Chemical City hat geschrieben:
Ach, beim Bewerbungsanschreiben wollte man ja auch schon IMMER zu Arbeitgeber XYZ und findet den superdupa
Ich bekomme da einige und alle sind austauschbar.
Was soll man sonst sagen oder schreiben?
Hier das geheime Interview das danach umgeschnitten wurde:
... den Kontakt zu Stefan Kuntz: „Wir hatten sehr gute Gespräche. Stefan hat keine Ahnung und das bischen das ich weiss macht micht zum Experten.“
... die Zielsetzung für die restliche Saison: „Mit dem Potential, dass in der Mannschaft steckt, ist es angebracht, an den Abstieg zu denken. Das kann ich natürlich nicht offen sagen deswegen sage ich wir spielen um den Aufstieg. Das ich das auf Liga 3 beziehe muss ja niemand wissen.
Aber das Ziel ist klar: Wir wollen aufsteigen, am liebsten direkt, ansonsten indirekt über die Relegation. Vielleicht gibts auch noch eine dritte Möglichkeit, mir fällt aber keine ein.“
... seine Rückkehr nach Kaiserslautern: „Ich habe das Gefühl, dass ich ein Stück weit wieder zuhause bin. Hier ist es nämlich genauso trübe und langweilig.“
... die aktuelle Situation beim FCK: „Am Ende ist es die Mannschaft, die muss von innen raus funktionieren. Wir können von Außen nur Hilfe und Impulse geben. Ist also klar das wenn es schiefgeht nicht ich die Schuld habe sondern die 11 auf dem Platz. “
... seine Philosophie als FCK-Trainer: „Ich möchte vor allem auf die drei Ks setzen: Kuntz, Kuntz und Kuntz. Wir wollen uns Schritt für Schritt, Tag für Tag verbessern. Ich hoffe und erwarte, dass jeder auf seiner Position das Maximale rausholt, vor allem finanziell.“
... erste Gespräche mit seiner neuen Mannschaft: „Es gab bisher keinen Kontakt zu den Spielern, lediglich Enis Alushi und Tobias Sippel kenne ich von früher. Aber ab heute wird der Kontakt sehr intensiv. Ich hab schon Seifenstücke auf den Duschboden gelegt.“
... das anstehende schwere Auswärtsspiel in Köln: „Ich habe Aussagen von den Spielern gehört, die sagen: 'In Köln wollen wir gewinnen' - warum nicht?. Eigentlich wollte ich knapp verlieren, aber wenn wir gewinnen - auch ok.“
... die Kapitänsfrage beim FCK: „Wir werden die Kapitänsfrage in den nächsten Tagen besprechen. Ich werde einfach jedem Spieler eine geben, dann ist Ruhe. “
... seine private Situation: „..Aber ich werde in den nächsten Monaten sicher 90% meiner Zeit in Kaiserslautern verbringen..indem ich per Skype von zuhause arbeite und Oli das eigentliche Training macht.“

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.