Also mir kommt es seit einigen Jahren schon so vor, dass die Abstiegszone in den letzten Jahren die Entwicklung von der Zitterpartie zum absolut elendigen Trauerspiel durchlitten hat. Stand heute haben die aktuellen Absteiger nach 70 % der Spiele maximal vier Spiele gewonnen.roterteufel81 hat geschrieben:
Ich kann nur für mich sprechen: Ich krebse lieber in der 1. Liga in der Abstiegszone rum und zittere um den Klassenerhalt,
roterteufel81 hat geschrieben: @All:
Wer meint, dass unsere Mannschaft insgesamt, nicht nur heute, unreif agiert für die obere Tabellenregion und da oben dauerhaft Nix verloren hat, dem sei das eindrucksvolle Bildmaterial von Köln in Karlsruhe ans Herz gelegt.
Erneut ein Gekrebse, was Köln da in den ersten 45 Minuten abliefert. Da brauchen wir uns nicht zu verstecken. Ich wüsste, nach dem was ich mir da angucken muss, nicht, warum wir nicht genau so zurecht da oben stehen wie Köln auch. Und das ist nicht das erste Spiel dieser Art, dass von von den Kölnern in dieser Art und Weise in den letzten Wochen gesehen habe.
roterteufel81 hat geschrieben:@Gazza: Diejenigen werden auch die ersten sein, die rummotzen, dass wir komplett vernichtet werden, sollte das Wunder geschehen und der FCK nach so vielen Jahren verfrüht und ungeplant erstklassig werden, statt völlig zu eskalieren und sich einfach nur völlig aus dem Häuschen zu freuen. Das Glas ist immer halb leer.
Ich kann nur für mich sprechen: Ich krebse lieber in der 1. Liga in der Abstiegszone rum und zittere um den Klassenerhalt, auch wenn es in Liga 1 25% weniger attraktive Vereine, dafür aber einige sehr attraktive Vereine als Gegner gibt. Ja, auch wenn in der 2. Liga aktuell von den Namen her viele tolle Duelle stattfinden.
Man stelle sich vor, Bochum, Heidenheim und Kiel werden durch Köln, den HSV und den FCK ersetzt.
Dann hat man zwar Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg und Augsburg als Kröten.
Aber in Liga 2 gibt es auch Paderborn, Fürth, Elversberg, Hannover 96 und Darmstadt.
Sehe da kaum Unterschiede was die nicht tollen Duelle angeht, ohne despektierlich sein zu wollen.
Und da habe ich noch das ausgelassen was aktuell ganz im Keller der 2. Liga spielt.
Ultradeiweil hat geschrieben:Kacksc führt... ausnahmsweise freu ich mich drüber ......
Und genau da setzt mein Punkt an. Genau wie Du es schreibst, nämlich dass genau die Gleichen bei unserem FCK selbst genau das dann absprechen und von Glück und unverdient und nicht im Stile einer Spitzenmannschaft reden, während bei anderen genau diese Spielweise Sie zu einer Spitzenmannschaft macht. Das ist doch Schizophren.Gazza hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben: @All:
Wer meint, dass unsere Mannschaft insgesamt, nicht nur heute, unreif agiert für die obere Tabellenregion und da oben dauerhaft Nix verloren hat, dem sei das eindrucksvolle Bildmaterial von Köln in Karlsruhe ans Herz gelegt.
Erneut ein Gekrebse, was Köln da in den ersten 45 Minuten abliefert. Da brauchen wir uns nicht zu verstecken. Ich wüsste, nach dem was ich mir da angucken muss, nicht, warum wir nicht genau so zurecht da oben stehen wie Köln auch. Und das ist nicht das erste Spiel dieser Art, dass von von den Kölnern in dieser Art und Weise in den letzten Wochen gesehen habe.
Wenn Köln noch 45 Minuten so rumkrebst und durch den glücklichsten aller Elfer in der aller 90igsten irgendwie gewinnt, liest man ehrerbietig, dass das eben Spitzenmannschaften ausmacht.
Die gewinnen aber morgen nicht. Und am Freitag schon gar nicht. Das hat der Sandmann eben nämlich so gesagt. Und der Sandmann hat immer recht. Also steht das jetzt fest. Punkt.Datenleak hat geschrieben:Wenn Elversberg die nächsten 2 Spiele gewinnt ist unser Platz am Freitag 20.15 weg