Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Toco » 03.05.2015, 15:45


Bild

Spielbericht: Darmstadt 98 – 1. FC Kaiserslautern 3:2
Sekt oder Selters


Endspurt der Zweitligasaison 2014/15. Zahlreiche Fans der Roten Teufel lockt der süße Geschmack vom Aufstieg erstmalig nach Darmstadt. Doch am Ende herrscht Katerstimmung. DBB-Autor Toco schreibt gegen den dumpfen Schmerz.

- Fanfotos: Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern
- Spielfotos: Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

Wäre die zweite Liga eine Bar, handelte es sich wohl um die rustikale Kaschemme, in der man sicher sein kann, dass man zu jeder Zeit einen Platz bekommt, auch wenn die Stammkneipe wegen Überfüllung geschlossen ist. Die Möbel knarzen, die Musik läuft haarscharf am eigenen Geschmack vorbei und veraltete Werbemittel zeugen von Szenegetränken, die schon länger nicht mehr ausgeschenkt werden oder inzwischen wieder beliebter sind. Ab und zu schmeißt ein Neureicher anbiedernd eine Runde. Die anderen Gäste sind mehr oder weniger interessant, manche Gespräche drehen sich um alte, glorreiche Zeiten, andere um aktuelle, prekäre Zustände und mit jedem Funken Nüchternheit kommt man nicht daran vorbei, zu fragen, wer man ist und was man hier macht. Je dringlicher die Fragen, um so klarer wird, dass man hier fehl am Platz ist und sein Heil in Richtung Stammkneipe sucht. Man sammelt die Kräfte, hebt das Glas und ringt um die Worte, um Abschied zu nehmen.

Mit einem Schoppen Schorle stehen die Roten Teufel nach dem erfolgreichen Auswärtserlebnis gegen Bochum am sonnendurchfluteten Böllenfalltor. Samstags. Um 13:00 Uhr. Das ist falsch und diese Situation gilt es zu ändern. Der Aufstieg in die erste Liga ist greifbar. Lautern steht vor dem Duell gegen einen unerwarteten Verfolger auf Tabellenplatz 2. Mit 16.150 Zuschauern, darunter 2.500 aus oder wegen Kaiserslautern, ist das Stadion ausverkauft. Aber mit dem Einlaufen der Mannschaften winken auch die Lilien-Fans unmissverständlich in Richtung Wirt: „Dieser Dorscht...“ zeugt auf blau-weißem-Banner vom süßen Durst der Heiner auf noch mehr. Die Fortsetzung einer Choreo aus dem vergangenen Aufstiegsjahr. Dank der Frenetic Youth strahlt auch der Gästeblock gleichzeitig noch einen Tick mehr rot, bzw. burgundrot. Hunderte Fahnen flankieren das „Mir sin die Tramps vun de Palz“. Eine sehenswerte Einlage beider Fanlager. Der Stimmungskern um die Generation Luzifer strahlte dieses Mal in hellem weiß: Die Auswärtsfahrt widmeten sie den Stadionverbotlern, ein „Gegen alle Stadionverbote“-Aufdruck zierte die Shirts und den Zaun.

FCK-Trainer Kosta Runjaic wechselte an alter Wirkungsstätte auf drei Positionen. Simon Zoller, dessen Einsatz bis kurz vor Schluss fraglich war, wurde auf der Bank zunächst geschont. An seiner Seite auch André Fomitschow und etwas überraschend Karim Matmour. Dafür spielten Philipp Hofmann, Markus Karl und der frischgebackene Vater Chris Löwe von Beginn an gegen die Elf von Dirk Schuster. Der Anfang gestaltete sich als offener Schlagabtausch, bei dem die Lilien Kontergefahr ausstrahlten, die Roten Teufel allerdings mehr und mehr das Heft in die Hand nahmen. In der 13. Spielminute zauberte Kerem Demirbay vor dem Gästeblock seinen Eckball in die Maschen der Darmstädter. In den ohnehin schon recht aktiven rot-weiß-roten Fanblock kam noch mehr Bewegung rein und Unbeschwertheit brach sich Bahn. Führung in der Fremde, das hatte zuletzt ja auch in Bochum funktioniert. Der süße Durst wurde stärker.

