Forum

Fast-Mitarbeiter Merk schwört Treue (die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

geldnutzer hat geschrieben:Ich war letzten Freitag bei der JHV und habe diese Lügner und Betrüger
entlastet, heute bleibt mir nur noch die Möglichkeit meine Mitgliedschaft zu
kündigen und zuzusehen, wie der Verein dem Ende entgegen geht.
Genau das ist dein/euer Problem:
Wenns WIRKLICH darauf ankommt, lasst ihr euch von Politclown-Lautsprechern (Saufgelage) und Pseudo-Selbstlos-Ehrenamtlich-Rettern (Bruchstolz) kleinquasseln und ihr fallt alle tot um wie die Motten im zu heißen Scheinwerferlicht.

Für mich war die HV so etwas wie ein Spiegelbild der (momentanen) hiesigen Gesellschaft: Viel motzen, lamentieren, jammern, wehklagen und kritisieren, aber in genau DEN Momenten, wo Eigeninitiative tatsächlich etwas verändern könnte, sind alle großmäuligen "Verbesserer", in dem Fall ihr "Entlastenden", kleinlaut, feige und schlicht nicht präsent (Ausnahme Lucifer). Schämt euch und jammert weiter, insbesondere ihr, die ihr all die vielen Insider-Informationen, Rechts- und Wirtschaftskenntnisse vollmundig euer eigen nennt. Mittlerweile habt auch ihr euch an unserem FCK versündigt. Wie kann man nur auf solch billige Rhethorik reinfallen, ich werds nie begreifen, ich schäme mich für euch FANS.
hans51

Beitrag von hans51 »

Ist nur schade das was da oben passiert und der vorstand mach der DFB nicht einschreiten kann das wären sie schon weg.
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

@ Bauckhage

Habe mich vor der JHV sehr kritisch mit Bauckhage befasst ("Bauckhage macht mir Bauchweh") und wurde nur verlacht.Der ist auch bis zum heutigen Tag nur ein Lautsprecher geblieben und hat die Regie vor der JHV und in seiner Rede dort glänzend pro AR und Vorstand geführt.
Politiker durch und durch......

Man müßte wirklich mal nachfragen,wer diese SMS an Merk geschickt hat : Entlassung sofort wegen vereinschädigendem Verhalten ( selbst zurücktreten ist dabei angeraten !)

Pro AOMV !!!
redlight

Beitrag von redlight »

Der Fall Markus Merk stinkt so zum Himmel, dass alle Verantwortlichen jetzt ihre Koffer packen sollten. Leider ist unser einziges verbliebenes Aushängeschild offenbar ein diskreter Mensch, der mit der Ehrung seines Vaters auf der JHV konfrontiert wurde. Alles geplant und von der Politik unterstützt.

Was haben die uns zu verheimlichen? Dass einer mal aufdeckt, was seit Jahren falsch läuft, dass einer den Mut hat, in deren Affären reinzureden?

Den ehrenamtlich arbeitenden Toppmöller ist man los, nachdem man mit ihm als Trumpf bei der JHV gewuchert hat, ihm alle sportliche Kompetenz übertrug und ihn jetzt davon „befreit“.
Nun kann man zu Toppmöller stehen wie man will, er ist kein Niemand und war der einzige verbliebene Ex-Profi unseres Vereins, der eine Rolle als Retter spielen sollte. Unter Voraussetzungen, die ihm vorenthalten wurden. Toppmöller hat sich zu Recht nicht unter das Diktat der Vereinsabwickler gestellt, der Fall mit Markus Merk liegt aber anders.

Markus Merk ist unumstritten eine Persönlichkeit, die, über jeden Zweifel erhaben, und zum guten Namen des FCK beigetragen hat. Ihn zu versetzen, entspricht einer maßlosen Arroganz.

Die Frage, ob Rekdal bis zum Ende der Saison bleibt oder nicht, ist damit zweitrangig geworden. Soviel Mist, der sich angestaut hat, und damit mein ich auch die Spielertransfers, kann auch ein anderer Trainer wohl nicht mehr korrigieren.

Die 3. Liga wird übrigens nicht leichter.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Chacko hat geschrieben:
geldnutzer hat geschrieben:Ich war letzten Freitag bei der JHV und habe diese Lügner und Betrüger
Wenns WIRKLICH darauf ankommt, lasst ihr euch von Politclown-Lautsprechern (Saufgelage) und Pseudo-Selbstlos-Ehrenamtlich-Rettern (Bruchstolz) kleinquasseln und ihr fallt alle tot um wie die Motten im zu heißen Scheinwerferlicht.

Für mich war die HV so etwas wie ein Spiegelbild der (momentanen) hiesigen Gesellschaft: Viel motzen, lamentieren, jammern, wehklagen und kritisieren, aber in genau DEN Momenten, wo Eigeninitiative tatsächlich etwas verändern könnte, sind alle großmäuligen "Verbesserer", in dem Fall ihr "Entlastenden", kleinlaut, feige und schlicht nicht präsent (Ausnahme Lucifer). Schämt euch und jammert weiter, insbesondere ihr, die ihr all die vielen Insider-Informationen, Rechts- und Wirtschaftskenntnisse vollmundig euer eigen nennt. Mittlerweile habt auch ihr euch an unserem FCK versündigt. Wie kann man nur auf solch billige Rhethorik reinfallen, ich werds nie begreifen, ich schäme mich für euch FANS.
warst du auf der JHV ?
ich war nicht da , deswegen kritisiere ich auch niemanden.
so wie geschrieben wurde ,hat vorallem die "ältere Generation" entlastet.
und die war wohl deutlich in der Überzahl.
Was willst du da machen? Diese Leute lesen keine Foren, höchstens die
Rhein-Pfalz.
Ich hab noch am Tag der JHV hier geschrieben : es geht mit dem FCK auch weiter wenn :NICHT ENTLASTET WIRD.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Stefan Kuntz wollte man nicht (wäre der 6er im Lotto gewesen)
mit Briegel ( ehem. Ehrenringträger) steht man vor dem Kadi .
Markus Merk wollte man nicht.
Toppi verheizt.
Roos ,Hotic lügen nur.....????

das zeigt doch ganz klar die Tendenz , die wollen ALLEINE weiterwurschtenl......
nur blöd dass keiner halbwegs vom Fussballgeschäft Ahnung hat.
Eigentlich sollte man einfach Zuhause bleiben anstatt diese Dilletanten mit seinem Geld zu unterstützen. (was man ja dann doch nicht tut)
Da wir eh keinen Einfluss nehmen können was diese Herren ständig für einen Müll abliefern ,bleibt uns Fans nur die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen.Und zu hoffen dass es reicht den Abstieg zu verhindern.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Yogi hat geschrieben:Stefan Kuntz wollte man nicht (wäre der 6er im Lotto gewesen)
Toppi verheizt.

das zeigt doch ganz klar die Tendenz , die wollen ALLEINE weiterwurschtenl......
Eigentlich sollte man einfach Zuhause bleiben anstatt diese Dilletanten mit seinem Geld zu unterstützen. (was man ja dann doch nicht tut)
Da wir eh keinen Einfluss nehmen können was diese Herren ständig für einen Müll abliefern ,bleibt uns Fans nur die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen.Und zu hoffen dass es reicht den Abstieg zu verhindern.
Genau so sehe ichdas auch.Nur ich für meinen Teil werde keinen Cent mehr ausgeben und auch kein Spiel mehr besuchen solange diese Stümper dort oben am werk sind.Klar muss man die Mannschaft unterstützen.Mach ich auch wenn ich merke das sich dort oben Grundlegend etwas ändert.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
playball

Beitrag von playball »

Yogi hat geschrieben:Stefan Kuntz wollte man nicht (wäre der 6er im Lotto gewesen)
Toppi verheizt.

Neues, der vor 2 Jahren mangelnde sportliche Kompetenz bemaengelte, wollte nur abkassieren
Basler wollte nur ein Poestchen beim FCK als er Jaeggi kritisierte.
Nicht zu vergessen Joschi Groh, der ja nur abkassieren will und luegt....
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Jetzt weiß ich´s, ja klar... :idee:

Es sind die Bayern...der Uli Hoenes. Er ist derjenige, der unseren angeblichen Versagern soviel Geld zaht, dass die gar nicht anders können als uns systematisch zu Grunde gehen zu lassen.

Der Uli ist nämlich noch immer so deprimiert aus den Zeiten, als es für die Bayern noch nie was auf´m Betzte zu holen gab, dass er zu diesen Mitteln greifen muss, auf dass der FCK ihm niemals wieder in die Quere kommen mag.

Anders ist für mich ein solches Verhalten unserer Vereinsführung nicht zu erklären. Es kann nur so sein, oder??? Und somit wäre mein Seelenfrieden wieder hegestellt 8-)

Nur eins muss dem Uli klar sein, unsere Leidenschaft und Verbundenheit zu unserem Verein kann er niemals erkaufen :D ...für kein Geld der Welt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Chacko

Beitrag von Chacko »

Yogi hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben: Genau das ist dein/euer Problem:

warst du auf der JHV ?
ich war nicht da , deswegen kritisiere ich auch niemanden.
so wie geschrieben wurde ,hat vorallem die "ältere Generation" entlastet.
und die war wohl deutlich in der Überzahl.
1. Ja (Nicht-Entlastung!)
2. So ungefähr wirds gewesen sein und genau das ist es, was ich kritisiere:
Wo waren die lauten, wissenden, warnenden und sicherlich oft klugen (jüngeren) "Experten" von DBB ??
Chacko

Beitrag von Chacko »

Yogi hat geschrieben:Ich hab noch am Tag der JHV hier geschrieben : es geht mit dem FCK auch weiter wenn :NICHT ENTLASTET WIRD.
Und wie !
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Es ist schon eine große Gefahr, wenn sich Choryphäen, sei es auf finanzieller, wirtschaftsorganisatorischer oder fussballerischer Ebene anbieten, dass insoweit Größen Einfluss gewinnen, die bislang sicher geglaubte Pfründe der bisher Positionierten gefährden. Dieser Kakao zieht sich seit Jahren durch die FCK-Führungsetagen wie ein immer schlechter schmeckender Kaugummi von außerordentliche Konsistenz, erhält er doch immer wieder neue Nahrung.

Natürlich kann man mit Hilfsangeboten nicht immer so vorgehen wie bei Basler und Neues und Ihre Arbeitslosigkeit ausschlachten oder wie bei Demir Hotic verlogen ganz direkt die Abkassiererei anprangern oder bei Axel Roos mit Motzenbecker den falschen Verbündeten.

Bei Merk und Kohl muss man aus Höflichkeitsgründen wenigstens einen Termin machen. Mit plumper Absage per Handy, sei es auch per sms, ist dann ja auch alles gesagt.

Auch demonstriert die aktuellere Geschichte, dass das mit der Einbindung von kompetenten Leuten, die etwas bewegen wollen und können, es nicht klappen kann. Dies zeigt sich am besten daran, dass man Hans-Peter Briegel sogar verklagen muss - was ein Mist. Und Toppmöller hat sich doch wirklich erdreistet, gemachte Zusagen einzufordern - eine Unverschämtheit für sich.

Nein, Coryphäen dürfen allesamt die Funktion eines Feigenblattes haben, mit dem man sich schmückt, und wenn man sich stark genug fühlt, es fallen lassen kann. Wehe, wenn ein solches Feigenblatt eigens denkt und versucht, etwas zu bewegen. Das stört jegliche Lethargie. Eigene Mittelmäßigkeit von FCK-Verantwortlichen wird so seit Jahren bestens kaschiert. Schämt euch.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Das ist wieder einmal ein Beispiel für die unfähigkeit unseres Vorstandes
Wir sind nur noch ein Karnevalsverein und machen M**** bald Kokurrenz
Lautern forever number one
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

junge junge - jeden Tag wird einem ums neue Schlecht wenn man die Pressemitteilungen dieser Großkotzerten und Nichts-nützigen VERSAGER auf DBB lesen tuht. Es ist mittlerweile in der Tat beschämend Lautrer zu sein.
Das kanns doch net sein? Wie lange wirds noch dauern bis eine aufgebrachte 'Hundertschaft' endlich den "Berg" stürmt? Dabei wäre ich . 101%
Es kotzt mich (wie euch wohl alle) nur noch an. Goebel und Konsorten machen UNSEREN GELIEBETEN FCK kaputt! Einen Verein für den wir sterben würden - Leute ehrlich - ich fühl mich auzf gut deutsch gesagt scheiß hilflos.

@Vorstand: --> FAHRT ZUR HÖLLE<--
Für immer Fritz-Walter-Stadion
hellström76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

der fck wird geführt wie ein c-klasse verein.auch so ein beispiel:habe beim training von nem älteren kibitz erfahren,daß der fck ausländischen neuen spielern niemand zur seite stellt,der mit dem spieler ämtergänge u. sonstiges,um einen leichteren einstieg zu haben,erledigt.bei bayern geht der ansprechpartner des spielers mit aufs klo oder so ähnlich.
man muß sich um die leute mehr kümmern.siehe björn runström!klar,er ist introvertiert.hat er deshalb nen miesen charakter,weil er nicht auf andere zugehen kann?so,ein quatsch,von wegen er hat keine freunde in der mannschaft und was man so hört.es muß auch mehr von ihm kommen,klar.sonst klappt es nirgendwo.aber die psyche ist so was von entscheidend,fühlt man sich gut,spielt man gut,wenn nicht,läufts scheiße.
jetz hat er sich zum fck bekannt und hoffe er hat kapiert um was es geht.deshalb glaube ich wird der noch einschlagen.
bleibt dran,männer!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
reddddevil

Beitrag von reddddevil »

das kann ja nun wirklich nicht sein! das mit kohl und merk ist ja schon der absolute hammer, vereinsschädigendes verhalten für das die verantwortlichen jetzt endlich gerade stehen müssen. aber das sich auch niemand um die integration der neuen spieler kümmert, das ist ja nicht zu glauben. das ist schlimmer als c-klasse, das ist sowas hirnverbranntes! das thema ist doch beim fck uralt, kam immer wieder mal zur sprache, als auch der nationale fussball internatinaler wurde.kann mich auch noch gut an die saudumme sprüche von so manchen "fans" auf der tribüne erinnern, die einfach nur asozialer rassismus rassismus waren. das hat sich wenigstens etwas gelegt, obwohl ich schon manchmal den eindruck habe es wird nur kaschiert. ich denke nur daran , dass unsere drei afrikaner jetzt alle "abgeschoben" werden sollen, obwohl sie von ihrem potential auch nicht schlechter sind als andere. man hört ja auch immer wieder so sprüche, wie legionäre oder söldnertum , die man meiner meinung nach kräftig hinterfragen sollte. spielt der "legionär" gut, darf er sogar moslem in bayern sein... fehlende identifikation mit dem verein hat nichts mit hautfarbe oder herkunft zu tun, sondern mit einer gelungenen integration. ist vielleicht für manche zu viel multikultigeschwafel, aber beim fck eher ein riesengrosses potential. man sieht doch schon beim zuschauen, dass diese mannschaft alles andere als eine einheit ist. volker finke wäre da schon der richtige mann um mal ein anderes klima in die pfalz zu bringen, ist aber leider nur ein wunschdenken von mir.
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Habich des richtig verstanden das MM Trainer bei uns machen wollte oder was wollte er werde?
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

bengalokaiserslautern hat geschrieben:Habich des richtig verstanden das MM Trainer bei uns machen wollte oder was wollte er werde?
Bevor das weiter aufgegriffen wird: Wie du zum angegebenen link nachlesen kannst, was bei Verständnisfragen immer zu empfehlen ist, ging es keineswegs darum, dass Markus Trainer werden sollte. Vielmehr war sein Rat vor dem Hintergrund seines fussballerischen / wirtschaftlichen Sachverstandes angefragt worden. Aber lies doch einfach selbst:

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1134
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Franz Friedrich

Beitrag von Franz Friedrich »

Das ist wirklich Komödienstadel von der übelsten Sorte. Nur Herr Steiner hat das irgendwie professioneller gehandhabt und immer wieder für ein Happy End gesorgt. Hier geht das Theater immer so weiter und das gute Ende wird wohl noch lange auf sich warten lassen. Das Schlimme ist: diese Leute vom Vorstand und AR glauben im Ernst an ihre eigene Unschuld und wursteln eben immer so lustig weiter!
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Also ich weiss net....

