Mit dem Abhaken gebe ich Dir recht, allerdings nicht, dass mit der roten Karte das Spiel durch war.derchriserich hat geschrieben: 27.09.2025, 23:28 Zum Spiel wurde ja nun schon einiges gesagt. War insgesamt zu wenig und mit der roten Karte dann auch durch. Ich denke das Ding müssen wir jetzt abhaken und auf's Bochum Spiel schauen.
Und da mach ich mir etwas Sorgen ob des Ausfalls von Gyamfi. Gegen Hofmann wäre seine Physis sehr wichtig gewesen. Da ist er meines Erachtens im Vergleich zu Sirch, Kim und Elvedi klar der stärkste. Geschwindigkeits-technisch ebenso.
Und aufgrund unserer überschaubaren IV-Besetzung stell sich die Innenverteidigung von selbst auf.
Naja, schaumer mal.
Überhaupt nicht. Durch den gehaltenen 11er, die daraus resultierende Euphorie, dass der Trainer direkt 15 Minuten Zeit hatte, die Mannschaft auf die Situation ein und umzustellen, war immer noch was möglich. Da war ein Unentschieden auf jeden Fall drin.
Das war wohl auch der Fall, allerdings hat TL gleich von Paderborn gezeigt bekommen, was an seinen Ein - und Umstellungen so alles " unglücklich " war.