Doch nur vier Minuten später spuckte Schiedsrichter Wolfgang Stark ins Getränk der Pfälzer. Eine rustikale Abwehr von Marius Müller an der Strafraumgrenze, bei Angriff des Darmstädters Marcel Heller, ließ der in der Nähe stehende Referee zunächst weiterlaufen. Ein Signal des Kollegen von der Seitenlinie, nennen wir ihn „Lilienrichter“, brachte Stark dann aber doch dazu, einen Elfmeter zu pfeifen. Die fragwürdigen Entscheidungen gegen den 1. FC Kaiserslautern häufen sich in letzter Zeit. Nach Aalen und Düsseldorf verwandelte der Gegner, dieses mal Romain Bregerie, zum dritten mal mit Beihilfe der Unparteiischen vom Elfmeterpunkt. Ausgleich in der 19. Minute. Eigentlich noch genug Zeit für den FCK, die Verhältnisse wieder geradezurücken, aber diese Entscheidung hemmte sichtlich das Spiel der jungen Gäste. Die Lilien dagegen nahmen Fahrt auf, erarbeiten sich zwar nur wenige Chancen, die sie allerdings auch nutzten. Nach weitem Pass aus der eigenen Hälfte überlisteten die Darmstädter fix die gegnerische Abwehr und erhöhten in der 22. Minute durch den Ex-Lautrer Ronny König auf 2:1. In der 40. Minute schlug Hanno Behrens, laut Gerüchteküche ein Roter Teufel der kommenden Saison, ein weitere Unkonzentriertheit bei Kaiserslautern nicht aus und netzte zum 3:1-Pausenstand ein.

Ernüchterung für die Gästefans, die wie der Heimanhang allerdings in Scharen Richtung Getränkestand zogen und (nicht nur) gegen die frühlingshaften Temperaturen antranken. Auf beiden Seiten war auch klar, welches Getränk nicht über den Tresen gereicht werden sollte: „Äppler statt RB“ bzw. „Schorle statt RB“ stand bei einer konzertierten Aktion beider Seiten zwischenzeitlich auf Bannern vor dem Gästeblock und dem aktiven Kern der Heimfans. Dabei geht es um so viel mehr, als nur um eine Frage des Geschmacks.

Und um so viel mehr, als nur drei Punkte, ging es in dieser Partie. Deshalb taten sich auch viele FCK-Fans schwer damit, das Spiel abzuhaken und hofften auf entsprechende Konsequenzen vom Trainer und der Mannschaft.

Beinahe hätte die zweite Halbzeit mit dem 4:1 allerdings den Kater der Roten Teufel verstärkt. Ein Kopfball von Bregerie nach einer Ecke ging zum Glück nur an den Pfosten. Es sollte die letzte gute Szene der Lilien sein. Danach ging das Spiel stetig mehr in Richtung Tor von Darmstadt 98. Die Betzebuben erhöhten den Druck. Sie taten sich aber einmal mehr schwer damit, gegen einen tiefstehenden Gegner Torgelegenheiten zu kreieren. Sie waren nicht selten kurz davor, aber anstatt einfach mal aufs Tor zu halten und den unsicheren Keeper Christian Mathenia zu nerven, wurde zu oft ein besser positionierter Mitspieler gesucht und noch häufiger nicht gefunden. Es dauerte bis zur 88. Minute ehe Stöger mit einem direkten Freistoß – erneut per Standard – der Anschlusstreffer gelingt. Der Darmstädter Torwart sah dabei noch unglücklicher aus, als beim Führungstreffer durch Demirbay.

In der üppigen Nachspielzeit, auch eine Konsequenz aus der Fallsucht der Darmstädter, die jeden zweiten Körperkontakt mit ausgedehnten Liegeeinlagen quittierten, hatte der zwischenzeitlich eingewechselte Matmour den Ausgleich zwar auf dem Fuß, aber verpasste leider. Es blieb beim 2:3.

