Mettzebub hat geschrieben:Es war taktisch klug von den Verantwortlichen, ihn nicht direkt nach der Verkündung vor die Kameras zu zerren, sondern ein paar Wochen zu warten. So konnte sich jetzt erstmal der Rauch ein wenig verziehen und die Leute sich mit der Situation besser abfinden. Noch klüger wäre es, die PK mit der Verkündigung eines Krachertransfers zu koppeln. Dann könnte man daraus ein wenig Hype generieren.
Das ist wohl wahr. Aber wenn wir einen Fehlstart haben sollten, dann raucht's halt gleich wieder gewaltig.
Anfang könnte ein guter Trainer für uns werden, das will ich gar nicht ausschließen. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass in diesem Fall die "Zündschnur" extrem kurz sein wird. Ich sehe das Risiko und habe Angst davor.
Es kann durchaus gutgehen und sich als die sportlich beste Wahl erweisen, gut möglich. Aber wenn es nicht
sofort gutgeht, dann könnten wir bereits nach wenigen Spielen wieder mitten im Schlamassel stecken. Auf mich wirkt das ein wenig wie "gezockt"
Irgendwie eine ähnliche Situation wie bei der Entlassung Antwerpens vor der Relegation. Seit damals ist jedoch klar: Hengen zieht sein Ding durch. Damals ging es gut...
Vielleicht werde ich langsam zu alt, aber ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gezocke. Ich würde mir professionellere Strukturen wünschen. Das Gezocke verfolge ich nun seit Jahrzehnten.
Geht es gut mit Anfang, bestenfalls ist er auch noch am Ende der kommenden Saison unser Trainer und wir haben einen einstelligen Tabellenplatz, wird Hengen natürlich der Held sein und zum "Doppeldon" mutieren. Sein endgültiger Durchbruch (auch vereinsübergreifend) als sportlicher Leiter und natürlich gut für unseren FCK!
Geht es nicht gut mit Anfang, wir verkacken den Saisonstart und stehen nach ca. 6 Spielen auf einem Abstiegsplatz, dann wird der FCK vermutlich im Chaos versinken.
Das ist das, was ich als "Zocken" empfinde. Das Implementieren eines hohen Risikos, weil man sich genau damit die größtmögliche Erfolgsaussicht verspricht, aber mit der Möglichkeit eines Totalverlustes verbunden...
Hoffentlich geht's gut, ich habe mir vorsorglich ein paar Paletten rote Unterhosen bestellt
@Markus Anfang: Herzlich Willkommen beim FCK, auch wenn sich das aufgrund meiner vorangegangenen Zeilen möglicherweise blöd anhören mag.
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Markus Anfang und auch der FCK. Vielleicht wird's ja tatsächlich ein "FCK-Neu-Anfang".
Viel Gligg unn viel roode Unnerhosse