KLforeveryours hat geschrieben:Ich kanns immer noch nicht fassen wie so viele vermeintlich "Alte" hier die großkotzig damit prahlen "damals noch deibei gewesen zu sein" hier gegen die jüngere Generation hetzen!!!
Sich mit Ultras, dem teilweise jungen Eventvolk etc. kritisch auseinander zu setzen ist die eine Sache. Aber jetzt daher zu kommen und zu meinen man steht über allen andren nur weil der Bierbauch n paar mehr Jahre gesehen hat ist nichts als Arroganz!
Und das Argument das Derby sei kein Derby, weil die sportliche Brisanz fehle....es ist ja sowieso nur 4. Liga....DAS ist Erfolgsdenken!! Kann ich mit dem gleichen Argument bei den Profis wegbleiben, ist ja auch "nur" zweite Liga.
Zum einen habe ich mit dem Waldhof abgeschlossen, zum anderen gibt es in der Buli einige Vereine, die ich gerne mit dem SVW austauschen würde.
Bevor man sich an solch einer Diskussion beteiligt, sollte man wissen woher die sogenannte "Feindschaft" herrührte.
Die wurde nämlich von den Medien (damals verstand man darunter fast nur "die Zeitungen") regelrecht herbeigezüchtet als der SVW im Südweststadion spielte und uns dies pro Spiel angeblich mindestens 5.000 Zuschauer kosten sollte - ein Lokalblatt sah darin sogar die Exisenz unseres Vereins gefährdet.
Und glaube mir, die ganz Frommen waren wir damals auch nicht, Gerry nicht und viele andere auch nicht.
Diese Zeiten sind meiner Meinung vorbei, vollkommen vorbei.
Und glaube mir, der SVW wäre mir in einer Liga mit uns wesentlich lieber als z.B. Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen oder Dresden.
Es macht keinen Sinn alte Zeiten nur des Events wegen aufleben zu lassen.
Vor zwei Jahren durfte ich drei unserer "Haßfiguren" beim SVW kennenlernen, alles ganz nette Kerle. Bei dem einen hätte es mir fast leid getan, dass ich mir damals zumindest zwei Seelen und drei Lungen mit dem bekannten "......-Sau" herausgebrüllt hatte.
Das ist vorbei und vorüber, aus! - Sind wir froh, dass
wir nicht in der 4. Liga gelandet sind - knapp davor war es vor 5 Jahren ja schon........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!