Kosta Runjaic ließ sich nach dem Abpfiff die Gelegenheit nicht nehmen und stellte den Referee zur Rede. Leidenschaftlich und unmissverständlich energisch sprach der Trainer der Roten Teufel auf Stark ein. Er hatte allen Grund dazu. Doch das Spiel war ja schon abgepfiffen. Erschöpft standen die Betzebuben auf dem Rasen. Sprachlosigkeit und etwas Irritation herrschten im Gästeblock. Gute Laune dagegen bei den enthusiastisch feiernden Lilien.

Doch je länger der Abpfiff zurückliegt, umso mehr verstärkt sich die trotzige Erkenntnis: Der FCK spielt weiterhin voll um den Aufstieg mit! Zwar hat man die Vorentscheidung verpasst, aber es stehen noch zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel an. Lautern ist immer noch Zweiter, auch dank des Doppelpacks von FCK-Leihspieler Stefan Mugosa am Sonntag (3:1 für Aue gegen Karlsruhe). Und in einer Woche nehmen sich die Verfolger gegenseitig die Punkte weg.

Der Kater vergeht, der Sonnenbrand heilt ab. Alles oder Nichts. Das war nicht das letzte Sechs-Punkte-Spiel in dieser Saison. Hebt ein neues Glas mit erfrischender Rieslingschorle, und nur Mut. Spätestens am 34. Spieltag fallen uns schon die passenden Worte ein. Wir wollen wieder in die Stammkneipe. Wir wollen wieder in die erste Liga!

Quelle: Der Betze brennt
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)



Beitragvon Marc Neunzehnhundert » 03.05.2015, 15:59


Pauli wird ein Richtungsweisendes Spiel, keine Frage. Gewinnen wir, gegen die, was ich eig. erwarte bei unserer Heimstärke, und deren Tabellenplatz. Kann man genüsslich Montagabend den Fernseh einschalten.



Beitragvon allar » 03.05.2015, 16:00


Hört doch mal mit den Verschwörungstheorien auf, das ist ja schlimmer als Area 51.

Was Wille und Leidenschaft ausmacht, hat man in Darmstadt gesehen, genauso wird Pauli und Aue spielen.
Man hat aber auch gesehen, das denen in der 2.Hz etwas die Luft gefehlt hat, das frühe Forechecking aus Hz1 kostet einfach Kraft.

Hier müssen wir vielleicht einfach ein wenig abwartender spielen, nicht so offen, und den Gegner laufen lassen.

Ich hoffe wirklich, das CK einen Spielplan hat. Leider kommt es mir oft so vor, als wären die anderen Trainer immer schlauer.

Der FCK versucht immer, cool seine Taktik durchzuspielen, bloss keine Eotionen, Ballbesitz, den Gegner ausspielen.
Gegen solche Kampfmannschaften tun wir uns unglaublich schwer. Da muss man einfach auch mal voll dagegen halten. Das vermisse ich oft.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon hierregiertderfck » 03.05.2015, 16:02


Habe heute darauf gewettet, dass Kalsruhe und Leipzig ihre Spiele jeweils nicht verlieren, da ich traditionell immer Pech beim Wetten habe. :D

Das behalte ich für die letzten Spiele auf jeden Fall bei, wenn unsere Konkurrenz am Zuge ist. :wink:



Beitragvon Fallrückzieher » 03.05.2015, 16:03


Das wichtigste am heutigen Tag: wir haben es noch selbst in der Hand. Auch von mir nochmal einen Dank an Aue/Mugosa.
Und an alle Pessimisten, die hier gestern einen Sieg für Karlsruhe als reine Formsache prognostiziert haben und uns am Schluß auf Rang 5 sehen (jan) ... es kommt meistens anders als man denkt.
Freue mich auf das Spiel gegen St.Pauli und hoffe auf 40000+ sowie Zoller und Matmour in der Startelf. :teufel2:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Laumersheim » 03.05.2015, 16:13


Mugosa war an diesem Wochenende unser bester Stürmr!



Beitragvon pfuideiwel » 03.05.2015, 16:15


Nichts haben wir in der Hand. Gegen Aue werde wir verpfiffen, wahrscheinlich durch Elfmeter. Hat sich schließlich bewährt :| An alle, die an den Sportsmann :lol: Stark immer noch glauben: Warum stellt er nicht regelkonform Müller vom Platz?



