Forum

27. Spieltag: FCK-F95 | Zurück auf Platz 3: FCK gewinnt 3:1 gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
read-only
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von read-only »

Thomas hat geschrieben: 07.07.2025, 17:46 Davon kann der Verein bis zu 42.900 Euro für eigene sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden
Dann bitte mal in die Toiletten investieren, das ist mit Sicherheit notwendig und man bekommt keinen gewaltigen Anfall mehr, wenn man das sehen muss.

Ansonsten:
- Choreo mit Bengalos/Rauchtöpfen/Wunderkerzen (geregelt) finde ich (und viele, viele andere) geil
- Raketen, Starenschreck u.ä. landen gerne unkontrolliert im Zuschauerbereich, das kann Lebensgefährlich werden! Vor allem bringt das alles, einschl. Fans und Verein, in Verruf.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Betze_FUX hat geschrieben: 10.07.2025, 11:46 Eingeschnappt?!
Mit Sicherheit nicht wegen sowas.
Dafür ist mir doch meine Lebenszeit zu schade.
Hast aber wegen sowas ganz viel von Deiner Lebenszeit verschwendet. Naja, ich auf jeden Fall freue mich jetzt auf eine sportlich erfolgreiche Saison mit hoffentlich schönen Choreographien und in einigen Spielen (vor allem in den beiden Spielen gegen die “Gelbfüssler”) auch auf geile Pyro-Aktionen.
Kurpalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Zu dieser Strafe wurde hier schon alles geschrieben, nur noch nicht von jedem :lol:
Deshalb auch von mir, als SeniorFan, mein Statement:
Mein Gott was bin ich stolz auf unsere Westkurve, für diese Choreografie.
Das Bild des Teufels im Pentagramm, ziert meinen Handybildschirm seit dem DüDo-Spiel. Besser geht fast nicht mehr. Ich glaube die Marketingexperten nennen so etwas "Guerilla-Marketing", wir profitieren alle davon, in vielfältiger Weise.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Antworten