sag mal, trinkst du?Hongkongteufel hat geschrieben:Auch noch nicht genannt wurde uebrigens Gerd Roggensack![]()
![]()

dem Herrn Foda nur das beste für seinen weiteren Karriereweg. Ich denke (hoffe) nicht, dass Labbadia in der Verlosung ist da er eigentlich auch immer "Huddel" mit seinen Mannschaften hatte,bzw. das auch immer ein Mitgrund war, warum er letztendlich scheiterte,sei es Lev, Hamburg oder jetzt beim VFB . parallelen zwischen ihm und Foda sind also gegeben - ich hoffe, dass auch die sportliche Leitung sportlich leitet und nicht auf der Leitung steht.
Wunschkandidaten gibt es viele, jeder hat einen - auch ich. Ich würde mich über einen alten Hasen freuen, der diese Primadonnen mal ordentlich schleift. Auch wenn Foda nicht auf der Höhe war - so wie am letzten Samstag darf sich ein FCK nicht präsentieren, das war unwürdig. Die Spieler sollen froh sein, dass e immer noch Usus ist den Trainer als schwächstes Glied in der Kette zu sehen , zumindest eine Geldstrafe für diese indiskutable & Disziplinlose Leistung wäre angebracht.
Ich hoffe dass sich die Trainersuche nicht wieder ewig hinzieht und der neue Übungsleiter die Länderspielpause zum kennenlernen nutzen darf.