Beitragvon teufelwiesbaden » 03.05.2015, 16:18


Vor den Heimspielen habe ich keine Angst.
St. Pauli bekommt unsere geballte Wut auf dem rappelvollen Betze zu spüren :kampf: :teufel2: und Audi 2004 wird am letzten Spieltag niedergebrüllt und gekämpft. Die Deppen sind dann eh schon durch.
Aber 6 Punkte werden für den direkten Aufstieg nicht reichen.
Vor dem Auswärtsspiel in Aue hab ich jetzt schon 90 Minuten gefühlten Dünnpfiff. Ich kann mir das garnicht anschauen... :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon geist » 03.05.2015, 16:31


salamander hat geschrieben:Ich sags ja schon seit Wochen: Unser Spiel in Aue entscheidet darüber, wo wir nächste Saison spielen. Pauli fightet, aber Pauli auswärts ist eben nicht Pauli daheim. Und Lautern ebenfalls nicht. :wink: Audi schlagen wir auch, wenn wir müssen und die die Saison austrudeln lassen. Nein, Aue ist entscheidend. (...)


Wenn wir diese 6 Punkte tatsächlich holen, dann sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit Zweiter!

Über Braunschweig brauchen wir dann gar nicht zu reden. Darmstadt müsste dann 7 Punkte holen, um zumindest punktgleich mit uns zu sein. Dem KSC würden selbst die dann nicht reichen, die bräuchten somit 3 Siege. Und daran sieht man auch, wie wertvoll ein Unentschieden der beiden am nächsten Spieltag evtl. für uns sein könnte...

Aber jetzt muss natürlich erst mal alles drangesetzt werden, St. Pauli zu schlagen.



Beitragvon FCKtreu » 03.05.2015, 16:35


teufelwiesbaden hat geschrieben:Vor den Heimspielen habe ich keine Angst.
St. Pauli bekommt unsere geballte Wut auf dem rappelvollen Betze zu spüren :kampf: :teufel2: und Audi 2004 wird am letzten Spieltag niedergebrüllt und gekämpft. Die Deppen sind dann eh schon durch.
Aber 6 Punkte werden für den direkten Aufstieg nicht reichen.
Vor dem Auswärtsspiel in Aue hab ich jetzt schon 90 Minuten gefühlten Dünnpfiff. Ich kann mir das garnicht anschauen... :nachdenklich:




Seh ich ausch so.
Pauli wird sehr,sehr schwer,da die gewinnen müssen!
Aue wird noch viel schwerer, die werden zu Hause um ihr Leben rennen.
Dagegen war das Kampfspiel von Darmstadt ein Kindergeburtstag.
Oben hat es schon jemand geschrieben.
Jetzt geht es nicht mehr um taktische Finesse oder cooles Ballgeschiebe, jetzt entscheiden Wille, Konsequenz und Selbstbewusstsein.
Wer wo in der Tabelle steht, wer welche spielerische Qualität hat, alles scheissegal jetzt...
Vollgas!Darmstadt war geiler auf den Sieg, das hat man DEUTLICHST! gesehen.
Das darf nicht wieder passieren, sonst siehst du in Aue kein Land.



Beitragvon mxhfckbetze » 03.05.2015, 16:41


Laumersheim hat geschrieben:Mugosa war an diesem Wochenende unser bester Stürmr!

Und somit hat es der FCK aus eigener Kraft geschafft Platz 2 zu halten. :daumen:



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 03.05.2015, 16:56


Ich kanns nichtmehr hören wir haben alles selbst in der Hand. Fakt ist : Man darf keine Punkte mehr liegen lassen. Lässt man Punkte liegen ist Darmstadt oder der KSC sofort da. 3 Siege müssen her und FERTIG!



Beitragvon daachdieb » 03.05.2015, 16:58


Danke für den Spielbericht - aber irgendwie bin ich schon weiter, sorry.

Respekt vor dem Gegner - immer!
Aber jetzt mal im Ernst:
St. Pauli ist in der Auswärtstabelle letzter mit 7 Punkten aus 15 Spielen.
Aue in der Heimtabelle mit dem Sieg heute 13.
Behalten wir einfach die Nerven und fangen nicht an uns kurz vor Schluß einzunässen. Heute hatte der KSC die A-Karte.
Man sieht: Selbst wenn wirs vergeigen machen andere die Big-Points eben auch nicht. Do gehts dem Mensche wie de Leit.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon AllgäuDevil » 03.05.2015, 17:00


Laumersheim hat geschrieben:Mugosa war an diesem Wochenende unser bester Stürmr!

Bei einem nicht fitten Zoller sicherlich nicht verwunderlich.... :nachdenklich:
St.Pauli und Aue werden Drecksspiele. Beides Teams, die spucken, kratzen und beißen werden. Ob es da ratsam ist, Ballerinas wie Stöger zu bringen?
Gestern hat die Einstellung gefehlt, der primitive aber kampfstarke Gegner, hat uns den Schneid abgekauft. Alles eine Einstellungssache. Begreifen unsere Jungs, das man mit Schönspielerei keinen Blumentopf gewinnt? Lernt Runjaic dazu? Gestern war er nicht ganz unschuldig, an der Niederlage.....



Beitragvon ElferBlock » 03.05.2015, 17:04


Normalerweise schreib ich nix über die Schiris, aber heute war das, wie schon bei Aytekin,

Ganz Stark! :(

Weiter: Darmstadt steht nicht umsonst da, auch wenn ich mal gespannt gewesen wäre auf den weiteren Spielverlauf ohne den 12ten Mann ( genau, warum stellt er Müller dann nicht vom Platz? ).
Trotzdem: Von den letzten 4 Spielen hatte ich vor dem gestern das schlechteste Gefühl. :|
Zu den letzten 3 Spielen könnte ich jetzt hier auch jede Menge Prognosen, Wünsche etc. schreiben, aber ich weiß nicht wie die Spiele enden werden!
Klar: Pauli und Aue werden um ihr Überleben in der 2 BL rennen und kämpfen. Soviel ist ( vermutlich ) sicher. Audi wird uns das Spiel daheim auch nicht schenken.
Egal: Wir haben es auf jeden Fall noch selbst in der Hand!
Dann: hat da jemand geschrieben daß er den Eindruck hat, daß die anderen Trainer immer schlauer wären. Hm, dann müßten die doch alle vor uns in der Tabelle sein, oder irre ich mich?
Ich will jetzt nicht damit anfangen welche Fehler CK vlt gemacht oder auch nicht, habe aber den Eindruck daß wir da mit Abstand nicht den Schlechtesten haben.
Trotzdem eine Prognose: Ich glaub daß wir Platz 2 erreichen ( fragt mich nicht warum ) oder zumindest 3 :( . Vlt weil ich einfach Betztefan bin! :teufel2: :daumen: :teufel2:
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.05.2015, 17:07


Ja wohl der Drecks KSC verliert auch damit bleiben wir zweiter :teufel2: Nächste Woche müssen wir gegen Pauli einen Dreier machen. KSC spielt gegen D98 unendschieden und die Woche drauf feiern wir in Aue den Aufstieg und fertig. Nur der FCK :pyro: :schild: :schild: :pyro: :prost: :schal: :beer:



Beitragvon hierregiertderfck » 03.05.2015, 17:16


AllgäuDevil hat geschrieben: Ob es da ratsam ist, Ballerinas wie Stöger zu bringen?

Ich finde Stöger geht schon den Gegenspielern nach und man sieht, dass er will. Aber die erste Halbzeit gestern von ihm war mehr als schwach. Die zweite war halbwegs in Ordnung. Ich sehe ihn desweiteren nicht auf den Flügeln, da er leider einen zu langsamen Antritt hat.

Ich würde aber tendenziell auch eher auf ihn verzichten. Gegen Gegner, die den notfalls einfach umholzen, falls er denn irgendwann mal vorbeikommt, bringt er wohl so gut wie nichts, da er viel zu selten mal einen vernünftigen Pass den Mann bringt.
Dribbelst du gegen Teams wie Aue nur rum, was Stögers "Lieblingsdisziplin" ist, geben die dir einfach saures.



Beitragvon salamander » 03.05.2015, 17:20


Ja, auch der Verlauf wäre nicht gänzlich unwahrscheinlich: Wir schlagen Pauli, die Konkurrenz spielt Remis. Und in der Folgewoche haben beide Auswärtsspieleund geben in Fürth bzw. in Braunschweig Punkte ab. Dann wären mit einem Sieg in Aue durch....nettes Szenario. Wenn da der Sieg in Aue nicht wäre....nüchtern betrachtet natürlich Schwachsinn, vor den Kloppern Angst zu haben. Aber naja, es ist halt der FCK... Haben wir da nicht mal mit 11 gegen 8 noch den Ausgleich gefangen? Oder so ähnlich? :|



Beitragvon Urli » 03.05.2015, 17:30


ElferBlock hat geschrieben:Dann: hat da jemand geschrieben daß er den Eindruck hat, daß die anderen Trainer immer schlauer wären. Hm, dann müßten die doch alle vor uns in der Tabelle sein, oder irre ich mich?
Ich will jetzt nicht damit anfangen welche Fehler CK vlt gemacht oder auch nicht, habe aber den Eindruck daß wir da mit Abstand nicht den Schlechtesten haben.


Also so schlecht ist der junge Kader auch nicht für diese Liga. Die würden auch ganz ohne Trainer nicht schlecht aussehen. Seine Aufgabe ist es, das Optimale aus dem Kader raus zu holen und Spielwitz und Leidenschaft zu vermitteln. Und sich selbst mal nicht so wichtig zu nehmen, sondern positive Dinge einfach mal laufen lassen.
Ist glaub ich beim FCK generell ein Problem.



Beitragvon Yogi » 03.05.2015, 17:39


Noch 3 schwere Spiele,
alle machbar...
aber auch punktverluste sind möglich.
weiter von Spiel zu Spiel denken.
Pauli in den Fokus rücken, und niederkämpfen!!!!
könnte uns Luft verschaffen. Aue mindestens 1 punkt holen.... und zum finale mal sehen...
hauptsache wir haben alles in der eigenen hand



Beitragvon daachdieb » 03.05.2015, 17:41


salamander hat geschrieben:Haben wir da nicht mal mit 11 gegen 8 noch den Ausgleich gefangen? Oder so ähnlich? :|

Von dem "wir" ist ja kaum noch was übrig ;)
Montag Abend - 15.04.2013 im Sparkassen-Erzgebirgsstadion:

Sippel
Dick - Simunek - Torrejon - Löwe
Borysiuk - Azaouagh
Baumjohann - Fortounis - Bunjaku
Idrissou

Trainer: FF
Zuschauerzahl: brutto 8300


Wenn man flash-backs vermeiden möchte lässt man in Aue Sippel und Löwe draußen (Orban wurde nur eingewechselt)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon hakeemthedream » 03.05.2015, 17:52


6 Punkte werden fuer Platz 2 reichen, 4 fuer Platz drei!
Wieso gehen alle Berufspessimisten immer davon aus, dass KA, DA und BS noch 9 Punkte holen?
Achso, geht ja gar nicht, die spielen ja naechste Woche sogar gegennander!
Wir gehen hoch, fertisch aus!
Wette ne Schorle, poco!

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon hakeemthedream » 03.05.2015, 17:54


Sorry Toco, Du warst wegen Deinem geilen Nachbericht gemeint..

Aller gut, wenns Poco gibt: Aachn Schorle!
Unn jeder der wees wer ich bin, kriecht aach noch änner!

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon wernerg1958 » 03.05.2015, 18:00


Puh!! Danke Aue jetzt dürfen wir aber keine Poinst
mehr liegen lassen, St.Pauli zu Hause muß ein Sieg sein, und lieber Aue`r danke für Heute aber wenn wir kommen solltet ihr mal 3 Punkte abgeben, in dem wir Pauli schlagen hilft das euch ja auch, oder?
Also jetzt die Reserven rausholen, und hoffentlich ist Zoller fit für die letzten 3 Spiele denn Hoffmann schießt uns nicht in Liga 1.



Beitragvon Lonly Devil » 03.05.2015, 18:20


Bad News :kotz:
(Kam gerade in den News Ticker)

Lokführerstreik, von Dienstag bis Sonntag angekündigt. :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste