es wäre nur noch besser gewesen wenn das mit HPB erst garnicht vorher herausgekommen wäre .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
wernerg1958 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich wer jetzt SV/SD wird ist mir tatsächlich erstmal egal, beeinflussen können wir es alle nicht.HPB wäre ein Gesicht das dem FCK nach außen etwas helfen könnte. Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Tatsache keinen Trikotsponsor zu haben und noch niemanden der unsere Spieler haben will wie z.B. Zoua Stieber etc. Das sind Dinge die wir im Geldbeutel merken.
Also um den Trikotsponsor mache ich mir nicht so die großen Sorgen - wie sagt der Kölner immer: et is noch immer jot jejange. Bisschen was von der Mentalität, würde einigen gut stehen, vielleicht auch dem Pfälzer!?
Der zweite Punkt von dir, macht mir auch mehr Sorgen: Zoua, Stieber und meinen "Liebling" Ziegler, werden wir wohl so schnell nicht an den Mann bringen. Zumindest Stieber, der es eigentlich besser kann, hat nichts dafür getan, seinen Transfer zu rechtfertigen. Es wird nicht der Fall sein, meine feste Überzeugung, dass sich Ziegler noch als guter entpuppt. Zoua hatte den eine oder anderen starken Moment, das wars dann auch. Schade, doch die Dinge sind wie sie sind!!
wernerg1958 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich wer jetzt SV/SD wird ist mir tatsächlich erstmal egal, beeinflussen können wir es alle nicht.HPB wäre ein Gesicht das dem FCK nach außen etwas helfen könnte. Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Tatsache keinen Trikotsponsor zu haben und noch niemanden der unsere Spieler haben will wie z.B. Zoua Stieber etc. Das sind Dinge die wir im Geldbeutel merken.
"Trikotsponsor"!?"Top 12", auch wenn es vielen nicht gefällt u. lieber Amazon oder einen anderen namens trächtigeren Sponsi sich wünschen würden. Und die Trikots bekommen wir nach wie vor von Uhlsport bis der vertrag endet. Zoua, Stieber etc.!? Also ich würde die nur in der absoluten not kaufen! Deshalb wird es erst zum ende der Transferperiode passieren, wenn überhaupt.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Immer wenn eine stelle im verein Vakant ist fällt der Name Briegel! Bisher verdiente er zusätzliche Tantiemen EXPERTENINTERVIEWS bei irgendwelchen regionalen Medien zu geben, was er denn alles besser machen würde
! Zustande ist ein EnÂgaÂgeÂment nie gekommen. Wenn ich den bericht lese, u. seine Meinung über die Aufgabe kommt mir das etwas unmotiviert arrogant rüber! Aber wer weiß ob er es genauso sagte wie geschrieben!? Erfahrung als sportlicher Leiter hat er ja keine. Nur als Trainer u. Funktionär, was auch immer mit "Funktionär" gemeint ist. Im Aufsichtsrat des FCK ist er ja vor jahren zurückgetreten. Einzig was für ihn spricht, sein Name. Und so bekannt ist er nichtmehr. Ich muß ihn nicht auf´m Berg haben. Aber wenn er da ist ist er eben da. 

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
hessenFCK hat geschrieben:Also um den Trikotsponsor mache ich mir nicht so die großen Sorgen - wie sagt der Kölner immer: et is noch immer jot jejange. Bisschen was von der Mentalität, würde einigen gut stehen, vielleicht auch dem Pfälzer!?
's kummt, wie's kummt

kategorie abc hat geschrieben:Immer wenn eine stelle im verein Vakant ist fällt der Name Briegel! Bisher verdiente er zusätzliche Tantiemen EXPERTENINTERVIEWS bei irgendwelchen regionalen Medien zu geben, was er denn alles besser machen würde! Zustande ist ein EnÂgaÂgeÂment nie gekommen. Wenn ich den bericht lese, u. seine Meinung über die Aufgabe kommt mir das etwas unmotiviert arrogant rüber! Aber wer weiß ob er es genauso sagte wie geschrieben!? Erfahrung als sportlicher Leiter hat er ja keine. Nur als Trainer u. Funktionär, was auch immer mit "Funktionär" gemeint ist. Im Aufsichtsrat des FCK ist er ja vor jahren zurückgetreten. Einzig was für ihn spricht, sein Name. Und so bekannt ist er nichtmehr. Ich muß ihn nicht auf´m Berg haben. Aber wenn er da ist ist er eben da.
Ähm... wenn Du schon nicht weißt, worüber Du schreibst, warum informierst Du Dich nicht einfach? So schwer ist das nicht...

Wikipedia hat geschrieben:Funktionär
Von Sommer 1996 bis zu seinem Rücktritt am 21. Oktober 1997 war Briegel Sportlicher Leiter des 1. FC Kaiserslautern. Am 5. November 2002 wurde er in den Aufsichtsrat des FCK gewählt. Bis zu seinem Rücktritt am 10. Dezember 2003 saß Briegel in diesem Gremium.
Quelle: Wikipedia
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
kategorie abc hat geschrieben:Immer wenn eine stelle im verein Vakant ist fällt der Name briegel
Und toppi

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
habe fertig

immer diese scheiss 50 Zeichen

immer diese scheiss 50 Zeichen
Zurück zu Neues vom Betzenberg