westerwald-kl hat geschrieben:
Nach der Neubesetzung der Geschäftsführung und das installieren vom Team Merk, konnte man eine gewisse Aufbruchstimmung nicht verhehlen, im Gegenteil, die Hoffnungen auf Besserung schwappten regelrecht über.
Und wie sieht es heute aus ?
Die meisten User werfen seit ein paar Tagen mit Steinen, besser gesagt mit Felsbrocken auf die z.Zt. Verantwortlichen.
Ich frage mich, ob das in dieser Form berechtigt ist ?
Denn ich gehe nach wie vor davon aus, das Markus Merk, Sven Oliver Voigt und Rainer Kessler um nur 3 zu nennen, das beste für unseren Verein wollen, was spricht eigentlich konkret dagegen?
Warum sollten sie das nicht wollen, denn sie habenja in grossem Umfang das Vertrauen der Mitglieder bekommen und dem müssen sie auch gerecht werden und letztendlich dafür auch die Verantwortung übernehmen.
Das ist genau der Punkt der es trifft. Ich habe im Dezember Menschen mit Stärken und Schwächen gewählt. Herr Voigt wurde btw. nicht gewählt.
Die Auffbruchsstimmung war wirklich zu greifen und die meisten Menschen haben dem Team Merk, Kessler, Wagner, Weimer und Wilhelm geglaubt was sie sagen. Das war wirklich gut was gesagt wurde. Es war auch für jeden klar, was die Mitglieder nicht wollten. Sie wollten nicht nochmal fremde Einflussnahme, Hinterzimmerdeals, Mauscheleien, Strafanzeigen und Anwealtsschreiben gegen eigene Fans gerichtet. Dieses Tun wurde mit über 90% nicht entlastet.
Der neue AR hat zum Beispiel gesagt, dass sie die Wahrheit aussprechen werden, auch, wenn es weh tut. Ich bin mir sicher, dass die meisten Mitglieder mitgehen würden, wenn der FCK wirklich in die echte Insolvenz geschickt wird, wenn es richtig erklärt wird, wenn ehrlich miteinander umgegangen wird.
Was wir hier allerdings erneut sehen: fremde Einflussnahme, Hinterzimmerdeals, Mauscheleien. Und Mittendrin die frisch gewählten Leute, die vor ihrer Wahl das Gegenteil versprochen haben. Wie es aussieht sind die Herren Merk und Kessler mittendrin. Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht alles schon mal erlebt.
Was mich wütend macht ist diese maßlose Enttäuschung, dass der neue AR einfach dort weiter macht, wo der Vorgänger-AR aufgehört hat, nur mit schöneren Worten und ein wenig geschickter getarnt. Dank Herrn Wilhelm wissen wir, dass es schon wieder nach Korruption riecht, dass schon wieder mit dem FCK gespielt wird. Das habe ich nicht gewählt und deshalb werde ich hier aktiv. Am Ende bin in grade sogar froh, dass Herr Fuchs eben nicht zurückgetreten ist und es dieses Jahr wieder eine Neuwahl gibt. Ich hoffe sehr, dass es diesmal Gegenkandidaten und vor allem Gegenkandidatinnen gibt.
westerwald-kl hat geschrieben:
Keiner, "keiner" kann z.Zt. genau und fundiert sagen, was welche evtl. Beweggründe für die eine oder andere Entscheidung geführt haben.
Hier hoffe ich nun, dass dies in den nächsten Tagen ganz genau, bis ins Detail kommuniziert wird.
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen !! Warten wir es ab.
Es ist mir herzlich egal was die Beweggründe sind. So wie sich hier das darstellt ist das so dumm und dreist, so massiv gegen Vereinsinteressen, dass es es weh tut.
Was erlaube Merk und Kessler? Wie können die nur so mein Vertrauen missbrauchen?
Es wäre total einfach die Gemüter hier zu beruhigen. Der gesammte AR müsste gemeinsam auftreten und zeigen, dass sie wirklich zusammenstehen. Das schlimme ist: genau das passiert nicht. Der AR ist gespalten und damit ist der FCK gespalten und damit ist der Verein kraftlos.