Forum

DFB-Pokal, 2. Runde: Fürth-FCK | 1:0-Sieg in Fürth: Lautern steht im Pokal-Achtelfinale

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

GerryTarzan1979 hat geschrieben: 30.10.2025, 15:39
PS: und was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass hier Beiträge gelöscht werden, in meinen Augen ohne Grund.
@Thomas was war bei "The Pälzer normal One" denn so schlimm? Lasst doch alles stehen, wenn es keine persönliche Beleidigungen sind
1.Also ich habe dich als den Western Typen abgespeichert.
2.Der Kommentar steht noch auf Seite 9. Ich glaube den Spitznamen "Pfälzer Normale One" würde Lieberknecht als bekennender Klopp Bewunderer gerne nehmen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

@ emkathor

Jipp, denke wir sind uns einig. Nur mit dem Abnehmer nicht, den haben wir ja in Prtajin nur leider fehlte er zuletzt.

Mit Prtajin sieht das vorn auf dem Boden auch anders aus, also spielerisch wie Ich finde.

Naja, schauen wir Mal ob Ivan am Rhein wieder "schrecklich" sein darf
BetzeDubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeDubbe »

Dass das gegen Nürnberg und Fürth ohne Prtajin im ersten Drittel oft zu kompliziert gespielt war, liegt ja auf der Hand. Mir haben da einfach auch die Schussversuche von der Strafraumgrenze gefehlt. Da erinnere ich mich nur an ganz wenig. u.a. Sirch, der gegen Fürth mal aus der zweiten Reihe gefährlich abgezogen hat.
Ausserdem war die Strafraumbesetzung nicht so gut wie vor Nürnberg.
Das System scheint schon sehr stark auf Prtajin ausgelegt, was ja auch nicht schlimm ist, sofern er fit bleibt.
Aber man hat schon gemerkt, dass ein Kim und Kunze das Spiel besser machen.
Zusammen mit unserer 9 werden wir das Spiel gegen DüDo schon wuppen.

Bin da zuversichtlich. DüDo ist momentan in keiner guten Verfassung und wir haben momentan klar die Nase vorn.

Die Kritik an der Mannschaftsleistung im Pokalspiel lässt auch kein Lari-Fari Spiel in Düdo zu. Dafür wird jetzt zu sehr drauf gekuckt.
68688820

Beitrag von 68688820 »

Anderes Thema:@ Admin

Aber beim Spielplan ist ein Fehler drin bei der Druckfunktion, unten das Spiel gegen Hertha schneidet es ab beim Drucken
Antworten