Mir scheinsts so als ginge es nur darum, Leute fernzuhalten, die evtl. Dinge durch ihre Arbeit dann aufdecken, die irgendjemandem arge Probleme mchen könnten.....

Anders is das nicht zu erklären......

Wem der Verein am Herzen liegt, schlägt sowas nicht aus.
nur das kann´s sein. Ich glaub den MM würden die Bayern, Real oder Barcelona einstellen, und zwar für gutes Geld. Hier wollte MM helfen, "fer
umme", im Hintergrund, die Göbelliga haette sich vlt. sogar noch damit schmücken können, was sie nicht alles erreicht haben. Es kann nur so sein, dass da noch viel Unentdecktes rumliegt. Wer weiss, wer bei uns nicht schon alles anheuern wollte, spielen wollte, helfen wollte! Es kann nur diesen Grund geben oder? Nehme an, der MM hätte als eine seiner ersten Hilfsaktion ein paar unserer Raketenfachmännern , dieser Wirtschaftskompetenzen und Fußballinsidern abgesägt. Ne Säge würde ich jedem hierfür zur Verfügung stellen.
Man stelle sich vor, Helmut Kohl wollte helfen! Dieser Mann versteht evtl. nicht so viel vom Fußball (hab da keine Ahnung), wenn er jedoch null Ahnung von Fußball hat, ist es mit Sicherheit noch hundertmal mehr als diese ganze Konsorten da oben zusammen. Kohl hätte soviele Millionen beibringen können, da hätte man Hopp aus der Portokasse bezahlen können. Wenn Kohl bei Bayer, BASF, Opel, VW oder, oder egal aufgetaucht wäre: "Ich brauche ... Millionen"- die hätten nix gefragt für was, die hätten gegeben, viel und kommentarlos, mit und ohne Spendenquittung (Humor zur rechten Zeit....)
Wenn Markus sich eingebracht hätte....ich weiss nicht, wer hier Markus kennt, was er macht und , und, und....
Stellt Euch vor, der hat in Indien mit Hilfe von Spendengeldern und seinen Einnahmen als Schiri ein ganzes Dorf mit Schule, Krankenhaus usw. für Kinder aufgebaut. Und das in einem Alter, da haben die meisten Menschen
noch nicht ihr erstes............ Der Markus ist eine solche Persönlichkeit, der hat´s es nicht nötig im Rampenlicht zu stehen (im Gegensatz zu den jetzt Rudernden - da hab ich teilweise den gegenteiligen Eindruck). Ich glaub, Markus würde bei anderen Vereinen irrsinnige Summen verdienen als Manager odgl., andere mit seinem Erfolg liessen sich mit ner Edelkarosse und eigenem Butler in ihre Suite auf den Betze bringen, Markus aber haut sich in der Ost ne Bratwurst rein. Der ist so bodenständig geblieben, unglaublich.
Werdet es ja schon des öfteren gemerkt haben, das ich mich unheimlich aufregen kann! Manchmal könnte ich dieses Ding da, auf das ich jetzt eintippe, an die Wand pfeffern, wenn ich mir diese Scheiß, die in den letzten Jahren beim FCK produziert wurde durch mein gealtertes Hirn gehen lasse! Es ist jetzt kein Scheiß wenn ich sage, daß ich trotz allem immer noch manchmal wach werde und glaube, nee, hoffe, ich hatte einen langen und bösen Traum! Bitte glaubt mir, es ist so! Man kann sowas ja locker da tippen, aber es stimmt wirklich. Was eigentlich nicht sein kann, darf nicht sein. Wollte eigentlich nie mehr in vorderster Front stehen bei einem Sportverein, da ich bestimmt 10 - 15 Jahre bei einem
größeren Verein in der Verantwortung stand, von meinem nicht in unzählbaren Mengen vorhandenem Geld einiges investiert habe (bis vor ca. 23 Jahren) - aber gehst Du heut mal in den Verein und fragst nach wer ich bin....ich bin sicher hier kennen mich mehr als in diesem Verein, den
es 1978 ohne meine Hilfe nicht mehr gegeben hätte.....Undankbarkeit ist der .......
Mehr und mehr komm ich zur der Überzeugung mal wieder was machen zu müssen, ich bin dem FCK einiges schuldig, traumhafte schöne Erlebnisse da oben, hunderte von Spielen, Ärger, Wut, Enttäuschung, grenzenloser Jubel, Feiern bis der Notarzt kommt, Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen: ganz einfach Fußball! Und das in meiner Heimatstadt! Ich bin dankbar dafür, andere müssen für Ihre Lieblingsverein hunderte Kilometer fahren, ich hatte alles praktisch vor der Haustür! Andere versehen nichts von Fußball, ich glaub, daß mir keiner was voraus hat. Ich kann von mir behaupten, daß ich, weder grössenwahnsinnig noch besoffen, die Mannschaft vom FCK in fünf Spielen da unten raus hätte
(evtl. nicht in den nächsten fünf, aber in den letzten fünf hätte ich das mit Sicherheit hingekriegt)!
Verschiedene Leute (Rosso, tim price, pfalz toom, alex 76, pelzer 22 und andere würde ich ja gerne mal treffen, um mit denen zu besprechen, was sie bzw. ob sie überhaupt daran interesiert wären zu versuchen, daß wir beim Betze noch retten, was zu retten ist. Brauch da auch keine Aussendarstellung......es reicht jetzt aber.........Mitgliederversammlung.....
alles auflisten..... ruhig der Mitgliederversammlung vortragen......wie, kann man lernen oder ich lehre es ......
Macht Euch mal Gedanken
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Chacko hat geschrieben:

sehr gut! Auch dich könnte man mal treffen, scheinst ja nicht einer der "Nurdummlaaaaabereraberichtugarnixtypen" zu sein.
keine 3.Liga!
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Ein Wunder ein Tag ohne eine negative Nachricht!
Nur der FCK!
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

hellström76 hat geschrieben:der fck wird geführt wie ein c-klasse verein.auch so ein beispiel:habe beim training von nem älteren kibitz erfahren,daß der fck ausländischen neuen spielern niemand zur seite stellt,der mit dem spieler ämtergänge u. sonstiges,um einen leichteren einstieg zu haben,erledigt.bei bayern geht der ansprechpartner des spielers mit aufs klo oder so ähnlich.
man muß sich um die leute mehr kümmern.siehe björn runström!klar,er ist introvertiert.hat er deshalb nen miesen charakter,weil er nicht auf andere zugehen kann?so,ein quatsch,von wegen er hat keine freunde in der mannschaft und was man so hört.es muß auch mehr von ihm kommen,klar.sonst klappt es nirgendwo.aber die psyche ist so was von entscheidend,fühlt man sich gut,spielt man gut,wenn nicht,läufts scheiße.
jetz hat er sich zum fck bekannt und hoffe er hat kapiert um was es geht.deshalb glaube ich wird der noch einschlagen.
bleibt dran,männer!
Ich erwarte sofort eine Entschuldigung von Dir bei allen Verantwortlichen, die einen C-Klasseverein führen. Eine größere und bodenlosere Frechheit ist mir noch nie vorgekommen ..... geführt wie ein C-Klasseverein. Was für eine Scheißmeinung hast Du von C-Klassevereinen? Entschuldige dich, aber sofort!! is so eine Frechheit noch nie untergekommen, schämst Du dich eigentlich nicht?
keine 3.Liga!
siedler979

Beitrag von siedler979 »

Da kann man nur eins dazu sagen ... SOLCHE LEUTE WURDEN VOR KNAPP ZWEI WOCHEN ENTLASTET !!! Sehr weise Entscheidung wie es sich im nachhinein herausstellt ! ( Achtung Ironie :!: )

Willkommen inder Wirklichkeit !!!
Chacko

Beitrag von Chacko »

betzeherz hat geschrieben:[sehr gut! Auch dich könnte man mal treffen, scheinst ja nicht einer der "Nurdummlaaaaabereraberichtugarnixtypen" zu sein.
Wie meinst du das?
Antworten