Forum

Franco Foda kurz vor der Entlassung? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Hongkongteufel hat geschrieben:Auch noch nicht genannt wurde uebrigens Gerd Roggensack :teufel2: :teufel2: :teufel2:
sag mal, trinkst du? :o :D

dem Herrn Foda nur das beste für seinen weiteren Karriereweg. Ich denke (hoffe) nicht, dass Labbadia in der Verlosung ist da er eigentlich auch immer "Huddel" mit seinen Mannschaften hatte,bzw. das auch immer ein Mitgrund war, warum er letztendlich scheiterte,sei es Lev, Hamburg oder jetzt beim VFB . parallelen zwischen ihm und Foda sind also gegeben - ich hoffe, dass auch die sportliche Leitung sportlich leitet und nicht auf der Leitung steht.

Wunschkandidaten gibt es viele, jeder hat einen - auch ich. Ich würde mich über einen alten Hasen freuen, der diese Primadonnen mal ordentlich schleift. Auch wenn Foda nicht auf der Höhe war - so wie am letzten Samstag darf sich ein FCK nicht präsentieren, das war unwürdig. Die Spieler sollen froh sein, dass e immer noch Usus ist den Trainer als schwächstes Glied in der Kette zu sehen , zumindest eine Geldstrafe für diese indiskutable & Disziplinlose Leistung wäre angebracht.
Ich hoffe dass sich die Trainersuche nicht wieder ewig hinzieht und der neue Übungsleiter die Länderspielpause zum kennenlernen nutzen darf.
I solemnly swear that I am up to no good.
betzetimo93

Beitrag von betzetimo93 »

Briggedeiwel hat geschrieben:Um einen weiteren Trainer zu nennen:
ZETTEL-Ewald :teufel2:

https://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X3moU :nachdenklich:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

K-Town-über-alles hat geschrieben:WO KOMMT DIE PRESSEKONFERENZ?????
Es gibt wohl keine.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Weiß wer ob der Betze gerade bzw. um 17 Uhr live geschaltet wird? Auf Sky Sport News kommen ja mal wieder nur die drecks Bayern
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

K-Town-über-alles hat geschrieben:WO KOMMT DIE PRESSEKONFERENZ?????
Nirgens. Wird wohl nicht Live Übertragen. Wenn, dann kommt was bei Sky Sport News. Dazu brauchst du Sky oder Live Stream auf Fck-Stream.to.
Aber keine Ahnung ob Sky Sport News etwas zeigt. Immoment lauft dort die PK vom Bayern-Chelsea Spiel.
salomon

Beitrag von salomon »

Am Besten wäre zweifelsfrei >>Don Jupp<< (Heynckes).

Der ist natürlich nicht zu haben geschweige denn zu bezahlen.

Ohnehin wünsche ich ihn mir für die Zeit nach Löw,...damit wir endlich mal schön spielen
u n d einen Titel gewinnen. Alles Andere ist "holländisch" = brotlose Kunst.

Und hört doch bitte endlich mal mit den Stallgeruch-Leuten (Labbadia - nach seinen >Dauer-Trainer-Ämtern< völlig ausgepowert) und Runjaic (...war doch auch schon auf "unserm Berg" - wenngleich im Hintergrund) sowie den Ösis (Hasenhüttl) auf.

Wir wollen und müssen aufsteigen - dieses Jahr (! )- und nicht "bloß vorne" mitspielen.

Nach meinem Dafürhalten bedarf es da eines Trainers mit Referenzen,...und keiner Wundertüte, die viel eher dazu angetan ist, das Mögliche (mit diesem Kader ist ein Aufstieg nicht nur möglich, sondern im Grunde unvermeidbar!) unmöglich zu machen.

So, SK - ich wünsche dir endlich mal wieder ein "glückliches Händchen".
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

I solemnly swear that I am up to no good.
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Lautern ist der geilste Club der Welt!
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

betzetimo93 hat geschrieben:
Briggedeiwel hat geschrieben:Um einen weiteren Trainer zu nennen:
ZETTEL-Ewald :teufel2:

https://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X3moU :nachdenklich:
Macht diese Sache umso lustiger :D
Nie mehr Feng Shui!
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Feindeslandteufel hat geschrieben:Naja, 2 Punkte im Schnitt pro Spiel sind nun sooo schlecht nicht. Hinzu kommt, dass er sozusagen bei den Bayern der Schweiz wg. ausbleibender Meisterschaft entlassen wurde, sozusagen wie Magath bei Bayern nach 2 Meisterschaften in Folge entlassen wurde. Bei diesen Erfolgsverwöhnten Mannschaften ist das kein Maßstab. Weiterhin spielt er am liebsten das System für das wir Material im Überfluß haben UND extrem wichtig: er war jahrelang Jugendtrainer bei den Bayern, die jetzt auch nicht unerfolgreich ist. Im Gespann mit Fünfstück wär das für die Zukunft schon nicht schlecht.

A propos Zukunft: Man schaue sich mal die CL-League Spiele von Basel gg die ganzen Übermannschaften unter Vogel an. Das ist die Qualität, die wir bei einem Aufstieg nötig hätten. Mit unterlegenem Spielermaterial den Großen Punkte abtrotzen.
Sorry - aber 2 Punkte pro Spiel mit dem FCBasel hätte ich auch geschafft. Wenn Du dir anschaust, was hier für Mannschaften kicken, bzw auch wie sie kicken, dann ist das nicht allzu schwer die Punkteausbeute zu holen.

Wenn du hier mit dem FCB nicht die Meisterschaft holst, dann hast Du gnadenlos versagt. Alleine durch die Teilnahme an der CL bekommen die mehr Kohle, als alle anderen Mannschaften zusammen. Nur mal, um das ganze etwas zu relativieren.

Anyway - ich kenne ihn nicht wirklich und bilde mir auch nicht ein ihn vernünftig beurteilen zu können. Mich persönlich stört es aber ein wenig, wenn hier einer so hoch gelobt wird, den wohl keiner der Schreiber wirklich kennt. Ausser dem was man bei Wikipedia so liest ...
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben:Mit dem Namen Effenberg könnte ich mich auch sehr anfreunden.
Der würde aber nicht in die 2. Liga gehen. Der will gleich einen CL-Club trainieren.
Effenberg hat aber noch rein gar nichts vorzuweisen, ich denke er muss sich erstmal einiges erarbeiten , bevor ihn Clubs wie Schalke , Hamburg oder Leverkusen als Trainer einstellen . Jeder hat doch mal klein angefangen, warum nicht auch Effe?
Er sollte erstmal zeigen , dass er etwas draf hat bevor er mögliche Ansprüche stellt.

Oli Kahn wäre der absolute hammer , aber ich glaube eine Verpflichtung ist soweit entfernt wie die Erde vom Mond, leider ....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

betzeboy95 hat geschrieben:Mit dem Namen Effenberg könnte ich mich auch sehr anfreunden.
Der würde aber nicht in die 2. Liga gehen. Der will gleich einen CL-Club trainieren.[/quote]

Oli Kahn wäre der absolute hammer , aber ich glaube eine Verpflichtung ist soweit entfernt wie die Erde vom Mond, leider ....[/quote]

Wen es Kahn wird Laufe ich vom Westerwald zu Fuß zu seinem ersten Heimspiel.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier geht es weiter mit der offiziellen Bestätigungsmeldung zum Trainerwechsel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=16950

Bitte führt die Diskussion dort weiter!

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt