Äh die Taste klemmtePeter Gedöns hat geschrieben:Ruhig. Wer wird denn gleich?Sebastian hat geschrieben:Es GIBT KEINEN LIGAPOKAL, VERDAMMT!

Äh die Taste klemmtePeter Gedöns hat geschrieben:Ruhig. Wer wird denn gleich?Sebastian hat geschrieben:Es GIBT KEINEN LIGAPOKAL, VERDAMMT!
Einen marginalen Vorteil bei den Fernsehgeldern.Seb hat geschrieben:Welchen finanziellen Vorteil würde uns denn dann die Radkappe bringen?
Nein, nicht mehr. Die sind doch schon ausgegebenHellboy hat geschrieben:Geil. Das klingt so beruhigend wie lange nicht.
Sind die 10 (4) Mille für Miro da eigentlich schon eingerechnet...?
Wann hat man das schon mal gehörtalex-BETZE hat geschrieben: ...
Dem FCK wurde die Lizenz für die Saison 2010/11 ohne Bedingungen erteilt.
...
kepptn hat geschrieben:Man kann diesen Erfolg nicht nur an Kuntz und Ohlinger fest machen. Klar haben beide sehr gut gearbeitet, aber auch Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab waren klasse und das Umfeld, auch wir Fans haben Anteil daran, dass der FCK nicht nur erstklasig, sondern auch wieder einigermassen stabil ist. Es ist zusammengewachsen, was zusammen gehört und daraus wird wieder das entstehen, was der FCK immer war.
So ist es! Vor allem ist den ausgeliehenen Spielern nicht hoch genug anzurechnen, wie sie sich für den FCK buchstäblich das Hemd zerrissen. Nicht zu vergessen aber auch die Hauptsponsoren. Deren Verhalten ist so, wie ich es mir von seriösen Sponsoren vorstelle, zurückhaltend und mit Fingerspitzengefühl, die Tradition achtend und nicht verdrängend, eine Empfehlung für seriöse Nachhaltigkeit.kepptn hat geschrieben:Man kann diesen Erfolg nicht nur an Kuntz und Ohlinger fest machen. Klar haben beide sehr gut gearbeitet, aber auch Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab waren klasse und das Umfeld, auch wir Fans haben Anteil daran, dass der FCK nicht nur erstklasig, sondern auch wieder einigermassen stabil ist. Es ist zusammengewachsen, was zusammen gehört und daraus wird wieder das entstehen, was der FCK immer war.
gute Idee - bringt auch ein wenig Abwechslung... möge dieser Zustand lange anhalten!!lautrerflo hat geschrieben:Wann hat man das schon mal gehörtalex-BETZE hat geschrieben: ...
Dem FCK wurde die Lizenz für die Saison 2010/11 ohne Bedingungen erteilt.
...Den Bericht druck ich aus und häng ihn über mein Bett