Forum

2:3-Niederlage in Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Das wichtigste am heutigen Tag: wir haben es noch selbst in der Hand. Auch von mir nochmal einen Dank an Aue/Mugosa.
Und an alle Pessimisten, die hier gestern einen Sieg für Karlsruhe als reine Formsache prognostiziert haben und uns am Schluß auf Rang 5 sehen (jan) ... es kommt meistens anders als man denkt.
Freue mich auf das Spiel gegen St.Pauli und hoffe auf 40000+ sowie Zoller und Matmour in der Startelf. :beer:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
kulak

Beitrag von kulak »

rudideivel hat geschrieben:Runjajics Taktik mit einer Spitze ist das falsche Signal
sehe ich komplett anders, dafür haben wir mit Demirbay auf der 8/10 einfach einen zu guten Spieler nach vorne, als dass wir ihn gegen einen Jacob/HOfmann opfern oder ihn auf die Doppel-6 zurückziehen sollten. die Taktik passt, dass hat man bis zum Elfmeter gegen Darmstadt und auch schon gegen Leipzig gesehen. Wir müssen nur nach vorne konsequenter und gnadenloser sein in den letzten drei Spielen, da hilft IMHO jedoch kein zweiter Stürmer sondern nur richtige Entscheidungen an den richtigen Stellen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht inkl. Fotos vom gestrigen Auswärtsspiel:

Spielbericht: SV98-FCK 3:2 | Sekt oder Selters

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt