Ganz großes Kino!Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.
dieses "ronaldo oder messi nicht leisten können" ist mindestens genau so großes kino.Dubbe hat geschrieben:Ganz großes Kino!Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.
Solange solche Strategen hier im Forum rumgeistern wird es nie Ruhe im Umfeld des Vereins geben...
Sag mir dann bitte mal nen besseren Stürmer in unseren Reihen. Bödvarsson wird erst im nächsten Jahr richtig einschlagen (wenn er dann noch da ist).
Wer ist denn Deiner werten Meinung nach besser bei uns? Colak? Einen C. Ronaldo oder Messi können wir uns nicht leisten glaub ich. Oder ich hätte was verpasst. Soll ja auch mal vorkommen
Bild hat geschrieben:(...) Wie BILD erfuhr, hat Arminia Interesse an einer Rückhol-Aktion von Kacper Przybylko (23). Problem: Der Ex-Bielefelder besitzt in Lautern noch Vertrag bis Juni 2018, würde etwa 500 000 Euro Ablöse kosten.
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html
Dass Bielefeld Pritsche will, aber mit keinem einzigen Wort irgendwo davon die Rede ist, dass wir ihn abgeben wollen.babsack hat geschrieben:Tja was soll man dazu sagen...
Sehe ich ähnlich, Verkäufe und auch Käufe, das andere das der SD oder der VV die Spieler alleine verpflichtete hatten wir in der Vergangenheit schon gehabt, das war nicht ganz so erfolgreich.MahonY* hat geschrieben:
Bevor kein neuer Trainer da ist, sollten wir in Sachen Kaderplanung eh ein wenig auf die Bremse treten, zumindest was Verkäufe angeht.
Man so Typen wie du regen mich solangsam auf.babsack hat geschrieben:...
Was da in den letzten Tagen kommuniziert wird auch von unserem SD ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar, Platz 10 will er nicht, das ist ihm zu schlecht, ich glaube wir spielen gegen den Abstieg von Anfang an.
...