Sancho&Pancho hat geschrieben:Also ich weiss net....
Mir scheinsts so als ginge es nur darum, Leute fernzuhalten, die evtl. Dinge durch ihre Arbeit dann aufdecken, die irgendjemandem arge Probleme mchen könnten.....
Anders is das nicht zu erklären......
Wem der Verein am Herzen liegt, schlägt sowas nicht aus.
nur das kann´s sein. Ich glaub den MM würden die Bayern, Real oder Barcelona einstellen, und zwar für gutes Geld. Hier wollte MM helfen, "fer
umme", im Hintergrund, die Göbelliga haette sich vlt. sogar noch damit schmücken können, was sie nicht alles erreicht haben. Es kann nur so sein, dass da noch viel Unentdecktes rumliegt. Wer weiss, wer bei uns nicht schon alles anheuern wollte, spielen wollte, helfen wollte! Es kann nur diesen Grund geben oder? Nehme an, der MM hätte als eine seiner ersten Hilfsaktion ein paar unserer Raketenfachmännern , dieser Wirtschaftskompetenzen und Fußballinsidern abgesägt. Ne Säge würde ich jedem hierfür zur Verfügung stellen.
Man stelle sich vor, Helmut Kohl wollte helfen! Dieser Mann versteht evtl. nicht so viel vom Fußball (hab da keine Ahnung), wenn er jedoch null Ahnung von Fußball hat, ist es mit Sicherheit noch hundertmal mehr als diese ganze Konsorten da oben zusammen. Kohl hätte soviele Millionen beibringen können, da hätte man Hopp aus der Portokasse bezahlen können. Wenn Kohl bei Bayer, BASF, Opel, VW oder, oder egal aufgetaucht wäre: "Ich brauche ... Millionen"- die hätten nix gefragt für was, die hätten gegeben, viel und kommentarlos, mit und ohne Spendenquittung (Humor zur rechten Zeit....)
Wenn Markus sich eingebracht hätte....ich weiss nicht, wer hier Markus kennt, was er macht und , und, und....
Stellt Euch vor, der hat in Indien mit Hilfe von Spendengeldern und seinen Einnahmen als Schiri ein ganzes Dorf mit Schule, Krankenhaus usw. für Kinder aufgebaut. Und das in einem Alter, da haben die meisten Menschen
noch nicht ihr erstes............ Der Markus ist eine solche Persönlichkeit, der hat´s es nicht nötig im Rampenlicht zu stehen (im Gegensatz zu den jetzt Rudernden - da hab ich teilweise den gegenteiligen Eindruck). Ich glaub, Markus würde bei anderen Vereinen irrsinnige Summen verdienen als Manager odgl., andere mit seinem Erfolg liessen sich mit ner Edelkarosse und eigenem Butler in ihre Suite auf den Betze bringen, Markus aber haut sich in der Ost ne Bratwurst rein. Der ist so bodenständig geblieben, unglaublich.
Werdet es ja schon des öfteren gemerkt haben, das ich mich unheimlich aufregen kann! Manchmal könnte ich dieses Ding da, auf das ich jetzt eintippe, an die Wand pfeffern, wenn ich mir diese Scheiß, die in den letzten Jahren beim FCK produziert wurde durch mein gealtertes Hirn gehen lasse! Es ist jetzt kein Scheiß wenn ich sage, daß ich trotz allem immer noch manchmal wach werde und glaube, nee, hoffe, ich hatte einen langen und bösen Traum! Bitte glaubt mir, es ist so! Man kann sowas ja locker da tippen, aber es stimmt wirklich. Was eigentlich nicht sein kann, darf nicht sein. Wollte eigentlich nie mehr in vorderster Front stehen bei einem Sportverein, da ich bestimmt 10 - 15 Jahre bei einem
größeren Verein in der Verantwortung stand, von meinem nicht in unzählbaren Mengen vorhandenem Geld einiges investiert habe (bis vor ca. 23 Jahren) - aber gehst Du heut mal in den Verein und fragst nach wer ich bin....ich bin sicher hier kennen mich mehr als in diesem Verein, den
es 1978 ohne meine Hilfe nicht mehr gegeben hätte.....Undankbarkeit ist der .......
Mehr und mehr komm ich zur der Überzeugung mal wieder was machen zu müssen, ich bin dem FCK einiges schuldig, traumhafte schöne Erlebnisse da oben, hunderte von Spielen, Ärger, Wut, Enttäuschung, grenzenloser Jubel, Feiern bis der Notarzt kommt, Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen: ganz einfach Fußball! Und das in meiner Heimatstadt! Ich bin dankbar dafür, andere müssen für Ihre Lieblingsverein hunderte Kilometer fahren, ich hatte alles praktisch vor der Haustür! Andere versehen nichts von Fußball, ich glaub, daß mir keiner was voraus hat. Ich kann von mir behaupten, daß ich, weder grössenwahnsinnig noch besoffen, die Mannschaft vom FCK in fünf Spielen da unten raus hätte
(evtl. nicht in den nächsten fünf, aber in den letzten fünf hätte ich das mit Sicherheit hingekriegt)!
Verschiedene Leute (Rosso, tim price, pfalz toom, alex 76, pelzer 22 und andere würde ich ja gerne mal treffen, um mit denen zu besprechen, was sie bzw. ob sie überhaupt daran interesiert wären zu versuchen, daß wir beim Betze noch retten, was zu retten ist. Brauch da auch keine Aussendarstellung......es reicht jetzt aber.........Mitgliederversammlung.....
alles auflisten..... ruhig der Mitgliederversammlung vortragen......wie, kann man lernen oder ich lehre es ......
Macht Euch mal Gedanken