Forum

FCK erhält Lizenz ohne Bedingungen (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Es GIBT KEINEN LIGAPOKAL, VERDAMMT!

Ruhig. Wer wird denn gleich? ;)

Äh die Taste klemmte ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Seb hat geschrieben:Welchen finanziellen Vorteil würde uns denn dann die Radkappe bringen?

Einen marginalen Vorteil bei den Fernsehgeldern.

@Sebastian
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, klar. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
gmechnich

Beitrag von gmechnich »

DFL prüft Aufstockung

Die DFL will eine Machbarkeitsstudie in Auftrag geben, um eine mögliche Aufstockung der Bundesliga zu prüfen.

"Unser Ziel ist es, auf diese Weise eine optimale Grundlage zu schaffen, um mit Hilfe von objektiven Kriterien das Thema anzugehen", sagte Ligapräsident Reinhard Rauball.

Es geht dabei vor allem um spielbetriebs- und vermarktungstechnische Aspekten sowie sportmedizinische und organisatorische Gesichtspunkte, die vor einer Entscheidung geklärt werden sollen.

Dagegen steht bereits jetzt fest, dass der Ligapokal 2009 nicht ttfindet.

Der Ligapokal wird auch im kommenden Jahr nicht ausgetragen, soll dafür aber ab 2010 in größerem Rahmen stattfinden als zuletzt

soweit der stand der Dinge im Ligapokal
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Eine Nachricht aus dem Oktober 2008. Sehr viel Aussagewert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
gmechnich

Beitrag von gmechnich »

ich weiß von wann dieser Bericht ist. Aber scheinbar gibt es dazu bis jetzt keine aktuelleren Meldungen. War ja auch nur zur Info gedacht.
DePeTe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DePeTe »

Unser Vorstand gehört ganz klar nebenberuflch in die EZB und IWF!
Die würden die Helenen sanieren :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hellboy hat geschrieben:Geil. Das klingt so beruhigend wie lange nicht.

Sind die 10 (4) Mille für Miro da eigentlich schon eingerechnet...? 8-)

Nein, nicht mehr. Die sind doch schon ausgegeben :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Was für ne nachricht einfach ner super das es keine auflagen gibt.

wen ich dran denke wo wir vor zwei jahren Standen, aber das ist ja Geschichte.

Also in ganz dickes Danke an Stefan und Dr.O

:verbeug: :verbeug: :schild:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Vielen vielen Dank und ein dickes Kompliment an Stefan Kuntz, Dr. Ohlinger und allen die das möglich gemacht haben.
Welch eine tolle Nachricht!

RESPEKT!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hut ab. Eine Neuigkeit, mit welcher ich in diesem Jahr sicherlich noch nicht gerechnet habe. Irgendwie passt das allerdings alles zu meiner Vermutung welche ich schon seit einiger Zeit habe. Unsere Situation scheint -dem :teufel2: sei Dank - bei weitem nicht mehr so trostlos zu sein wie wir es lange vermutet haben. Hoffen wir mal auf das beste :love:
Hermann Hesse
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Nur drei Buchstaben: WOW (und ich meine nicht das dämliche Gehopse mit Zwergen und Trollen)

Die sportliche und finanzielle Leistung der letzten zwei Jahre ist einfach nur fantastisch. Die Ziele, die daraus resultieren, sind ebenso klar: 1) Klasse halten 2) Konsolidierung vorantreiben. Und irgendwann, wenn wir dann wieder im eigenen Fritz-Walter-Stadion spielen, werden wir uns gegenseitig Geschichten erzählen über die schlimmen Zeiten, als uns der SVWW zuhause drei Punkte klauen durfte und bei Helmes' Pfostenschuss das Herz der Pfalz kurz ausgesetzt hat.

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Bei dieser Meldung will ich mal die Arbeit von Ohlinger in den Vordergrund stellen, der da oben die finanziellen Dinge klasse meistert. Bei unseren Geldsorgen ja kein leichter Job. Danke.
Lautern forever number one
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

http://fck-recorder.net/viewtopic.php?f ... 9e712f401f

Also wirklich sehenswert die DSF-Sendung April 2008 als Stefan Kuntz vor 2 Jahren den 1.FCK übernommen hat, 6 Spieltage vor Ende mit 8 Punkten Rückstand.
Alle "Experten" sagten, der Abstieg ist nicht zu vermeiden.
Die 3. Liga ist sicher! :teufel2:
Jetzt 2 Jahre später spielt diese Mannschaft wieder in der 1.Bundesliga!
Ein Kompliment an Stefan Kuntz und Herrn Ohlinger sind viel zu wenig. :wink:
Zuletzt geändert von geldnutzer am 05.05.2010, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Man mag das ja alles nicht glauben! Das ist wirklich sagenhaft.
Was sich seit dem 08.04.08 getan hat, hätte damals wirklich niemand auch nur annährend für möglich gehalten. Möge diese Reise zum Erfolg noch lange anhalten. :teufel2:

Nachdem wir Fans die Mannschaft und den Trainer bereits lautstark nach den letzten Spielen gefordert und auch bekommen haben, sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, nach dem kommenden Heimspiel auch zu fordern:

*sing*
Wir woll'n den Vorstand sehe'n,
wir woll'n den Vorstand seh'n,
wir woll'n, wir woll'n den Vorstand seh'n!! *sing*

Und zwar alle, nicht nur Stefan Kuntz.

Und die Szene merken wir uns dann alle, falls es in der nächsten Saison eher etwas holprig los gehen sollte. Den Kredit haben es sich wirklich verdient!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

alex-BETZE hat geschrieben:...
Dem FCK wurde die Lizenz für die Saison 2010/11 ohne Bedingungen erteilt.
...

Wann hat man das schon mal gehört :?: Den Bericht druck ich aus und häng ihn über mein Bett :)
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Jetzt haben wir endlich mal einen Super Vorstand.
Großes Lob!
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Hab den Bericht gelesen, kurz an den 18.5.2008 gedacht, ein paar Tränchen verdrückt....

:danke: allen Verantwortlichen
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wo wären wir wohl ohne Stefan Kuntz heute :o

Mag gar nicht dran denken wenn er damals nicht den FCK übernommen hätte.

Mein Dank gilt alleine Ihm und seinem Team die alles umgesetzt haben.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wo wir ohne SK heute wären? Ist doch klar. Beim Teufel :nachdenklich:
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Man kann diesen Erfolg nicht nur an Kuntz und Ohlinger fest machen. Klar haben beide sehr gut gearbeitet, aber auch Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab waren klasse und das Umfeld, auch wir Fans haben Anteil daran, dass der FCK nicht nur erstklasig, sondern auch wieder einigermassen stabil ist. Es ist zusammengewachsen, was zusammen gehört und daraus wird wieder das entstehen, was der FCK immer war.
Es gibt immer was zu lachen.
p81_

Beitrag von p81_ »

kepptn hat geschrieben:Man kann diesen Erfolg nicht nur an Kuntz und Ohlinger fest machen. Klar haben beide sehr gut gearbeitet, aber auch Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab waren klasse und das Umfeld, auch wir Fans haben Anteil daran, dass der FCK nicht nur erstklasig, sondern auch wieder einigermassen stabil ist. Es ist zusammengewachsen, was zusammen gehört und daraus wird wieder das entstehen, was der FCK immer war.

:!:
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Na endlich! Vielen dank an die Herren da oben die das möglich gemacht haben... seit Wochen zittere ich schon, was da wohl noch auf uns zukommen würde.

Man bedenke das wir noch eine Steuernachzahlung vor uns haben.. und dennoch keine Einschränkungen!! Das nenne ich mal Bilanzbuchhaltung! Chapo - ich ziehe den Hut!

Jetzt noch beim Bielefelder-Kader gewildert und ab geht es in Liga 1!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Piranha

Beitrag von Piranha »

kepptn hat geschrieben:Man kann diesen Erfolg nicht nur an Kuntz und Ohlinger fest machen. Klar haben beide sehr gut gearbeitet, aber auch Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab waren klasse und das Umfeld, auch wir Fans haben Anteil daran, dass der FCK nicht nur erstklasig, sondern auch wieder einigermassen stabil ist. Es ist zusammengewachsen, was zusammen gehört und daraus wird wieder das entstehen, was der FCK immer war.

So ist es! Vor allem ist den ausgeliehenen Spielern nicht hoch genug anzurechnen, wie sie sich für den FCK buchstäblich das Hemd zerrissen. Nicht zu vergessen aber auch die Hauptsponsoren. Deren Verhalten ist so, wie ich es mir von seriösen Sponsoren vorstelle, zurückhaltend und mit Fingerspitzengefühl, die Tradition achtend und nicht verdrängend, eine Empfehlung für seriöse Nachhaltigkeit.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

lautrerflo hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:...
Dem FCK wurde die Lizenz für die Saison 2010/11 ohne Bedingungen erteilt.
...

Wann hat man das schon mal gehört :?: Den Bericht druck ich aus und häng ihn über mein Bett :)

gute Idee - bringt auch ein wenig Abwechslung... möge dieser Zustand lange anhalten!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Antworten