Gute Analyse von Euch. Danke. Der Bayern-Vergleich ist derzeit nicht angebracht. Auch andere Vergleiche interessieren mich derzeit nicht. Die Jungens sollen einfach aggressiv spielen, Lücken erkennen und sofort zulaufen und kompakt stehen, gut den Mann übergeben. Das wünsche ich mir für die nächsten wichtigen Spiele.
Welche Analyse aber für mich der absolute Volltreffer!!!! ist und der ich nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen habe: Auf
youtube:
"Entwicklung oder Stillstand? Warum die Tabelle beim FCK täuscht
Team Report FCK"
Auszug: "Zu Hause ist das Spiel mehr Arbeit als Überzeugung", nie wirklich überzeugend und er thematisiert, was passiert, wenn Ritter und Skyttä gleichzeitig vom Platz gehen...und..und..und
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=cKTUSXvOiyU
Empfehle selten was, aber die solltet Ihr unbedingt hören. Von einem FCK Fan, aber knallhart und schonungslos, aber realistisch beleuchtet.
Für mich zählt, dass wir oben möglichst lange dran bleiben und nicht nach unten rutschen.
Mein Gefühl sagt mir, dass die ersten 4 Spiele zwar auf dem Papier knippelhart erscheinen, aber ich glaube, dass wir gegen die ELV daheim eine gute Chance haben nach dem Abgang von Younes Ebnoutalib.
Und gegen Schalke? Die denken, sie sind jetzt schon aufgestiegen, darin könnte unsere Chance liegen, wenn wir "under fire" spielen. Diese Einstellung muss Lieberknecht hinkriegen.
Gegen Hannover setz ich darauf, dass die nach ihren letzeren Misserfolgen unruhig geworden sind.
Und ich möchte noch festhalten: Unsere Neuzugänge haben fast alle eingeschlagen. Allen voran Naatan und Prtajin

, auch Kunze, Kim, Gyamfi, Joly, gib auch Sahin Zeit und stelle das System besser auf ihn ab.
Nicht auszudenken, wo wir ohne diese Neuzugänge stünden?
Und: Ich bin so froh, dass wir unsere tollen Sponsoren haben. Da sollte jeder bitte nachdenken, wie sehr uns das hilft, bevor er kritisiert.
Na ja, auf ein gutes sportliches Jahr!