Das ist hoffentlich ein Witz...Jostra hat geschrieben:Der Aufsichtsrat kann sich jetzt in dieser Woche nochmal Böger anhören und dann nächste Woche evtl final darüber entscheiden!

Ich auch. Es war traumhaft. Die Leute lagen sich in den Armen und weinten teilweise.FW 1920 hat geschrieben:Übrigens: Heute ist der 4. Juli!![]()
Heute vor 63 Jahren wurde der mit einigen Spielern ergänzte 1. FC Kaiserslautern Weltmeister in Bern gegen Ungarn!
Ich erinnere mich noch gut an diesen Tag und die Stimmung im "Schwanen" vor einem kleinen schwarz-weißen Fernseher.
Ich nehme jetzt ein Buch von Fritz (Titel 3:2) und ziehe mich auf meine Terrasse zurück!
Viel Spaß beim weiteren diskutieren!!
Du, der wendige @daachdieb hatte auch vor 2 Jahren schon angeregt dem Peter zum 60sten eine große Choreo zu machen. Hat der @potto damals etwa aus seinem bescheuerten Lagerdenken heraus lieber geschwiegen statt zu sagen, hey, klasse Idee. Das hat sich der Peter verdient?potto hat geschrieben:Jetzt muss ich wieder mal lachen. Gerade unser wendiger @daaachdieb hat sich in der Zeit unter Kuntz mehrfach pointiert gegen Briegel als Funktionär beim FCK ausgesprochen.
Man erlebt doch einiges hier.
Was ist nur aus diesem Verein geworden? Und da schließe ich die "Fans" mit ein. (keine Panik, ich meine nicht ALLE!) Früher haben wir zusammengehalten, gemeinsam gekämpft, ob auf dem Rasen oder stimmungsmäßig auf den Rängen. Wir hatten nie die besten Einzelspieler, aber die besten Fans! Und als Kollektiv haben wir Erfolge gefeiert! Was jetzt hier teilweise abgeht verschlägt mir die Sprache. Da werden mögliche Kandidaten schon vor dem Antritt demontiert.sandman hat geschrieben:
Ich habe erstmal Respekt vor jedem (egal, WER das ist..!!), der sich dieses Chaos und dieses Dilettantentum noch antun möchte.
Genauso sehe ich das auch, er ist wesentlich entspannter als die Foristen hier. Sowieso finde ich es spannender auf den wahrscheinlichen Kandidaten zu spekulieren. Sollte es wirklich Böger sein? Woher kommen die Infos, dass er es sein könnte? Kommt noch ein anderer in Frage.ChrisW hat geschrieben:Briegels Aussage mit "keine Eile" heißt doch: "Ich mach es, wenn ihr keinen idealen Mann findet. Findet ihr einen, soll es mir auch recht sein." Er hat wohl einfach auf Anfrage seine Hilfe angeboten, wäre aber auch nicht furchtbar traurig, wenn er sich das nicht antun müsste.
Ganz ehrlich, DAS wäre absolut Wünschenswert..wenn das alles ohne großes Theater und Prellen irgendeiner Person ablaufen würde. Würde aber auch vom starken Charakter eines Briegel zeugen...ChrisW hat geschrieben:Briegels Aussage mit "keine Eile" heißt doch: "Ich mach es, wenn ihr keinen idealen Mann findet. Findet ihr einen, soll es mir auch recht sein." Er hat wohl einfach auf Anfrage seine Hilfe angeboten, wäre aber auch nicht furchtbar traurig, wenn er sich das nicht antun müsste.
Hier! Habe ihn gefunden. Den Einzigen, der schon länger über den Tellerrand mit der Briegelsuppe schauen wollte.gaustar hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-schalke-ruhnert-beendet-taetigkeit-als-direktor-nachwuchs_id_7309042.html
Er vielleicht?
Scheinbar befähigt den momentan gar nichts was man so aus Halle vernimmt.Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch, er ist wesentlich entspannter als die Foristen hier. Sowieso finde ich es spannender auf den wahrscheinlichen Kandidaten zu spekulieren. Sollte es wirklich Böger sein? Woher kommen die Infos, dass er es sein könnte? Kommt noch ein anderer in Frage.ChrisW hat geschrieben:Briegels Aussage mit "keine Eile" heißt doch: "Ich mach es, wenn ihr keinen idealen Mann findet. Findet ihr einen, soll es mir auch recht sein." Er hat wohl einfach auf Anfrage seine Hilfe angeboten, wäre aber auch nicht furchtbar traurig, wenn er sich das nicht antun müsste.
Glaube 4 Seiten vorher hat noch jemand einen vorgeschlagen, der es auch sein könnte, aber das Forum hier hat sich nur auf Briegel bla bla konzentriert. Das kann ich nicht nachvollziehen, kommt doch mal runter, wahrscheinlich wird es Briegel sowieso nicht. Lasst uns z.B. über Böger sprechen. Aber nicht auf die Art, "kann nur schlechter als Briegel sein", "löst Vertrag auf = Das Böse in Person", etc. Was kann der Mann? Was befähigt ihn fachlich unser Sportvorstand zu werden? Setzt euch doch einmal damit auseinander...
Und welche Spieler kommen dann?Reddevil40kl hat geschrieben:Wenn die Wahl zwischen Briegel und Böger fällt dann Briegel. Wenn Böger kommt bekommen wir nur 3.Liga und aussortierte Spieler wie unter Stöver der kam ja auch von einem Drittligisten.Ich bin für 100% für Briegel !
Notzon würde dann in Abstimmung mit Briegel die Transfers eintüten!DiabloRosso hat geschrieben:Und welche Spieler kommen dann?Reddevil40kl hat geschrieben:Wenn die Wahl zwischen Briegel und Böger fällt dann Briegel. Wenn Böger kommt bekommen wir nur 3.Liga und aussortierte Spieler wie unter Stöver der kam ja auch von einem Drittligisten.Ich bin für 100% für Briegel !
Das ist Panikmache auf Basis von Mutmaßungen. Woher hast du die Infos aus dem AR? Welche Quelle sagt, dass Böger der zweite Kandidat ist?Jostra hat geschrieben:So leid es mir tut, aber Briegel ist die einzige wahre Option die wir haben! Wie viele schon vorher geschrieben haben, ist er einer der sich mit der Region identifiziert, einer dem der Verein am Herzen liegt, einer der auch sagt, was er denkt, einer der ehrlich aber direkt ist, einer, so blöd es klingt, der uns wieder voran bringen kann!
NUR: und jetzt kommt das große Aber, gewisse Herrschaften vom AR wollen so eine Person nicht, weil sie sich dann etwas in ihrer Macht eingeschränkt fühlen!
Deswegen tendiert ein Teil vom AR zu Böger und das sollten wir mit aller Macht verhindern!
Wie schon ein paar von euch richtig geschrieben haben, könnte der Schuss mit Böger evtl stark nach hinten los gehen!
Und HPB könnte die Spieler ein wenig motivieren...entweder sie bekämpfen den Gegener, oder HPB... ;o)Südpfälzer1319 hat geschrieben:Wir können mehr aus der Mannschaft heraus holen? Jetzt glaube ich das auch noch. Die sollen mal was aus sich heraus holen und uns begeistern. Das einzige was die mir letzte Saison rausgeholt haben, war genug Geld aus der Tasche und das für nix. Wenn eir mal wieder eine Mannschaft zusammen bekämen, die was mit Leidenschaft am Hut hätte, sähe es im Umfeld auch ruhiger aus.Ich denke, da sollte man mal ansetzen. Wenn man das mit Robin Koch liest, da weiß man doch Bescheid. Wegen mir kann das der Briegel gerne machen, ich verlange ind erhoffe mir eh nimmer viel. Aber wenigstens mal wieder einer mit Identifikation und eine ehrliche Haut.